Vollständige Version anzeigen : Shammy nimmt Steroide? Unglaublich!
jkdberlin
16-03-2009, 12:09
Das hätte ich niemald gedacht:
Nova Scotia News - TheChronicleHerald.ca (http://thechronicleherald.ca/Sports/1110891.html&cid=1313857558&ei=FGe9SajxEYGQmAf5sKmGDA&usg=AFQjCNF4RbEJC5E01jPOmOtQS9QWDd8ryg)
Grüsse
dingdong
16-03-2009, 12:14
ich war auch geschockt.....
und trotzdem ist er so schlecht....wie wäre das wenn er clean wäre? 10 zen der letzten 10 kämpfen verloren? in dem alter ist eine einjährige sperre jim mm ja fast schon ein berufsverbot!
Harrington
16-03-2009, 12:33
Das hätte ich niemald gedacht:
Nova Scotia News - TheChronicleHerald.ca (http://thechronicleherald.ca/Sports/1110891.html&cid=1313857558&ei=FGe9SajxEYGQmAf5sKmGDA&usg=AFQjCNF4RbEJC5E01jPOmOtQS9QWDd8ryg)
Grüsse
echt nicht ? er sah doch immer eher aus wie´n bodybuilder.
Onkel_Escobar
16-03-2009, 12:37
echt nicht ? er sah doch immer eher aus wie´n bodybuilder.
Wollt ich auch grad sagen. Da können wir auch einen Thread aufmachen, der Papst ist katholisch. :ups:
Ich fänd es interessanter zu wissen, wer nicht stofft in der UFC.
BenitoB.
16-03-2009, 12:38
mist,wenn jetzt noch einer sagt e.t. hat garnicht nach hause telefoniert:mad:
Frank warum wundert es dich?
Es wird in praktisch allen Leistungssportarten gedopt. Die Frage ist nur wie konsequent die Verbände kontrollieren und wie fein und gut die Ärzte die Mittel auf den Wettkampfzyklus abstimmen, damit möglichst wenig nachgewiesen werden kann.
Gerade bei MMA bietet sich Stoff alleine schon wegen der teilweise aggressionsfördernden Wirkung an.
Wundert mich daher nicht.
Da es alle im Profisport machen ist es auch kein Betrug an den anderen nur ein Raubbau und Vernichtugn der eigenen Gesundheit.
BenitoB.
16-03-2009, 12:48
ich glaub ja frank hat heute nen ironischen;)
Yasha Speed
16-03-2009, 12:50
Frank warum wundert es dich?
Es wird in praktisch allen Leistungssportarten gedopt. Die Frage ist nur wie konsequent die Verbände kontrollieren und wie fein und gut die Ärzte die Mittel auf den Wettkampfzyklus abstimmen, damit möglichst wenig nachgewiesen werden kann.
Gerade bei MMA bietet sich Stoff alleine schon wegen der teilweise aggressionsfördernden Wirkung an.
Wundert mich daher nicht.
Da es alle im Profisport machen ist es auch kein Betrug an den anderen nur ein Raubbau und Vernichtugn der eigenen Gesundheit.
richtig. selbst fechter dopen, und die brauchens eigentlich gar nicht.
ich glaub frank hat das eher sarkastisch gemeint jungs ;)
Ja ja der Frank...dem kann man nix glauben dem Frank....
....Shamrock :D
Achso. Ist ja der Ken der Dopt...
man, natürlich war das ironisch gemeint!
und nein, ich bin nicht "the next uri geller" und kann frank`s gedanken lesen, aber soviel gesundes einschätzungsvermögen spreche ich ihm jetzt einfach mal zu;)
Trinculo
16-03-2009, 13:15
ich glaub ja frank hat heute nen ironischen;)
Hatte ich auch so verstanden :) Zu Deiner Sig: heißt es nicht "Wat man nicht selber weiß ..." - oder hast Du es absichtlich verfremdet :)?
BenitoB.
16-03-2009, 13:20
Hatte ich auch so verstanden :) Zu Deiner Sig: heißt es nicht "Wat man nicht selber weiß ..." - oder hast Du es absichtlich verfremdet :)?
keene ahnung,kindheitserinnerungen an alfred tegtmeier,kann sein dass ich was verdreht hab;)
esco1203
16-03-2009, 13:28
nicht nur shammies körper, sondern ganz besonders sein gehirn ist gedopt.
was bei ihm aus dem mund immer für weisheiten des lebens rauskommen ist schon respekteinflößend. Da müssen Buddha, konfuzius und andere mal ein bißchen nachsitzen.
