Sixpack trotz Eiweißshakes? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sixpack trotz Eiweißshakes?



Thai-Box
20-03-2009, 17:06
wollt mal fragen ob man trotz der einahme von eiweiß nen sixpack bekommen kann weil n kumpel meinte das sich das zeug auch am bauch absetzt und der hart trainierte six-pack in kürzester zeit verschwunden ist?

hoffe auf antworten
gruß icke

Psychodad
20-03-2009, 17:23
:hammer:

7Steve7
20-03-2009, 17:33
wollt mal fragen ob man trotz der einahme von eiweiß nen sixpack bekommen kann weil n kumpel meinte das sich das zeug auch am bauch absetzt und der hart trainierte six-pack in kürzester zeit verschwunden ist?

hoffe auf antworten
gruß icke

Das kommt darauf an ob du Eiweiße nimmst und den Bauch trainierst.... den das Eiweiß treibt ja den Muskelaufbau vorran aber halt auch nur die, die du trainierst... ich hoffe das reicht als antwort^^

Kraken
20-03-2009, 17:35
wollt mal fragen ob man trotz der einahme von eiweiß nen sixpack bekommen kann weil n kumpel meinte das sich das zeug auch am bauch absetzt und der hart trainierte six-pack in kürzester zeit verschwunden ist?

hoffe auf antworten
gruß icke

du stellst solch dämliche fragen...aber asst dir an mit mir über shcnellkrafttrainingsmrthodik zu streiten?

du bist wikrlich ein lustiger:D

wenn du mir jetzt erklären köntest, wie sich eiweiss am bauch absetzt, dann verschwinden vielleicht meine lachkrämpfe;)

Rocky777
20-03-2009, 18:10
du stellst solch dämliche fragen...aber asst dir an mit mir über shcnellkrafttrainingsmrthodik zu streiten?

du bist wikrlich ein lustiger:D

wenn du mir jetzt erklären köntest, wie sich eiweiss am bauch absetzt, dann verschwinden vielleicht meine lachkrämpfe;)

Viel essen und wenig bewegen. :)

Blu-kay
20-03-2009, 18:18
du stellst solch dämliche fragen...aber asst dir an mit mir über shcnellkrafttrainingsmrthodik zu streiten?

du bist wikrlich ein lustiger:D

wenn du mir jetzt erklären köntest, wie sich eiweiss am bauch absetzt, dann verschwinden vielleicht meine lachkrämpfe;)
Was haben wir in der Schule gelernt? Es gibt keine dummen Fragen :D.

Miyamoto_Musashi
20-03-2009, 19:14
Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn du viel trainierst brauchst du auch viel Nahrung. Wenn du die Nahrung ohne Training zu dir nimmst wirst du fett. Eigentlich klar oder?

Sharow
20-03-2009, 19:22
haha
quatsch man bekommt keinen sixpac
guck dir mal die ganzen steoriden typen aus dem wrestling an (batista) die sind alle dick wie das michelin männchen

Blu-kay
20-03-2009, 19:31
haha
quatsch man bekommt keinen sixpac
guck dir mal die ganzen steoriden typen aus dem wrestling an (batista) die sind alle dick wie das michelin männchen
Und haben Six-Pack.

Thai-Box
20-03-2009, 19:31
meine frage war ob man trotz der einahme von eiweiß trotzdem nen sixpack bekommen kann?...türlich trainiert man da halt einfach normales training nur mit zusatz von eiweiß weil durch die massezunahme acuh der bauch nichmehr so definiert ist ?! das war meine frage

Sharow
20-03-2009, 19:33
meine frage war ob man trotz der einahme von eiweiß trotzdem nen sixpack bekommen kann?...türlich trainiert man da halt einfach normales training nur mit zusatz von eiweiß weil durch die massezunahme acuh der bauch nichmehr so definiert ist ?! das war meine frage

ich glaub du verstehst uns nicht....
und die ironie auch nicht.....
guck dir mal batista vom wrestling an
der schluckt auch stoffe und hat nen sixpac
warum sollte es bei dir anders sein??
du musst das halt nur trainieren

Thai-Box
20-03-2009, 19:42
ok dann wees ich jetz bescheid danke

Lars´n Roll
20-03-2009, 19:45
Das kommt darauf an ob du Eiweiße nimmst und den Bauch trainierst.... den das Eiweiß treibt ja den Muskelaufbau vorran aber halt auch nur die, die du trainierst... ich hoffe das reicht als antwort^^

Quatsch. Die Frage is nich, ob er den Bauch trainiert sondern ob er mehr zu sich nimmt, als sein Körper braucht.
Ich wette dass an die 90% der 17jährigen die so rumhüpfen und Eiweißshakes trinken ihren Bedarf auch ohne Supplemente decken können.

Polymorph
20-03-2009, 19:45
meine frage war ob man trotz der einahme von eiweiß trotzdem nen sixpack bekommen kann?...türlich trainiert man da halt einfach normales training nur mit zusatz von eiweiß weil durch die massezunahme acuh der bauch nichmehr so definiert ist ?! das war meine frage

ja klar. du musst nur ausreichend trainieren. das is bei mbauch etwas schwierig. am besten 2x pro tag 1000 situps. das wirkt wunder
:ironie::ironie::ironie:

chrisR
20-03-2009, 20:40
Was haben wir in der Schule gelernt? Es gibt keine dummen Fragen :D.

...nur dumme Leute.:p

Franz
20-03-2009, 20:50
das hängt davon ab wie deine Energiebilanz aussieht.
Hast du eine positive Energiebilanz wirst du Fett egal ob du Eiweißpulver oder Fett zu dir genommen hast.
Und somit wirst du dich vom 6 Pack entfernen.

Lies bitte die Ernährungs Faq.