PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich mache seit ich 6 Jahre alt bin Karate K1 Max möglich ?

Karate-Syles
16-03-2009, 19:40
Hi ich heisse Adriano bin 16 jahre

Ich mache seit ich 6 Jahre alt bin karate und bin sehr gut schweizer meisterschafen immer an der spitze also im (kumite).
Ich trainiere auch wie ein dummer xD
Ist es möglich das ich k1 max kämpfer werden kann und wenn ja wie ich lebe in der schweiz??

Ps. Mache Shotokan-Karate

Danke.

Royce Gracie 2
16-03-2009, 19:50
Ausprobieren ?

melde dich bei einer kleineren Kickboxveranstaltung an ( eventuell musst du dazu auch mal einige Stunden fahren)

Dir is klar das K-1 Vollkontakt ist.
eventuell kannst du dich aber ganz gut drauf umstellen , weiss man ja nicht.

zum K-1 Championsship kommt man dann , wenn man sehr viele kleinere Turniere vorher gewonnen hat und die Veranstalter auf dich aufmerksam werden.

Also arbeite dich hoch.

gewinne ein par kleinere Turniere.
Dann qualifizier dich für ne Gala und kämpfe da ein paar.

Wenn du gut genug bist und oft genug deutlich gewinnst , wird man auf dich aufmerksam werden.

Sollte dir nur klar sein , das du eben viel Zeit und Leidenschaft mitbringen solltest , da du wirklich einige Turniere gewinnen musst , und die werden nicht vor deiner Haustür stattfinden , sondern eher erstmal in Deutschland an verschiednsten Orten und dann letztendlich in Frankreich oder Holland.

GL

Also erster Schritt wäre mit den Kickbox Organisationen in der Schweiz die Vollkontakt machen kontakt aufzunehmen und zu fragen wo du an einem Turnier für Anfänger mitmachen könntest.
2.) Gewinne da ein paar :) Hast du nen guten Kampfrecord , dann =
3.) Suche Veranstalter die größere Galas etc machen und frag ob du in einem Vorkampf antreten darfst. Gewinne deine Kämpfe
4.) So , nun dafrst du wenn alles bisher gut läuft wohl auch mal Hauptkämpfe bestreiten ^^
Wenn du da alles abräumst , kannst du anfangen dich in Holland oder Frankreich zumzusehen.