Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neu hier im Forum

Rocky19
14-03-2009, 11:24
Hallo

ich bin neu hier und hab wie jeder Anfänger ein paar Fragen an euch.:)

Da ich zur Zeit gar keinen Sport mehr mache, möchte ich wieder Anfangen.
Ich hab früher viel Sport gemacht, bevor ich meine Ausbildung begann.

Nun will ich wieder Anfangen, weil ich nach der Arbeit irgendwie mich auspauern bzw. erholen will.:rolleyes:

Ich habe vorher 4 Jahre lang Karate gemacht, das ich dann aufhörte weils mir einfach nicht mehr gefallen hat.
Im Training wurden eigentlich die ganze Zeit nur übungen und Techniken für die Katas geübt. Was einfach langweilig wurde, da ich mich gerne richtig auspauern möchte.
Möchte hier nicht sagen das Karate leicht und nicht anstrengend ist, blos bei uns war es so.

Ich möchte gern mal Boxen bzw. Kickboxen ausprobieren wie mir das gefällt.
Aber ganz erhlich gesagt konnt ich mich nicht wirklich überwinden zu so einer Schule zu gehn.
Da ich relativ schlank und groß bin denk ich mir, dass ich da nicht wirklich Respektier werde, da man immer die muskolösen Boxer sieht in Videos die da Trainieren.
Ich versuche ja schon länger mehr zu Zunehmen und Muskeln aufzubauen.
Aber ich tu mich unheimlich hart, mehr zu Wiegen.
Ich kann essen was ich will, aber ich werd nicht schwerer.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Würde mich freuen Gruß Adrian

PS: Komme übrigends aus der nähe von Nürnberg

Dr. Fighter
14-03-2009, 15:00
Da ich relativ schlank und groß bin denk ich mir, dass ich da nicht wirklich Respektier werde, da man immer die muskolösen Boxer sieht in Videos die da Trainieren.
Quatsch.

sven07
14-03-2009, 15:23
Hi , schlank und groß passt doch gut zum boxen , da kannste deine reichweitenvorteile ausnutzen. Jeder ist nun mal so gebaut wie er gebaut ist , Man kann zwar etwas ab oder zu nehmen ,aber letztendlich muss du die vorteile aus deinen Körper ziehen , die er hergibt .:sport098:

Rocky19
14-03-2009, 17:37
Danke euch beiden für die Antwort.
Und wie sieht das mit meinem Gewicht aus habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

Bin 183 groß und wiegen 70 Kg

Würde mich freun

Gruß

Dr. Fighter
14-03-2009, 18:02
Bin 183 groß und wiegen 70 Kg
Wo ist das Problem? Wenn du mehr willst, dann geh halt Eisen pumpen.

Samuraii
15-03-2009, 14:22

das ist quatsch, musst nicht muskolös sein um boxen oder kickboxen zu machen

Rocky19
15-03-2009, 17:47
Danke für die Antworten.
Super Forum hier

Gruß Adrian