PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderthread



Flüchtender Boxsack
14-03-2009, 09:09
Hallo zusammen, ich bin mal wieder durch die Bildergalerie getingelt und da ist mir aufgefallen das ein gesperrter user/gebannter User dabei ist (ziemlich zum Schluss), der sein Foto eingestellt hat. ich weiß ja jetzt nicht warum der gesperrt ist, aber sollte man ihm nicht ein letztes stück Restwürde zurückgeben, in dem man sofern er nie wieder kommt (kommen darf), dass Bild wegeditiert? :)

Sven K.
14-03-2009, 10:27
Hallo zusammen, ich bin mal wieder durch die Bildergalerie getingelt und da ist mir aufgefallen das ein gesperrter user/gebannter User dabei ist (ziemlich zum Schluss), der sein Foto eingestellt hat. ich weiß ja jetzt nicht warum der gesperrt ist, aber sollte man ihm nicht ein letztes stück Restwürde zurückgeben, in dem man sofern er nie wieder kommt (kommen darf), dass Bild wegeditiert? :)

Er ist ja gebannt worden, wegen seinem Fehlverhalten. Nicht wegen seinem Bild.
Es geht nicht darum jemanden aus dem KKB zu Radieren, sondern um zu verhindern, dass er weiter Müll schreibt. :D ;)

Was hat das mit "Restwürde" zu tun. Wenn jemand sich im KKB unwürdig verhält,
hat er dann Würde verdient. ;)

Flüchtender Boxsack
14-03-2009, 11:51
Er ist ja gebannt worden, wegen seinem Fehlverhalten. Nicht wegen seinem Bild.
Es geht nicht darum jemanden aus dem KKB zu Radieren, sondern um zu verhindern, dass er weiter Müll schreibt. :D ;)

Was hat das mit "Restwürde" zu tun. Wenn jemand sich im KKB unwürdig verhält,
hat er dann Würde verdient. ;)

Ich weiß nicht was er gemacht hat (und ich Suche jetzt auch nicht danach) und ich weiß was du "meinst", aber: Ja , hat er. Lies mal im GG nach ;)
Also hat er keinen Zugriff auf sein Bild?

Budoka_Dante
14-03-2009, 12:11
Wenn er will, dass sein Bild gelöscht wird, schreibt er Frank eine Nachricht.

JuMiBa
14-03-2009, 17:50
Hallo zusammen, ich bin mal wieder durch die Bildergalerie getingelt und da ist mir aufgefallen das ein gesperrter user/gebannter User dabei ist (ziemlich zum Schluss), der sein Foto eingestellt hat. ich weiß ja jetzt nicht warum der gesperrt ist, aber sollte man ihm nicht ein letztes stück Restwürde zurückgeben, in dem man sofern er nie wieder kommt (kommen darf), dass Bild wegeditiert? :)

Was ist das für ein Quatsch ??

Der User (wer auch immer, Du vielleicht??) wollte gern, dass andere User wissen, wie er ausschaut. Also hat er damals sein Bild hier veröffentlicht. Es war also sein persönlicher Wunsch. Warum sollte man ihn jetzt zur Bannung auch noch zusätzlich bestrafen und sein Bild entfernen ?? Inwiefern ist seine Würde beeinträchtigt ??

Gruß Micha

jkdberlin
15-03-2009, 09:21
Versteh ich auch nicht ganz...wenn er möchte, dass sein Bild entfernt wird, schreibt er mir eine Email oder benutzt das Kontaktformular. Warum sollte ich sein Bild entfernen, wenn er das nicht möchte?

Grüsse

Da Mo
15-03-2009, 09:26
Wer so Gay aussieht auf dem bild, der sollte damit gestraft sein dass es weiter drinbleibt. :D

17x17
21-03-2009, 17:30
Wer so Gay aussieht auf dem bild, der sollte damit gestraft sein dass es weiter drinbleibt. :D

:rolleyes:

YouTube - That's So Gay - Wanda Sykes (http://www.youtube.com/watch?v=sWS0GVOQPs0)