Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcher Sandsackhandschuh?

RAVA
14-03-2009, 10:41
Hallo zusammen

Bin Boxanfänger und habe eine Frage bezüglich der Sandsackhandschuhe.

Habe mich bei den Boxhandschuhen, unter anderem auch wegen dem Preis, für die Adidas ultima boxing clove und gegen Top Ten Superfighert 3000 etc. entschieden.

Auf was sollte oder muss ich bei den Sandsackhandschuhen achten? Abgesehen davon, dass sie sitzen und passen sollten. Könnt ihr mir unabhängig vom Preis irgendwelche empfehlen?

Danke schon mal im voraus.

marq
14-03-2009, 10:55
diesmal die richtige marke nehmen ;)

also als sandsackgloves nimmst du ein leder modell von paffen oder twins

RAVA
14-03-2009, 11:07
diesmal die richtige marke nehmen ;)

Gekauft habe ich sie nocht nicht. Spricht denn etwas gegen die Adidas Boxhandschuhe?

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
14-03-2009, 17:16
Hallo zusammen

Bin Boxanfänger und habe eine Frage bezüglich der Sandsackhandschuhe.

Habe mich bei den Boxhandschuhen, unter anderem auch wegen dem Preis, für die Adidas ultima boxing clove und gegen Top Ten Superfighert 3000 etc. entschieden.

Auf was sollte oder muss ich bei den Sandsackhandschuhen achten? Abgesehen davon, dass sie sitzen und passen sollten. Könnt ihr mir unabhängig vom Preis irgendwelche empfehlen?

Danke schon mal im voraus.
So sehr ich meine Top Ten Superfight3000 Sparringhandschuhe auch liebe, hier hast du richtig gehandelt.

Die Superfight3000 Sandsackhandschuhe sind einfach zu teuer und wirklich besser als normale, um bis die Hälfte billigere Sandsackhandschuhe, sind sie auch nicht. Ok, das Leder wirkt schön edel usw., aber wer braucht das schon am Sandsack?

Aber ist der Adidas ultima boxing glove auch ein Sandsackhandschuh?

RAVA
14-03-2009, 18:24