Meine Trennung vom Krav Maga [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Trennung vom Krav Maga



krav maga münster
16-03-2009, 13:53
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich entschieden, mich öffentlich vom Krav Maga zu trennen.

Nachdem zuviele Leute behaupten, diverse Polizei- und Militäreinheiten zu trainieren, werde ich nun wie in diesem Beispiel hier bitte klicken (http://www.youtube.com/watch?v=RCg2YuGj17I), das Krav Maga nur noch mit dem Wort Gottes unter die Leute bringen.

Mein 5 Jahresplan sieht so aus, das bis dahin zumindest alle Katholiken das Krav Maga erlernt haben.

Kirchenspenden werden nur noch dazu benutzt, meine Sache nach vorne zu bringen (vielleicht bis in den Vatikan, man weiss nie).

Ich bedanke mich jetzt schon bei all den Usern, die mich dabei unterstützen wollen.

Gruß Markus

Mirco W.
16-03-2009, 14:26
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich entschieden, mich öffentlich vom Krav Maga zu trennen.

Nachdem zuviele Leute behaupten, diverse Polizei- und Militäreinheiten zu trainieren, werde ich nun wie in diesem Beispiel hier bitte klicken (http://www.youtube.com/watch?v=RCg2YuGj17I), das Krav Maga nur noch mit dem Wort Gottes unter die Leute bringen.

Mein 5 Jahresplan sieht so aus, das bis dahin zumindest alle Katholiken das Krav Maga erlernt haben.

Kirchenspenden werden nur noch dazu benutzt, meine Sache nach vorne zu bringen (vielleicht bis in den Vatikan, man weiss nie).

Ich bedanke mich jetzt schon bei all den Usern, die mich dabei unterstützen wollen.

Gruß Markus

:D Ach Markus, du Spätzünder!
Die Idee hatten schon andere vor Dir und bieten Krav Maga im CVJM (christlicher Verein junger Menschen) an:

Link (http://www.juengerjuenger.de/wordpress/?p=200)

Link (http://www.kampfsport-deutschland.de/aktuelles/allgemeines/krav-maga-anti-terror-streetfight-mixed-se.html)

Musst Du Dir wohl eine andere Religionsgemeinschaft suchen:D

Schönen Gruß

krav maga münster
16-03-2009, 14:31
Nun, das ist kein Krav Maga, oder ?

Die Sache funktioniert definitiv, habe schon mehrere Gemeinden unter meiner Flagge, darf natürlich nicht weiter darauf eingehen, versteht sich denke ich mal von selbst.

Auch Du Mirco kannst ein besserer Mensch durch mein Krav Maga werden.

Gruß Markus

Axt
16-03-2009, 15:13
Auch Du Mirco kannst ein besserer Mensch durch mein Krav Maga werden.

Oder Du liest regelmäßig den "Wachturm" ;)

krav maga münster
16-03-2009, 15:24
Das dein Spruch in Richtung Mirco geht, übersehe ich jetzt einfach mal und muß Dich nun zu einem Treffen einladen, so wie es üblich ist, wo ich Dir dann meine Krav Maga Techniken zeige.

Nach diesem Treffen wirst du auch nur von meinem Krav Maga schwärmen und mein Krav Maga in einem Nonnenkloster verbreiten wollen.

Gruß Markus

Mokume Dojo
16-03-2009, 15:27
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich entschieden, mich öffentlich vom Krav Maga zu trennen.

Nachdem zuviele Leute behaupten, diverse Polizei- und Militäreinheiten zu trainieren, werde ich nun wie in diesem Beispiel hier bitte klicken (http://www.youtube.com/watch?v=RCg2YuGj17I), das Krav Maga nur noch mit dem Wort Gottes unter die Leute bringen.

Mein 5 Jahresplan sieht so aus, das bis dahin zumindest alle Katholiken das Krav Maga erlernt haben.

Kirchenspenden werden nur noch dazu benutzt, meine Sache nach vorne zu bringen (vielleicht bis in den Vatikan, man weiss nie).

Ich bedanke mich jetzt schon bei all den Usern, die mich dabei unterstützen wollen.

Gruß Markus

:hammer:

Axt
16-03-2009, 15:34
muß Dich nun zu einem Treffen einladen,

Klingt ein wenig nach so einer Selbsthilfegruppe ...

Axt: "Hallo, ich bin Axt."
Alle: "Hallo, Axt!"
Axt: "... und ich trainiere Krav Maga..."




Nonnenkloster

??? *ing *ung??? :ups:

krav maga münster
16-03-2009, 15:34
:hammer:

Bist Du Katholik ?

