Vollständige Version anzeigen : Muay Thai, auf der Strasse..??
xXx-Star
17-03-2009, 16:59
Hallo Leute
..
Ich bin neu hier, habe aber gleich eine grosse persönliche Frage auf Lager:)
..
Eigentlich ist es ja überhaupt nicht zum lache, denn mein Problem ist ernst und darum wollte ich euch " experten" mal fragen.:p
ok..
folgenes ist mein Bericht:
Ich habe eine Freundin, ist ja nichts besonderes, bei uns läuft es sehr gut, doch da gibt es einen Typen in der Schule der sie ständig fertig macht, was ich nicht begreifen kann, weil ich sage,"wenn ein Junge gegen ein wehrloses Mädchen geht, sei das feige." Jedenfalls macht er sie ständig runter! Sie musste schon oft weinen, aber jetzt habe ch ihr gesagt es reicht. Kein einziger Hilft ihr in ihrer Klass, und wenn, dann sind es nur Mädchen. Ich sagte ihr, ich will seine Adresse, so das ich mit ihm mal in ruhe darüber sprechen kann, im Moment jedoch habe ich noch nicht mit ihm gesproche. Mein Freundin hat gesagt, " er sei ein agressiver Mensch der unter ADS ( Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) leide, und darum sehr schnell agressiv werde. er ist der stärkste von der Klasse und geht sich oft prügeln auf der Strasse, Hinter ihm stehen auch sehr viele.!
Ok, genuug geplappert, jetzt habt ihr meine Situation in Kürze geschildert bekommen, vileicht könnt ihr euch vorstellen wie das ist für mich.:(
...
Also jetzt meine Frage:
Wie soll ich mit ihm umgehen?
Ich weiss von ihr das er sportlich ist, und sehr schnell agressiv wird und dazu noch stark ist!:ups: ich bin nicht der eigentliche Schägertyp aber ich weis mich zu wehren, mit fäusten, KNie, Füssen ect. darum habe ich es auch unter diesen Thread getan:o...ich habe nicht grosse ahnug über muay thai und wie man es anwendet, aber ich werde wohl damit anfangen in einem training...!!:cool:
Ich bin nicht auf den fight raus, aber wenn es irgendwie das unausweichliche wird, wie soll ich mich da verhalten, ich habe noch nie gefightet und weis nicht wie ich das anstellen soll.
Leute, es tönt jetzt vieleicht soo, als sei ich nur auf den fight fixiert und habe nicht die anderen Möglichkeiten durchschaut. aber das stimmt nicht, ich probiere den fight als letzte Option zu nehemn, aber ich weis nicht ob es das auch wirklich sein wird.
könnt ihr mir helfen.? wie ich das anstellen soll?
Vielen DAnk für die Antworten. DanKe...:halbyeaha
Wenn er noch Schüler ist sprich mit Lehrern, Schulleitung oder seinen Eltern. Kämpfen ist ganz blöd.
Wie hab ichs nur geschafft meine Schulzeit ohne Gewalt zu verbringen?
Ich war wohl echt ein ,,Opfa" :(
RAMON DEKKERS
17-03-2009, 20:33
Tu alles nur schlag dich bloss nicht mit ihm , weil genau dann hat der das was er will , gewalt , aufmerksamkeit und dann ist er "cool" in seiner Clique .
Du musst das meiner Meinung nach i.wie anders klären , wie schon gesagt geh zur Schulleitung , erstelle Anzeige (Mobbing ist eine straftat , genauso wie eine Körpererletzung) .
Du hast zwar bereits gesagt das du Muay Thai nicht deswegen machen willst , aber ehrlich gesagt kommt es so rüber . Man soll keinen KS machen um andere zu besiegen , sondern um sich selbst zu besiegen ( welch weiser Spruch ).
Kämpfen sollte die letzte Option sein , und wenn der jenige wirklich so stark und aggresive ist wie du sagst , bekommst du wahrscheinlich noch einen auf die Mütze :p
Man kann durch aggresivität und Skrupellosigkeit viel wett machen . Da kannste noch so gut Muay Thai können , wenn der auf dich zu kommt und dich einfach umhaut bringt dir das alles nichts !
Geh so Leuten am besten aus dem weg , ist die eindeutig inteligentere Variante .
