PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist MMA genau?

KenOne
17-03-2009, 17:51
Hey, was ist MMA genau?
Ist das eine Mischung aus mehreren Kampfsportarten?
Wenn man MMA erlernt, muss man später in den Ring steigen?

tommaso
17-03-2009, 17:53
es gibt keinen kampfsport,bei dem du dann auch kämpfen muss...wer soll dich den dazu zwingen?!alles andere über mma findest du mit sicherheit hier im board...viel spaß beim austoben hier...;):D

Stumpf
17-03-2009, 17:59
Hey, was ist MMA genau?
Mixed Martial Arts

Ist das eine Mischung aus mehreren Kampfsportarten? Ja

Wenn man MMA erlernt, muss man später in den Ring steigen? Nein

Kraken
17-03-2009, 18:28
mma=freefight

man DARF kämpfen, niemand muss:)

Stumpf
17-03-2009, 18:31
Du verwechselst das wohl mit einem Swingerclub: Alles kann - nichts muss :D

KenOne
17-03-2009, 18:36
Ah mist... ich finde kein Verein in meiner Gegend :(

wootie
17-03-2009, 18:39
Es wäre vielleicht noch anzumerken dass MMA meist erst ab 18 unterrichtet wird und (zumindest hier in der Nähe) schon Kampfsporterfahrung nötig ist.

Grüße

Ratte
17-03-2009, 18:40
Hey, was ist MMA genau?
Ein Wettkampfsport mit weitem Regelspektrum

Ist das eine Mischung aus mehreren Kampfsportarten?
War es mal, mitlerweile ist es fast schon eher eine eigene Kampfsportart.

Wenn man MMA erlernt, muss man später in den Ring steigen?
Nein, aber man kann :D

cyak45
17-03-2009, 18:42
Schau dir am besten die Focus TV Reportage an :D

Da wird es dir fachlich kompetent nahe gebracht:ironie:

KenOne
17-03-2009, 18:44
Schau dir am besten die Focus TV Reportage an :D

Da wird es dir fachlich kompetent nahe gebracht:ironie:

Hab ich gesehen :P Hat mir aber gefallen :D:D

Black Adder
17-03-2009, 19:05

Es war hart aber fair. Und nur die groessten experten haben dieser reportage ihre mitarbeit verliehen. Echte leute vom fach.

AndrewWK
17-03-2009, 19:19
Es war hart aber fair. Und nur die groessten experten haben dieser reportage ihre mitarbeit verliehen. Echte leute vom fach.

Hahahahahahahaha :D

Nur die besten der besten
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

blackbox
17-03-2009, 19:59

Also wenn du deswegen MMA gut findest, weil du den Bericht gesehen hast, dann wirst du beim Ausführen des Sportes bitter enttäuscht werden;)

KenOne
17-03-2009, 20:04
Ne ich fand das vorher auch schon ganz interessant, bis auf diese Kommentare im Bericht, fand ich den ganz gut :P Hab ya paar bekannte von mir gesehn :p

RAMON DEKKERS
17-03-2009, 20:25
Es wäre vielleicht noch anzumerken dass MMA meist erst ab 18 unterrichtet wird und (zumindest hier in der Nähe) schon Kampfsporterfahrung nötig ist.

Grüße

Schwachsinn :rolleyes:
Und man kann auch mit MMA (Luta Livre) auch als Anfänger und Neueinsteiger anfangen , da Teilen sich aber die Meinungen ob es besser ist schon erfahrung zu haben , weil man dann besser rein kommt , oder ob man dierekt alles auf einmal lernt . :cool:

wootie
17-03-2009, 20:34
Schwachsinn :rolleyes:
Und man kann auch mit MMA (Luta Livre) auch als Anfänger und Neueinsteiger anfangen , da Teilen sich aber die Meinungen ob es besser ist schon erfahrung zu haben , weil man dann besser rein kommt , oder ob man dierekt alles auf einmal lernt . :cool:

Hat mit Meinung in dem Sinne nichts zutun. Es gibt eben Studios in denen ausdrücklich darauf hingewiesen wird ,dass dort MMA nur unterrichtet wird wenn man schon etwas erfahrung im KS und KK hat. Das wird natürlich jeder Trainer anders handhaben, ich wollte nur darauf hinweisen dass es einem passieren kann dass man "abgelehnt" wird.

Grüße

dingdong
17-03-2009, 20:35

Grüße

quatsch kommt auf die schule an normalerweiser

aber nahezu jede altersklasse und auch anfänger

Leberwursttier
17-03-2009, 22:01
Ne ich fand das vorher auch schon ganz interessant, bis auf diese Kommentare im Bericht, fand ich den ganz gut :P Hab ya paar bekannte von mir gesehn :p

na herzlichen glühstrumpf :p
hoffe du meinst nich die turkish delight mafia oder bösemann :D

snowtear
18-03-2009, 08:19
... auch hier die Standardantwort: Suchfunktion oder einfach mal das MMA Brett lesen...
~closed~