Vollständige Version anzeigen : Sa.WBC-WM Klitschko vs Gomez!
Wer macht das Rennen?
Ich tippe auf Gomez!
Harrington
18-03-2009, 11:59
Ich hoffe nicht :cool:.... glaube aber Vitali..
chillakilla
18-03-2009, 12:02
Gomez? Halte ich eher für unwahrscheinlich! Ich habe in letzter Zeit wenig von ihm gehört, aber aus Reportagen etc. habe ich ihn ziemlich motivationslos in Erinnerung.
Ist aber trotzdem die zweitbeste mögliche Ansetzung im HW. :klatsch:
Ich hoffe auch dass Gomez gewinnt..
Ins Schwergewicht muss mal wieder Bewegung!
ergeitzig
18-03-2009, 12:03
Denke auch das Vitali Gewinnt.
just_like_me
18-03-2009, 13:15
Klitschko gewinnt
Gomez? Halte ich eher für unwahrscheinlich! Ich habe in letzter Zeit wenig von ihm gehört, aber aus Reportagen etc. habe ich ihn ziemlich motivationslos in Erinnerung.
Ist aber trotzdem die zweitbeste mögliche Ansetzung im HW. :klatsch:
eine Börse von 1,2Mio € sollte Motivation genug sein!:cool:
hunter74
18-03-2009, 16:12
Ganz klar Klitschko !
Klitschko knockt Gomez in der 6. Runde aus ! :cool:
Formless16
18-03-2009, 16:24
Klitschko durch K.O.
Ich hoffe mal dass das von Gomez nicht wieder alles nur Show ist, und er dann doch nichts bzw. nur soviel drauf hat wie gegen Virchis. DAS wird nicht reichen. Wenn er so gut ist wie am Anfang seiner Karriere als er vom Cruiser ins Schwergewicht gewechselt ist, wird man sehen wie gut Klitschko wirklich noch oder wieder ist. Ich hoffe allerdings dass irgendwelches Zeug keine Rolle in dem Kampf spielt (EPO, GH, usw.).
Fritz Sdunek behauptet Juan Carlos Gomez war das größte Talent, das er trainiert hat! ("BOX Sport" Februar 2009)
Aber Talent alleine...glaube auch das Vitali durch K.o. gewinnt.
Der war als Cruiser-Weltmeister auch eine Klasse für sich, wobei man nicht weiss wie er sich gegen richtig starke Gegner geschlagen hätte die KPK ihm damals nie geholt hat (da war es noch die Alibi-Nummer zum Geld verdienen). Aber von dieser Schnelligkeit, Athletik, crispen Schlaghärte ist er halt 10 Jahre weit weg, man wird halt älter. Klitschko ist auch nicht mehr der Mann der Hide einfach weggeholzt hat mit wenigen Aktionen, oder sich richtig gut bewegen konnte, auch runder schlagen.
Tino Groth
20-03-2009, 15:00
klitschko ist immer noch ne ganz andere nummer als gomez!!bin zwar kein fan von k. aber der kampf geht denke ich bis zur 8ten runde!!!
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
FIGHTSPORTS-KAMPFSPORTARTIKEL (http://shop.fightsports.de/)
Dr. Fighter
20-03-2009, 15:23
Was ist aus dem Klitschio-Haye-Kampf geworden?
EDIT
Haye kämpft gegen W. Klitschko. Wollte der vorher nicht Vitali?
bone_crusher
20-03-2009, 16:08
Klitschko macht das rennen auf jeden fall. Sieg durch KO! :boxing::sport069:
Der Coundown läuft und es sind noch 10 Stunden bis zum WM-Kampf!:cool:
Bin schon ganz kribbelig ! :D
Wenn Klitschko sich nicht verletzt oder unerklärlich abbaut wird er klar gewinnen, so wie Gomez aussieht eher vorzeitig. Hat in Rd. 4 kurz mal ein bischen gewackelt.
Gomez ist ja jetzt schon am Ende, noch eine Runde und er geht K.O
Der war gerade am Seil schon weg und desorientiert, Wiele hat ihn gerettet.
Wie lange will die SCHEISS-Ecke das noch mit ansehen ???
Rocky B.
21-03-2009, 23:11
Das war wirklich lachhaft!
Das war kein spannender Boxkampf das war Sparring bin fast eingeschlafen kam gar nix.
Zeigen vorm kampf 10 Minuten wie Klitschko trainiert hat in Österreich. Wie im rock Film gegen den Russen. Und in der dritten Runde hatte er keine Luft mehr also wirklich.
So ein Quatsch.
Das war ein interessanter Kampf, in dem Gómez, zwar etwas konzeptlos, aber beherzt versucht hat, den Reichweitennachteil zu überwinden. Und Vitali hat gewohnt gutes Auge bewiesen bei Konteraktionen (die muss man sich mal in Zeitlupe angucken, hervorragendes Distanzgefühl und Timing), aber auch gute Offensiven aufgebaut.
Klar, manche mögen lieber stumpfes und simpel strukturiertes "Auf-die-Doppeldeckung-Geballer", aber da guck ich mir lieber einen Kampf wie heute an. Nicht unbedingt ein durchgehender ästhetischer Hochgenuss, aber boxerisch allemal interessant.
pretty boy
21-03-2009, 23:28
boxen ist tot im schwergewicht
in den unteren gewichtsklassen gibts ja noch leute wie den pacmac oder margarito schwergewicht vorbei
Rocky B.