Gruß Markus

Ir-khaim
16-03-2009, 15:48
Wie lange meinst du brauchst du, um den Papst SV-fähig zu machen?

trioxine
16-03-2009, 16:09
als streng gläubiger kathole muss ich dich natürlich unterstützen!

krav maga münster
16-03-2009, 16:26
Wie lange meinst du brauchst du, um den Papst SV-fähig zu machen?

Der arbeitet mit Gottes Gnaden, die Schweizer Garde natürlich nicht, daher sind diese Jungs innerhalb des Vatikan mein erstes Ziel.

@ Triox
Du durchläufst ja grad die Instructorschule, du wirst der erste Krav Maga Mönch.

Gruß Markus

vogelmann4
16-03-2009, 16:30
hallo !?
kann ich auch was von den Drogen haben, die hier genommen werden

krav maga münster
16-03-2009, 16:31
Weihrauch und strenge Gebete !

Gruß Markus

LiesaMüller
16-03-2009, 16:32
Hä? Kloster? Nonne? Hier!!!

Was, wie, wo?

krav maga münster
16-03-2009, 16:40
Du wirst Axt seine persönlich Novize, wenn Du Dich entscheidest, meinen Weg zu gehen.

Gruß Markus

LiesaMüller
16-03-2009, 17:19
Du wirst Axt seine persönlich Novize, wenn Du Dich entscheidest, meinen Weg zu gehen.

Gruß Markus

Uiii...ähm...dann lieber doch nicht!

Krav-Nonne oder Nonne-Maga? Das ist hier die Frage...

Exodus73
16-03-2009, 17:42
ähm... irgendwie verstehe ich jetzt den Ausgangsthread nicht! :gruebel:

War das jetzt ein Scherz das Du dich vom KM trennst, oder wie oder was?

xyphonix
16-03-2009, 18:57
Wie sehen denn die Techniken mit Kreuz und Rosenkranz aus ?

krav maga münster
16-03-2009, 22:41
ähm... irgendwie verstehe ich jetzt den Ausgangsthread nicht! :gruebel:

War das jetzt ein Scherz das Du dich vom KM trennst, oder wie oder was?

Hallo Stefan,
steht doch alles da !


Wie sehen denn die Techniken mit Kreuz und Rosenkranz aus ?
Nun Kreuz und Rosenkranz werden in der Tat als "Common Objects" benutzt.

Schau einfach mal in die Kirche in deiner Nähe vorbei, mein Krav Maga ist bereits in vielen Gemeinden etabliert, bestimmt auch in Deiner und wenn nicht, besteht ja immer noch die Möglichkeit einen Instructorkurs bei mir zu belegen um dann Exlusiv im Umkreis von 80 km der einzige zu sein der mein Krav Maga anbietet.

Gruß Markus

Odysseus22
17-03-2009, 02:36
Wie sehen denn die Techniken mit Kreuz und Rosenkranz aus ?

Ein österreichischer Bischof war früher Boxer und trägt deshalb den Namen "Gottes eherne Faust".

Soju
17-03-2009, 03:35
Ich find das gut...und nachdem Opa Ratzinger ja nun auch Holocaust Leugner wieder aufnimmt kann er genausogut anfangen die Juden mit ihren eigenen Waffen zu schlagen :D

raien
17-03-2009, 05:48
alles kätzer:)

ShantiX
17-03-2009, 07:07
als streng gläubiger kathole muss ich dich natürlich unterstützen!

hmmmm ääää :D
JEHOVA :D

KidStealth
17-03-2009, 07:10
lebt man als krav maga mönch im zölibat?

ShantiX
17-03-2009, 07:14
lebt man als krav maga mönch im zölibat?
Natürlich nicht Du mußt doch gläubige Nachkommen zeugen :rolleyes:

Ist das jetzt ne getarnte ich bekehre ECS Jünger Aktion oder bin ich der einzige der das hier Seltsam findet???:o

Mokume Dojo
17-03-2009, 07:20
Bist Du Katholik ?

Gruß Markus

Pech gehabt, ich bin nicht deine Zielgruppe. Ich bin evangelisch. :D

Gruß Felix

trioxine
17-03-2009, 07:41
hmmmm ääää :D
JEHOVA :D

sag,wie lange haste daraufgewartet??:D

AndrewWK
17-03-2009, 08:30
:halbyeaha
Daumen hoch für dich. Ich wünsche dir gutes gelingen :halbyeaha

Kannix
17-03-2009, 08:52
Ich kenne den Sportberater(Mitglied im päpstlichen Laienrat) des Papstes persönlich. Wenn ich da den Kontakt herstellen soll, bitte sehr. Damit hättest Du schon mal einen Fuß im Vatikan. Was Du inhaltlich bietest können auch die nicht beurteilen

Papatom
17-03-2009, 09:09
hmmmm ääää :D
JEHOVA :D

Er hat "Jehova" gesagt!!!! Steinigt ihn...ich nehme bitte 3 große 1 mittleren und eine Tüte Kieselsteine.....

