PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe IPOD 80GB

Tino78
16-03-2009, 10:27
Apple iPod classic Black (80 GB, PC/MAC - MB147LL/A)... bei eBay.de: (endet 22.03.09 20:00:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180335634422&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008)

Hallo,

hiermit versteigere ich meinen I-pod Classic 80 GB. Bis auf die üblichen, nicht zu vermeidenden leichten Kratzer auf der Rückseite befindet dieser sich in einem einwandfreien Zustand.

Da für mich nun in naher Zukunft eine Vertragsverlängerung für mein Handy ansteht und ich mich nun doch für das HTC Touch HD entschieden habe möchte ich mich dann doch von meinem heiß geliebten I-pod, schweren Herzens, trennen.

Ich hatte ihn mir im Oktober letzten Jahres, trotz anfänglicher Skepsis bezüglich der notwendigen I-tunes zugelegt. Im nachhinein allerdings is das I-tunes Programm eine wunderbare Sache, da sich Filme, Fotos und Musik wunderbar in allen nur erdenklichen individuellen Möglichkeiten verwalten lassen.

Ich verschicke meinen Ipod vollgepackt mit ca 4000 Songs und ca 50 - 60 Filmen und Fernsehsendungen, welche natürlich nach erhalt der Ware sofort gelöscht werden müssen

Zum Lieferumfang gehören:

1. I-Pod classic 80 GB + Originalverpackung und Betriebsanleitung, Verbindungskabel PC ↔ I-pod und original Kopfhörer
2. eine Box, kompatibel mit dem ersteigerten I-pod, klein aber mit ordentlich Bumms
3. eine Buggati Tasche, welche allein schon 20,- € gekostet hat
4. eine weitere Tasche im Bookstyle
5. eine Silikonhülle
6. ein Magazin + CD mit einigen kostenlosen und nützlichen Programmen rund um den I-pod
7. ein weiteres Paar Kopfhörer

Was ich persönlich immer sehr geschätzt habe is natürlich der fast unerschöpfliche Speicher und der vor allem sehr langlebige Akku, welcher locker rund 20 Std. Musikgenuss verkraftet.

Wenn noch weitere Fragen aufkommen sollten, beantworte ich diese gern per E-mail

Viel Spass beim bieten

Dudeplanet
16-03-2009, 11:08
Nun, die Songs gehen ja eh net mehr, wenn man das Ding an den Rechner haut...

Tino78
16-03-2009, 11:26
Nee??? Nun gut, hatte das noch nie probiert....

wootie
16-03-2009, 11:30
Nun, die Songs gehen ja eh net mehr, wenn man das Ding an den Rechner haut...

Wenn kein Itunes Installiert is müsste es eigentlich klappen.

Den iPod als Externe Festplatte an den Rechner anschließen und versteckte Ordner anziegen lassen. Dann müsste auf der Platte sowas wie "Music" und "Videos" sein. Die kannst du nun einfach runterkopieren. Ist zwar alles ungeordnet und irgendwie abgespeichert, aber um Musik zu sortieren gibts eigene Programme, einfach mal Googlen.

Weiss ned genau wie es mit den neuen iPod Modellen aussieht, bei meinem Gerät funzt das super, hab aber nen uralten 20 Gig Knüppel.

Grüße aus Österreich
wootie

Tino78
16-03-2009, 11:53
.....Wie auch immer is einfach unheimlich viel Musik drauf aus allen gängigen Genres.... Gibt bestimmt ne Möglichkeit bei Erwerb die Musik zu "retten"

"GZA"
16-03-2009, 13:36
zieh dir einfach sharepod

Gerade wenn man mal von Itunes unabhängig sein will.
Darf man natürlich nicht machen, wenn man kein Rechte daran hat!!