Interview Ralf Kussler auf GNP [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview Ralf Kussler auf GNP



FMACH1
17-03-2009, 12:47
"Muay Thai hat viel mehr zu bieten" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/-Muay-Thai-hat-viel-mehr-zu-bieten.html)

:cool:

Christoph Delp
18-03-2009, 03:02
Gut zu lesen. Ralf ist ein Muay Thai -Trainer, der seine Leidenschaft lebt.

VollMond
18-03-2009, 15:50
Bist du der richtige Delp? ^^

Trinculo
18-03-2009, 15:56
Du meinst "der echte" ;)?

FMACH1
18-03-2009, 18:40
Bist du der richtige Delp? ^^

Ja - ist er.

Er hat ja mit Ralf jede Menge bzgl. Büchern zusammen gemacht.

@Christoph: Hoffe es ist dir nicht zu heiß in Thailand und dass sonst alles klar ist.

Cu
Frank

Christoph Delp
20-03-2009, 04:21
Hallo Frank...ist schon etwas warm zur Zeit...:-)
Gruß
Christoph

Kannix
20-03-2009, 09:15
RK : Das hat sich geändert. Seit 2006 habe ich den 14. Khan Arjahn der mir in Thailand überreicht wurde. Die IAMTF sowie die IFMA sollten seinerzeit aufgelöst werden um einen Amateur-Verband „Die WMF“ zu gründen. Das heißt hier wird überwiegend der Wettkampf gefördert. Die WMF ist auch der einzige Verband der in Thailand von der NOK anerkannt ist. Ich persönlich möchte mich noch in den alten Stilen weiterbilden sowie Krabi Krabong Formen verifizieren.


;)

StefanS.
20-03-2009, 09:38
Ansich interessantes Interview, wird sehr viel "Werbung" auch für die alten Stile Krabi Krabong usw. gemacht, jedoch finde ich es sehr schade das diese in DT echt schwer zu trainieren sind, auf Grund des geringen Angebots. Vll. könnt ihr ja mal mehr Seminare oder so machen damit das nen bisschen gepuscht wird. @ Frank ;)

Danke für den Link

gruß
Stefan