So viel erstmal dazu :)
Und noch was : Wer nicht kämpft kann nicht verlieren ;)
MFG RAMON
solange er nichts tut ausser labern ignorier ihn. sich durch worte provozieren zu lassen ist ein zeichen geistiger schwäche. wenn er dich anfasst verteidige dich. denn sich verprügeln lassen ist ein zeichen körperlicher schwäche......ich kann so philosophisch sein :D :D :D
Hau ihn einfach um, am besten von hinten mit nem Baseballschläger oder nem Stein, dann kann dir nicht viel passieren. Wenn er dann ohnmächtig am Boden liegst kannst du auf ihn eintreten bis du keine Lust mehr hast, kannst dir ja ein paar Freunde mitnehmen mit denen du dich unterhalten kannst. Dann gehst du ein paar Jahre in den Knast (oder in irgendeine Erziehungsanstalt, ich schätz dich auf höchstens 14:rolleyes:). Wenn du das hinter dir hast bist du ein ganz harter Kerl und deine Freundin wird dich für immer als ihren Held betrachten und dich vergöttern, weil du sie von dem Monster befreit hast :rolleyes:
Wurschtl
17-03-2009, 20:51
Hört sich auch so an als hättest du noch gar kein MT und da er sich öfters auf der Straße schlägt, wird er wohl wesentlich mehr Kampferfahrung haben als du.
Folglich wird er dich sehr wohl "besiegen", du stehst als Idiot da und er wird dich und deine Freundin weiterhin mobben.
Such also nicht die direkte Konfrontation mit ihm, wenn er dann nämlich ausrastet bist du der Depp. Such die lieber Hilfe(Schule etc.)
Wenn du dann länger MT o.Ä. machst kannst du auf ihn zugehen, bedenke aber immer das er agressiv ist und er weiß wie man jemanden verprügelt und hat auch keine Angst vor den Konsequenzen.
Also:
Biegen ist besser als Brechen
Gemeinsam sind wir stark
xXx-Star
17-03-2009, 20:52
hahah:p.iaa wäre auch ne idee.:D
ia ich weis es kommt so rüber und ich werde mich verteidigen, aber ist halt schwierig mit so einem agressiven menschen.!!
18Rock86
17-03-2009, 21:29
Mach mit deiner Freundin Schluss und schon haste Ruhe!:)
AndrewWK
17-03-2009, 21:38
naja ich bin gegen jegliche art von Gewalt ausserhalb des Ringes und bin überzeugter Pazifist aber wenn irgendwer meine freundin belästigen würde und sie weinen brignen und denn ganzen scheiß. dann glaube ich könnte ich mich nicht beherrschen :mad:
Gewalt ist keine Lösung und alles. Aber das ist armseelig :mad:
Hallo Kollegen,
auch wenn es ein Thema ist, worüber man reden könnte, ist es eher ein OT-Thema. (Hat ja schließlich was mit bösen Jungs und weinenden Mädels und nicht mit KB/MT zu tun).
Deswegen verschiebe ich es mal.
Gruß
Tengu
Ps.: Wenn der Typ Deine Freundlin nur nervt, gibt es kein Grund, ihn in den Boden zu rammen. Wenn er sie körperlich "niedermacht", sieht die Geschichte anders aus. (aber selbst da gibt es Wege und Mittel, friedlich zu bleiben)
"wenn ein Junge gegen ein wehrloses Mädchen geht, sei das feige."
Warum sind Mädchen immer wehrlos? Weil sie keinen ******* haben? :rolleyes:
wie alt ist er und wie alt bist du? Kennt er dich? Wie sind die Physischen Unterschiede? (Größe und Gewicht)
Oftmals wird behauptet (im Teenialter:-) das man gegen jemand keine Chance hat nur weil er sich oft prügelt. Das stimmt aber oft nur in den wenigsten fällen denn geredet wird immer viel..
Solltest du älter, größer und schwerer sein als er, gehe selbstbewusst auf ihn zu und sage ihm das du mit ihm reden willst.
Ganz wichtig: Rede alleine unter vier Augen mit ihm!! Stelle dich vor, bleib ruhig und gelassen, sag ihm das du nicht hier bist um ihn zu verprügeln aber er solle deine Freundin in ruhe lassen.
Schmier ihm etwas Honig ums Maul und sag ihm dass einer wie er es doch nicht nötig hätte sich an Mädchen zu vergreifen oder? Im normalfall wenn er ein wenig respekt hat und nicht ganz dumm ist sollte es das schon gewesen sein. Du wirst sehr schnell merken wie er reagiert.. entweder er zeigt einsicht und ist etwas eingeschüchert oder er will Cowboy spielen.
