Vollständige Version anzeigen : Verbot für BRAVO?
dingdong
19-03-2009, 11:53
Katholiken fordern "Bravo"-Verbot: Das nackte Grauen - taz.de (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/das-nackte-grauen/)
Trinculo
19-03-2009, 11:59
Es fehlt die Option "Katholische Kirche verbieten".
*Azrael*
19-03-2009, 12:00
Was heißt falsche Moral, falsche Realität, ich bin dafür beides zu verbieten:D
dingdong
19-03-2009, 12:01
kanns leider nicht mehr editiren:(
chillakilla
19-03-2009, 12:03
Spätestens seit der Holocaust-Diskussion bin ich dafür.
dingdong
19-03-2009, 12:07
also die mutter von meiner nachbarin hat die seiten immer rausgerissen bevor die die bravo lesen durfte
Neopratze
19-03-2009, 12:08
also die mutter von meiner nachbarin hat die seiten immer rausgerissen bevor die die bravo lesen durfte
Bei uns inner Klasse bekam man diese Seiten immer zusammengeklebt zurück, wenn man den Fehler machte, die Zeitschrift herzuleihen :ups: :mad:
DieKlette
19-03-2009, 12:09
Können wir nicht die katholische Kirche und diese völlig lächerliche Zeitschrift verbieten lassen? Dafür bekommt auch jeder Deutsche den Playboy kostenslos ins Haus.
Neopratze
19-03-2009, 12:09
Dafür bekommt auch jeder Deutsche den Playboy kostenslos ins Haus.
Wenn schon, dann bitte den Hustler :cool:
ergeitzig
19-03-2009, 12:11
:p
Joachim Deeken
19-03-2009, 12:15
Absurd.
Samurai85
19-03-2009, 12:29
wer brauchten schon die Bravo :D
Dorschbert
19-03-2009, 12:30
Hobby-Gynäkologe, oder wat?!;):p
@topic: Also ich persönlich bin gegen ein "Bravo"-Verbot. Woher soll ich denn dann wissen, wer gerade wieder Rihanna (schreibt man das so?) verkloppt hat bzw. was der Tokio-Hotel-Heini jetzt für ne Handtasche trägt?!:ups:
Da würde ja quasi das halbe Leben an mir vorbeirauschen!:cry:
Grüße, Dorschi
jkdberlin
19-03-2009, 12:36
Keine Einmischung der Kirche in die Pressefreiheit.
Budoka_Dante
19-03-2009, 12:40
Bravo ist scheiße. Die Kirche nervt auch. Aber ein "Massaker an der Jugend" (oder so) ist die Bravo nicht...
Wobei die Bravo sicherlich nicht verhindert, dass es immer "cool" sein muss, oder dass Kinder unbedingt Sex haben wollen, wobei sie nur den körperlichen Teil davon zu verstehen glauben und nicht wissen, dass es einen ethischen/beziehungstechnischen Aspekt gibt. Aber das wäre auch ohne Bravo so.
Ich finde prima, daß die Kirche wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet.
Diese weiche Welle mit aufgeklärten pazifistischen Jugendpfarrern, christlicher Rockmusik und Umweltklimbim hat doch mit ihrer knochenerweichenden Wirkung ganze Generationen in stumpfsinnige Beliebigkeit abrutschen lassen. Nicht mal rebellieren kann man gegen so ne Kirche, wie soll man seinen Charakter entwickeln wenn man nie den Katechismus um die Ohren gehauen bekommt ?
Die Folgen : *****philie, Respektlosigkeit, Drogenkonsum, Computerspiele, Roland Koch und Germanys next Topmodel.
In diesem Sinne : Go Benedikt, Go ! Verbrenn das sündige Fleisch ! Denn das ist es, was das Abendland erst groß gemacht hat :devil: !
Dorschbert
19-03-2009, 12:48
wobei sie nur den körperlichen Teil davon zu verstehen glauben und nicht wissen, dass es einen ethischen/beziehungstechnischen Aspekt gibt.