Gruß

Axt
17-03-2009, 09:22
Du wirst Axt seine persönlich Novize, wenn Du Dich entscheidest, meinen Weg zu gehen.

Hat das was mit dem geheimen Abgrüßungsritual zu tun??? :ups:

Axt
17-03-2009, 09:24
ähm... irgendwie verstehe ich jetzt den Ausgangsthread nicht! :gruebel:

War das jetzt ein Scherz das Du dich vom KM trennst, oder wie oder was?

Du kennst den Markus doch - natürlich ist das ernst gemeint :narf:

Slowcow
17-03-2009, 09:49
Ich bin schon vor Jahren ausgetreten, darf ich trotzdem weiter trainieren? :-)
Unkatholische Grüße aus München
Tom

trioxine
17-03-2009, 11:13
Hat das was mit dem geheimen Abgrüßungsritual zu tun??? :ups:

da stehste drauf,warst ja der erste der sich abgekniet hat:p

Axt
17-03-2009, 11:29
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich entschieden, mich öffentlich vom Krav Maga zu trennen.

Nachdem zuviele Leute behaupten, diverse Polizei- und Militäreinheiten zu trainieren, werde ich nun wie in diesem Beispiel hier bitte klicken (http://www.youtube.com/watch?v=RCg2YuGj17I), das Krav Maga nur noch mit dem Wort Gottes unter die Leute bringen.

Mein 5 Jahresplan sieht so aus, das bis dahin zumindest alle Katholiken das Krav Maga erlernt haben.

Kirchenspenden werden nur noch dazu benutzt, meine Sache nach vorne zu bringen (vielleicht bis in den Vatikan, man weiss nie).

Ich bedanke mich jetzt schon bei all den Usern, die mich dabei unterstützen wollen.

Gruß Markus

Bin ich eigentlich der Einzige, der darauf wartet, dass nun wer kommt und schreib "wir vom 'Krav Maga Church Defence' bieten das aber auch an"? :rolleyes:

@ Triox
:mad:, bist doch nur neidisch!

P.S. Bevor wer weint, "Krav Maga Church Defence" kann man von mir aus auch beliebig durch "Triple Church Krav Maga", "International Church Maga Federation" oder "Wachturm Krav Maga" ersetzen :D

sven07
17-03-2009, 12:23
Er hat "Jehova" gesagt!!!! Steinigt ihn...ich nehme bitte 3 große 1 mittleren und eine Tüte Kieselsteine.....

Gruß

Jehova ,Jehova ,Jehova......:baeehh:

Papatom
17-03-2009, 12:30
Rübennase!

krav maga münster
17-03-2009, 12:45
Zuerst einmal möchte ich den vielen Usern danken, mein PN Postfach quillt über.

Als nächstes möchte ich einige Fragen beantworten !


lebt man als krav maga mönch im zölibat?
Die Antwort ist JA !

Mein Krav Maga ist der Kirche untergeordnet, ansonsten könnte ich kein so großen Erfolg innerhalb der Religion haben.


Pech gehabt, ich bin nicht deine Zielgruppe. Ich bin evangelisch.

Gruß Felix

Bisher liegt nur mein 5 Jahresplan offen, alles andere kommt später.


Daumen hoch für dich. Ich wünsche dir gutes gelingen
Vielen Dank Andrew !
Wenn Du mal in meiner Nähe bist, bekommst Du eine kostenlose Einführung.


Ich kenne den Sportberater(Mitglied im päpstlichen Laienrat) des Papstes persönlich. Wenn ich da den Kontakt herstellen soll, bitte sehr. Damit hättest Du schon mal einen Fuß im Vatikan. Was Du inhaltlich bietest können auch die nicht beurteilen
Hallo Kannix,
eine sehr noble Geste, alles weitere via PN.


Hat das was mit dem geheimen Abgrüßungsritual zu tun???
Hallo Axt,
nein, das geheime Abgrüßungsritual ist ein Eskrimading, hat hier nichts zu suchen.


Ich bin schon vor Jahren ausgetreten, darf ich trotzdem weiter trainieren? :-)
Unkatholische Grüße aus München
Tom
Hallo Tom,
das ist eine Sache zwischen Dir und der Kirche, da habe ich nichts mit zu tun.

Jedoch sollte Dir klar sein, das Du an das vergünstigte Training nicht teilnehmen darfst.

Gruß Markus

ShantiX
17-03-2009, 12:46
sag,wie lange haste daraufgewartet??:D

Verrate ich nicht :D :baeehh:

der herbie
17-03-2009, 12:48
"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert."

