Vollständige Version anzeigen : WT in Stuttgart
WT-Stuttgart
17-03-2009, 10:36
kein Bedarf mehr....
Holzfäller
17-03-2009, 11:10
Du hast eine PN
Academy of Asian Martial Arts (http://wt-schwaben.de/)
gruss,
mykatharsis
18-03-2009, 23:52
Ving Tsun Kung Fu Stuttgart (http://www.wongshunleung.de/)
Ist aber kein WT. Gott sei Dank.
in Fellbach bei der IDVTA trainiert man gut, zumal in Deiner Klasse.
Würde auch gern mit Dir trainieren, bin auch nicht aus Pappe, aber eben leider noch kein Techniker-Grad.
Und ich mag's überhaupt nicht, wenn mir ein Chi-Sao-Fortgeschrittener die Arme schneller blockiert, als ich sie befreien kann :D
ansonsten viel Erfolg beim Finden
Grüße
Animo
WT-Stuttgart
20-03-2009, 18:09
Also ich schreib ja extra: wie komme ich an Trainingspartner...
Hier kann sich jeder bei mir melden, der Bock hat. Ich freue mich mindestens über zwei Arme, die irgendwie Lust auf WT haben - Hierarchie und rote Streifen sind doch wurscht, oder? Gute Partner braucht der WTler....also wo sind jetzt die Trainingsbereiten? Gibt's sowas? Keiner meldet sich.... :D
Also ich schreib ja extra: wie komme ich an Trainingspartner...
Hier kann sich jeder bei mir melden, der Bock hat. Ich freue mich mindestens über zwei Arme, die irgendwie Lust auf WT haben - Hierarchie und rote Streifen sind doch wurscht, oder? Gute Partner braucht der WTler....also wo sind jetzt die Trainingsbereiten? Gibt's sowas? Keiner meldet sich.... :D
Mir gefällt deine Einstellung und würde ich in der Nähe von dir wohnen wäre ich sofort dabei weil ich selber Trainingspartner für die Freizeit suche aber leider noch keinen gefuden habe
WT-Stuttgart
28-03-2009, 20:17
Mir gefällt deine Einstellung und würde ich in der Nähe von dir wohnen wäre ich sofort dabei weil ich selber Trainingspartner für die Freizeit suche aber leider noch keinen gefuden habe
Danke, danke - nette Antwort. Wenn Du mal in Stuttgart bist, komm vorbei. Die Suche nach Trainingspartnern geht eh immer weiter....man kann nie genug treffen.
Danke, danke - nette Antwort. Wenn Du mal in Stuttgart bist, komm vorbei. Die Suche nach Trainingspartnern geht eh immer weiter....man kann nie genug treffen.
Seh ich genauso^^
WT-Stuttgart
14-04-2009, 13:39
Erinnerung....Trainingspartner gesucht....
Tach WTler,
bin gerade nach Stuttgart gezogen trainiere in den TG-Graden in einem WT-Verband, wo ich selbst Ausbilder bin. Jetzt hab ich gerade - wie tausende vermutlich vor mir - erstmal genug von dem Verbandsgeturne und suche gute WT-Partner. Jedenfalls bin ich von dem WT-Sumpf in Stuttgart etwas irritiert. Hier gibt's ja offensichtlich tausend-und-einen WT-Club nach dem nächsten. Wer kann mir denn mal ein paar Tipps geben, wo es sich in Stuttgart oder Umgebung hinzugehen lohnt bzw. wie ich hier an Trainingspartner komme, die nicht bei "Papa" Sifu festgeschweißt sind und Panik haben, neben ihrem Club auch mal andere Einflüsse kennen zu lernen bzw. zu trainieren? Und bitte kommt mir nicht mit "geh zu Niko, Iadarola, Dragos oder Dolnizki" - die Möglichkeiten sind mir alle bekannt. Abgesehen davon sind die Wurzeln eh alle die gleichen, solange es sich um WTler aus der EWTO-Linie handelt - was vermutlich etliche sind.
Ich suche - so betrachtet - "unverseuchte" WTler, die WT um des WT-Willens machen wollen. Wenn jemand Lust auf zackiges Training hat, hohe Sektionen lernen (Biu Tze, MYC) möchte und einfach nur mal "arbeiten will" (ja, das gibt's im WT neben den ganzen Diskussionen durchaus auch), kann sich gerne bei mir melden: wt-stuttgart@gmx.de - ich hab zwar schon in die "suche Trainingspartner-Ecke" geschrieben, aber da kommt einfach kein Feedback. Also Leute, wo trainiert man hier denn gut in Stuttgart, bzw. wer hat Lust? Kostet auch nix außer "Hintern hoch kriegen und Scheu überwinden".
Auf geht's - gruß WT-Stuttgart
DerLandvogt
14-04-2009, 17:06
wenn du ein totes pferd reitest - steig ab
:D
miskotty
14-04-2009, 17:36
wenn du ein totes pferd reitest - steig ab
:D
ausser man steht auf tote pferde:D
Trinculo
14-04-2009, 17:41
Und wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach mal ... Ihr wisst schon.
miskotty
14-04-2009, 17:48
Und wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach mal ...
spammen?:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.