Vollständige Version anzeigen : Menschlicher Hahnenkampf?
meridian9
20-03-2009, 09:37
Hier ein Bericht aus dem Focus:
http://ww*.focus.de/sport/mehrsport/tid-13711/ultimate-fighting-menschlicher-hahnenkampf_aid_382045.html
Onkel_Escobar
20-03-2009, 09:50
Hier ein Bericht aus dem Focus:
http://ww*.focus.de/sport/mehrsport/tid-13711/ultimate-fighting-menschlicher-hahnenkampf_aid_382045.html
Wow, sind das die gleichen Idioten, die den Fernsehbericht gemacht haben?
Der Bericht liest sich richtig gut und ich habe das Gefühl, da hat sich jemand tatsächlich neutral mit der ganzen Sache befasst. :ups:
meridian9
20-03-2009, 09:51
Stimmt :)
Und sogar die Zuschauer kommen ganz gut weg...
Na sowas, auch wenn der Titel anderes vermuten lässt ist dies doch einer der besten Artikel, der bisher in den Mainstream Medien zum Thema MMA verfasst wurde. Das ist wirklich gute Werbung!
Nur den Unterschied zwischen einer UFN und den Standardevents müssen sie noch lernen :)
Fit & Fight Sports Club
20-03-2009, 10:03
Guter Bericht!:)
Immer schön wenn Journalisten bei den Bild Unterschriften(nennt man das so?) gleich nen Fehler machen.
Was zur Hölle....?
Das können doch nich die selben Schreiberlinge gewesen sein...oder sollten die aus dem Fernsehbeirag gelernt haben? Ich bin echt geschockt^^
Die Einschaltquoten zeigten,dass die Sendung im DSF kaum jemanden interessiert hat. Jedenfalls hängen sie weit hinter den Boxevents hinterher. Liegt sicher auch an der Art der Präsentation und den schlechten Reportern.
Da will man wohl etwas wieder gut machen, nach der letzten Sendung :rolleyes:
AndrewWK
20-03-2009, 12:19
Die Einschaltquoten zeigten,dass die Sendung im DSF kaum jemanden interessiert hat. Jedenfalls hängen sie weit hinter den Boxevents hinterher. Liegt sicher auch an der Art der Präsentation und den schlechten Reportern.
Könnte aber auch daran das es um 23:00 ausgestrahlt wird :D
Der Bericht ist eigentlich ganz oredentlich. sachlich und neutral :halbyeaha
Aber wenn ich mir wieder die Kommentare dazu ansehe..."menschenverachtend"...:mad:
Menschenverachtend ist der Mtv Faschismus oder Serien wie "das Model und der Freak" (omg, wenn ich das nur höre) :mad::mad:
Miyamoto_Musashi
20-03-2009, 12:46
Aber wenn ich mir wieder die Kommentare dazu ansehe..."menschenverachtend"...:mad:
Menschenverachtend ist der Mtv Faschismus oder Serien wie "das Model und der Freak" (omg, wenn ich das nur höre) :mad::mad:
Da geb ich dir zu 100% recht! Mit der Gesellschaft gehts bergab ..
FireFlea
20-03-2009, 12:58
"Menschenverachten", "steigende Gewaltbereitschaft" ... Wenn ich solche Kommentare lese steigt bei mir die Gewaltbereitschaft. :mad: Ist das Gleiche wie mit der Killerspieldiskussion. Lächerlich...
"Menschenverachten", "steigende Gewaltbereitschaft" ... Wenn ich solche Kommentare lese steigt bei mir die Gewaltbereitschaft. :mad: Ist das Gleiche wie mit der Killerspieldiskussion. Lächerlich...
Ich amüsiere mich immer wieder köstlich darüber :D
Das war ein guter Bericht.
Womoeglich arbeitet ja ein MMA Fan beim Focus :D
AndrewWK
20-03-2009, 13:13
100% Agree
Der Bericht ist aber trotzdem gut :halbyeaha
Black Adder
20-03-2009, 13:37
Seit mal froh das diese selbsternannten, gutmensch moralritter dies noch nicht gelesen haben.
Fighting in cage 'was the norm' at South Oak Cliff High School | News for Dallas, Texas | Dallas Morning News | Latest News (http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/dn/latestnews/stories/032009dnmetcagefolo.3cd76bd.html)
dumm weil subjektiv und vorurteil-geladener Bericht.
also bei den kommentaren könnt ich ausrasten!!
von wegen gladiatorenkämpfe und wenn eienr stirbt das is doch kein dummes aufeinander einkloppen....erst denken und sich das ganze angucken und wen man dann ne ahnung aht wa dazu sagen ....
Spitzenartikel hätte ich gesagt! :-)
ich find den artikel eigentlich ziemlich gut...is das positivste was es bisher in der presse gab...
Seit mal froh das diese selbsternannten, gutmensch moralritter dies noch nicht gelesen haben.
Fighting in cage 'was the norm' at South Oak Cliff High School | News for Dallas, Texas | Dallas Morning News | Latest News (http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/dn/latestnews/stories/032009dnmetcagefolo.3cd76bd.html)
aber diese highschool geschichte is schon richtig krass...
stellt euch vor,hier am gymnasium schnappt der sportlehrer sich 2 streitende schüler und schickt sie in den käfig zum kämpfen...hört sich mehr nach schlechtem knastfilm,als nach highschool an...;):D
De$tinyFi$h
21-03-2009, 11:00
...hört sich mehr nach schlechtem knastfilm,als nach highschool an...;):D
Wart mal ab, High School Musical 4 wird bestimmt ab 16 :p
Spitzenartikel hätte ich gesagt! :-)
Aufjedenfall einer der besseren von der bekackten Überschrift mal abgesehen :rolleyes:
dingdong
22-03-2009, 12:15
Mixed-Martial-Arts-Athleten wie Rich Franklin (l.) und Wanderlei Silva beherrschen nahezu alle Disziplinen – von Taekwondo über Judo und Kung-Fu bis hin zu Bruce Lees Kune Do und Sambo
also das wusste ich nich.......:p
Aufjedenfall einer der besseren von der bekackten Überschrift mal abgesehen :rolleyes:
Absolut! Ich dachte schon: Gleich gehts wieder los.. war dann aber angenehm überrascht!
Ein guter Bericht, mit so einem kleinen bisschen Promo für die UFC;)
Aber wie kann so ein großer Unterschied zustande kommen zwischen dem Bericht und dem von Focus TV?
Die müssen doch eigentlich selber merken das die bei dem TV Bericht ein wenig schlampig recherchiert und überzogen dargestellt haben.
Ganz ehrlich...ich find das eigentlich ne garnich so dumme Idee, sofern beide Schüler damit einverstanden sind. So ist sichergestellt, dass der unterlegene nich nen Messer zieht oder seine Kumpels eingreifen. Ist ja nich so, dass die gezwungen wurden, sondern nur ihre Differenzen da geklärt haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.