Vollständige Version anzeigen : wer hatt die besseren chancen
hiho ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs einfach mal , da ich im i-net nichts finde
jeder kennt doch die sprüche : ach der ist riesig um den rennst du 2x mal rum bis der sich gedreht hatt hast du ihn schon umgehauen
mich würde es mal interressieren , wer der überlegene im kampf ist ich weiß es ist schwierig zu sagen . aber man könnte ja trotzdem mal spekulieren
nehmen wir mal an 2 haben stress und kämpfen gegen einander
der eine 70 kg 1,75m durchtrainiert (schnell) gegen einen der 90 kilo 1,90m wiegt kräftig (langsam) aber fett ist beide betreiben kein kampfsport und wenig erfahrung im kampf .
wer ist im vorteil ? eher der schnellere kleinere oder eher der langsame dickere der zuhaut und da wächst kein graß mehr :D
wie gesagt spekulieren ^^
Neopratze
19-03-2009, 18:53
Der kleine flinke, solange er auf Distanz bleibt, und gezielt immer mit Strikes rein und sofort wieder rausgeht, am besten immer in die Klöten. Der Dicke, wenn er den kleinen Mistkerl erst mal zu fassen kriegt und sich grappelnderweise mit ihm befasst, zB einen Takedown macht und ihn unter sich begräbt ;)
Warum willst dich denn mit dem großen hauen? :rolleyes:
Wenn keiner wirklich Erfahrung hat, dann kann es 50/50 stehen. Je nachdem wer sich cleverer anstellt. Der große wird sich schon nicht in Zeitlupe bewegen. Und der kleine ist auch nicht so klein, dass er nicht getroffen werden kann.
naja die lage ist so es gab mal ne auseinandersetzung wo das genau so war ich bin in dem fall der kleinere ^^ musste mich halt verteidigen . er ist auf mich zumarschiert hatt mir 6-8 fäuste iauf den kopf verpasst , hab mich dan umgedreht und ihm nen gutes brett verpasst . daraufhin war er geknocked nicht im dem sinne das er auf dem boden gelegen ist sondern halt nichts mehr mir gegenüber gemacht hatt . naja das problem an der sache ist er will sich wieder mit mir hauen :D ich aber nicht . weil er halt nen kleines monster ist und ich nicht wirklich weiß was für chancen ich hab ^^ stell ich nachforschungen an .
da er dicke hände hatt hab ich keine verletzungen davon getragen , aber er hatte dannach ne blutige schnauze . dan muss man bedenken der dicke hatt fette hände wos klatscht aber net so leicht jemand verletzen kann . der kleine hingegen hatt knochige hände wo es dan zu platzwunden führt .
schwierig zu sagen aber er lässt einfach nicht locker ...
Neopratze
19-03-2009, 19:03
naja die lage ist so es gab mal ne auseinandersetzung wo das genau so war ich bin in dem fall der kleinere ^^ musste mich halt verteidigen . er ist auf mich zumarschiert hatt mir 6-8 fäuste iauf den kopf verpasst , hab mich dan umgedreht und ihm nen gutes brett verpasst . daraufhin war er geknocked nicht im dem sinne das er auf dem boden gelegen ist sondern halt nichts mehr mir gegenüber gemacht hatt . naja das problem an der sache ist er will sich wieder mit mir hauen :D ich aber nicht . weil er halt nen kleines monster ist und ich nicht wirklich weiß was für chancen ich hab ^^ stell ich nachforschungen an .
da er dicke hände hatt hab ich keine verletzungen davon getragen , aber er hatte dannach ne blutige schnauze . dan muss man bedenken der dicke hatt fette hände wos klatscht aber net so leicht jemand verletzen kann . der kleine hingegen hatt knochige hände wo es dan zu platzwunden führt .
schwierig zu sagen aber er lässt einfach nicht locker ...
