PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm durch MT

VollMond
13-03-2009, 19:40
Wie ist das den so mit den Gehirnzellen? ^^ Kann sein das es 100seiten hier darüber gibt, bin zu faul zum suchen( bin wenigstens ehrlich oder? :D ) Verliert man viele beim Training so das man in einer Mathearbeit statt ne 2+ zb ne 2- schreibt? ^^

miskotty
13-03-2009, 19:44
nein. mt ler müssen von natur aus wenig hirn mitbringen. sonst sind sie nicht für den sport geeignet:rolleyes:

zYan
13-03-2009, 19:45
Dingenskirchen is the main reason to be.

Blu-kay
13-03-2009, 19:46
Wie ist das den so mit den Gehirnzellen? ^^ Kann sein das es 100seiten hier darüber gibt, bin zu faul zum suchen( bin wenigstens ehrlich oder? :D ) Verliert man viele beim Training so das man in einer Mathearbeit statt ne 2+ zb ne 2- schreibt? ^^
sowas wurde glaube ich schon diskutiert.
Totschlagargument:
Klitschkos haben ihren Doktortitel auch gemacht trotz profi-karriere (reines boxen !).

dragon45"
13-03-2009, 19:49
Hey ich glaube langsam mt macht wirklich dumm!! bei sovielen anfragen danach!! das höhrt man doch auch schon daran wie die fighter reden!! und kennt irgendwer einen mtler der studiert hat oder abi oder so??:rolleyes:

Fry_
13-03-2009, 19:49
Wir können das Thema ja anhand der MT-betreibenden User hier diskutieren, dann kommt auch etwas Schwung in den Fred :D

dragon45"
13-03-2009, 19:50
Totschlagargument:
Klitschkos haben ihren Doktortitel auch gemacht trotz profi-karriere (reines boxen !).

haben die den nicht gekauft??

Fry_
13-03-2009, 19:51
haben die den nicht gekauft??

Nein, sie haben dem Prof so lange aufs Maul gehauen bis sie Doktoren waren ...

Sharow
13-03-2009, 19:51
krass, schon wieder so ein typ der denkt von mt wird man dumm
aber du hast recht von mt wird man dumm lass lieber die finger davon

Taijiquanchi
13-03-2009, 19:52
öhhm lalalala, Tabletten ooohm. Scheisse gestern Klausur verkackt. Abi schaffe ich auch nicht. oooooh eeeeh... mh..

Kopfschmerzen.

:D

Fry_
13-03-2009, 19:52
Also ich vergeß dauernd, das Licht im Kühlschrank aus zu machen. Zählt das auch ?

dragon45"
13-03-2009, 19:53
nein, sie haben dem prof so lange aufs maul gehauen bis sie doktoren waren ...

:d:d:d

miskotty
13-03-2009, 19:53

oder sie hätten ohne boxen den nobel preis gekriegt:ups:

Fry_
13-03-2009, 19:56
oder sie hätten ohne boxen den nobel preis gekriegt:ups:

Ja, mit MT. Mit Boxen kommt man nur bis zum Doktortitel ...

dragon45"
13-03-2009, 19:56
Also ich vergeß dauernd, das Licht im Kühlschrank aus zu machen. Zählt das auch ?

da gibts licht??:ups:
und ähm was ist denn bitte ein kühlschrank??:D

Blu-kay
13-03-2009, 20:12
da gibts licht??:ups:
und ähm was ist denn bitte ein kühlschrank??:D
Atombunker für Arme:
YouTube - Indiana Jones nuke / nuclear explosion scene / Nuke the fridge / Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=tnGuXXGgVq0)

StoicOne
13-03-2009, 20:18
ncih mehr lustig *ernst guck* ^^

dragon45"
13-03-2009, 20:18
Atombunker für Arme:
YouTube - Indiana Jones nuke / nuclear explosion scene / Nuke the fridge / Bomb (http://www.youtube.com/watch?v=tnGuXXGgVq0)

Gut zu wissen!!:D

ist aber garnicht übertrieben die scene:rolleyes:

banana128
13-03-2009, 20:21
trotz box tret krach bum bin ich krasse schuhdent

YpeOple
13-03-2009, 20:30
Ich finds nicht lustig wie einige meinen jeden einzelnen Thread zuspammen zu müssen. Mich interessiert die Antwort auf die Frage auch und bitte deswegen um ein ernstgemeintes Statement.

VanZan
13-03-2009, 20:32
Ernst gemeintes Statement, Suchfunktion nutzen

Sharow
13-03-2009, 20:37
ernst gemeintes statement, ja es macht dumm

dragon45"
13-03-2009, 21:05
Ich finds nicht lustig wie einige meinen jeden einzelnen Thread zuspammen zu müssen. Mich interessiert die Antwort auf die Frage auch und bitte deswegen um ein ernstgemeintes Statement.

in deinem profil steht das du selber muay thai machst! würdest du sagen du bist dumm?? oder dein trainer und deine mitschüler?? denk mal drüber nach dann kannst du die frage selber beantworten!!