Echt, sowas gibt`s auch? :ui: Ich bin begeistert!
Lars´n Roll
19-03-2009, 12:55
Und dann bekommt das Kind nen dicken Bauch und weiß nich wieso! :o
Ich finde prima, daß die Kirche wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet.
Diese weiche Welle mit aufgeklärten pazifistischen Jugendpfarrern, christlicher Rockmusik und Umweltklimbim hat doch mit ihrer knochenerweichenden Wirkung ganze Generationen in stumpfsinnige Beliebigkeit abrutschen lassen. Nicht mal rebellieren kann man gegen so ne Kirche, wie soll man seinen Charakter entwickeln wenn man nie den Katechismus um die Ohren gehauen bekommt ?
Die Folgen : *****philie, Respektlosigkeit, Drogenkonsum, Computerspiele, Roland Koch und Germanys next Topmodel.
In diesem Sinne : Go Benedikt, Go ! Verbrenn das sündige Fleisch ! Denn das ist es, was das Abendland erst groß gemacht hat :devil: !
Yeah! :bang:
miskotty
19-03-2009, 12:59
Bravo ist scheiße. Die Kirche nervt auch. Aber ein "Massaker an der Jugend" (oder so) ist die Bravo nicht...
Wobei die Bravo sicherlich dazu beiträgt, dass es immer "cool" sein muss, oder dass Kinder unbedingt Sex haben wollen, wobei sie nur den körperlichen Teil davon zu verstehen glauben und nicht wissen, dass es einen ethischen/beziehungstechnischen Aspekt gibt. Aber das wäre auch ohne Bravo so.
hab die zwar schon länger nicht gelesen, aber sind die seiten heftiger als vor 14 jahren?
damals wollten doch auch net alle gleich pimpern...oder wollten schon, haben aber net:D
gion toji
19-03-2009, 13:00
Hä, du zählst dich zu den Deutschen? Willste wieder heim ins Reich? :D:D
Lars´n Roll
19-03-2009, 13:02
"Heim ins Reich" war doch schon immer nur Fassade... den Laden übernehmen wollen die! :ups: War schon immer so.
Budoka_Dante
19-03-2009, 13:06
Echt, sowas gibt`s auch? :ui: Ich bin begeistert!
Mami, der Dorsch macht sich über mich lustig ! :cry:
hab die zwar schon länger nicht gelesen, aber sind die seiten heftiger als vor 14 jahren?
damals wollten doch auch net alle gleich pimpern...oder wollten schon, haben aber net:D
Eigentlich wollte ich das anders schreiben...."Wobei die Bravo sicherlich nicht verhindert usw..." anstatt "Wobei die Bravo sicherlich dazu beiträgt" :weirdface
Neopratze
19-03-2009, 13:08
Wohl eher umgekehrt, spätestens wenn die Ösi-Panzer vorm Brandenburger Tor stehen, steht fest wer die Hosen anhat :aufsmaul:
@Topic:
Die Kirche hat sowieso zu jeder Zeit schon immer überall mitgemischt, und sich die Dinge so zurechtgebogen, wie das Management es gebraucht hat :cool:
Ich selbst bin eigentlich schon gläubig, brauche aber sicher keinen Hampelmann zwischen mir und dem Herrn, der mir vorhampeln will, was für mich gut oder schlecht ist, und sich dabei noch irgendwelche lächerlichen Gewändchen etc. umstreift, oder einen Haufen schwachsinnigen Hokuspokus macht, bloß um seine "Vermittlerstellung" zu unterstreichen :rolleyes:
Außerdem hat es sowieso keinen Sinn, die Medien wie Bravo zu unterbinden, da heutzutage schon jeder 8jährige weiß, daß die Kinder nich vom Storch kommen, und mindestens 300 Gigabyte *****s auf der heimischen PC Festplatte hat :cool:
Joachim Deeken
19-03-2009, 13:11
da heutzutage schon jeder 8jährige weiß, daß die Kinder nich vom Storch kommen, und mindestens 300 Gigabyte *****s auf der heimischen PC Festplatte hat :cool:
Was nicht gerade toll ist.
