ong bak 2--direkt auf dvd [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ong bak 2--direkt auf dvd



pizzahut
13-03-2009, 22:52
ab mai haut tony dann wieder rein ;)

Blu-Ray: Splendid Film Ong Bak 2 - Special Edition im Mai | DVD-Forum.at (http://www.dvd-forum.at/bgr/730/bluray_detail.htm)


bin mal gespannt ob die nachfrage für elefanten durch ong bak wieder steigt....:D

Valdigi
14-03-2009, 00:59
kommt der nicht mal ins kino?? naja auch gut ^^

bovver
14-03-2009, 08:43
sollte er nicht ende dieses jahres erst erscheinen`?
naja umso besser :thx:

Chilly
14-03-2009, 09:09
Was man so im Trailer sieht scheint der ja ganz nett gemacht zu sein ich hoff nur die klatschen net wieder so ne scheiß Story hin :-D

Silesz
14-03-2009, 11:36
Die alte story war doch total genial :D:D

Pc13187
14-03-2009, 15:22
Haha ja die alte Story war der Hammer. War wirklich super, dieses auf die wichtigsten Sachen beschränken haha

Wird aufjedenfall gekauft

nanatsuya
14-03-2009, 18:46
Was man so im Trailer sieht scheint der ja ganz nett gemacht zu sein ich hoff nur die klatschen net wieder so ne scheiß Story hin :-D

Die Story war ja wohl mehr als tiefgründig! Du hast ja keine Ahnung! :mad: :p


...bin mal gespannt. :)

John Brown
14-03-2009, 20:01
Die Story war ja wohl mehr als tiefgründig! Du hast ja keine Ahnung! :mad: :p


...bin mal gespannt. :)

Wer braucht schon ne tiefgründige Story, die Kampf Choreographie muss stimmen.:sport098:

DerRoteTee
15-03-2009, 08:38
Seit ich Ong Bak eins gesehen habe; und ich muss zugeben...

Die Story war Oscarwürdig.. ey! Ich bitte euch mal ernsthaft!
Stellt euch mal vor ihr habt eine Lieblingsstatue..

und ihr erfahrt!!!!!! das ein typ einfach zu euch nach hause kommt, die statue den kopf abreißt und mit nem Mintelfinger sich verabschiedet?

Ich würde genauso wie Tim aus Nong Padu reagieren. Gleich mal alle Underground Fightscenes durchklappern nach dem Verbrecher,
feststellen, dass der Typ der mafia gehörig ist, ihm und sein Boss die fresse polieren und schreien : duuu! mach datt nisch nochma!

Ich hoffe allen ernstes das Ong Bak 2 sich an dieses wahre Ereignis aus Ong Bak 1 sehr anlehnt, und wir mehr von den überaus tödlichen Techniken des FlickFlack-Muay Thais lernen. Und wer weiß? Vll. fühlen sich dann mehr Kidz für muay thai gehörig ^^

der Film wird definitiv gekauft ! und wehe ihr sagt das ong bak 1 nicht eine wahre geschichte ist! sonst zerstört ihr mein Weltbild !!

Jago 1288
15-03-2009, 09:38
Ich würde genauso wie Tim aus Nong Padu reagieren. Gleich mal alle Underground Fightscenes durchklappern nach dem Verbrecher,
feststellen, dass der Typ der mafia gehörig ist, ihm und sein Boss die fresse polieren und schreien : duuu! mach datt nisch nochma!


Hieß er nicht Ting ? Oder war nur mein Russischer Dub schlecht ?

DerRoteTee
15-03-2009, 09:46
Tim, Tom oder Russel ^^ ist doch fast das gleiche *gg
die story war so packend, dass ich nichtmal den namen vom protagonisten weiß !