Wie gesagt, tritt ihm tüchtig in die Eier :kick: :D
Wie gesagt, tritt ihm tüchtig in die Eier :kick: :D
aber das ist doch unfair ^^ und ziemlich pheminin :o
Bademeister1987
19-03-2009, 19:27
Wer gewonnen hat darf entscheiden, was unfair war ;)
Ir-khaim
19-03-2009, 19:27
Hast du gehört, Neopratze? Deine Tipps sind für Mädchen! :D
Hunter_Joe
19-03-2009, 20:02
@ in_die_eier_treten_fair_unfair_?
kommt drauf an ob es auch um nen ruf geht und ob der wieder kommt wenn du sein bestes stück maltretierst des nächste mal mit tiefschutzt en come back feiert. solarpleckus(oder so) oder achselhöle oder oberarm wenner aus holt und dann voll rein. oder gug dir halt ma in der tube en vid. über pressure points oder atemi punkte oder tenkezu's an
RAMON DEKKERS
19-03-2009, 20:36
Ich sag mal sooo : Wenn du dem voll in die Eier getreten hast , der am Boden vor schmerzen liegt kann es dir sowas von egal sein ob das unfair war , vor allem auf der Strasse , du hast ihn Platt gemacht und ende :p
Eigentlich ne doofe Frage, aber sagen wir´s mal so: Nicht umsonst sind in der Natur die grössten Männchen immer die Chefs... Da hat sich die Evolution schon was bei gedacht :rolleyes:
Eigentlich ne doofe Frage, aber sagen wir´s mal so: Nicht umsonst sind in der Natur die grössten Männchen immer die Chefs... Da hat sich die Evolution schon was bei gedacht :rolleyes:
Genau. Deahalb hab ich auch immer brav meine Knödel gegessen damit ich schön groß werde... :)
18Rock86
19-03-2009, 20:59
Ich sag mal sooo : Wenn du dem voll in die Eier getreten hast , der am Boden vor schmerzen liegt kann es dir sowas von egal sein ob das unfair war , vor allem auf der Strasse , du hast ihn Platt gemacht und ende :p
Wenn er denn liegt, ich habe mal einen abbekommen und stand noch einigermaßen.;)
Pech für den Anderen gewesen........:p
Genau. Deahalb hab ich auch immer brav meine Knödel gegessen damit ich schön groß werde... :)
Scheiße ... und ich hab´s nur auf 1,73 gebracht :mad:
hiho ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs einfach mal , da ich im i-net nichts finde
jeder kennt doch die sprüche : ach der ist riesig um den rennst du 2x mal rum bis der sich gedreht hatt hast du ihn schon umgehauen
mich würde es mal interressieren , wer der überlegene im kampf ist ich weiß es ist schwierig zu sagen . aber man könnte ja trotzdem mal spekulieren
der eine 70 kg 1,75m durchtrainiert (schnell) gegen einen der 90 kilo 1,90m wiegt kräftig (langsam) aber fett ist beide betreiben kein kampfsport und wenig erfahrung im kampf .
wer ist im vorteil ? eher der schnellere kleinere oder eher der langsame dickere der zuhaut und da wächst kein graß mehr :D
wie gesagt spekulieren ^^
Das kann man nicht Voraussagen, da jeder Mensch anders ist!
Wenn beide sich noch nie geprügelt haben, kann es sein das
keiner gewinnt! Das habe ich schon oft erlebt, wenn Leute nicht
gelernt haben zuzuschalgen. Das endet das Ganze in einer Rauferei,
wo keiner einen Treffer landet.
Holzfäller
20-03-2009, 11:33
Er ist auf mich zumarschiert hatt mir 6-8 fäuste iauf den kopf verpasst , hab mich dan umgedreht und ihm nen gutes brett verpasst . daraufhin war er geknocked nicht im dem sinne das er auf dem boden gelegen ist sondern halt nichts mehr mir gegenüber gemacht hatt .
Wie, der hat dir 6-8 Dinger gegeben, die keine Wirkung gezeigt haben und du machst dir Sorgen ? :D
natürlich der kleine...
deswegen gibts ja auch gewichtsklassen, damit die 60kg killer nicht den schwergewichtlern a la klitschko und co. die birne vollhauen:D
was ne dümmliche frage.
Es wir derjenige gewinnen, der sich am wenigsten einen Kopf macht und nicht zögert eine sich bietende Chance zu nutzen.
öhm, dein gegner ist 1,90 groß und ist mit 90 kilo fett????
finds aber gut dass du ihn trotz den 6-8 schlägen die nichts gebracht haben nicht gerade unterschätzt
öhm, dein gegner ist 1,90 groß und ist mit 90 kilo fett????
Das hab ich mir auch gedacht... 90% für den Großen: Reichweite + Kraft + Gewicht > Schnelligkeit.
