Vollständige Version anzeigen : Einmal im Leben Streetfight?
Thai-Box
15-03-2009, 14:33
hey leute,
meiner Meinung nach müsste jeder Junge in seinem Leben einen Streetfight erleben um seine eigenen Grenzen kennzulernen, sich respekt zu verschaffen und einfach sicheres Auftreten zu bekommen - natürlich im Falle eines Sieges :D
Was sagt ihr dazu ?
Durch ein Streetfight bekommt man ein sicheres Auftreten?
Durch ein Streetfight bekommt man ein sicheres Auftreten?
Es sei denn dein Bein bricht im Streetfight
Sascha W.
15-03-2009, 14:37
hey leute,
meiner Meinung nach müsste jeder Junge in seinem Leben einen Streetfight erleben um seine eigenen Grenzen kennzulernen, sich respekt zu verschaffen und einfach sicheres Auftreten zu bekommen - natürlich im Falle eines Sieges :D
Was sagt ihr dazu ?
Welchen RespeKT hast du denn dann und von wem ? oder kannst du dann besser schlafen ?
Brauchst du das ?
Trinculo
15-03-2009, 14:39
Streetfight ... was für ein Käse. Das ist etwas für Leute, die sich zuviele Filme und/oder Videospiele reinziehen, und denen das Wort "Schlägerei" zu banal ist.
hey leute,
Was sagt ihr dazu ?
Ich wusste es: Die letzen 2000 Jahre Zivilisation waren für'n ***** ... Leute zusammenschlagen zum Aufbau des eigenen Egos? Was für Assis gibt es hier?
shenmen2
15-03-2009, 14:56
hey leute,
Was sagt ihr dazu ?
:rolleyes: So ein Schwachsinn. Für Respekt, sicheres Auftreten, Grenzen austesten gibt es weiß Gott bessere, wirksamere und legale Methoden.
Und wenn man pech hat , bekommt man nur respekt , von der artzt und schmerzensgeldvorderung.
@Thaib-ochs
Also einmal Streetfight ist viel zu wenig. Mit einmal bist Du ein totales Weichei und wirst irgendwann homosexuell.
Das einzige, was dich vor diesem Schiksal bewahren könnte wäre, wenn Du erstmal den Satz "Deine Eltern sind Geschwister" auf türkisch, russisch, sächsisch und albanisch einstudierst.
Deine frisch erworbenen Sprachkenntnisse mußt du dann auf einer Deutschlandtournee im richtigen Milieu testen. Vergiß nicht, einen Kumpel mitzunehmen der alles filmt und auf Youtube stellt, sonst glaubt Dir nachher keiner und Du mußt wieder von vorne anfangen. Wenn Du nicht mindestens 27 % Deiner Streetfights gewinnst wirst Du natürlich trotzdem homosexuell, also streng dich richtig an.
hey leute,
Was sagt ihr dazu ?
auch eine Methode der Komplex-Bewältigung.. ohje..
:megalach::megalach::megalach:
@Thaib-ochs
Also einmal Streetfight ist viel zu wenig. Mit einmal bist Du ein totales Weichei und wirst irgendwann homosexuell.
Das einzige, was dich vor diesem Schiksal bewahren könnte wäre, wenn Du erstmal den Satz "Deine Eltern sind Geschwister" auf türkisch, russisch, sächsisch und albanisch einstudierst.
Deine frisch erworbenen Sprachkenntnisse mußt du dann auf einer Deutschlandtournee im richtigen Milieu testen. Vergiß nicht, einen Kumpel mitzunehmen der alles filmt und auf Youtube stellt, sonst glaubt Dir nachher keiner und Du mußt wieder von vorne anfangen. Wenn Du nicht mindestens 27 % Deiner Streetfights gewinnst wirst Du natürlich trotzdem homosexuell, also streng dich richtig an.
:megalach::megalach::megalach:
Ich sage dazu mal NEIN und schließe diesen Thread....dazu ist das Forum nicht gedacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.