Vollständige Version anzeigen : Schlag ins Gesicht
Ray-Sefo
17-03-2009, 19:41
Ich wollte euch mal fragen ob man es sehr doll merkt wenn man in einem straßenkampf einen schlag ins gesicht bekommt?
ne im Straßenkampf net nur in nem normalen
Ich wollte euch mal fragen ob man es sehr doll merkt wenn man in einem straßenkampf einen schlag ins gesicht bekommt?
Kommt drauf an...
Meine kleine Cousine schlägt dich: du merkst nichts
Mike Tyson schlägt dich: Mitkriegen wirst dus wohl nichtmehr, später merkt mans dann schon :D
Grüße
Desperato
17-03-2009, 19:51
Hängt wohl auch ganz stark davon ab wohin und in welcher Weise du ins Gesicht getroffen wirst ^^
Hatte mal ne kleine Auseinandersetzung in ner Disko wo ich eins zwei Dinger gegens Kinn bekommen hatte... Die hab ich da kaum gemerkt (und mich drüber gewundert ^^) dafür dann aber um so mehr die Tage drauf.. ist ne pöse Prellung draus geworden :D
Dagegen hatte ich im Sparring mal nen Fuß ins gesicht bekommen als mein Mund grad offen war.. da wurdes mir kurz schwarz vor augen und bis zum nächsten Tag konnt ich nicht mehr Kauen.. Ist halt Situationsabhängig ;)
Hunter_Joe
17-03-2009, 21:52
hab ma in ner "kleinen" auseinandersezung am bus aus die fresse bekommen. ich sahs auf der bank und hab auf so nen typ "zum spaß" steinchen geschmissen und nach ca 3 treffern is der typ völlich ausgerastet und hat sich auf mich gestürzt(aber ohne vorher zu sagen das ich aufhörn soll oder ähnliches). der wa mindestens so schwer wie ich und lag oben und hatte den überraschungsefeckt mit sich und hat dann wie irre auf mirch eingeschlagen zum glück konnt er nich feste haun da er sich nicht genug weg zum aushohlen gelassen hat(er lag praktisch auf mir druff) und er hatte richtig speckiche finger also relativ weich und ohne gemeine knorpel.
fazit: hat nich wehgetan und nich geblutet
:gnacht:
Ja und zwar extrem.
hab ma in ner "kleinen" auseinandersezung am bus aus die fresse bekommen. ich sahs auf der bank und hab auf so nen typ "zum spaß" steinchen geschmissen und nach ca 3 treffern is der typ völlich ausgerastet und hat sich auf mich gestürzt(aber ohne vorher zu sagen das ich aufhörn soll oder ähnliches). der wa mindestens so schwer wie ich und lag oben und hatte den überraschungsefeckt mit sich und hat dann wie irre auf mirch eingeschlagen zum glück konnt er nich feste haun da er sich nicht genug weg zum aushohlen gelassen hat(er lag praktisch auf mir druff) und er hatte richtig speckiche finger also relativ weich und ohne gemeine knorpel.
:gnacht:
Warum hast du ihn mit Steinen beworfen? Drauf anlegen sollte man es ja nicht ,aber ist ja anscheinend nochmal gut gegangen.
wenn du genügend adrenalin in dir hast, steckste es vielleicht weg, aber später merkt man schmerzen immer.
Ich stand mal mit ein paar kumpels am straßenrand ,da kam so ein prol und gestikulierte in seinem auto rum , ich dacht der will irgendwas ,latsch so mit hände in der tasch zu ihm , der typ steigt aus , eine rechts ,eine links, ich saß
auf dem ***** hände noch in der tasche. Tat auch nicht weh ,ging alles recht schnell
Was über die Spätfolgen also nicht zwingend was aussagen muss wie man sieht. Oder auch nicht.:rolleyes:
Ich stand mal mit ein paar kumpels am straßenrand ,da kam so ein prol und gestikulierte in seinem auto rum , ich dacht der will irgendwas ,latsch so mit hände in der tasch zu ihm , der typ steigt aus , eine rechts ,eine links, ich saß
auf dem ***** hände noch in der tasche. Tat auch nicht weh ,ging alles recht schnell
du warst aber geschockt oder? Du hast ja nicht damit gerechnet
Berlin31er
17-03-2009, 22:32
Meistens ist es so das es im Kopf extrem "wummt" aber im Gesicht selber nicht weh tut, hoffe ihr wisst was ich meine. Aber auf der Nase z.B. tut es natürlich auch im Gesicht weh.