21-03-2009, 23:35
Meiner Meinung nach war das ein uninteressanter Kampf.
Amateurhaft.
Mir hat das nicht gefallen es gehört in einem spannenden Kampf auch mal ein bisschen Schlagabtausch dazu, aber davon war nichts zu sehen.Klitschko war sehr schwach keine Kondition.Gomez konnte nicht einmal richtig boxen immer mit der Seite! Was war das?
Ich denke Klitschko müsste einen richtig guten Ami vor die Fäuste kriegen oder den Chagaev.
Habt ihr was an den Augen ? Vitali war langsamer geworden auf den Beinen, weshalb er mehr geclincht hat um Gomez zu ermüden und seine Offensive zu ersticken. Seine Abwehrarbeit war Weltklasse. Schlagabtausch ? Ihr würdet also euren 103-Kilo-Gegner absichtlich ein bischen auf euer Gesicht einprügeln lassen damit es "besser aussieht" ? Dämliches Geschwätz.
Gegen einen schnellen, technisch versierten Gegner sehe ich Vitali allerdings langsam mit Problemen. Der muss aber auch ein Kinn haben, Povetkin zum Beispiel.
Noch was zu der Kondition: Vitali hat überhaupt kein Zeichen von Ermüdung gezeigt, im Gegensatz zu Gomez. Mit offenem Mund atmet er seit 15 Jahren, die Arme lässt er auch schon ewig baumeln damit sie aus dem Blickfeld des Gegners verschwinden. Für einen 38jährigen war die Kondition sicher keine schlechte, für einen 2.01m 112kg Mann. Ich wette mancher der hier über Klitschkos Kondition schwätzt pumpt selbst nach 2 Runden.
Heike2210
22-03-2009, 00:02
Also erstmal, die boxtechnischen Analysen von Klaus lese ich immer mit Hochgenuß, bitte weiter so, Klaus, du bringst m.E. eine echte Expertenmeinung !:)
Und warum sind die Kämpfe der Klitschkos denn angeblich immer so langweilig ?! Entweder bezahlen sie ihren vorher hochgelobten Gegnern ein Wahnsinnsschweigegeld, das die sich verprügeln lassen und aber auch hinterher Stillschweigen über den Deal bewahren, oder es ist halt, was ich persönlich viel eher glaube, wirklich für ALLE Gegner sehr schwierig, gegen die Klitschko- Brüder mit ihrer Wahnsinnshaue zu kämpfen. Ja, sieht vielleicht nicht immer danach aus, aber für alle, die hier schreiben und selber schonmal im Ring gestanden haben, gibt es sicher einen Unterschied zwischen mal hart getroffen worden und unmenschlich hart wie nie zuvor getroffen werden, und die Klitschkos haben vielleicht eben einfach den Ivan Drago- Punch. Was man sich da immer drüber ereifern muss, wenn die Gegner da nicht so gut aussehen, an deren Stelle würde man doch auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste in solche ausgewiesenen K.O.- Schläge reinrennen wollen...
Grasbueschel
22-03-2009, 09:53
boxen ist tot im schwergewicht
in den unteren gewichtsklassen gibts ja noch leute wie den pacmac oder margarito schwergewicht vorbei
du bist der held!
hast du überhaupt mitbekommen, dass margarito mit präperierten handschuhen betrügen wollte und dafür 1 jahr gesperrt wurde?! (nachgewiesen, hat sowas vorher VIELLEICHT auch gemacht, keine beweise bisher)
@ die anderen schlaubischlümpfe:
ich finde euch süß...
nach jedem kampf einer der klitschkos heult ihr hier rum.
LANGWEILIG! ALLES OPFER! TAXIFAHRER! KEINER KANN BOXEN, ICH KNOCK DIE LOCKER AUS! usw.
wenn euch die kämpfe langweilen, warum guckt ihr sie euch an???
wie beschränkt muss man sein, seine freizeit damit zu verbringen, einen für sich langweiligen kampf anzugucken, und das fünf- bis sechsmal pro jahr.
es ist doch eurer ansicht nach alles "scheisse", habt ihr nichts besseres zu tun?
du bist der held!
hast du überhaupt mitbekommen, dass margarito mit präperierten handschuhen betrügen wollte und dafür 1 jahr gesperrt wurde?! (nachgewiesen, hat sowas vorher VIELLEICHT auch gemacht, keine beweise bisher)
@ die anderen schlaubischlümpfe:
ich finde euch süß...
nach jedem kampf einer der klitschkos heult ihr hier rum.
LANGWEILIG! ALLES OPFER! TAXIFAHRER! KEINER KANN BOXEN, ICH KNOCK DIE LOCKER AUS! usw.
wenn euch die kämpfe langweilen, warum guckt ihr sie euch an???
wie beschränkt muss man sein, seine freizeit damit zu verbringen, einen für sich langweiligen kampf anzugucken, und das fünf- bis sechsmal pro jahr.
es ist doch eurer ansicht nach alles "scheisse", habt ihr nichts besseres zu tun?
Großes Kino!!:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.