Falls er dann doch aufmuckt sag ihm dass ihr ihn anzeigen werdet und falls das nicht hilft wirst du wieder kommen und ihm den Kiefer brechen.
gib ihm klar zu verstehen das DU kein Mädchen bist, sondern dich mehr als gut wehren kannst.
im letzteren fall mußt du aber damit rechnen dass es eskalieren kann. dann heisst es nicht lange fackeln sondern voll drauf.
Ist der allerdings älter und stärker als du lass das ganze und versuche es mit anderen Methoden wie oben schon gesagt durch Schulleiter usw.
dermatze
18-03-2009, 10:45
Warum sind Mädchen immer wehrlos? Weil sie keinen ******* haben?
:confused: Verstehe die Antwort nicht.
Fragst du warum Mädchen immer wehrlos sind? Denn er hat das ja nicht gesagt. Er spricht von einem bestimmten Mädchen, das sich nicht wehrt, so wie ich ihn verstehe.
es sind aber immer bestimmte mädchen die sich nicht wehren....
frauen werden oft , zu recht, so hingestellt dass sie wehrlos sind
xXx-Star
18-03-2009, 11:50
ich meine ein bischen im allgeimenen. wenn ein junge gegen ein mädchen geht ist das feige. mädchen sind einfach weniger stark und wehrloser als jungen. das heisst überhaupt nichts gegen mädchen im allgemeinen. aber einfach soo:
also ich bin 15 er ist auch 15. ich wiege ungefähr 70, gut gebaut ect. er ist im fighten..."
Neopratze
18-03-2009, 11:54
Öhm, was hat der Thread mit MT zu tun? :idea: :gruebel:
Und wenn schon, dann Dtee Sawk und hinterher Teep Throng, und gut isses :p
Dtee Sawk
:confused:
Was is das? YT liefert keine Antworten.:(
Neopratze
18-03-2009, 12:16
:confused:
Was is das? YT liefert keine Antworten.:(
Ein einfacher Ellbogen? :D
Butterbrot
18-03-2009, 13:49
denn sich verprügeln lassen ist ein zeichen körperlicher schwäche......ich kann so philosophisch sein :D :D :D
Ist das von Nietzsche? :gruebel:
RAMON DEKKERS
18-03-2009, 15:23
ich meine ein bischen im allgeimenen. wenn ein junge gegen ein mädchen geht ist das feige. mädchen sind einfach weniger stark und wehrloser als jungen. das heisst überhaupt nichts gegen mädchen im allgemeinen. aber einfach soo:
also ich bin 15 er ist auch 15. ich wiege ungefähr 70, gut gebaut ect. er ist im fighten..."
Da kennst du aber die falschen Mädels ;)
@ neopratze
sicher das Dteh Sawk nen ellbogen is? hab ich noch nie gehört :D
Dteh sind eigtl tritttechniken :) und Sok ellbogen =)
also ich wär da für Teep Kang in verbindung mit einem Sok Tad =)
danach dürfte sogut wie ende des kampfes sein =)
sag ihm,
dass du einen großen,breiten Bruder hast.
Er hat sehr viel drauf und er wird ihn jagen wenn er sie nicht inruhe lässt.
KaosHamburg
23-03-2009, 01:13
bin auch der meinung der meisten. probier mit ihm zu reden und ruhig zu bleiben. auch deiner freundin zu liebe, weil wenn er dich grün und blau prügelt.... kommt ja nicht wirklich gut!;)
Neopratze
23-03-2009, 04:04
sag ihm,
dass du einen großen,breiten Bruder hast.
Er hat sehr viel drauf und er wird ihn jagen wenn er sie nicht inruhe lässt.
Und daß der Bruder noch viele nette Freunde als Spielkameraden (http://www.youtube.com/watch?v=zn__eRUbyUY&NR=1) hat :p
Kater_Karlo
23-03-2009, 13:48
Ob mit oder ohne Muay Thai, den Kampf würdest du verlieren!
Yasha Speed
23-03-2009, 14:42
geldrolle in die hand und suckerpunch... wo is das problem?
unproVoked
23-03-2009, 19:45
geldrolle in die hand und suckerpunch... wo is das problem?
vermutlich is er grade blank :(
Münzrolle ist nett, in der Schule bietet sich aus Bildungsgründen eher der Millwall Brick an. :D
Lang-Zu Hao-Um
23-03-2009, 20:09
Mach Muay Thai! Wird dich im Leben nur weiter bringen. Aber 1 Jahr brauchst du mindestens, bevor dir der Kampsport einen entscheidenden Vorteil gibt.