du warst aber geschockt oder? Du hast ja nicht damit gerechnet
ne ich dachte der will nach dem weg fragen oder so , freund von mir wollte mich noch warnen , kamm aber nicht an ( war auch zugekifft , also keine macht den drogen ) der typ war wohl n bekannter schläger da im dorf , ist aber schon locker 10 jahre her
als ich aufgestanden war, war der schon wieder weg, der wollte sich wohl wichtig machen weil n paar dorfschönheiten da standen
Meistens ist es so das es im Kopf extrem "wummt" aber im Gesicht selber nicht weh tut, hoffe ihr wisst was ich meine. Aber auf der Nase z.B. tut es natürlich auch im Gesicht weh.
ein schlag auf die nase gibt so ein komisches schmerzgefühl. Ich hasse das:mad:
Tyler.Durden
17-03-2009, 22:37
das tut so weh, als müsste dein gesicht ein kind kriegen!:D
ernsthaft: kommt doch immer drauf an, was weiß ich was du für drogen nimmst, ob der kerl eine dampframme in den fäusten hat der dir eine scheuert oder ob du vielleicht besonders schmerzresistent bzw. empfindlich bist.
allgemein kann man sagen, ja es tut weh, das ist ja auch der sinn dahinter.
grüße t.
ein schlag auf die nase gibt so ein komisches schmerzgefühl. Ich hasse das:mad:
Da kommen dir gleich die Tränen ob de willst oder nicht , auf die ohren ist auch schlecht
Butterbrot
17-03-2009, 23:01
Tut es weh, hinzufallen?
- Naja, es kommt drauf an, wie!
markus87
17-03-2009, 23:53
Wenn du nachher laut die Titelmusik von Knight Rider summst tuts nicht weh
Hunter_Joe
18-03-2009, 15:41
Warum hast du ihn mit Steinen beworfen? Drauf anlegen sollte man es ja nicht ,aber ist ja anscheinend nochmal gut gegangen.
halt so aus langeweile. man macht halt dummheiten:D wenn einem langwielig ist. die steinchen warn aunet größer als 5 mm und der typ kam dann ohne voerwahrnung auf mich losgestürzt.
der herbie
18-03-2009, 15:57
halt so aus langeweile. man macht halt dummheiten:D wenn einem langwielig ist. die steinchen warn aunet größer als 5 mm und der typ kam dann ohne voerwahrnung auf mich losgestürzt.
Na, ich glaube ich hätte Dich auch nicht groß vorgewarnt sondern direkt streng gezüchtigt;) - aber Du hast ja selbst geschrieben, dass das eine Dummheit war. Und nur wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein:D:D
Grüße,
der herbie
PS: On Topic, die Frage könnte als schwachsinnigste Frage des Quartals in meine persönliche Bullshit-Liste abgelegt werden....
RAMON DEKKERS
18-03-2009, 17:17
Auf die Nase ist so ziemlich das schlimmste :p
Die Augen fangen an zu tränen und aach gar nicht schön .
Es kommt wirklich stark drauf an wie der Gegner schlägt , wenn er z.B mit dem Knöchel genau auf deinen Wangenknochen trifft dann viel spass :p:D
ernst gemeint?
1. kommt drauf an in wessen gesict
2. kommt drauf an wo
3. kommt drauf an wie
4. kommt drauf an wie hart
5. kommt drauf an wie dein zustand ist
RAMON DEKKERS
18-03-2009, 22:26
ernst gemeint?
