Vollständige Version anzeigen : Unsichtbares Schutzschild
die Chisau
18-03-2009, 10:45
YouTube - Martial Arts Bullshido (No-Touch Knockouts) Part 8 of 8 (http://www.youtube.com/watch?v=2ZtDUF2Ee5s&feature=related)
I guess thats why they call him red ;-)
Tja, wenn man selbst anfängt den Scheiss zu glauben, den man anderen verkaufen will...
PS: Der Typ ganz am Ende is aber mit Abstand am geilsten :D
Mähdrescher
18-03-2009, 11:02
:D
erinnert mich an den zauberer auf center tv:
YouTube - Missglückter Zaubertrick mit Nagel lol center.tv (http://www.youtube.com/watch?v=x-JGUM9mX1o)
die Chisau
18-03-2009, 11:18
Jetzt verstehe ich endlich warum Kinder das nicht nachmachen sollen...:D
Ach, der Red... ist aber n netter Kerl ;) Keine Ahnung, warum er sonen Blödsinn machen wollte.
Ach, der Red... ist aber n netter Kerl ;) Keine Ahnung, warum er sonen Blödsinn machen wollte.
Also das war schon sehr schokierend!
Wie kann man sowas nur machen???
Eskrima-Düsseldorf
19-03-2009, 09:02
Wenn man das mit einer geraden Klinge macht ohne zu ziehen kann das schon gehen - habe ich schon gesehen. In obigem Beispiel hat er allerdings eine bauchige Klinge, durch die Klingenform kann es sein dass Sie "von alleine" schneidet.
Sinnfrei ist das allemal :)
Grüße
Christian
durch die Klingenform kann es sein dass Sie "von alleine" schneidet.
oder ein wenig zur gratig
Messerjocke2000
20-03-2009, 08:42
Wenn man das mit einer geraden Klinge macht ohne zu ziehen kann das schon gehen - habe ich schon gesehen. In obigem Beispiel hat er allerdings eine bauchige Klinge, durch die Klingenform kann es sein dass Sie "von alleine" schneidet.
Sinnfrei ist das allemal :)
Grüße
Christian
Hmmm, das geht aber auch dann nur, wenn die Klinge ballig und nicht richtig scharf ist.
Also zwar scharf, aber eben nicht richtig scharf... Und klar, wenn die Klinge bauching ist, hat sie nur an einem Punkt Kontakt mit dem Arm. bei einer geraden Klinge ist die "Auflagefläche" größer und der Druck verteilt sich.
Und Macheten, mit denen man das "normalerweise" macht, sind ja nicht soo scharf, sondern haben halt Gebrauchsschärfe.
Lustig ist die Serie allemal.:D
Ine ienm Teil kommt auch James Randy vor. Yeah!
Ich versteh den Mann nicht...was will er damit beweisen? Dass KK´s mit Geisterkrempel, Magie o.ä. funktioniert? Mit dem Trick "ich kann machen dass mein Arm rot wird" macht er sich doch wohl eher lächerlich.
Wie seht ihr das?
Sollte man KK´ler ernst nehmen, die so Hokuspokus machen? Bin da eher skeptisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.