Budoka_Dante
19-03-2009, 13:14
Was nicht gerade toll ist.
Stimmt. 8 jährige sollten nicht mehr Festplattenspeicher besitzen als ich...
gion toji
19-03-2009, 13:18
Wohl eher umgekehrt, spätestens wenn die Ösi-Panzer vorm Brandenburger Tor stehen, steht fest wer die Hosen anhat :aufsmaul:lol, dir ist schon klar, wo die Ösi-Panzer hergestellt werden?
@ Topic: verbieten!
Neopratze
19-03-2009, 13:38
lol, dir ist schon klar, wo die Ösi-Panzer hergestellt werden?
Seit wann ist Steyr eine bundesdeutsche Firma? :rolleyes:
Außerdem, die Amis haben Saddam auch F16 geliefert :D
Lars´n Roll
19-03-2009, 13:40
Seit wann ist Steyr eine bundesdeutsche Firma? :rolleyes:
Als ob die Ösis im Alleingang nen Leo zusammenschrauben würden... :p
Außerdem, die Amis haben Saddam auch F16 geliefert :D
Nö, haben se nich. :)
Joachim Deeken
19-03-2009, 13:43
lol, dir ist schon klar, wo die Ösi-Panzer hergestellt werden?
Seit wann bestimmt der Hersteller auf wen geschossen wird?
gion toji
19-03-2009, 13:50
wir haben immer noch das root-Passwort von den Schüsseln :baeehh: (hoffe ich)
Neopratze
19-03-2009, 13:52
Nö, haben se nich. :)
Nicht alles steht in der Wiki :baeehh:
Lars´n Roll
19-03-2009, 13:55
Nicht alles steht in der Wiki :baeehh:
Die brauch ich nich. ;)
Wenn Dir das´n "Insider" :rolleyes: erzählt hat, dann isser´n Schwätzer. Oder Du verwechselst was.
Neopratze
19-03-2009, 13:56
Wenn Dir das´n "Insider" :rolleyes: erzählt hat, dann isser´n Schwätzer. Oder Du verwechselst was.
Meine Leute in höchsten CIA Kreisen wissen anderes zu berichten :cool:
(:ironie:)
Katholiken fordern "Bravo"-Verbot: Das nackte Grauen - taz.de (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/das-nackte-grauen/)
Die armen Teenies.
chillakilla
19-03-2009, 14:01
Die armen Teenies.
Ich hab früher auch Bravo gelesen. Ich fordere eine Entschädigung. :cry:
Holzfäller
19-03-2009, 14:02
Im Artikel steht ja sehr deutlich drin, was das wahre Interesse dieser Gruppierung ist => Aufmerksamkeit und Spenden. Dazu scheint offenbar kein Mittel zu blöd zu sein.
Übrigens: Nicht die katholische Kirche geht gegen die BRAVO vor, sondern 10.000 selbsternannte Moralapostel. 8 Millionen BILD-Leser machen mir mehr Angst :D
Lars´n Roll
19-03-2009, 14:03
Meine Leute in höchsten CIA Kreisen wissen anderes zu berichten :cool:
(:ironie:)
Ach komm, die CIA... was wissen die schon? :rolleyes: Die Pfeifen dachten ja auch, der Saddam hat Atombomben! :p
Wohl eher umgekehrt, spätestens wenn die Ösi-Panzer vorm Brandenburger Tor stehen, steht fest wer die Hosen anhat :aufsmaul:
Solltet ihr euch jemals erdreisten irgendwas anderes als Strohrum hier rueberzuschicken dann sagen wir der Freiwilligen Feuerwehr von Kleinwolstrup bescheid....die schmeisst euch dann wieder raus....die Wehrmacht werden wir wir euch kaum bemuehen :D.
Umgekehrt, sollten wir mal wieder das Beduerfnis verspueren die Ostmark zurueckzuholen schicken wir diesmal keine Soldaten sondern ne email....nach dem Widerstand beim letzten mal soltle das reichen.
