PDA

Vollständige Version anzeigen : The toughest guy ever

cyak45
18-03-2009, 17:58
B.J. bringt die Mutti mit - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/B.J.-bringt-die-Mutti-mit.html)

So ein verzogenes, reiches Muttersöhnchen:D

Meine Frau würde jetzt sagen "Wieso? Ist doch süß":D

Sorry aber ich konnt nicht anders

Hauser
18-03-2009, 20:43
Der Typ ist einfach nur lächerlich und Rückgradlos...

renard1304
18-03-2009, 21:01
lustig wirklich

ivo c.
18-03-2009, 21:02
Den Hintergrund wird man nicht kennen...

dingdong
18-03-2009, 21:09
da verkraftet einer nicht das er verloren hat........

chrisR
18-03-2009, 21:12
Um was gehts da? Ich hab da nur irgendwas mit Vaseline gelesen, kenn aber den genauen Hintergrund nicht.

dingdong
18-03-2009, 21:16
Um was gehts da? Ich hab da nur irgendwas mit Vaseline gelesen, kenn aber den genauen Hintergrund nicht.

bj meint der kampf wäre negative für in verlaufen weil auf gsps rücken vaseline verschmiert wurde.

jetzt will er allerhand dinge durch bringen wie sperre für gsp und andere sachen...

cyak45
18-03-2009, 21:17
Den Hintergrund wird man nicht kennen...

steht doch drin;)

ivo c.
18-03-2009, 21:19
steht doch drin;)

Wo?
Bei GnP? Ist ja fast wie Bild Zeitung...
Hier mal ne gute Reportage mit einem Interview :cool: Sogar mit Video ;)
Mutter (http://sherdog.com/news/articles/penn-still-pushing-16624)

Leberwursttier
19-03-2009, 00:49
konnte penn noch nie leiden :mad: das was der da jetz abzieht is echt lächerlich... so ein schlechten verlierer hab ich lang nich mehr gesehn

Neopratze
19-03-2009, 05:43
Kämpft Muddi etwa auch? :gruebel:

U63vrzKENhA

Ne im Ernst, find ich schon peinlich, gerade in einem Bereich wie MMA, wo man ja vom härtesten Kampfsport spricht, dann einer daherkommt und mit Spitzfinderei und Muddi im Schlepptau ankommt :D

nuthin
19-03-2009, 09:23
lasst doch mal mutti in ruhe maaaaannn...:mad:

cyak45
19-03-2009, 13:58
lasst doch mal mutti in ruhe maaaaannn...:mad:

Über die Mutti sagt doch keiner was nur über den Kleinen der nicht verlieren kann!:rolleyes:

ivo c.
19-03-2009, 14:08
Über die Mutti sagt doch keiner was nur über den Kleinen der nicht verlieren kann!:rolleyes:

Ich find es eh traurig das es Leute stoert was andere machen...:rolleyes:
Vor allem wenn es solche Kaempfer sind wie BJ Penn.

Ich weiss auch das es einfacher ist ueber jemandem zu schimpfen oder sich nicht mit ihm zu identifizieren als versuchen es zu verstehen.

My 5 cent...

Btw. fand Ich den Kommentar von BJ Penn ueber diese Art von Aeusserungen ganz passend ;)

cyak45
19-03-2009, 18:06

Ich weiss auch das es einfacher ist ueber jemandem zu schimpfen oder sich nicht mit ihm zu identifizieren als versuchen es zu verstehen.

My 5 cent...

Btw. fand Ich den Kommentar von BJ Penn ueber diese Art von Aeusserungen ganz passend ;)

Du solltest das alles auch nicht zu ernst nehmen, weil es auch nicht wirklich ernst gemeint ist.;)
Sind einfach nur ein paar "dumme" Sprüche, nichts weiter.

Aber man sollte sich trotzdem nicht direkt nach dem Kampf als guter Verlierer präsentieren und eine Woche danach mit einer Hetzkampagne anfangen und die Sperrung GSP´s fordern(aus Angst:D).

BJJ Fighter
19-03-2009, 18:26

My 5 cent...

Eine sehr sympathische Aussage...:cool:

Hauser
19-03-2009, 19:02
@ivo: Ich finde seine Aussagen überzogen.
Wenn jemand den gesamten Kampf über dominiert und vermöbelt wurde uns sich dann über zwei Situationen aufregt wo die Beine abgerutscht sind, dann sollte man vor seiner Haustüre kehren und nicht krampfhaft versuchen den gesamten Kampfausgang in Frage zu stellen.
Wenn der Kampf ausgelichen gewesen wäre, wäre ich der erste, der gesagt hätte, das es aufgrund dieses Vorfalls ein Rematch geben sollte.
Das war aber in keinster Weise der Fall.

ivo c.
20-03-2009, 08:47
@ivo: Ich finde seine Aussagen überzogen.
Wenn jemand den gesamten Kampf über dominiert und vermöbelt wurde uns sich dann über zwei Situationen aufregt wo die Beine abgerutscht sind, dann sollte man vor seiner Haustüre kehren und nicht krampfhaft versuchen den gesamten Kampfausgang in Frage zu stellen.
Wenn der Kampf ausgelichen gewesen wäre, wäre ich der erste, der gesagt hätte, das es aufgrund dieses Vorfalls ein Rematch geben sollte.
Das war aber in keinster Weise der Fall.

ok.
Ich meine so kann man das ruhig sehen.

Mir ging es eher um die ganze Mutti geschichte :)
Gruesse,
Ivo

cyak45
20-03-2009, 14:02
ok.
Mir ging es eher um die ganze Mutti geschichte :)
Gruesse,
Ivo

Mir ging es ja auch nicht wirklich um die Mutti sondern um die Geschichte;)