Kannste von ausgehen :D
1. kommt drauf an in wessen gesict
In das Gesicht des Threadstellers .:D
2. kommt drauf an wo
Immer mitten in die Fresse rein :D
3. kommt drauf an wie
Schöner Seithaken . :D
4. kommt drauf an wie hart
Volles Rohr :D
5. kommt drauf an wie dein zustand ist
Der Letzte Wille 3.8 Promille:D:D
Wenn du nachher laut die Titelmusik von Knight Rider summst tuts nicht weh
:megalach::megalach:
Onkel_Escobar
19-03-2009, 15:46
Schläge ins Gesicht merkt man nicht. Hey das reimt sich. :D
Ich empfehle Dir es einfach mal auszuprobieren. Pöbel einfach ein paar Jungs an, Du wirst sehen, dass Du die Schläge nicht spürst.
Wir können Dir hier viel erzählen, aber die Erfahrung ist doch das Beste.
Viel Erfolg. :halbyeaha
Schlankili
19-03-2009, 16:13
Schläge ins Gesicht können unmöglich so weh tun, wie solch Threads hier ... also nur Mut und machs wie der Onkel über mir sagt ... und jetzt husch, husch hinein in die Prügelei ... :narf:
Neopratze
19-03-2009, 16:29
Dieser nette Herr hier ist dir bei der praktischen Forschung zu diesem Thema sicher gern behilflich :D
PnR5SVgbpgk
@ramon:
hmmm, man könnte davon ausgehen, dass es dann nicht wehtun wird, sondern einfach kurz der vorhang zugeht:)
wenn du genügend adrenalin in dir hast, steckste es vielleicht weg, aber später merkt man schmerzen immer.
wenn du wütend bist merkst du es nicht wenns dich überrascht auch nicht erst einige zeit später.
Also entweder es ist nciht so schlimm oder es knockt dich gleich aus :D:D
weh tut sowieso nur der erste schlag;)
nachher nimer dolle...
Rebel till i die
19-03-2009, 17:00
Es tut nicht weh, wende einfach eine Geheimtechnik an, absorbier den Schlag und schleuder die Kraft mit einem Kame Hame Ha deinen Gegner 1000 Fach zurück und er wird in einem Flammenmeer untergehen!
Drunken Master
19-03-2009, 17:05
Im Gefecht merkt man den Schmerz nicht so wie danach. Das einzige, was überaus ekelhaft ist, sind Schläge auf die Nase (meine blutet duerhaft, was mich jedoch nicht unbedingt stört, es hinterlässt bloß eine Sauerei)
Neopratze
19-03-2009, 19:43
Zur Abwechselung ein ernsthafter Eintrag ;)
Man sollte nach der Trefferfläche im Gesicht bzw am Kopf unterscheiden:
- Nase: tut ziemlich weh, möglicher Nasenbeinbruch, Tränen, man sieht weniger
- Augenhöhle und Jochbeinbereich: ziemlich unangenehm, da hier ja die Haut ohne Pufferung auf den Knochenrändern aufliegt, außerdem Gefahr von Augenhöhlenbruch und Jochbeinbruch
- seitlicher Haken gegen den Kopf: tut in dem Sinn nicht so sehr weh, wie ich aus Erfahrung weiß, macht eher einen ziemlichen mächtigen dumpfen Schlag und man spürt, wie das Hirn ein Stück rumhüpft (-> Desorientierung, oder im Extremfall K.O.)
