Vollständige Version anzeigen : TYSON....coming soon to a theatre near you =)
offizielle homepage:
TYSON || A SONY PICTURES CLASSICS RELEASE (http://www.sonyclassics.com/tyson/)
trailer:
Apple - Movie Trailers - Tyson (http://www.apple.com/trailers/sony/tyson/)
gruß zergen
Yeah !!!!!!!!!!!! :bang::bang::bang:
YouTube - Tyson [HDTrailer] (http://www.youtube.com/watch?v=U7GytoGaldc&feature=related)
Delorean
15-03-2009, 16:14
Endlich kommt der film raus.
Für mich ist und bleibt Tyson der grösste Boxer aller Zeiten. Seit Er nicht mehr dabei ist, ist das schwergewichtsboxen zum einschlafen langweilig geworden.
Endlich kommt der film raus.
Für mich ist und bleibt Tyson der grösste Boxer aller Zeiten. Seit Er nicht mehr dabei ist, ist das schwergewichtsboxen zum einschlafen langweilig geworden.
so siehts aus wird hamma der film:)
tyson is king!
Ja scheisse das er in knast muste ( oder sich darein manövriret hat ), danach war er einfach nicht mehr der selbe
WARRIORS - GYM
15-03-2009, 17:33
Ja scheisse das er in knast muste ( oder sich darein manövriret hat ), danach war er einfach nicht mehr der selbe
das könnte ein endloses thema oder ne ewige spekualtion werden !
doch eines ist sicher, die frau wegen welcher er in den bau musste wird sicher nicht mit aufs hotellzimmer gegangen sein um ihm zu sagen das sie nicht mit ihm ins bett will, denke eher die hat ihre "chance" gewittert, wie seine hinterhältige ex frau.
das der knast ihn zermürbte war klar, er ist von natur aus sensibel gewesen.
ich hätte mir auch gewünscht er hätte ne steile kariere nach oben gemacht anstatt abruppt nach unten zu fallen.
hoffe der film bringt ihm gneug kohle ein, gerupft haben ihn seine falschen freunde ja gneügend !
Delorean
15-03-2009, 18:41
das könnte ein endloses thema oder ne ewige spekualtion werden !
doch eines ist sicher, die frau wegen welcher er in den bau musste wird sicher nicht mit aufs hotellzimmer gegangen sein um ihm zu sagen das sie nicht mit ihm ins bett will, denke eher die hat ihre "chance" gewittert, wie seine hinterhältige ex frau.
das der knast ihn zermürbte war klar, er ist von natur aus sensibel gewesen.
ich hätte mir auch gewünscht er hätte ne steile kariere nach oben gemacht anstatt abruppt nach unten zu fallen.
hoffe der film bringt ihm gneug kohle ein, gerupft haben ihn seine falschen freunde ja gneügend !
Das grösste Pesch in seinem Leben waren die falschen Menschen um ihn herum, seit sein Alttrainer und Entdecker Cus Damato starb.
Seine Ex Frau die ihn nach Strich und faden verarscht hat, die andere Frau die er vergewaltigt haben soll, Don King der ihn nur als Geldmaschine missbraucht hat, und dabei ihm einen schlechte Trainer und ein schlechtes Umfeld beschert hat, dazu kamen die ganzen falschen Freunde, die letztlich nur an sein Geld interessiert waren.
All das erinnert mich an die gute alte Weisheit: " Du bist nur so gut wie die Menschen mit denen Du dich umgibst!"
gerade den Film gesehen
Hammer
ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht was für eine Person dahintersteckt, empfehle den Film jedem!
gerade den Film gesehen
Hammer
ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht was für eine Person dahintersteckt, empfehle den Film jedem!
in welchem kino hast ihn denn gesehn? find hier nix..
und hoffentlich ist der englisch mit untertiteln und nich ins deutsche übersetzt!?
ähm
im wewewe.tvshack.net kino
;)
Graf von Montefausto
01-04-2010, 13:56
gerade den Film gesehen
Hammer
echt? hat bei mir jetz keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. War aber ganz nett. Nur wirklich schwer zu verstehen, der Mann. Hat er vielleicht irgendwo noch ein Ohr im Mund versteckt, dass er rausnehmen könnte?:o
echt? hat bei mir jetz keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. War aber ganz nett. Nur wirklich schwer zu verstehen, der Mann. Hat er vielleicht irgendwo noch ein Ohr im Mund versteckt, dass er rausnehmen könnte?:o
joa, hab gestern noch ne andere doku auf youtube gesehen da ist mir aufgefallen dass die ganzen Aufnahmen schon vorher bekannt waren, also wer schonmal ne tyson doku gesehen hat wird nicht besonders überrascht sein, aber ich habe mich eigentlich noch nie mit ihm beschäftigt und hatte nur ein anderes bild von ihm im Kopf daher fand ich es schon krass.
knoxxelig
01-04-2010, 18:19
hab die doku schon vor nem halben jahr gesehen, fand ich richtig gut und interssant gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.