Ich finde es bezeichnend dass er immer noch uralte Mittel nimmt statt modernere die man kaum nachweisen kann, oder gar nicht.
DerGroßer
16-03-2009, 13:53
Was für ein Idiot. Schade, gerade dachte man, es geht wieder bergauf, da disqualifiziert er sich selbst... :(
Klar dopen da 99% , nur die wenigsten sind so blöd, sich erwischen zu lassen. Wenn man sich ansieht, wie manche der bekannten größen inzwischen aussehen, denkt maneher, man schaut Show Wrestling denn Freefight ;)
Royce Gracie 2
16-03-2009, 14:44
Frank , wieso kommst du da nun ganze 2 Tage nachdem es auf sherdog veröffentlicht wurde daher ?
Das sind ja schon keine news mehr.
Das Frank Shamrock stofft war wohl in den ersten UFC für jeden ersichtlich.
Insgesammt kein wunder.
Überhaupt hat Franz recht.
Im Hochleistungssport stoffen fast alle !
Und das ist nicht plump dahergesagt sondern traurige Realität.
Schätzungsweise 7/10 MMA lern die regelmäßig UFC kämpfen sind auf Stoff.
Lustiges Beispiel finde ich z.B auch Vitor Belfort der noch vor 2 Jahren
sowie den Großteil seiner Karriere austrainierte 100Kilo wog.
Nu haut er sich mal wenger Stoff rein und schon wiegt er nur noch 83 Kilo ...
Man verliert nicht mal einfach 17 Kilo reine muskelmasse ! in 2 Jahren
durch geringfügig geänderte Trainingsmethodik ... ( er macht ja weiterhin Krafttraining) :D
esco1203
16-03-2009, 15:04
Frank , wieso kommst du da nun ganze 2 Tage nachdem es auf sherdog veröffentlicht wurde daher ?
Das sind ja schon keine news mehr.
Das Frank Shamrock stofft war wohl in den ersten UFC für jeden ersichtlich.
Insgesammt kein wunder.
:D
Sorry, dass ich dich korrigieren muss, aber es handelt sich hier um den noch schlaueren HobbyMMAler und Profiphilosophen Ken Shamrock.
Frank Shambrock ist da doch um einiges schlauer, aber Apfel fällt nicht weit vom Stamm.=)
Das Ken der Albert Einstein des MMA ist, konnte man schon in der ersten UFC sehen. Das stimmt.
Allein seine Characterzüge beschreiben es mit einem konstanten Steroid Amoklauf seid zwei Jahrenzehnten eigentlich ganz gut und recht komplett.=) Sonst ist da nicht mehr viel, was man noch über ihn so sagen könnte.
Das HGH hätte er mal lieber über den Hals ansetzen sollen, statt immer unter dem Halsbereich.
FitnessMarket
16-03-2009, 15:06
also entweder ist man sehr naiv/gutgläubig oder man kennt sich im (leistungs)-sport ganz allgemein und im mma ganz speziell überhaupt nicht aus.
und da beides bei frank mit an sicherheit grenzender wahrscheinlicheit nicht zutrifft, gehen wir mal davon aus, dass es ein ganz trockener humor/sarkasmus ist, welcher ihn zu diesem post verleitete....:D
Royce Gracie 2
16-03-2009, 15:06
Achso joa stimmt , Ken wars ....
Frank shamrock war aber sicher auch ne Zeitlang recht dick drauf
Achso joa stimmt , Ken wars ....
Frank shamrock war aber sicher auch ne Zeitlang recht dick drauf
Ist mir auch schon heute passiert.
BTW:
Aus dem Boxen. Abraham hat doch in 14 Tagen 8 Kilo abgespeckt...
Warum nicht also in ueber 1nem Jahr 17 Kilo???