BRAVO: Die Kirche soll sich aus so was einfach raushalten. Mir ist es lieber das Jugendliche zumindest etwas drueber wissen anstatt sich auf einmal ueber den dicken Bauch zu wundern. Soweit ich weiss sind die USA mit ihrer verfluchten Pruederie das Industrieland mit den meisten Schwangerschaften bei jugendlichen.
DavidBr.
19-03-2009, 14:54
Solltet ihr euch jemals erdreisten irgendwas anderes als Strohrum hier rueberzuschicken dann sagen wir der Freiwilligen Feuerwehr von Kleinwolstrup bescheid....die schmeisst euch dann wieder raus....die Wehrmacht werden wir wir euch kaum bemuehen :D.
Umgekehrt, sollten wir mal wieder das Beduerfnis verspueren die Ostmark zurueckzuholen schicken wir diesmal keine Soldaten sondern ne email....nach dem Widerstand beim letzten mal soltle das reichen.
BRAVO: Die Kirche soll sich aus so was einfach raushalten. Mir ist es lieber das Jugendliche zumindest etwas drueber wissen anstatt sich auf einmal ueber den dicken Bauch zu wundern. Soweit ich weiss sind die USA mit ihrer verfluchten Pruederie das Industrieland mit den meisten Schwangerschaften bei jugendlichen.
Besser kann man's nicht ausdrücken.:halbyeaha
Neopratze
19-03-2009, 15:17
Da täusch dich mal nicht :aufsmaul: ... das Forschungszentrum Seibersdorf ist eigentlich eine Anreicherungsanlage für waffenfähiges Spaltmaterial, das wir in unserem österreichischen Atomwaffenprogramm verwenden :cool:
haben die Ösis nicht etwa Anfang der 90er den Paragrafen aus der Verfassung gestrichen, der den Anschluß an Restdeutschland verbot ? Ist ja direkt ne Einladung mal wieder vorbeizukommen. Ihr dürft auch wieder mit Blumen werfen :)
Neopratze
19-03-2009, 15:33
haben die Ösis nicht etwa Anfang der 90er den Paragrafen aus der Verfassung gestrichen, der den Anschluß an Restdeutschland verbot ? Ist ja direkt ne Einladung mal wieder vorbeizukommen. Ihr dürft auch wieder mit Blumen werfen :)
Wie ich schon sagte: umgekehrt wird ein Schuh draus :aufsmaul:
Dann haben wir immerhin statt unseren 9 Bundesländern satte 25 Bundesländer :cooolll:
Dann haben wir immerhin statt unseren 9 Bundesländern satte 25 Bundesländer :cooolll:
Ich habs in der Schule schon gehasst das bischen Flüsse, Städte und Berge zu lernen was wir hier so haben, da brauch ich good old germany nicht auchnoch dazu...
Wobei... den Drecksbratzen gehörts eh mal ordentlich :D
Neopratze
19-03-2009, 15:41
Ich habs in der Schule schon gehasst das bischen Flüsse, Städte und Berge zu lernen was wir hier so haben, da brauch ich good old germany nicht auchnoch dazu...
Kein Problem :cool: ... dann streichen wir die 16 Bundesländer, und machen ein einziges draus, das wird dann unser 10. :cool:
Ich werde nach meiner Inauguration einen entsprechenden Erlass machen :cool2:
Also Bayern könnt Ihr sofort haben. Die verständigen sich ebenfalls nur mit ein paar Klick- und Grunzlauten, da gibts keine Sprachprobleme.
chillakilla
19-03-2009, 15:41
Wenn Neos Atombombenabwurfpläne durchkommen, wird es bestimmt auch in Österricht ein paar Flüsse weniger geben.
