Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: UFC 99 Ticket, 3.Kategorie

Bullmastiff 30
19-03-2009, 15:32
Hallo,

ich möchte mein UFC Ticket, im ausverkauftem Block 210, Reihe 13, Sitz 8 verkaufen.

Die Karte ist versichert. Sollte der Käufer nicht teilnehmen können am Event, wird die Karte (102 Euro+Gebühren) ersetzt.

Ich habe für das Ticket mit Versicherungsschutz 111 Euro bezahlt.

Nachzulesen ist das bei eventim.de mit dem Versicherungsschutz

Ich will kein Gewinn machen, nur das Ding loswerden,da mir die Fightcard nicht mehr zusagt. Ich könnte die Karte auch zurückgeben,da ich versicherungsschutz habe, aber vll ist hier noch jmd der gerne in dem block ein platz hätte.

Wer interesse hat,darf sich melden per PN.

Für 105( 102 Euro plus Gebühren) Euro zzgl. 3 Euro versand habt ihr das Ding.

Bullmastiff 30
11-04-2009, 10:15
niemand interesse?

DieKlette
11-04-2009, 11:05
Geh' hin, Du Depp!! :D

Das darf man sich nicht entgehen lassen!!!

Bullmastiff 30
11-04-2009, 11:30
Geh' hin, Du Depp!! :D

Das darf man sich nicht entgehen lassen!!!

hmmm:gruebel:

DieKlette
11-04-2009, 11:39
Im ernst: Fightcard hin oder her, Live sehen ist immer was total anderes als durch den Fernseher, allein die Atmosphäre, die Menschenmenge etc. das kommt ja schon bei kleinen MMA Events geil, das ganze in derartig groß kickt doch einfach nur!

Und selbst wenn nicht immer Topnamen dabei sind, das sagt nix über die Qualität der Kämpfe aus. Wenn das super fights waren, regst Du Dich nacher auf ;).

Außerdem Wanderlei Silva gegen Rich Franklin wird ein Kracher.

Bullmastiff 30
11-04-2009, 11:43
Im ernst: Fightcard hin oder her, Live sehen ist immer was total anderes als durch den Fernseher, allein die Atmosphäre, die Menschenmenge etc. das kommt ja schon bei kleinen MMA Events geil, das ganze in derartig groß kickt doch einfach nur!

Und selbst wenn nicht immer Topnamen dabei sind, das sagt nix über die Qualität der Kämpfe aus. Wenn das super fights waren, regst Du Dich nacher auf ;).

Außerdem Wanderlei Silva gegen Rich Franklin wird ein Kracher.

ja ich mag es halt wenn es richtig laut klatscht... und das ist bei den Heavys natürlich stärker der fall..

Ich werds mir nochmal überlegen... Und wer weiss.. ein Cain Velasquez ist jetzt noch grün..in 2-3 kämpfen bestreitet er vll ein main event in den usa..

Ushiro
20-04-2009, 12:06
Ist die Karte noch zu haben ?

Gibst du Rabatt ?

Chrios
19-05-2009, 14:15
Die Fightcard is ja wohl der Hammer! :D

Bullmastiff 30
19-05-2009, 14:42
Ist die Karte noch zu haben ?

Gibst du Rabatt ?

Die Karte ist noch zu haben.Habe dafür 102 Euro, plus Versand plus Versicherung 111 Euro behzahlt.

Du kriegst sie für 100 Euro plus Versand wenn du willst.

Wie gesagt, karte kann zurückgegeben werden, im Krankheitsfall etc.. Die AGB findet man bei Eventim.

Da jetzt Cro Cop doch dabei ist, lohnt es sich denke ich mal

Bullmastiff 30
19-05-2009, 15:02
Bis nächste Woche gilt das angebot noch, sonst geht die Karte zurück. Ich werd auf jeden fall hingehen, sitze aber noch weiter vorne :rolleyes: