PDA

Vollständige Version anzeigen : suche mma verein

Allround
16-03-2009, 20:32
ich suche einen mama verein in Berlin ich habe jetzt ganze 2 stück gefunden
mma berlin und imag
ich habe leider keine preisübersicht auf der seite von imag gefunden könnte mir also jemand sagen wie da der monatliche beitrag ist ?

FitnessMarket
16-03-2009, 20:56
siehe auszug von der imag seite:

"Unsere monatlichen Beiträge belaufen sich zur Zeit auf 45,- Euro / 40,- Euro ermässigt (Schüler, Studenten, Erwerbslos, Zivildienst etc.).

- Die Aufnahmegebühr beträgt 15,- Euro.

- Für diesen Beitrag kann das Mitglied in allen Kursen trainieren. "

warst wohl nur zu faul mal richtig zu schauen? ;)

Allround
16-03-2009, 20:57
hmm ich hab eigentlich überall geguckt muss ich übersehen haben vielen dank :D

MatzeOne
16-03-2009, 21:00
Solltest bei beiden mal reinschauen. :)

Allround
16-03-2009, 21:05
ja hatte ich vor hab am mittwoch probetraining bei mma berlin und werde mir imag warscheinlich auch angucken aber mma berlin ist so reitzvoll da es gleich um die ecke ist :D aber ich hab gehört da gibts keine duschen auserdem ist bei der imag der vertrag monatlich kündbar also beide haben vor und nachteile einfach beide mal ausprobieren und dann gucken kennst du einen der vereine oder vielleicht sogar beide ?

Guv´nor
16-03-2009, 21:26
dann gibt es noch budokan berlin die machen bjj, mma/csw, muay thai und smw. bei ulf ehlert und "alfred" lohnt sich immer!

MatzeOne
16-03-2009, 22:49
ja hatte ich vor hab am mittwoch probetraining bei mma berlin und werde mir imag warscheinlich auch angucken aber mma berlin ist so reitzvoll da es gleich um die ecke ist :D aber ich hab gehört da gibts keine duschen auserdem ist bei der imag der vertrag monatlich kündbar also beide haben vor und nachteile einfach beide mal ausprobieren und dann gucken kennst du einen der vereine oder vielleicht sogar beide ?

Ja, die Duschsituation bei MMA Berlin ist nicht vorhanden. Dafür kommt man sich in der IMAG ganz nahe. :D

sam*
16-03-2009, 23:12
wenn du es ernst meinst mit dem mma, solltest du dich vlt neben den preisen, der lage und den duschen auch für die sportliche qualität der gyms interessieren. scheint aber bisher nicht der fall zu sein...falls doch, wird googel dir sehr eindeutige ergebnisse dazu liefern.

MatzeOne
16-03-2009, 23:24
Na ja mit der IMAG und MMa Berlin hat er doch zwei sehr gute Adressen rausgesucht. :)

jkdberlin
17-03-2009, 08:03
Wobei man bei der IMAG erstmal eine solide Basis im Standup und beim Bodenkampf haben sollte, wenn man ins MMA Training möchte. Ansonsten macht das nämlich bei zwei- bis dreimal die Woche MMA gar keinen Sinn. Dann also bitte vorher oder wenigstens begleitend ins Grappling, BJJ, Boxen, Kickboxen!
Also, wenn man "nur" MMA will und nicht mehr als zweimal in der Woche zum Training kommen möchte und keine Vorbildung im Stand und am Boden hat - dann bitte nicht zur IMAG!

Grüsse

FitnessMarket
17-03-2009, 09:22
Wobei man bei der IMAG erstmal eine solide Basis im Standup und beim Bodenkampf haben sollte, wenn man ins MMA Training möchte. Ansonsten macht das nämlich bei zwei- bis dreimal die Woche MMA gar keinen Sinn. Dann also bitte vorher oder wenigstens begleitend ins Grappling, BJJ, Boxen, Kickboxen!
Also, wenn man "nur" MMA will und nicht mehr als zweimal in der Woche zum Training kommen möchte und keine Vorbildung im Stand und am Boden hat - dann bitte nicht zur IMAG!

Grüsse

wow, das ist ja mal ne ansage und das paradebeispiel von uneigenützigem sportsgeist. einigen anderen wäre es egal, hauptsache der beitrag wird gezahlt.

:yeaha:

marq
17-03-2009, 10:15
wie frank es sagt, hat es auch imo auch nur sinn. mma ohne kampfsportvorkenntnisse ist schon ein wenig gewagt ;)

Allround
19-03-2009, 15:55
über das training an sich hab ich mich übers internet ja schon erkundigt und ich habe vorkenntnisse im boxen 1 jahr trainings erfahrung und bin bereit bis zu 6 mal die woche zum training zu gehen eventuel auch 7 mal (auch andere trainingseinheiten wie thaiboxen grappling e.t.c.) also ich hab immer lust auf training :D
in den letzten monaten ist das leider nur zu kurz gekommen wegen der msa vorbereitung.