Brezlmeier
19-03-2009, 16:20
Also Bayern könnt Ihr sofort haben. Die verständigen sich ebenfalls nur mit ein paar Klick- und Grunzlauten, da gibts keine Sprachprobleme.
ich komm gleich zu dir hoch:D
dann sehn ma mal weiter
Ich sehe schon die Schlagzeile "Galeria Kaufhof, jetzt verkaufen wir auch die Bravo nicht mehr":D:D:D
Und irgendwann führen wir Kleriker ein, die uns alle kontrollieren (Siehe den Film Equilibrium)
Neopratze
19-03-2009, 18:33
Ok, dann nehmen wir Bayern als DMZ :aufsmaul:
Bei den Koreanern klappt das ja auch :D
kann doch nicht sein das 8 jährige nen größeren festplattenspeicher haben als ich :( :p
Topfpflanze
19-03-2009, 18:59
@ Bravo
die kirche soll sich aus regierung und wirtschaft raushalten. das hatten wir ja schon mal und was kam dabei raus? 3 kreuzzüge.
wenn schon etwas verbieten dann bitteschön die BILD. ich finde generelle verdummung der gesellschaft schlimmer als zu wissen, dass ich durchs küssen nicht schwanger werden kann.
@ österreicher
ruhe da unten (in meinem fall da drüben) oder wir schicken euch alle dresdner rüber,:soldat: die dann bus und tramfahrer sind. dadurch versteht ich nichtmehr wo eure haltestelle ist und eure wirtschaft ist geschichte, weil keiner mehr zur arbeit findet :D
@ dresdner
net übel nehmen, mein schwager ist selbst ur-dresdner...:weirdface
Neopratze
19-03-2009, 19:02
ich finde generelle verdummung der gesellschaft schlimmer als zu wissen, dass ich durchs küssen nicht schwanger werden kann.
Es ist für Jungen aber auch wichtig zu wissen, warum ihr P*nis krumm ist :weirdface - das war damals eine Sternstunde der Wissenschaft für mich :soldat:
@ österreicher
ruhe da unten (in meinem fall da drüben) oder wir schicken euch alle dresdner rüber,:soldat: die dann bus und tramfahrer sind. dadurch versteht ich nichtmehr wo eure haltestelle ist und eure wirtschaft ist geschichte, weil keiner mehr zur arbeit findet :D
Nich die Dresdner :cry: - wir kapitulieren http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0005.gif
Nieder mit diesem Unzüchtigen Teufelszeug:mad::mad:
Heil Hi... ähmm Heil dem Pabst...:verbeug::verbeug:
:ironie:
Topfpflanze
19-03-2009, 19:13
Nich die Dresdner :cry: - wir kapitulieren http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0005.gif
und da sagt man deutschland habe keine massenvernichtungswaffen.
eine stunde dieser dialekt und man beginnt freiwillig selbstmord.
ich finde die "aufklärungsarbeit" von 20minuten kann mit der von der bravo mithalten und die gibt es sogar kostenlos.
Es ist für Jungen aber auch wichtig zu wissen, warum ihr P*nis krumm ist :weirdface - das war damals eine Sternstunde der Wissenschaft für mich :soldat:
Kannst mir das mal erklären? Wenns sein muss auch per PM :o
dingdong
19-03-2009, 21:12
weil er zur sonne wächst ?!
gion toji
19-03-2009, 21:19
weil er zur sonne wächst ?!
Im Fall von Pratze liegt es wohl am Pfefferspray :rolleyes:
Im Fall von Pratze liegt es wohl am Pfefferspray :rolleyes:
herrlich,dass die geschichte nie in vergessenheit gerät :D
Killer Joghurt
19-03-2009, 21:43
"Heim ins Reich" war doch schon immer nur Fassade... den Laden übernehmen wollen die! :ups: War schon immer so.
haha bester post des tages für mich:D
nointerest
20-03-2009, 01:10
Die Bravo macht sogar ne Menge "zusätzlicher" Aufklärung - also neben dem rein biologischen gehts da doch immer wieder drum "es" nur zu tun wenn man sich dafür bereit fühlt, auf den anderen einzugehen und sowas.