Blu-kay
13-03-2009, 21:25
HAbe ich bereits abgegeben. Genau so einen Thread habe ich gestern(?) glaube ich schon gelesen.Einfach die SuFu benutzen.

WoRKandDiE
13-03-2009, 21:26
Sogar bei der Geburt, und danach gehen Gehirnzellen drauf, das ist aber nicht weiter schlimm. Solange du nicht übermässig viel absterben lässt (Durch Alkohol, Sauserstoffmangel etc..) sollte alle im grünen Bereich sein. Klar sterben dir bei jedem Schlag auf den Kopf Gehirnzellen ab, aber das ist noch nicht Relevant für deine Intelligenz, kritisch wirds nur wenn du ständig und überall auf den Kopf bekommst... Und mal ehrlich dann müssten auch alle Fussballer ziemlich dumm sein, was die manchmal für Kopfbälle annehmen? Wenn du eine ernste Antwort willst, dann vergiss das mit der Dummheit. Ich glaube die Fussball Fans sind dümmer als die Spieler, was wohl auf den hohen Alkohol Konsum zurückzuführen ist?

Fazit: MT macht nicht dümmer als ein Disco Besuch mit Freunden?...

Black Adder
13-03-2009, 21:31
Totschlagargument:

Die haben doch einfach die professoren bedroht?
Du mir geben doktor titel oder ich dir hauen voll krass auf fress!!!
:p

Black Adder
13-03-2009, 21:31

Hey!!!:mad:
Das wollte ich sagen!!!:mad:

dragon45"
13-03-2009, 21:33
Die haben doch einfach die professoren bedroht?
Du mir geben doktor titel oder ich dir hauen voll krass auf fress!!!
:p

vitali, weist du noch früher............:D

Fry_
13-03-2009, 22:13
in deinem profil steht das du selber muay thai machst! würdest du sagen du bist dumm?? oder dein trainer und deine mitschüler?? denk mal drüber nach dann kannst du die frage selber beantworten!!

Ich für mein Teil habe jedenfalls durch diesen Thread etwas wichtiges gelernt.
Wir sollten Menschen die MT machen nicht voreilig ausgrenzen.
Wer legt denn überhaupt fest, was "dumm" ist und was nicht ?
Und gibt es nicht auch wichtigere menschliche Qualitäten als Intelligenz ?
Denkt mal darüber nach ...

dragon45"
13-03-2009, 22:18
ich für mein teil habe jedenfalls durch diesen thread etwas wichtiges gelernt.
Wir sollten menschen die mt machen nicht voreilig ausgrenzen.
Wer legt denn überhaupt fest, was "dumm" ist und was nicht ?
Und gibt es nicht auch wichtigere menschliche qualitäten als intelligenz ?

hä???

Black Adder
13-03-2009, 22:18
Und gibt es nicht auch wichtigere menschliche Qualitäten als Intelligenz ?

Jaaaa digga!!! Voll krass hart auf fress hauen koennen!!! Voll korekkte kickboks kick in fette ***** gebn!!
dAt sein wichtigr als nerd opfa sein!!!

Fips
13-03-2009, 22:37
Ich weißt echt nciht was ihr alle immer gegen das Dummsein habt, ich bin total zufrieden damit. Stellt ecuh doch mal vor wie das ist so richtig schlau zu sein: Da bekommt man ne ganze Menge Geld geschenkt (Nobelpreis z.B.) und was wird von einem erwartet? Das man das ganze einem gemeinnützigen Zweck zuführt. Wenn mir als Dummkopf hingegen jemand soviel Geld schenkt nehm ich es, kauf mir ne Villa und ein dickes Auto und lass mir bis zum Ende meiner Tage von 2 drallen Blondinen große Gläser mit teurem Whisky vor den Hintern tragen. Warum also wollt ihr immer schlau sein? Hat doch nur Nachteile...

Fry_
14-03-2009, 00:05
@Fips
Voll OffTopic:
Stanislaw Lem hat das mal thematisiert.
Auf einem fernen Planeten hatten die Bewohner einen Helm entwickelt, mittels dessen man seinen IQ bei Bedarf hochregeln konnte (falls man grade ein schwieriges Problem lösen mußte).
Pilot Pirx (der Held der Geschichte) entdeckt dann, daß der Regler eine Plombe aufweist welche ein Runterreglen des IQ verhindern soll ... auf sein Nachfragen wurde ihm erklärt, daß es vorher immer Mißbräuchliche Nutzung gegeben habe, weil die Leute der Versuchung nicht widerstehen konnten, sich abends hinzusetzen, auf 30 runterzudrehen und einfach das Gefühl zu genießen Vollidioten zu sein :)

YpeOple
14-03-2009, 10:08
Stimmt. Intelligenz ist nur eine Eigenschaft die dir Vorteile verschafft. Aber um Erfolg im Leben zu haben benötigt man weitaus mehr.

banana128
14-03-2009, 12:33
kann mir jetzt nicht vorstellen dass man sich nach 5-10 jahren mt denkt, mensch war ich mal ein schlaues kerlchen.
von dem standpunkt aus betrachtet ist es doch wurst wie unschlau man wird, da man es ja nich bewusst wahrnimmt.
habt mut zur dummheit : )

Black Adder
14-03-2009, 12:37
Stimmt. Intelligenz ist nur eine Eigenschaft die dir Vorteile verschafft. Aber um Erfolg im Leben zu haben benötigt man weitaus mehr.