RAMON DEKKERS
20-03-2009, 16:34
Kommt auch drauf an wer Brutaler ist und mehr " Eier " hat .
Eier Junge , EIER !!! :D:D
Bademeister1987
20-03-2009, 16:34
90 kg können so oder so aussehen - entweder hast du dein Gewicht als Muskelatur an Brust und Beinen oder als Fett in der Mitte :D
Drunken-MastA
20-03-2009, 16:40
natürlich der kleine...
deswegen gibts ja auch gewichtsklassen, damit die 60kg killer nicht den schwergewichtlern a la klitschko und co. die birne vollhauen:D
was ne dümmliche frage.
Spätestens hier sollte jede Diskussion vorbei sein. Finde eigentlich die Antworten das dümmste an dem Thread hier. Die Frage war nach der Wahrscheinlichkeit! Und nicht wer der skrupellosere Straßenschläger ist....
Odysseus22
20-03-2009, 17:02
Kommt drauf an. Wenn beide nur schlagen, ziemlich sicher der Schwerere.
Wenn sie auch treten, dann ist der Ausgang unsicher.
Wobei es, wie schon gesagt wurde, kein echter Gegensatz dick/stark/langsam vs dünn/schwach/schnell ist.
weshalb sollten denn tritte den kampfverlauf anders beeinflussen, als schläge?
Das stimmt so nicht ganz.
Oft sind mitunter ältere (teilweise auch schwächere Alte) tiere die Chefs.
Kraft mag zwar nützlich sei aber zum überleben brauchts viel mehr.
Bei den Elefanten trauen sich jüngere Kühe sehr oft gar nicht die Verantwortung zu übernehmen und schließen sich Herden mit einer erfahrenen Leitkuh an.
Gibt sogar Tiere die paaren sich gar nicht mit den Starken Jungen sonder mit den starken und schwachen Alten. (Die Jungen müssen halt noch beweisen, das sie in der Lage sind zu überleben. Die Alten haben es.)
Fazit schlechtes Beispiel.
aber das ist doch unfair ^^ und ziemlich pheminin :o
Hm lieber einen Moment feminin handeln als Tod.
Gibt sogar Tiere die paaren sich gar nicht mit den Starken Jungen sonder mit den starken und schwachen Alten. (Die Jungen müssen halt noch beweisen, das sie in der Lage sind zu überleben. Die Alten haben es.)
Haste auch ein Beispiel oder stellst du das mal einfach so in dne Raum?
alex2000
22-05-2009, 06:16
Ich glaube ich passe, mit 159 und 40 kg kommen mir beide vor. Aber ich glaube ich würde auf klein und schnell setzen, heißt es nicht so schön, lieber klein und zackig, als groß und dappig.
Alex(andra)
Der, der am Ende noch steht, der fragt wenn er will.
Kenji the next Lee
22-05-2009, 08:15
Hm lieber einen Moment feminin handeln als Tod.
ich dachte es geht um ne kleine schlägerei und nicht um leben und tod ^^
Lauf ne runde um den block mit ihm und lass dich jagen bis dem die Puste aus geht :D
Oder mach ihm ein Angebot es wie richtige Männer zu regeln.... mach mit ihm Schnick, Schnack, Schnuck!!
Wenn er ablehnt beleidige ihn und sag ihm, dass er zu blöd ist sich verbal zu äußern und zur gewalt greifen muss.
Letzteres... verhau ihn mit ein paar freunden inner dunklen ecke und behaupte er hätte unfaire mittel benutzt im 1vs1 :D
verhau ihn mit ein paar freunden inner dunklen ecke ..
Hahah xD hört sich komisch an...
Ich würde mit ihm reden, frag ihn was er davon hat... wenn er unbedingt kämpfen will... dann soll es so sein, konzentrier dich und wie gesagt wenn du nicht in die Eier treten willst der SolapleXXXXus ist fast schon genau so mies :D
Hahah xD hört sich komisch an...
Hey, zitier den satz wenigstens komplett, dass ich nicht als fiesling dasteh ! :D
haha ja ok hast recht, ich fand nur die stelle da lustig^^ sry
Ist das mit der Geschichte jetzt vorbei oder steht der Kampf noch bevor?
TKD-Dragon
26-05-2009, 19:04
Jemand der bei 1,90m 90kg wiegt ist alles Andere als fett. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.