Weil das kein "Speck" war sondern Wasser. Der kam schlicht dehydriert zum Wiegen, und hat in 24 Stunden wieder 5 Kilo Wasser genommen. 8 Kilo Muskeln abbauen wäre wahrscheinlich ein Ticket für Intensiv. Die Leberwerte möchte ich nicht sehen.
das ken richtig fett dabei is,is ja nix neues...hat ja auch sein bruder schon mehrfach erzählt...tja,aber daß er sich jetzt hat erwischen lassen..schön blöd vom ken...:D
dingdong
16-03-2009, 20:07
aber sein ex gegner bobby ist clean ?
kungfuschnitzel
16-03-2009, 20:55
Bobby Lashley. Der sollte doch gegen Herrn Shamrock antreten.
akso...tja,er is clean...is doch bis jetzt nocht nicht positiv getestet worden...:p;)
Royce Gracie 2
16-03-2009, 22:33
BTW:
Aus dem Boxen. Abraham hat doch in 14 Tagen 8 Kilo abgespeckt...
Warum nicht also in ueber 1nem Jahr 17 Kilo???
ähm , weil es kein Fett war das Vitor abgespeckt hat.
er war mit 100Kilo ripped und isses nun mit 83 Kilo ...
Derart krasser Muskelverlust ist bei ähnlichem Training wohl nur dadurch zu erklären , dass seine Muskeln durch Helferlein zuvor deutlich über seine natürliche Balance gepushed waren.
Dieses "Schrumpfen" ist typisch für das absetzen von Steroiden.
Hab das an nem Kumpel selbst erlebt .. der war 72 Kilo als er angefangen hat sich in den Kopf zu setzen Bodybuilder zu werden.
Vollgepumpt mit allem möglichen isser in 2-3 jahren auf 92 Kilo.
Dann wegen psychischer Probleme alles abgesetzt und Karriere abgebrochen.
Seine muskeln sind in Windeseile wieder geschrumpft
AndrewWK
17-03-2009, 09:08
aber sein ex gegner bobby ist clean ?
Wenn Lsahley clean ist. Dann muss ich ihm Respeckt ausprechen. Wenn man es schafft so auszusehen und ohne dabei nachzuhelfen dann hat das Respekt verdient.
Ich finde es schade dass der Kampf ausfällt.
Jetzt kämpft lashley gegen einen Jason Guida hab noch nie von ihm gehört.
wiegt 40kg weniger als Lashley. Na das wird ja was werden :rolleyes:
esco1203
17-03-2009, 09:25
Warum wird über Doping so ein heidendrama gemacht?
Der Mensch im Profisport wird wohl immer so veranlagt sein, etwas zu nehmen, damit er mind. den gleichen Vorteil hat wie der Gegner, dem er das gleiche unterstellt. Ist ja wie bei den Radfahrern. es geht im grunde genommen immer ums geld. Verträge, gewinn usw.
Ein Spiel etwas zu nehmen, was nicht endeckt werde kann gegen die fahnder es zu entdecken.
Ken Shamrock belässt es bei den guten alten Dianabol. da gebe ich klaus recht.
Nur die besonderheit ist, dass Ken sich wohl auf einem immer währenden Steriodlauf befindet.
Der ist irgendwann statt wie obelix in den zaubertrank in den dianaboltopf gefallen.
dabei ist die grösste wirkung auf sein gehirn gewesen.
Bobby lashley ist wohl genauso sauber wie er aussieht. wie ein ronny coleman.
mannoman wenn jemand tatsächlich glaubt dass Bobby lashley nur ansatzweise clean wäre, ist er wochl der gutgläubigste mensch der welt.
und zu behaupten nur wenn bobby lashley clean wäre hätte er respekt verdient is wohl die höhe, heisst dass wenn er was nimmt hat er kein respekt verdient???:rolleyes:
man könnte 99% der leute hier einen eimer voll mit anabolika hinstellen, meinetwegen die doppelte menge was lashley nimmt, und keiner davon würde davon nur ansatzweise so ein körper kriegen.
diese leute sind fleissig, diszipliniert, trainieren hart, ernähren sich richtig, haben ne super veranlagung, was die meissten hier nicht von sich behaupten können.
mein respekt hat bobby, oder jeder andere profi-fighter, ob clean oder nicht, völlig egal in meinen augen.
Irongriffon
17-03-2009, 11:02
und zu behaupten nur wenn bobby lashley clean wäre hätte er respekt verdient is wohl die höhe, heisst dass wenn er was nimmt hat er kein respekt verdient???
ach, es zerstört halt einfach nur die eigene infantile vorstellung des sauberen helden ;).
der zaubertrank hinterlässt beim naiven zuschauer halt immer so einen faden nachgeschmack, so ganz nach dem motto: "naja, ist ganz nett, aber der stofft ja. das kann dann da jeder".