Krass harrrt schlag\tretkravt vershaft auch forteile!!! ISch schwoer!!1!!

tomzilla
14-03-2009, 12:43
Jeden Monat wir ein Trottel geboren, nur nicht im Februar, der hat 28 ! :ups:

nice weekend

tomzilla

"Vivere militare est!"

Trinculo
14-03-2009, 12:48
kann mir jetzt nicht vorstellen dass man sich nach 5-10 jahren mt denkt, mensch war ich mal ein schlaues kerlchen.

Du hast offensichtlich nicht alle Folgen von "Pinky und der Brain" gesehen ... und die Simpsons-Folge mit dem Buntstift im Gehirn auch nicht :D

MuayMuay
14-03-2009, 13:33
vitali, weist du noch früher............:D
HAHAHAHAHAHAHA
Ich kann nicht mehr.
hahaha

MuayMuay
14-03-2009, 13:35
keine angst kann nicht viel passieren, solange du nicht die ganze zeit schläge gegen den kopf kriegst.
Möchte selber mit dem muay thai anfangen, aber habe mir die wirbelsäule letztens verletzt und muss jetzt meine wirbelsäule stabilisieren:mad:

DerRoteTee
14-03-2009, 14:33
1+1= 11

noch fragen ?

nanatsuya
14-03-2009, 18:23
Jeden Monat wir ein Trottel geboren, nur nicht im Februar, der hat 28 ! :ups:

HÄ? :ups:
Versteh ich nicht... scheiß MT! :(

banana128
14-03-2009, 18:25
borat hat gesagt eine frau hat ein gehirn so groß wie das von einem eichhörnchen.
erschwerend kommt dann noch muay thai dazu :D

nanatsuya
14-03-2009, 18:41
borat hat gesagt eine frau hat ein gehirn so groß wie das von einem eichhörnchen.
erschwerend kommt dann noch muay thai dazu :D

Eichhörnchen, süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!111

MOMENT! Das heißt ja aber dann dass ich ganz schön dumm sein muss, oder?! :gruebel:
verdammt, ich bin ja ganz schön dumm!:ups:
Schließlich mach ich Muay Thai.....das Todesurteil für die Gehirnzellen schlechthin!

PS.: übrigens war das

HÄ?:ups:
Versteh ich nicht... scheiß MT! :(

Ironie, für alle die damit noch etwas Probleme haben :rolleyes:

chrisR
14-03-2009, 19:39
MT ... machen ... doov ?! :confused:

YouTube - Stupid Boxer (http://www.youtube.com/watch?v=vl1B9OSs2TI)

So, jetzt geh ich in den Wald, Bäume melken!:horsie:

Sharow
14-03-2009, 19:40
MT ... machen ... doov ?! :confused:

YouTube - Stupid Boxer (http://www.youtube.com/watch?v=vl1B9OSs2TI)

So, jetzt geh ich in den Wald, Bäume melken!:horsie:

na klar macht muay thai doof
sonst hätte ich über den spruch mit dem bäume melken sicher nich gelacht

Blu-kay
14-03-2009, 20:26
1+1= 11

noch fragen ?
Durch den Wald ist schneller als nachts.

DerRoteTee
15-03-2009, 08:46
Durch den Wald ist schneller als nachts.

Ich verstehe dein Redeziel und möchte dir zu Gemüt führen,
dass wir zwar eine Kapazität haben bezüglich der Aufnahme von verschiedenen Informationsflüssen,
es aber an der Tatsache nichts ändert- dass Menschen meines "Dünkels",

das Recht besitzen mit belegbaren Indikatoren, die meist der niedrige Tölpel als Hirngespint bezeichnet oder Realitätsverlust, ihr Wortgefecht haben mit den Niedrigen, wie des 1+1 = 11.

Soll dies kein Faktum sein, sehen wir uns in Brüssel wieder...

Hochachtungsvoll verbleibe ich,
mit den besten Grüßen,

DerRoteTee (aka Früchtetee)

Black Adder
15-03-2009, 09:30
(aka Früchtetee)
aka? Wie in kalaschnikof?

DerRoteTee
15-03-2009, 09:57
Nee, vom Kalaschni sein Hof

Fry_
15-03-2009, 10:55

Ja, die Bedeutung von Intelligenz wird von intelligenten Leuten stark überschätzt.

Black Adder
15-03-2009, 10:59
Ja, die Bedeutung von Intelligenz wird von intelligenten Leuten stark überschätzt.

Und damit entgeht ihnen wie bloed sie eigentlich tatsaechlich sind.

banana128
15-03-2009, 14:06
ein teufelskreis :ups:

wootie
15-03-2009, 14:24
Nachdems in dem Thread eh schon um soviel geht...

http://m103.my.nero.com/service/img/pic.php?size=732x1024&uri=media%3A%2F%2Fm103%2Fst0000%2F7300101

... kommt sicher auch vom Kampfsport :D

Grüße