PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jmd noch Bad Boys Blue?



zangief
14-03-2009, 00:42
Diese Lied ist mittlerweile 15 Jahre alt:
YouTube - Bad Boys Blue ~ Luv 4 U (http://www.youtube.com/watch?v=iRdt5bZ30Dg)

Ende der 90er:
YouTube - Simba & Bad Boys Blue - Ride A Star ( Album: Follow The Light) (http://www.youtube.com/watch?v=MLzNXhV1nAE)

Ende der 80er:
YouTube - Bad Boys Blue - Gimme Gimme Your Lovin' (Little Lady) (http://www.youtube.com/watch?v=Ewh6XYwbs2k&feature=related)

Die Formation hat übrigens oft gewechselt, aber das wäre zu kompliziert zu erklären. Was zählt ist, dass sie mMn einige super Hits oder Supterhits (:rolleyes:) hatten.

Übrigens haben alle Links keine gescheiten Videos, also nur anhören.

Die Musikrichtung ist Italo-Disco und später Italo-Dance.

Flüchtender Boxsack
14-03-2009, 01:13
22 jahre und so nen schlechten Musikgeschmack. RESPEKT :D

Guter italopop (disco) war für mich I Like Chopin, Scotch - Disco Band und als absoluter Klassiker!!! -> Ryan Paris - Dolce vita :o

Nachti.

Shining
14-03-2009, 10:12
iih MaRaFraSi

zangief
14-03-2009, 11:13
22 jahre und so nen schlechten Musikgeschmack. RESPEKT :D



Über Geschmack lässt sich streiten, aber eins steht fest: du hast gar keinen! :D

Übrigens "I like Chopin" hab ich ewig gesucht, aber mir fiel der Titel nicht ein. Danke dafür. :cool:

Primo
14-03-2009, 11:24
Italo Dance ! :megalach:

Flüchtender Boxsack
14-03-2009, 11:46
Über Geschmack lässt sich streiten, aber eins steht fest: du hast gar keinen! :D

ich war früher DJ, ich brauch gar keinen :D

trioxine
14-03-2009, 13:18
ich war früher DJ, ich brauch gar keinen :D

ich fand mike moreen geil früher ;),scheisse das hab ich damals nie wem gesagt,meine kumpels hätten mich gekillt :p

WqXvvZVQWL0

Ro98Z4C9gpI

VgSj8esNsKc&feature=related

ich finde mixe imm kuhl zum autofahren :D

zangief
14-03-2009, 18:40
@trioxine: Die ersten zwei Videos würde ich eher als Techno bezeichnen... Das dritte ist aber eindeutig Italo Disco.
Weiß jmd zufällig noch den Namen dieses französischen Liedes, das etwa um 2000 rum in den deutschen Charts war? Die Sängerin sang sowas in der Richtung wie "a chanté". Ich glaube der Clip spielte in so einer Art Schlossgarten.^^

VanZan
14-03-2009, 18:48
Einfach nur peinlich das ich mal sowas in meiner "Samstag Nacht Party Zeit" gehört habe.


U4QRm786nLE

fgtPDq9AGWE

m0eVeHVJ7wA

trioxine
14-03-2009, 19:24
@trioxine: Die ersten zwei Videos würde ich eher als Techno bezeichnen... Das dritte ist aber eindeutig Italo Disco.
Weiß jmd zufällig noch den Namen dieses französischen Liedes, das etwa um 2000 rum in den deutschen Charts war? Die Sängerin sang sowas in der Richtung wie "a chanté". Ich glaube der Clip spielte in so einer Art Schlossgarten.^^

B8ci7CV-XqA

?? das hier?

sota
14-03-2009, 19:32
22 jahre und so nen schlechten Musikgeschmack. RESPEKT :D

Guter italopop (disco) war für mich I Like Chopin, Scotch - Disco Band und als absoluter Klassiker!!! -> Ryan Paris - Dolce vita :o

Nachti.

Scotch,....jawollja,....ich war einer der ersten, die sie hatte. Kannte erst keine Sau,....und dann waren sie nirgends mehr wegzudenken!!! *in.Erinnerungen.schwelg* .....:o

....take me up, ist eigentlich das einzig hörbare,....so im Nachhinein....

Irc48-JGb2g&feature=related

sota
14-03-2009, 19:46
B8ci7CV-XqA

?? das hier?

ha! ....das erinnert mich schwer daran, dass meine Freundin damals schon ein Auto hatte, einen himmelblauen Käfer. Einmal in der Woche, wenn sie Berufsschule hatte, nahm sie mich mit. Der Wagen war die Hölle,.....und immer spielte diese Platte (das einzige was richtig funzte, das das Cassetten-Teil)
.....ansonsten haben wir die Nuckelpinne mehr geschoben, als alles andere.
...soviel zu bon voyage!

