Bilder & Video´s Limani Fight Night 7.03.09 Hanau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder & Video´s Limani Fight Night 7.03.09 Hanau



Budozirkel
13-03-2009, 19:36
Guten Abend zusammen :winke:

Bilder und Video´s der Limani Fight Night / Thai- und Kickbox Gala (http://www.budozirkel.com/Galerie?category=33) vom 7.03.2009 in Hanau (Main-Kinzig-Halle) sind jetzt online gestellt. In den kommenden Tagen folgen noch diverse Video-Zusammenschnitte...

Gruß (auch an Sascha an dieser Stelle) und gute Unterhaltung, Marvin.

Holla at Me
13-03-2009, 21:04
hallo fehlen da auch nicht noch en paar andere videos? :)

Black Adder
13-03-2009, 22:35
Wieso traegt Marde denn so ne shootboxing hose?

Marde
14-03-2009, 08:55
Wieso traegt Marde denn so ne shootboxing hose?


hallo Black Adder habe an diesem Abend sehr schlecht gegämpft , weis nicht genau war irgendwie nicht anwesend , der gegner den ich hatte hatte erst ein paar fights , das hat man so gemacht da ich 3 Wochen vor dem Kampf sehr krank geworden bin , das wisen alle die mich kennen , ich bin kein Tüp zum absagen von kämpfen , nicht desto trotz habe ich nen sehr scghlechten kampf gemacht , weis selber nicht warum wieso weshalb , meine kondition war 1 A nach 3 Runden bin ich rausgegangen wie ich reingelaufen bin, was ich nur nicht verstanden habe ist das speziel in der 3runde beim 2 lowkick der gegner zu Boden ging und ich bestraft wurde wieso weis ich nicht und danach haue ich 4 Harte lowkicks rein der gener geht in die seile dan ein rechter hacken und noch einer der gegner geht halbwecks KO und ich bekomme Punktabzug , da frage ich mich für was überhaupt, das ist das einzige was mich geärgert hat , das ändert sich natürlich nicht für die leistung die ich gepracht habe da bin ich für selber verantwortlich.

Budozirkel.Com - Die deutschsprachige Kampfkunst-Community Multimediagalerie "The Fight Night / Thai- und Kickbox Gala" vom 07.03.2009 in Hanau / Main-Kinzig-Halle Headhunters Kampf (http://www.budozirkel.com/Galerie/Datei?p=636)

Zu deiner frage wegen der hose die hat mir gefallen und habe sie den Abend benuzut , denke sieht ganz gut aus .


Vielen dank und grüße The Headhunter

Kannix
14-03-2009, 11:14
@Marde
Dein Gegner hat es gut gemacht den Kampf zu bestimmen, bzw. Du hast dir das aufzwingen lassen. Du hast die ganze Zeit immer abgewartet, warst schon in der Rückwärtsbewegung wenn er nur gezuckt hat. Das hat es ihm sehr einfach gemacht.
Dann musst Du unbedingt Dein boxen verbessern, wenn das stimmt dann hast Du mehr Sicherheit und kannst Deine Kicks besser bringen. Du schlägst eine Führhand oder Schlaghand und legst Dein ganzes Gewicht auf den vorderen Fuß. Das darf nicht sein. Außerdem ist Deine Deckung miserabel wenn Du schlägst. Wenn Du geschlagen hast läßt Du Deinen Arm draußen und ziehst nicht zum Kopf zurück. Das sind 2 Sachen die man ganz einfach verbessern kann. Wenn man konsequent daran arbeitet kriegt man das in 2-3 Monaten hin.

Wenn ein zukünftiger Gegner sich nach diesem Video vorbereitet und einigermaßen was kann gehst Du ruckzuck KO.

Nur gut gemeint

Der Punktabzug ist weil Du nach dem Stop geschlagen hast. Der Ringrichter wollte Dich ermahnen weil Du wieder mit dem Kopf runtergegangen bist

Rick

Marde
15-03-2009, 08:40
@Marde
Dein Gegner hat es gut gemacht den Kampf zu bestimmen, bzw. Du hast dir das aufzwingen lassen. Du hast die ganze Zeit immer abgewartet, warst schon in der Rückwärtsbewegung wenn er nur gezuckt hat. Das hat es ihm sehr einfach gemacht.
Dann musst Du unbedingt Dein boxen verbessern, wenn das stimmt dann hast Du mehr Sicherheit und kannst Deine Kicks besser bringen. Du schlägst eine Führhand oder Schlaghand und legst Dein ganzes Gewicht auf den vorderen Fuß. Das darf nicht sein. Außerdem ist Deine Deckung miserabel wenn Du schlägst. Wenn Du geschlagen hast läßt Du Deinen Arm draußen und ziehst nicht zum Kopf zurück. Das sind 2 Sachen die man ganz einfach verbessern kann. Wenn man konsequent daran arbeitet kriegt man das in 2-3 Monaten hin.

Wenn ein zukünftiger Gegner sich nach diesem Video vorbereitet und einigermaßen was kann gehst Du ruckzuck KO.

Nur gut gemeint

Der Punktabzug ist weil Du nach dem Stop geschlagen hast. Der Ringrichter wollte Dich ermahnen weil Du wieder mit dem Kopf runtergegangen bist

Rick

Vielen Dank für die Tipps werde sie annehmen , zu den stop habe weder was gehört noch war ich mit dem Kopf tief , habe es schon tausendmal angeschaut , egal wenn ich kenne die es gesehen haben konnten es ebenfalls nicht verstehen , naja ist halt so muss man mit leben , ( trodzdem habe ich meinen schlechtesten kampf gemacht und die leistung war schlecht von mir , Schade eigentlich weil ich weis was ich eigentlich kann .

Vielen Dank und Grüße The Headhunter

Holla at Me
15-03-2009, 16:44
Was ist den nu mit den anderen Videos??:rolleyes:

Budozirkel
15-03-2009, 17:39
@ Holla at Me:

:gruebel: wenn alles klappt, stellen wir heute Abend noch ein weiteres Video mit einer Zusammenfassung online...

Gruß, Marvin.

Budozirkel
17-03-2009, 20:46
... nochmals Hallo :winke:

Die restlichen Video-Zusammenschnitte (http://www.budozirkel.com/Galerie/The-Fight-Night--Thai--und-Kickbox-Gala-vom-07032009-in-Hanau--Main-Kinzig-Halle_36) werden heute im Laufe des Abends online gestellt...

Gruß, Marvin.