FitnessMarket
17-03-2009, 11:06
jup, sehe ich ähnlich.
ich will damit nicht sagen, dass die einnahme von unerlaubten substanzen völlig o.k. ist.
aber es so darzustellen, (wie es so oft und gerne gemacht wird, wenn mal wieder einer - egal in welcher sportart - erwischt wurde) dass die leistung ja nur auf das doping zurückzuführen ist, ist schwachsinn.
auch wenn gedopt wird - was in fast allen sportarten, die leistungsmässig betrieben werden, von fast allen athleten gemacht wird - ist der aufwand aus training (intensität und häufigkeit) und ernährung enorm, um vorne dabei zu sein.
Beaufort
17-03-2009, 11:39
auch wenn gedopt wird - was in fast allen sportarten, die leistungsmässig betrieben werden, von fast allen athleten gemacht wird - ist der aufwand aus training (intensität und häufigkeit) und ernährung enorm, um vorne dabei zu sein.[/QUOTE]
Aber da ist doch gerade der Punkt. Es wird doch nicht nur mal aben kurz vor dem Kampf gedopt. Gedopt wird doch um die Trainingsintensität und Häufigkeit so hoch wie möglich halten zu können, kürzere Erholungsphasen, mehr Kraft usw zu haben um dann zum Tag X so fit wie möglich zu sein. Guckt euch doch mal das API Training von Sean Shark an... klar, das se den "überführt" haben, war ja auch langsam zu offensichtlich.
Ohne Doping wären so ne Tariningsleistungen m.E. nicht möglich, vor allem nicht über einen längeren Zeitraum.
esco1203
17-03-2009, 13:34
was ich schon in frage stelle, sind die leistungen der sportler, die in PrideFC erbracht wurden, von Leuten wie W. Silva, Shogun, Paulo Filho usw..
alles Leute, die zu der Zeit Topfighter waren und nun ohne die gleiche Portion japanjuice nicht mehr so mithalten können wie früher. Die müssten dann ihren Dopingplan umstellen bzw haben keien Ahnung und dann sieht shogun aus, als hätte er einfach 10-15kg zuviel und hätte sogar körperlich in der Middleweight division probleme mitzuhalten.
Paulo Filho hat in seinem letzten kampf einfach nur arbeitsverweigerung abgeliefert.
Klar sollte man respekt vor den leuten haben, vor allen leuten die ernsthaft irgendeinen sport betreiben, statt wie ich jetzt an der tastatur den warrior zu spielen.
anabolika führt noch keinen schlag aus, wird keinen kick für den kämpfer machen und auch nicht automatisch einen sieg auf der statistik bringen.
aber wenn man sich manche kämpfer ansieht ohne das zeug in massen und wahrscheinlich in kombi mit methadonin, das zeug was schmerzunempfindlich und aggressiv ohne ende macht, dann sind es z.T. unterdurchschnittliche kämpfer.
mannoman wenn jemand tatsächlich glaubt dass Bobby lashley nur ansatzweise clean wäre, ist er wochl der gutgläubigste mensch der welt.
und zu behaupten nur wenn bobby lashley clean wäre hätte er respekt verdient is wohl die höhe, heisst dass wenn er was nimmt hat er kein respekt verdient???:rolleyes:
man könnte 99% der leute hier einen eimer voll mit anabolika hinstellen, meinetwegen die doppelte menge was lashley nimmt, und keiner davon würde davon nur ansatzweise so ein körper kriegen.
diese leute sind fleissig, diszipliniert, trainieren hart, ernähren sich richtig, haben ne super veranlagung, was die meissten hier nicht von sich behaupten können.
mein respekt hat bobby, oder jeder andere profi-fighter, ob clean oder nicht, völlig egal in meinen augen.