Danielito
14-03-2009, 19:49
@trioxine: Die ersten zwei Videos würde ich eher als Techno bezeichnen... Das dritte ist aber eindeutig Italo Disco.
Weiß jmd zufällig noch den Namen dieses französischen Liedes, das etwa um 2000 rum in den deutschen Charts war? Die Sängerin sang sowas in der Richtung wie "a chanté". Ich glaube der Clip spielte in so einer Art Schlossgarten.^^

@Zangief:

Meinst Du vielleicht diese Dame hier? :)
YouTube - Mylène Farmer, Désenchantée. (http://www.youtube.com/watch?v=aBJwBmVmcVY)

Ansonsten suche mal nach "Kate Ryan"

Für die Italo-Disco-Fans::)
Amazon.com: Hellboys: DJ Hell: Music (http://www.amazon.com/Hellboys-DJ-Hell/dp/B000XBYTM6)

trioxine
14-03-2009, 20:15
Scotch,....jawollja,....ich war einer der ersten, die sie hatte. Kannte erst keine Sau,....und dann waren sie nirgends mehr wegzudenken!!! *in.Erinnerungen.schwelg* .....:o

....take me up, ist eigentlich das einzig hörbare,....so im Nachhinein....

Irc48-JGb2g&feature=related

das finde ich geil,das habe noch nie gehört!! kuhl danke ;)

los wer macht nen eighties fred auf?

sota
14-03-2009, 20:27
woran merkt man dass man älter wird? Als ich Freitag abends zum Training gefahren bin, spielten sie dieses hier im Radio: einfach klasse!

P_eSnmYv0KA&feature=related

Wer kennt es noch?

Shining
14-03-2009, 20:30
ich fand mike moreen geil früher
stimmt. Da war ich zwölf. :o Italo Disco war auf den Klassenpartys sehr angesagt. Heute mehr schlecht als recht.
Voyage voyage gefällt mir noch heute.
Das hat aber nix mit dem Marafrasi (Mann rapt frau singt) Gedöns zu tun . http://www.smilie-harvester.de/smilies/Kotzen/17.gif

sota
14-03-2009, 20:35
ha, nochmal fündig geworden.....für die etwas Jüngeren unter euch, späte 80er, aber mit Kultstatus! ;)

Ybea868xDW0

trioxine
14-03-2009, 20:48
ha, nochmal fündig geworden.....für die etwas Jüngeren unter euch, späte 80er, aber mit Kultstatus! ;)

Ybea868xDW0

die single hab ich auch :D

trioxine
14-03-2009, 20:51
VPgHbt0ODr4

aaaaalter ich wollte immer solche klamotten adam!!

Y3g5G0PFuXQ&feature=related

sota
14-03-2009, 21:11
joh, die Ameisenkombo....hab ich schon fast verdrängt.

Ich fand damals diese toll,....und höre sie immer noch.....:o

F6e9G-ump3Y


volle 9 Minuten, dank 3,2,1; meins seit einigen Monaten wieder in meinem Besitz! :D

srtuQU20QXA

trioxine
14-03-2009, 21:22
mein ein und alles damals,ich habe heute noch alles auf venyl von denen!!

vA3B8QgFVCU

pk30a0qsVIk

sota
14-03-2009, 21:27
jaaaa, die Sputnix,....geil..... :sport146:

sota
14-03-2009, 21:32
-CrCo8ntHAE&feature=related

abgefahrener Vogel, aber geniale Scheibe!!!

VanZan
14-03-2009, 23:00
woran merkt man dass man älter wird? Als ich Freitag abends zum Training gefahren bin, spielten sie dieses hier im Radio: einfach klasse!

P_eSnmYv0KA&feature=related

Wer kennt es noch?

Ich, wobei ich dieses hier von ihnen noch besser finde.

vVTL2mazlQc




PS Da ich seit neuesten Kabel-Digital Kunde bin läuft bei mir fast den ganzen Tag VH1-Classic da spielen die nur die alten Sachen:D:D:D

trioxine
14-03-2009, 23:21
-CrCo8ntHAE&feature=related

abgefahrener Vogel, aber geniale Scheibe!!!

als sänger der stooges gefiel mir iggy besser ;)

zangief
15-03-2009, 01:30
@Zangief:

Meinst Du vielleicht diese Dame hier? :)
YouTube - Mylène Farmer, Désenchantée. (http://www.youtube.com/watch?v=aBJwBmVmcVY)

Danke, ja genau.:o
Wusste gar nicht, dass das Lied aus dem Jahr 2000 (oder so) gar nicht das Original war.

@trioxine: Ne^^. Aber Voyage Voyage find ich auch ganz gut.

Flöchen
15-03-2009, 14:09
ts9r0QHuFHw

Cu9jFLM6lec

:cool:

chaoswesen
15-03-2009, 14:54
Wer kennt es noch?

Ich...und ich fands klasse :)

Wenn ich mich noch recht erinnere, stand ich damals total auf Billy Idol :D