Dein Problem musst du anders lösen. Muss ja ein echter Vollhonk zu sein. Oda hat deine Schnegge den Streit irgendwie angefangen??? Man weiß ja nie.
Neopratze
24-03-2009, 13:10
vermutlich is er grade blank :(
Feuerzeug vom Aldi tuts auch :rolleyes:
unproVoked
24-03-2009, 21:01
Feuerzeug vom Aldi tuts auch :rolleyes:
wir sprachen von einer münzrolle! :-§:p
Tyler.Durden
24-03-2009, 21:15
kein kopp machen. eine münzrolle gibt es minimal als ein cent rolle, sind 50 stück drin. kriegt man schon zusammen:)
härtere kandidaten versuchen sich an der 2 euro stücken rolle für knappe 50 euro:D
Neopratze
24-03-2009, 21:19
härtere kandidaten versuchen sich an der 2 euro stücken rolle für knappe 50 euro:D
Warum nicht gleich goldene Schlagringe :rolleyes:
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/a/a1/Donnerfausts_Schlagring_icon.png
Tyler.Durden
24-03-2009, 21:42
Warum nicht gleich goldene Schlagringe :rolleyes:
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/a/a1/Donnerfausts_Schlagring_icon.png
du sparst an den falschen enden. ich persönlich würde ja nur mit meiner pimp-hand voller ringe zuhauen, so dass meine initalien als hämatome erhalten bleiben:D:cool:
Also ich find ja das Muay Thai auf der Strasse voll fürn ***** ist !
Ich steh mehr auf die alten Muay Boran Techniken die se sich damals bei Affen und Elefanten abgeguckt haben , weil sie einfach härter ,direkter und effizienter in der Ausführung sind !
Gruss :cool:
Neopratze
25-03-2009, 07:15
Also ich find ja das Muay Thai auf der Strasse voll fürn ***** ist !
Ich steh mehr auf die alten Muay Boran Techniken die se sich damals bei Affen und Elefanten abgeguckt haben , weil sie einfach härter ,direkter und effizienter in der Ausführung sind !
Gruss :cool:
Alles Kinderkram :motz:
Ich hab immer meine Krabi Krabong Schwerter inner Disse mit :cool:
Da sieht der Tanz ja auch gleich viel schneidiger aus - die Leute gucken immer nur so doof:
http://www.krabikrabong.org.uk/picts/Grant%20Krabi%202.jpg
Fit & Fight Sports Club
25-03-2009, 07:21
Alles Kinderkram :motz:
Ich hab immer meine Krabi Krabong Schwerter inner Disse mit :cool:
Wußte ich doch, das man so in Wien feiern geht.:D
Neopratze
25-03-2009, 07:48
Wußte ich doch, das man so in Wien feiern geht.:D
Na ohne Wai Khru geht mal gar nix auf der Tanzfläche :motz:
SJpA80yAuYo
Warum sind Mädchen immer wehrlos? Weil sie keinen ******* haben? :rolleyes:
Mädchen sind nicht immer wehrlos...
-----------------------------------
Also ,wie viele es hier gesagt haben,bringt Gewalt nicht weiter.Aber wenn er dich angreift oder vor deinen Augen deine Freundin angreift dann musst du dich natürlich mit ihm schlagen,um dich zu wehren.
Und die Lehrer bringen auch nicht viel.Ich gehe ja selber noch auf die Schule,und es gab auf unserer Schule auch solche Situationen wo die Schüler gedacht haben das die Lehrer helfen würde.
Wenn man das tut,wird man entweder als Petze bezeichnet oder man wird auserhalb der Schule gemobbt.Ich selber hab sowas nicht erlebt aber paar meiner Mitschüler.
Versuch mal irgendwie mit ihm zu reden,und versuch auf keinen Fall ihn zu provuzieren.
Und frag ihn wieso er eigentlich deine Freundin nervt.Es muss ja einen Grund geben.
Also ,wie viele es hier gesagt haben,bringt Gewalt nicht weiter.Aber wenn er dich angreift oder vor deinen Augen deine Freundin angreift dann musst du dich natürlich mit ihm schlagen,um dich zu wehren.
Selbstverständlich.
:ironie:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.