PDA

Vollständige Version anzeigen : Darüber wüsste ich gerne mehr...

Crazyfighter
17-03-2009, 20:10
Warum trainieren so viele Leute Taekwondo und Hapkido???

Killer Joghurt
17-03-2009, 20:40
warum gehen so viele leute zu mcdonalds?
lecker, überall zu finden und preiswert

ilyo
17-03-2009, 21:05
Wegen der Mädels, natürlich!

TKD-Dragon
17-03-2009, 21:06
Also sowohl McDonalds als auch TKD kann teuer sein. ;)

Trainieren denn so viele Leute Hapkido?

Ich trainiere TKD, weils schön ist. Und ich finde es schön weil man dabei so schön kicken kann.

Jardel1
17-03-2009, 21:19
ich trainiere boxen und und halte nichts von schreienden TKD-Kämpfern.
Ist halt geschmacksache

Berlin31er
17-03-2009, 21:27
Boxen und TKD wär doch ne gute Kombi beides einzeln trainiert, denke ich jedenfalls.

Dennisjan
17-03-2009, 21:28

Ich kann zwar nur von mir reden, allerdings trainier ich gerne HapKiDo, weil man bei einem guten Trainer lernen kann, wie man sich effektiv und sicher verteidigen kann und das körperliche Überlegenheit dann nur noch eine kleine Rolle spielt. Außerdem bekommt man in Stresssituationen mehr Selbstbeherschung und Sicherheit mit dem Umgang mit potenziellen Angreifern.

Liebe Grüße

Dennisjan

ssid
17-03-2009, 22:16
und man am besten an der Quelle trainiert, die Koreaner haben doch eh' alles erfunden, was gebe tut :D

Da Mo
17-03-2009, 22:21
und man am besten an der Quelle trainiert, die Koreaner haben doch eh' alles erfunden, was gebe tut :D

Was denn??

pflo
18-03-2009, 18:05
Was denn??

Wusstest du nicht das TKD und HKD mindestens 100.000 Jahre alt sind? Nationalistische koreanische Zeitrechnung natürlich, wo die Bedeutung einer Sache die Zeitlinie vorgibt und nicht etwa so etwas unwichtiges wie "was-wirklich-passiert-ist".

Killer Joghurt
19-03-2009, 21:28
oh ja. die schönsten mädchen trainieren tkd.
einmal die frauen bei der weltmeisterschaft angucken und uhh la la. oder die deutsche nationalmannschaft, da die frauen ...ui ui ui=)

Tyler.Durden
19-03-2009, 21:34
oh ja. die schönsten mädchen trainieren tkd.
einmal die frauen bei der weltmeisterschaft angucken und uhh la la. oder die deutsche nationalmannschaft, da die frauen ...ui ui ui=)

wieso sagt man mir sowas nachdem ich mit dem falschen anfing?:cry:

Killer Joghurt
19-03-2009, 22:19
wieso sagt man mir sowas nachdem ich mit dem falschen anfing?:cry:

ich weiß nicht. vielleicht weil du nach großen schweren männern guckst die dich gut verkloppen können. ich guck nach süßen mädels die ich beeindrucken kann.:cool:
:p

Tyler.Durden
19-03-2009, 22:37
ich weiß nicht. vielleicht weil du nach großen schweren männern guckst die dich gut verkloppen können. ich guck nach süßen mädels die ich beeindrucken kann.:cool:
:p

wer konnte denn auch von namen wie semmy schilt und co. darauf schließen, dass es sich dabei um männer handelt:mad::D

AndrewWK
19-03-2009, 23:17

Na toll bei uns trainieren nur Yeti Bräute :mad:
Und dabei wollte ich zuerst TKD machen :mad:

Kickboxerkatze
20-03-2009, 09:46
Boxen und TKD wär doch ne gute Kombi beides einzeln trainiert, denke ich jedenfalls.

Ich denke da genauso ich trainiere schon ca.10 jahre TKD im Verein habe auch schon zich Wettkämpfe beschtritten recht erfolgreich,zu hause bei mir im Gym trainiere ich für mich Muay Thai für den ernstfall,das soll aber jetzt nicht beteuten das TKD nichts für den ernstfall ist ,ich denke nur der Muay Thai kampf ist der Strasse viel ähnlicher als der TKD wettkampf denn sind wir doch mal erlich auf der Strasse ist der,der gewinner der, zuerst zu Schlägt und heut zu tage ist es leider so das mann da keine gnade haben darf:mad: und deswegen finde ich es eine sehr schöne kombi TKD und Boxen:D ABER NUR FÜR DEN ERNST FALL!!!!!!!!! Den ich bin von dem DO im TKD sehr überzeugt.