Vollständige Version anzeigen : Jürgen Henke beim K1 ???
Fighter Room
19-03-2009, 18:29
habe auf der seite von jürgen henke aus hagen gelesen das dieser jetzt offiziel beim K1 kämpfen soll???
hat dieser nicht noch vor kurzen erst gegen Ögun Sesli durch KO verloren???
hat da einer ne genaue info oder ist dieses nur ne finte???
Black Adder
19-03-2009, 18:46
Wer war das doch gleich?
Was ich auf jeden Falle saulustig finde ist das hier:D
http://www.juergenhenke.de/assets/images/logo_antiaggressionstraining_Kopie.jpg
was ich auf jeden falle saulustig finde ist das hier:d
http://www.juergenhenke.de/assets/images/logo_antiaggressionstraining_kopie.jpg
:d:d
Nak-Muay
19-03-2009, 21:24
Bei welchem K1 Turnier bzw. bei welcher Gala denn?
Fighter Room
20-03-2009, 08:45
:d:d
jawohl das ist doch mal ne ansage...wenn ich kickboxen mache habe ich keine lust mehr ausländer oder einheimische zu verhauen....naja wat willste machen so sind se die doppel und dreifach weltmeister :-)
Harrington
20-03-2009, 09:31
Eigentlich isser ja ganz nett, aber er hat leider nicht nur einen Kampf zuviel gemacht......:p
Fighter Room
20-03-2009, 13:37
Eigentlich isser ja ganz nett, aber er hat leider nicht nur einen Kampf zuviel gemacht......:p
und leider hat er in der schule auch nicht aufgepasst und nur aus dem fenster geschaut, wenn mann sich mal so die aussagen auf seiner homepage mal anscha:-)
werner-tobias
24-03-2009, 13:14
hat er jetzt dort gekämpft??
Fighter Room
25-03-2009, 14:49
mann weiß es nicht mann munkelt nur, aber wenn ich schon national nichts auf die kette bekomme , wat soll ich wohl beim nem internationalen turnier????
Fighter Room
11-04-2009, 10:10
hat er jetzt dort gekämpft??
laut aussage auf seiner homepage,hat er wohl nicht gekämpft weil die umkosten für seine betreuer nicht aufgewand worden sind, und er ohne betreuer nicht kämpfen kann, aber auch mit ner ganzen fußball manschaft von betreuer, kann der gute henek nicht kämpfen :-)
laut aussage auf seiner homepage,hat er wohl nicht gekämpft weil die umkosten für seine betreuer nicht aufgewand worden sind, und er ohne betreuer nicht kämpfen kann, aber auch mit ner ganzen fußball manschaft von betreuer, kann der gute henek nicht kämpfen :-)
Hast in der Schule auch ab und zu gefehlt, oder? :)
werner-tobias
11-04-2009, 16:24
hast du dich angemeldet um den henke schlecht zu machen???
wir wissen alle was abgeht. aber immerhin hat er eier um in den ring zu steigen, auch wenn er meistens verliert. kannst du das von dir behaupten?
Wahrscheinlich nicht!!! :rolleyes:
Fighter Room
12-04-2009, 12:51
hast du dich angemeldet um den henke schlecht zu machen???
wir wissen alle was abgeht. aber immerhin hat er eier um in den ring zu steigen, auch wenn er meistens verliert. kannst du das von dir behaupten?
ich brauche niemanden schlecht machen, daß passiert manchmal von ganz alleine....
klar kann ich das von mir behaupten, wo soll ich hin kommen????
ich brauche niemanden schlecht machen, daß passiert manchmal von ganz alleine....
das Niveau sinkt :-§
Asia Wien
12-04-2009, 13:42
was geht denn hier ab :ups: :flop:
soppsec-fighter
12-04-2009, 14:59
er hat dich nur gefragt wer du bist und ob du schonmal im ring warst.
nanatsuya
12-04-2009, 15:21
Kinderkacke ey...:rolleyes:
Fighter Room
13-04-2009, 13:21
er hat dich nur gefragt wer du bist und ob du schonmal im ring warst.
ich habe dieses schon verstanden, und wollte es nur unter beweis stellen, das dieses nicht so ist....wer fragt soll auch eine antwort bekommen....soviel dazu :-)
also, wann und wo steigt nun die große schlägerei zwischen fighter-room und werner-tobias? :D
christianauskiel
14-04-2009, 06:59
Wird geschlossen wegen off topic !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.