Vollständige Version anzeigen : Karate Sommercamp in Ravensburg
Zoom-zoom
17-03-2009, 22:13
Soeben habe ich nach dem neuen Stundenplan für dieses Jahr gesehen. Weils von dem abhängt, ob ich fahren kann, oder nich.
Aber wie ich DAS jetzt gesehen habe!!!
OH, ich könnte mich ja sooo aufregen! Und da gibts net mal n Forum, wo man das kommentieren kann!
Wers kennt, weiß, das früher immer von Montag bis Freitag Training war. Bei sau vielen sau guten Senseis!
Dieses Jahr wurden die fünf Tage verschoben, von Mittwoch bis Sonntag!
HA, das ich nich lache! Mittwoch fangen sie erst nachmittag an und Sonntag hören sie vormittag schon wieder auf! Das sind nur vier Tage!!!
Und das auch noch mit weniger Trainingszeiten! Und mit weniger Senseis, oder spinne ich nur?!? Guckt euch das mal an und sagt mir, was ihr denkt!
http://karate-sommercamp.de/images/stories/RV.KarateSommerCampFlyer.2009.pdf
Soeben habe ich nach dem neuen Stundenplan für dieses Jahr gesehen. Weils von dem abhängt, ob ich fahren kann, oder nich.
Aber wie ich DAS jetzt gesehen habe!!!
OH, ich könnte mich ja sooo aufregen! Und da gibts net mal n Forum, wo man das kommentieren kann!
Wers kennt, weiß, das früher immer von Montag bis Freitag Training war. Bei sau vielen sau guten Senseis!
Dieses Jahr wurden die fünf Tage verschoben, von Mittwoch bis Sonntag!
HA, das ich nich lache! Mittwoch fangen sie erst nachmittag an und Sonntag hören sie vormittag schon wieder auf! Das sind nur vier Tage!!!
Und das auch noch mit weniger Trainingszeiten! Und mit weniger Senseis, oder spinne ich nur?!? Guckt euch das mal an und sagt mir, was ihr denkt!
http://karate-sommercamp.de/images/stories/RV.KarateSommerCampFlyer.2009.pdf
:gruebel::gruebel:
:idea::idea:
Ha ja, ich denke halt, dass die Veranstalter auch Arbeitnehmer anziehen wollen.
Es ist nun mal ein Unterschied, ob ich für einen Lehrgang, 5 oder 2 Tage Urlaub opfern muss.
unproVoked
17-03-2009, 22:47
:gruebel::gruebel:
:idea::idea:
Ha ja, ich denke halt, dass die Veranstalter auch Arbeitnehmer anziehen wollen.
Es ist nun mal ein Unterschied, ob ich für einen Lehrgang, 5 oder 2 Tage Urlaub opfern muss.
Exakt.
Anstatt 4-einhalb Trainigstagen sind's jetzt eben nur noch 4. Dafür müssen sich die Leute aber nur noch maximal 3 Tage frei nehmen.
Das war die Hauptintention für diesen Schritt.
Grüße
*Edit: Neben dieser Änderung, gibt es jedoch auch für alle positive Änderungen, wie z.B. die Möglichkeit beim Sommercamp seine A-, B-, oder C-Trainerlizenz zu verlängern.
Zoom-zoom
18-03-2009, 10:42
Ja, schon klar, aber ganz ehrlich, lieber opfere ich mehr Urlaubstage für das super Training wies bisher war, als für das die wenigen!
Für mich is das keine Begründung, zumal die Veranstaltung bisher immer sehr gut besucht war!
Von 17 Trainern sind jetzt grad mal noch 12 vielleicht auch 13 oder 14 (wenn man die nur im Text erwähnten zählt) übrich geblieben! Das is lächerlich!
Ich bin maßlos enttäuscht und weiß nicht mal, wie ich denen das mitteilen könnte! Denn ganz ehrlich, ich glaube nicht, das ich mit dieser Einstellung allein stehe!
Da du den Stundenplan lesen konntest, gehe ich davon aus, dass du lesen kannst. Warum liest du dann nicht die E-Mail Adresse oder die Telefonnr. auf dem Flyer und machst deinem Unmut nicht da Luft? ;)
Da gibt es also wohl Möglichkeiten sich zu melden. (Es muss nicht immer ein Forum sein)
Und was hat das Thema mit einer Videoclip Diskussion zu tun? :ups:
unproVoked
18-03-2009, 18:34
Ja, schon klar, aber ganz ehrlich, lieber opfere ich mehr Urlaubstage für das super Training wies bisher war, als für das die wenigen!
Für mich is das keine Begründung, zumal die Veranstaltung bisher immer sehr gut besucht war!
Von 17 Trainern sind jetzt grad mal noch 12 vielleicht auch 13 oder 14 (wenn man die nur im Text erwähnten zählt) übrich geblieben! Das is lächerlich!
Ich bin maßlos enttäuscht und weiß nicht mal, wie ich denen das mitteilen könnte! Denn ganz ehrlich, ich glaube nicht, das ich mit dieser Einstellung allein stehe!
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast... Es fehlt effektiv ein halber Trainingstag (Mittwoch Nachmittag war früher nie Training), dass ein paar Trainer weniger im Vergleich zum Vorjahr da sind... mein Gott, es sind immer noch 14!!! der absoluten Toptrainer der Welt dort. Wann und Wo hast du sonst noch die Chance so ein Trainings- und Trainerangebot abzudecken?!
Wenn du deinem Unmut Ausdruck verleihen willst - schreib ne Email.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.