:halbyeaha:
ein profisportler "dopt" icht etwa, um mehr zu erreichen mit weniger training.
er nimmt steroide, damit sein körper ein derart verdammt hartes training überhaupt durchstehen kann, den "normale" körper, ohne diese genetik und die additive würden nicht ien einziges training mitmachen.
klar wärs schöner, wenn sich alle auf die natur verlssen würden...
aer mmn ist es auch verdammt schwer, da eine klare linie zu zieen, was ist "stoff" und wird verteufelt, und was ist "supplement" und völig normal?
was ich am meisten stört, ist dieses getue, den athleten ihre leistung abzusprechen, und keinen respekt vor ihren leistungen zu haben, weil sie ja "beschissen" haben...
klar, ich find's auch scheisse, dass athleten heutzutae beinae gezwungen werden mit stoff zu arbeiten...aber es ist nunmal so...und das ändern wird schwer...denn die gleichen leute, die jeden verteufeln, der auf stoff ist, sind diejenigen die jeden auslachen, der die 100m nicht unter 10s schafft;)
Wenn Lsahley clean ist. Dann muss ich ihm Respeckt ausprechen. Wenn man es schafft so auszusehen und ohne dabei nachzuhelfen dann hat das Respekt verdient.
Ich finde es schade dass der Kampf ausfällt.
Jason Guida is ein sehr erfahrener mma kämpfer!wer is bobby lashley im mma,frage ich dich...?!er is n wirklich guter ringer,keine frage...aber im mma is er bisher ein niemand...wie beurteils du ihn?!wegen seinem körper?!wegen seiner wrestlingkarriere?!
:halbyeaha:
ein profisportler "dopt" icht etwa, um mehr zu erreichen mit weniger training.
er nimmt steroide, damit sein körper ein derart verdammt hartes training überhaupt durchstehen kann, den "normale" körper, ohne diese genetik und die additive würden nicht ien einziges training mitmachen.
klar wärs schöner, wenn sich alle auf die natur verlssen würden...
aer mmn ist es auch verdammt schwer, da eine klare linie zu zieen, was ist "stoff" und wird verteufelt, und was ist "supplement" und völig normal?
was ich am meisten stört, ist dieses getue, den athleten ihre leistung abzusprechen, und keinen respekt vor ihren leistungen zu haben, weil sie ja "beschissen" haben...
klar, ich find's auch scheisse, dass athleten heutzutae beinae gezwungen werden mit stoff zu arbeiten...aber es ist nunmal so...und das ändern wird schwer...denn die gleichen leute, die jeden verteufeln, der auf stoff ist, sind diejenigen die jeden auslachen, der die 100m nicht unter 10s schafft;)
so siehts aus...
AndrewWK
17-03-2009, 19:33
Jason Guida is ein sehr erfahrener mma kämpfer!wer is bobby lashley im mma,frage ich dich...?!er is n wirklich guter ringer,keine frage...aber im mma is er bisher ein niemand...wie beurteils du ihn?!wegen seinem körper?!wegen seiner wrestlingkarriere?!
.
Ja stimmt Guida ist um einiges erfahrener als im MMA als Bobby. Lashley ist unerfahren im MMA. Ersten ist Bobby guida körperlich um einiges überlegener und dass das ein wichtiger Aspeckt im MMA ist wissen wir glaub ich beide. Und aißerdem hatte Bobby eine sehr eindrucksvolle Ringerkarriere hinter sich, ich galube auch da sollten wir uns einig sein ;)
deswegen glaube ich dass Bobby den Kampf gewinnen. Obwohl sein erster Kampf wohl kein richtiger war.
Edit: Sorry wegen der Rechtschreib- und Gramatikfehler hatte nebenbei was zu tun
@tommaso
naja nur wenn jemand unerfahrener ist heisst noch nicht dass er einen erfahrenen gegner nicht besiegen kann, siehe brock lesnar
@tommaso
naja nur wenn jemand unerfahrener ist heisst noch nicht dass er einen erfahrenen gegner nicht besiegen kann, siehe brock lesnar
hab nie gesagt,daß bobby lashley gegen jason guida nicht gewinnen kann,oder wird...hab auch nicht behauptet,daß ein erfahrener mmaler auch ein besserer mmaler is...hab nur darauf geantwortet,was andrewWK dazu geschrieben hat...hier unten nochma für dich;)
brock und bobby kann mann wohl (noch) nicht miteinander vergleichen...
Ja stimmt Guida ist um einiges erfahrener als im MMA als Bobby. Lashley ist unerfahren im MMA. Ersten ist Bobby guida körperlich um einiges überlegener und dass das ein wichtiger Aspeckt im MMA ist wissen wir glaub ich beide. Und aißerdem hatte Bobby eine sehr eindrucksvolle Ringerkarriere hinter sich, ich galube auch da sollten wir uns einig sein ;)
deswegen glaube ich dass Bobby den Kampf gewinnen. Obwohl sein erster Kampf wohl kein richtiger war.