- Uppercut: Kiefer schlagen zusammen, dementsprechend für die Zähne sehr unangenehm, wenn man dummerweise die Zunge auch noch irgendwo zwischen den Kiefern hatte, beisst man beim Uppercut tüchtig rein
- Frontalschlag gegen Zähne: wegen der Lippen sehr unangenehm, die bei einem stärkeren Schlag im allgemeinen platzen, nicht zuletzt weil sie durch die Schlagwucht von innen durch die Schneide- und Eckzähne aufgeschnitten werden; ist unangenehm, blutet durch die offene Lippenwunde wie Sau, tut jetzt aber nicht soooooooo weh ;) ... Schläge gegen die Zähne mit der Faust sind aber im allgemeinen auch für den Angreifer unangenehm, wenn er keinen Faustschutz anhat, da auch er dann riskiert, daß ihm deine Zähne seine Faust aufschneiden, mal abgesehen von Infektionen
- Stirn: völlig unempfindlich :cool:
- Fontanelle (Kopfoberseite): ziemlich empfindlich, im Gegensatz zur Stirn; wenn man Bud Spencer mäßig jemandem mit einer Hammerfaust von oben auf den Kopf schlägt (oder auch mit dem Ellbogen), ist das äußerst unangenehm
hab ma in ner "kleinen" auseinandersezung am bus aus die fresse bekommen. ich sahs auf der bank und hab auf so nen typ "zum spaß" steinchen geschmissen und nach ca 3 treffern is der typ völlich ausgerastet und hat sich auf mich gestürzt(aber ohne vorher zu sagen das ich aufhörn soll oder ähnliches).
also sorry ... wenn das dein Ernst ist gehörstdu üners Knie gelegt und mächtig den hintern versohlt! ... Wie kommt man auf so ne Scheiß idee mit Steinen auf jemanden zu werfen ... und sich dann noch zu wundern, wenn der auf einen losgeht :narf: ... sorry null verständis dafür ...
Hogaldino
20-03-2009, 09:48
wie kommt man auf so eine frage :gruebel: willst du eine sv technik entwickeln wo du die schläge anderer mit deinem gesicht blockst :narf: oder was hast du vor???
Odysseus22
20-03-2009, 09:59
Dieser nette Herr hier ist dir bei der praktischen Forschung zu diesem Thema sicher gern behilflich :D
]
:klatsch:
Die zwei sollten sich zusammentun. Der eine provoziert einen Passanten mit Steinen und wenn der richtig wütend ist, kommt der andere und fragt, ob Schläge ins Gesicht weh tun.
Kannste von ausgehen :D
In das Gesicht des Threadstellers .:D
Immer mitten in die Fresse rein :D
Schöner Seithaken . :D
Volles Rohr :D
Der Letzte Wille 3.8 Promille:D:D
:megalach:
chaoswesen
20-03-2009, 11:50
Und nur wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein:D:D
*steinwerf* :blume:
also mal ehrlich...
ich nehme an, es tut weh :D hatte zwar noch nie die situation auf der strasse eine ins gesicht zu bekommen, weil ich klug genug bin nicht unnötig zu provozieren, aber ich denke mir einfach mal....JA...SAUWEH :D
Berlin31er
20-03-2009, 12:58
Kennt ihr diesen kurzen "Geschmack" im Mund/Rachen bei nem Schlag auf die Nase? Abartig.
Kennt ihr diesen kurzen "Geschmack" im Mund/Rachen bei nem Schlag auf die Nase? Abartig.
dürfte sich blut nennen :D, ansonsten wüsst ich jetzt nicht was du sonst meinen könntest.
Klar tut das weh wenn Du eins auf die Nase bekommst.
Oder irre ich mich da,xD
:fight:
aus meiner erfahrung tut schlag auf die nase am meisten weh, hab manchmal nasenbluten bekommen war aber nicht tragisch
augenhöhle bzw jochbeim, tut mäßig weh
uppercut tut komisch weh.. wenns die zunge zw. den zähnen hast kannst gleich nen termin im op machen
schlag aufs ohr, ohr schwillt an bzw gerötet. tut mäßig weh
auf die fresse. tut mäßig weh aber verbunden das innere der lippen aufplatzen wie schon mein vorgänger erwähnt hat
nanatsuya
28-03-2009, 17:42
willst du eine sv technik entwickeln wo du die schläge anderer mit deinem gesicht blockst :narf: oder was hast du vor???
Die gabs doch schon bei Rocky!
ich frag mich allerdings auch wie man auf so ne besch... Frage kommen kann?:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.