OK, das war vor... 15 Jahren so - ists heute anders?
Die Bravo ist zuverlässiger in Sachen Aufklärung also so manche Eltern - die muß schön bleiben.
Butterbrot
20-03-2009, 14:23
Wobei die Bravo sicherlich nicht verhindert, dass es immer "cool" sein muss, oder dass Kinder unbedingt Sex haben wollen, wobei sie nur den körperlichen Teil davon zu verstehen glauben und nicht wissen, dass es einen ethischen/beziehungstechnischen Aspekt gibt. Aber das wäre auch ohne Bravo so.
Was?! :ups:
öhm, das ding wäcst halt so;)
ie wenigsten haben nen geraden...
Dr. Fighter
20-03-2009, 15:35
Dumm vs. Dümmer. Aber im Gegensatz zu gewissen Christen wollen die meisten Bravo-Leser niemanden verbrennen...
hmm, unter der bravo leserschaft sollen sich auch christen befinden;)
und "die meisten" christen wollen auch niemanden verbrennen, höchstens persönliche feinde;)
Dr. Fighter
20-03-2009, 18:07
hmm, unter der bravo leserschaft sollen sich auch christen befinden;)
und "die meisten" christen wollen auch niemanden verbrennen, höchstens persönliche feinde;)
Ich habe aber von gewissen Christen gesprochen. Diese gewissen Christen stellen wohl weder den Grossteil aller Christen noch der Bravo-Leser.
tja, du kannst kaum abstreiten, dass du bewusst von GEWISSEN christen und dem GROSSTEIL der braco leser gesprochen hast, um zu implizieren, dass erstere eher dazu geneigt sind leute zu verbrennen.
du hast übrigens meinen beitrg falsch verstanden, aber macht nichts.
wollte damit sagen, dass man das umkehren kann, mach ihc auch, indem ich schreibe:
Aber im Gegensatz zu gewissen bravo-lesern wollen die meisten christen niemanden verbrennen.
ist ebenso richtig, und sagt ebensowenig aus;)
Dr. Fighter
20-03-2009, 23:04
Erbsenzähler. :D
Ich formuliere neu: Verglichen mit dem durchschnittlichen Bravo-Leser/Schreiberling hat das durschnittliche Mitglied jener christlichen Organisation, von der hier die Rede ist, definitiv den grösseren Dachschaden.
Neopratze
21-03-2009, 09:42
Ach, lasst mal die Christen in Ruhe, alle Fundis sind Idioten, nicht nur die christlichen :rolleyes:
Wobei ich zu bezweifeln wage, daß es eine extremistisch-fundamentalistische Bravo Fraktion gibt :p
Ich bin übrigens Atheist, zumindest am Papier :cooolll:
Ach, lasst mal die Christen in Ruhe, alle Fundis sind Idioten, nicht nur die christlichen :rolleyes:
Wobei ich zu bezweifeln wage, daß es eine extremistisch-fundamentalistische Bravo Fraktion gibt :p
Ich bin übrigens Atheist, zumindest am Papier :cooolll:
Aber ganz insgeheim vergötterst du Kannix :verbeug::verbeug:
:D
Neopratze
21-03-2009, 09:50
Aber ganz insgeheim vergötterst du Kannix :verbeug::verbeug:
:D
Ich schrieb ja "am Papier" :D
Natürlich eile ich jeden Tag frühmorgens in der Dämmerung in den Tempel, um Rick Skronn 3 Jungfrauen, 5 Stiere und eine Schüssel voll Gold zu opfern :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Ich schrieb ja "am Papier" :D
Natürlich eile ich jeden Tag frühmorgens in der Dämmerung in den Tempel, um Rick Skronn 3 Jungfrauen, 5 Stiere und eine Schüssel voll Gold zu opfern :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Toll ich will auch mal Hohepriester werden, aber ich darf bisher nur seine Schlachtorgien aufräumen :(
Was natürlich auch eine unendlich Ehrenvolle Aufgabe ist für den großen Kannix ist.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.