Edit: Sorry wegen der Rechtschreib- und Gramatikfehler hatte nebenbei was zu tun
bei der ringerkarriere sind wir uns einig...;)
körperlich überlegenheit is im mma nicht unbedingt ein wichtiger aspekt,ich denke beim mma kommts mehr auf können und technik an...und natürlich auf den kämpfer...;)
Wir sind uns mehr oder weniger einig das spitzen Sportler sind praktisch gezwungen zu dopen um die entsprechende Leistungen zu bringen. Das sieht man ihnen auch an. Wo ich total verzweifelt bin ist Fedor. Der ist ein Monster was Leistung betrifft, aber sieht ziemlich "chemiefrei" aus. Wie ist das möglich!?
sivispacemparabellum
18-03-2009, 08:21
Also es wird niemand gezwungen zu Stoffen. So ein Quatsch. Wenn du etwas nimmst und damit gegen die Regeln verstösst ist das deine Entscheidung. Dass die aus Eigennutz und nicht aus Langeweile getroffen wird, ist in einer Leistungsgesellschaft keine Frage. Die Regeln verbieten ganz klar was nicht genommen werden darf. Fertig. Es ist nicht unklar, von wegen Wischiwaschigrenze. Fairen Sport gibt es nur wenn ich als Athlet mich an die Regeln halte. Das gilt nicht nur für Doping. Alles andere ist unfair.
Und zu Fedor, glaubt mal nicht das man das sehen kann wer stofft. Barnett sah auch nicht so aus, aber....
vielleicht kann man es doch sehen.....
ich meine an der Mimik:D
Steinpro
18-03-2009, 08:42
Bitte mal den Mythos das man gedopte Leute an der Optik erkennt in die Tonne kloppen. Es gibt so viele Arten des "Dopings" und nicht jeden Steroidkonsumente erkennt man am "gerippten" Look. Man muss sich nur mal die Kraftdreikämpfer oder Strongmen-Contest-Teilnehmer anschauen. Die Optik, bzw. das "Sixpack" hängt - Stoff hin oder her - auch mit der Ernährung, etc. zusammen. Auch nicht jeder Radler ist eine Muskelhühne obwohl dort auch Testosteron zum Einsatz kommt. Will gar nicht so ins Detail gehen aber es dopen auch Leute denen man es nicht ansieht. Im MMA ist wohl Tim Sylvia ein nettes Bsp.
Wundert mich nur, dass sich noch keiner einen Kopf über Alistair Overeems extreme Gewichtszunahme Gedanken gemacht hat:D
über overeem wurde auch schon heiß diskutiert in nem anderen thread...hab dazu auch was lustiges...http://img155.imageshack.us/img155/336/69207691zk4.jpg
AndrewWK
18-03-2009, 21:25
über overeem wurde auch schon heiß diskutiert in nem anderen thread...hab dazu auch was lustiges...http://img155.imageshack.us/img155/336/69207691zk4.jpg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das letzte Bild ist Hammergeil. Bob Sapp:D
Ich mag Bob Sapp.
Overeem ist ein Idiot ist ein guter Kämpfer benimmt sich aber außerhalb des Rings wie ein Affe :mad:
Ich hoffe das Bonjasky ihm den Mund stopft :kick:
Ich mag Bob Sapp.
Overeem ist ein Idiot ist ein guter Kämpfer benimmt sich aber außerhalb des Rings wie ein Affe :mad:
Overeem ist garnicht so schlimm :)
Ich denke er wird dem Remy ordentlich den Hintern versohlen.
Ich hoffe nur er bleibt nicht zu lange bei K1.