Chilly
15-03-2009, 20:19
Die Story war ja wohl mehr als tiefgründig! Du hast ja keine Ahnung! :mad: :p


...bin mal gespannt. :)


Ich hab die ganzen politischen und sozial kritischen Aspekte übersehn es tut mir sehr leid genau wie bei Revenge of the Warrior auch mit Tony Jaa

Omg jmd hat sein Elefant geklaut :ups:

aber wenigstens wieder "Ellenbogen Schädelspalt Spaß" :halbyeaha

Wettet jmd mit mir was diesesmal geklaut wird und er zurück bringen muss? :D

Fry_
15-03-2009, 20:38
Die Story liest sich ja original wie aus nem alten Kung-Fu-Schinken ...

nanatsuya
15-03-2009, 21:08
Ich würde genauso wie Tim aus Nong Padu reagieren.

:rofl: :rofl:

Coinflip08
15-03-2009, 21:11
Die Storybeschreibung erinnert mich irgendwie an 2 Filme:

1: Oren Ishii aus kill bill 1 (aus kleinem mädchen wird auftragskillerin)

2: The Punisher (Familie gekillt--->Rachefeldzug(allerdings mit allen möglichen Waffen höhö))

Ich hoffe es gibt diesmal keinen Schädel-spalt-spaß, sondern Lowkick-Beintrümmer-action.. naja man wird sehen...Cover bestätigt allerdings Chillys theorie.

Bin allerdings sehr gespannt auf die "Kunst des siamesischen Maskentanzes" die Tony in sein MT einbaut....

bye, Coin

Black Adder
15-03-2009, 21:14
Ich würde genauso wie Tim aus Nong Padu reagieren.

Ich dachte immer Tim wohnt im internat nahe der millionenstadt. Hat er denn im Adlernest genug platz fuer ne statue? Ich dachte immer die bude sei mordsmaessig klein.

dingdong
15-03-2009, 21:38
Ich dachte immer Tim wohnt im internat nahe der millionenstadt. Hat er denn im Adlernest genug platz fuer ne statue? Ich dachte immer die bude sei mordsmaessig klein.

wohnte der im adlernest?

AndrewWK
15-03-2009, 21:53
Ich dachte immer Tim wohnt im internat nahe der millionenstadt. Hat er denn im Adlernest genug platz fuer ne statue? Ich dachte immer die bude sei mordsmaessig klein.

Er hieß Ting die Legende au Non Pradu. Das war mal wieder ein geiler Martial Art Film in letzter zeit gibt es zuviele schlechte :(

Black Adder
15-03-2009, 21:55
wohnte der im adlernest?

Jupp. Zusammen mit Willy.

dingdong
15-03-2009, 22:06
Jupp. Zusammen mit Willy.

mit klößchen das ich mich daran nicht mehr erinnere.....Oo

KenOne
16-03-2009, 15:35
Um was für eine Kampfkunst geht es denn in dem Film?
Thaiboxen?

Stumpf
16-03-2009, 15:59
Man munkelt, dass in dem Film auch ECS zum Einsatz kommt.

Black Adder
16-03-2009, 16:04
mit klößchen das ich mich daran nicht mehr erinnere.....Oo

Schaem dich!!!:mad: So jung und dann schon alzheimer. Das kommt davon wenn man sich zuviel *****t.

Samurai85
16-03-2009, 16:08
gleich mal vorbestellt :D

Acutus
16-03-2009, 16:17
Hallo

Ich möchte keine allgemeine entäuschung hervorrufen.Aber ich würde für den Film kein Geld ausgeben.Wer die zeit hat kann zumindest diese Investieren und sich den Film zu Gemüte führen.Aber ich habe mich über das Eintrittsgeld fürs Kino geärgert.
Es gibt leider kaum ansprechende Kampfszenen.Das meiste rumgehampel soll glaube ich sowas wie Krabi Krabong darstellen.Leider fehlen dem Film diese herllichen harten Fights wie im ersten teil.Das einzige was geblieben ist ist eine ähnlich "tolle":D Handlung wie im ersten.
Da fande ich "Muay Thai Warrior" von Tony Yaa um klassen besser.

Schönen gruss

teeQ
16-03-2009, 16:22
Man munkelt, dass in dem Film auch ECS zum Einsatz kommt.

:megalach:
Ich kann nicht mehr, Danke! :D

nanatsuya
16-03-2009, 20:32
Man munkelt, dass in dem Film auch ECS zum Einsatz kommt.

made my day! :D