Matthäus (nein, nicht der Loddar Ihr Dummbeitel:D:D) Kapitel 010 Vers 34


Wird das der Leitspruch des kath. KM? Darf ich als kath. MT´ler mitmachen?

Ist geben wirklich seeliger als nehmen?

Fragen über Fragen....

Grüße,

der herbie

Axt
17-03-2009, 13:02
Vielen Dank Andrew !
Wenn Du mal in meiner Nähe bist, bekommst Du eine kostenlose Einführung.

... also doch das geheime Abgrüßungsritual :rolleyes:

krav maga münster
17-03-2009, 13:02
"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert."

Matthäus (nein, nicht der Loddar Ihr Dummbeitel:D:D) Kapitel 010 Vers 34


Wird das der Leitspruch des kath. KM? Darf ich als kath. MT´ler mitmachen?
Habe bitte Verständnis dafür, das ich nicht soviele Information übers Internet offenbare.

Es gibt kein katholisches Krav Maga, das würde meiner Idee nicht entsprechen und limitieren.

Es wird sich nur in den ersten 5 Jahren, primär um die Katholiken drehen.

Du als Muay Thailer darfst gerne mitmachen, wohnst jedoch kein 80 km von mir entfernt, darfst somit auch keine eigene Gemeinde haben.

Das Training bei mir wird Dir jedoch in vielerlei Hinsicht die Augen öffnen.


Ist geben wirklich seeliger als nehmen?
So steht es in der Bibel !

Gruß Markus

LawOfThomsen
17-03-2009, 13:02
Ich find das gut...und nachdem Opa Ratzinger ja nun auch Holocaust Leugner wieder aufnimmt kann er genausogut anfangen die Juden mit ihren eigenen Waffen zu schlagen :D

muhaha ich lach mich schlapp. :megalach:


"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert."

Matthäus (nein, nicht der Loddar Ihr Dummbeitel:D:D) Kapitel 010 Vers 34
Das würde ja bedeuten, das es auch Schwertkampf beinhaltet.

Scaramanga
17-03-2009, 13:30
Super-Markus der neue "Messias des Krav Maga" :D

ShantiX
17-03-2009, 13:58
Super-Markus der neue "Messias des Krav Maga" :D

Ab jetzt steht er unter beobachtung der Ungläubigen :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00453/weihnachten_brian_w_453518g.jpg

Axt
17-03-2009, 14:30
Ab jetzt steht er unter beobachtung der Ungläubigen :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00453/weihnachten_brian_w_453518g.jpg


mal kurz offtopic:
Weiß jemand, ob der der Helm von dem Linken von KWON oder TopTen ist? :D

BenitoB.
17-03-2009, 14:33
mal kurz offtopic:
Weiß jemand, ob der der Helm von dem Linken von KWON oder TopTen ist? :D


cleto reyes

sota
17-03-2009, 15:51
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich entschieden, mich öffentlich vom Krav Maga zu trennen.

Nachdem zuviele Leute behaupten, diverse Polizei- und Militäreinheiten zu trainieren, werde ich nun wie in diesem Beispiel hier bitte klicken (http://www.youtube.com/watch?v=RCg2YuGj17I), das Krav Maga nur noch mit dem Wort Gottes unter die Leute bringen.

Mein 5 Jahresplan sieht so aus, das bis dahin zumindest alle Katholiken das Krav Maga erlernt haben.

Kirchenspenden werden nur noch dazu benutzt, meine Sache nach vorne zu bringen (vielleicht bis in den Vatikan, man weiss nie).

Ich bedanke mich jetzt schon bei all den Usern, die mich dabei unterstützen wollen.

Gruß Markus

Hallo Markus!
...wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, ist das Erzbistum Paderborn sehr angetan von Deimen Vorhaben.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, und den Mut, auch diesen Sonntag wieder die Beichte aufzusuchen!
Mit ziegigen Grüßen :teufling:

Robb
17-03-2009, 19:13
:kaffeetri http://www.geschichtsforum.de/f48/orden-26385/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/orden-90805/

Ich verkneif mir mal einen sarkastischen Spam.:)

DavidBr.
17-03-2009, 20:44
Hallo Markus!
...wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, ist das Erzbistum Paderborn sehr angetan von Deimen Vorhaben.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, und den Mut, auch diesen Sonntag wieder die Beichte aufzusuchen!
Mit ziegigen Grüßen :teufling:

Erwähnte ich dass der Paderborner Erzbischof aus der "Nachbarschaft" stammt?:)



Ok, Belecke, aber nobody is perfect.;):D

Was ist denn "beichten"? :o

bechtie
18-03-2009, 08:51
Weitgehend sinnfreier Thread.
Closed.