Ken S. Hat ja wohl mehr als nur diesmal den Vogel abgeschossen :D
Bullmastiff 30
18-03-2009, 21:31
Ich mag Bob Sapp.
overeem mutiert langsam zu einem schreckgespenst
dingdong
18-03-2009, 21:32
Ich mag Bob Sapp.
dafür benimmt sich bob sapp im ring wie ein affe
AndrewWK
18-03-2009, 21:41
Overeem ist garnicht so schlimm :)
Ken S. Hat ja wohl mehr als nur diesmal den Vogel abgeschossen :D
Seinen Aussagen über CroCop gehen mir auf den Sack. Er sollte wissen das CroCop eine MMA Legende und ein bisschen Respekt sollte schon sein finde ich. Naja er klnnte Remy schon richtig in den hintern tretten, nach dem Kapf gegen Hari ist das leicht möglich:(
dafür benimmt sich bob sapp im ring wie ein affe
Ich mag seit ich den Film Longest Yard spiel ohne regeln gesehen habe :D hab mich mich fast zu tode gelacht :D sieh dir den Film dann magst auch du Bob Sapp :D
Seinen Aussagen über CroCop gehen mir auf den Sack. Er sollte wissen das CroCop eine MMA Legende und ein bisschen Respekt sollte schon sein finde ich. Naja er klnnte Remy schon richtig in den hintern tretten, nach dem Kapf gegen Hari ist das leicht möglich:(
also liegt es nur daran,weil du der absolute crocop-fan bist,dass du overeem nicht magst...
Ich mag seit ich den Film Longest Yard spiel ohne regeln gesehen habe :D hab mich mich fast zu tode gelacht :D sieh dir den Film dann magst auch du Bob Sapp :D
in dem film fand ich ihn auch gut..aber alles was mit kampfsport zutun hat,find ich bei ihm nicht so tol...
seh ich beides wie du...
AndrewWK
19-03-2009, 09:23
in dem film fand ich ihn auch gut..aber alles was mit kampfsport zutun hat,find ich bei ihm nicht so tol...
Man Bob ist kein Kampfsportler sondern ein Pawian, der durch seine größe und seine manche Kämpfer zu brei schlägt. Wenn er aber gegen einen besseren Fighter kämpft wie Mirko Filipovic oder Peter Aerts hat er keine Chance.
seh ich beides wie du...
Ja er ist wohl auf den Geschmack gekommen...
Anscheinend hat er es an CC gemerkt...:p
Das ist alles jetzt ziemlich off topic aber das Thema ist eh lustig an sich... :D
naja, overeem haben wir zu verdanken, dass er als mma-fighter" das grossmaul badr hari ganz schön zerkloppt hat;)
Man Bob ist kein Kampfsportler sondern ein Pawian, der durch seine größe und seine manche Kämpfer zu brei schlägt. Wenn er aber gegen einen besseren Fighter kämpft wie Mirko Filipovic oder Peter Aerts hat er keine Chance.
bei dir hat auch wirklich alles mit crocop zutun...oder:D
naja, overeem haben wir zu verdanken, dass er als mma-fighter" das grossmaul badr hari ganz schön zerkloppt hat;)
:sport006::thx:
AndrewWK
19-03-2009, 22:24
bei dir hat auch wirklich alles mit crocop zutun...oder:D
Ne wie kommst du darauf? :D
Ich finde ihn einfach Klasse als Kämpfer, wie er früher gekämpft hat. Im Moment läufft es leider nicht gerade. Aber ich denke er kommt wieder in Form :D
@tommaso
hab hier ma was für euch zwei...http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/bobby-lashley-vs-jason-guida-92003/
jeder kann ja soviel stoff rein tun wie er will und wenn sich beide einingen sich bis zum geht nicht mehr voll zu pumpen, schön ist!
aber wenn es nun mal gegen die regeln ist und man dennoch dopt, dann ist das betrug und der sieg nix wert aus sportlicher sicht.
dadurch wird nicht die technische oder taktische leistung schlechter, aber mit dem ethischen aspekt des sports an sich hat das nix mehr zu tun, und besonders geil ist es bei den amateuren, wenn da so ein narzist sich voll dopt und die hobby sportler betrügt, was soll man daran gut finden?
wie kann man davon respekt reden?
und profisport ist event und nicht fairer wettkampf, da geht es nur um cash in erster linie, und der fließt nur für top preformance, und die gibt es am besten auf dope.
mir gehtv das auch immer voll auf den sack, wenn die ab runde 3 schlapp machen, sollen sie sich mal ruhig auftunen, dann habe ich mehr zugucken, dafür kriegen sie ja genung cash.
ich werde mir nie irgendeinen dreck rein tun, aber ich verdienen mein geld ja auch anders, und ich schätzte heute meinen körper zu sehr als ihn damit zu ****en
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.