Truth about Steroids [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Truth about Steroids



Joergus
16-03-2009, 19:03
AndroClips :: Truth about Steroids (http://clips.team-andro.com/watch/c12cb710ad680db11f6f/Truth-about-Steroids)

SUFU hat nix ergeben. :)

Kraken
16-03-2009, 23:06
hmmm, seltsame message...

schwer zu glauben, muss ja nur die augen aufmachen und zuschauen, wie junge gesunde männer sich kaputtmachen mit dem scheiss:(

jonsnow
16-03-2009, 23:53
YouTube - Wrestlers who died under the age of 50 (Chris Benoit etc.) (http://www.youtube.com/watch?v=2ZMybi4K1H8&feature=related)

Ja, ja alles nur Zufälle mit den Herzproblemen.

Kraken
17-03-2009, 00:02
oh, da kommen böse erinnerungen hoch:(

das schlimmste ist ja die wirkung auf den geist...drogeninduzierte psychose und derartiges.

erweiterte suizide und alles schlimme, was man sich vorstellen kann.

erlebe gerade wie ein ehemals guter freund durch den stoff seinen jungen geist völlig vemriest hat, und nicht aufhölren kann, weil der scheiss hochgradig süchtig macht..und das mit nichtmals 25:(


und dann seh' ich auf der anderen seite leute, die es "kurpause" nennen und dann 3 ampulen die woche reinhauen aber mit fast 40 einfach perfekte blut- und leberwerte haben...

das leben ist halt nicht zu jedem fair.

shin101
17-03-2009, 00:41
YouTube - Wrestlers who died under the age of 50 (Chris Benoit etc.) (http://www.youtube.com/watch?v=2ZMybi4K1H8&feature=related)

Ja, ja alles nur Zufälle mit den Herzproblemen.

Heftig. Waren sau viele dabei denen ich als Kind zugejubelt habe..

Zum Thema:

Es gibt einen Haufen Leute die verreckt oder beinahe Verreckt sind. Ein Haufen Leute die abhängig geworden sind. Leute die noch heute schwere Probleme haben und die erzählen sowas..

Ich mein in der Bodybuilderszene hat es doch auch genug Leute umgehauen wie zb Mike Metzner und Arnie zb kam nur mit viel Glück und viel Kohle durch....



Viele grüße,
iron

LoneWolf
17-03-2009, 14:15
Owen Hart, Bam Bam Bigelow, Big Bossman, Rick Rude, Curt Henning, Andre the Giant, Roadwarrior Hawk, Big John Studd, Earthquake John Tenda, British Bulldog...

Das sind alles Wrestler die man gekannt hat und das ist dann auch kein Zufall mehr. Da muss ja richtig scheiße passieren in dieser Szene. Ich bin echt schockiert!

Pai Mei
17-03-2009, 17:33
Welch ein Schwachsinn.:ups: Man könnte genau so gut nach Studien schreien die belegen, dass Aids tödlich ist. Der Virus an sich tötet auch nicht, aber die Nebenwirkungen. Genau so ist es bei Steroiden. Krebs, Herzversagen etc.
Aber was will man auch von einer Reportage eines Supplementenhändlers erwarten?:o

secu
17-03-2009, 17:41
ich weiß nicht was schlimmer is, die leute die mit dem zeug handeln, oder das es echt noch leute gibt die glauben das das zeug keine oder nur harmlose schäden hervorruft!
ich mache auch mal ne studie das es völlig harmlos is aus dem 10. stock zu springen. beweis mir doch mal einer das es eine kausalität zwischen dem ausgang des aufschlags und dem sprung gibt.
ich bin echt fassungslos wie blind manche leute durchs leben laufen.