Triangolophilie- oder warum Wissenschafter die besseren Kämpfer sind [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Triangolophilie- oder warum Wissenschafter die besseren Kämpfer sind



die Chisau
18-03-2009, 12:46
YouTube - Knowledge of science is useful to a kung fu man Part 03 (http://www.youtube.com/watch?v=T5q5j-Ohwx4) :rolleyes:

PH_B
18-03-2009, 19:19
Absoluter Schwachsinn! Was soll diese Info??? Wo ist das Dreieck zwischen Augen und Nase, zwischen Brustwarzen und Bauchnabel, zwischen Hoden und Penis?

Hoffentlich kann er mit all seinen Dreiecken ruhig schlafen!

captainplanet
18-03-2009, 19:31
Siu Nim Tau heißt dieser merkwürdig verdrehte und instabile Stand also über dessen Sinnhaftigkeit ich mir schon ein paarmal Gedanken gemacht habe. Allerdings ohne Erfolg. Und dieses Video hilft mir dabei auch nicht weiter. Pyramide. Schön und gut. Und weiter?

Da Mo
18-03-2009, 19:35
Jaja, das errinert mich an die Eierköppe, die noch nie ne Schaufel in der Hand hatten und dann den Arbeitern eklären wollen wie sie effizienter arbeiten :rolleyes:

Trinculo
18-03-2009, 19:42
Jaja, das errinert mich an die Eierköppe, die noch nie ne Schaufel in der Hand hatten und dann den Arbeitern eklären wollen wie sie effizienter arbeiten :rolleyes:

Dazu gibt es einen herrlichen Artikel von Arturo Perez-Reverte (in: Con animo de ofender): Remando espero.

REMANDO ESPERO - Articulos para pensar (http://carmenlobo.blogcindario.com/2006/06/00381-remando-espero.html)

Habe leider keine Übersetzung ... aber zumindest Philipp wird ihn genießen können, wenn er ihn noch nicht kennt :D

Da Mo
18-03-2009, 19:53
Dazu gibt es einen herrlichen Artikel von Arturo Perez-Reverte (in: Con animo de ofender): Remando espero.

REMANDO ESPERO - Articulos para pensar (http://carmenlobo.blogcindario.com/2006/06/00381-remando-espero.html)

Habe leider keine Übersetzung ... aber zumindest Philipp wird ihn genießen können, wenn er ihn noch nicht kennt :D

Ich versuche mich da irgendwie durchzukämpfen aber ich habe die sprache nie gelernt. Wie wärs mit einer kleinen zusammenfassung??

Trinculo
18-03-2009, 20:19
Es geht um einen Ruderwettbewerb Spanien gegen Japan. Die Japaner gewinnen, nach der ersten Analyse stellt sich heraus, dass die Japaner einen Chef und zehn Ruderer haben, die Spanier dagegen zehn Chefs und einen Ruderer :p

Nach strategischen Beratungen beschließen die Spanier, ihre Aufstellung zu ändern: einen Betriebsführer, einen Berater der Geschäftsleitung, drei Gewerkschaftsvertreter, fünf Abteilungsleiter und einen Ruderer ...

Usw. usf. :D

Da Mo
18-03-2009, 20:25
Es geht um einen Ruderwettbewerb Spanien gegen Japan. Die Japaner gewinnen, nach der ersten Analyse stellt sich heraus, dass die Japaner einen Chef und zehn Ruderer haben, die Spanier dagegen zehn Chefs und einen Ruderer :p

Nach strategischen Beratungen beschließen die Spanier, ihre Aufstellung zu ändern: einen Betriebsführer, einen Berater der Geschäftsleitung, drei Gewerkschaftsvertreter, fünf Abteilungsleiter und einen Ruderer ...

Usw. usf. :D

Sehr geil.:D
Wahrscheinlich kommt der Wortwitz im spanischen noch so richtig zu tragen

Zengar
18-03-2009, 21:04
Siu Nim Tau heißt dieser merkwürdig verdrehte und instabile Stand also über dessen Sinnhaftigkeit ich mir schon ein paarmal Gedanken gemacht habe. Allerdings ohne Erfolg. Und dieses Video hilft mir dabei auch nicht weiter. Pyramide. Schön und gut. Und weiter?

Siu Nim Tau ist die Form... und wenn dich interessiert wozu der Stand gut ist, solltest du einen kompetenten Ving Tsunler aufsuchen und es dir erklären lassen.

Nur so zu Info: das Video ist nicht gut.

wfn.j
18-03-2009, 21:05
Absoluter Schwachsinn!
Das ist eine Parodie.

Gruß,
Wolfgang

PH_B
18-03-2009, 21:09
Das ist eine Parodie.

Gruß,
Wolfgang

dann ist ja alles ok :D

die Chisau
18-03-2009, 21:22
Nee,nee das ist ernst gemeint..scheint ein Universalgenie zu sein..der hat auch folgende vids verfasst
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/how-masturbation-damages-the-body-91707/

ich habe mich nicht getraut ,sie im Ingsbums Bereich zu posten, obwohl sie von allen KK Richtungen am ehesten hierher passen würde....:p
und ja keine Spekulationen über die schlechte Körperhaltung mancher Meister!

wfn.j
18-03-2009, 21:51
Bei dem Video sollte man eigentlich noch früher erkennen, dass es nicht ernst gemeint ist.

Gruß,
Wolfgang

Trinculo
18-03-2009, 21:54
Kommt darauf an, aus welchem Grund man nach diesem Video gesucht hat :D

captainplanet
18-03-2009, 22:00
Bei dem Video sollte man eigentlich noch früher erkennen, dass es nicht ernst gemeint ist.
Unterschätze niemals die Dummheit der Menschen!

PH_B
18-03-2009, 22:13
Unterschätze niemals die Dummheit der Menschen!

und Du, bist Du auch von der Spezie Mensch?

mykatharsis
18-03-2009, 22:49
Nee,nee das ist ernst gemeint..scheint ein Universalgenie zu sein..der hat auch folgende vids verfasst
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/how-masturbation-damages-the-body-91707/
Verdammt! Grad wollt ich's posten. :cool: