Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dicke Beule am Fuß

KickJumper
20-03-2009, 21:36
Hi an alle,

und zwar ist mir heute was dummes beim Training passiert. Ich habe mit meinem Fuß volle Kanne einen Kick in den Knie gegeben. Dann war erstmal aus :S
Ich habe jetzt eine ziemlich dicke Beule am Fuß und kann es nur eingeschränkt bewegen. Was kann passiert sein? Ist euch sowas auch schonmal passiert? Wie lange musstet ihr eine Pause einlegen? Und sollte ich zum arzt?

Danke im Vorraus

Blu-kay
20-03-2009, 21:41
Hi an alle,

und zwar ist mir heute was dummes beim Training passiert. Ich habe mit meinem Fuß volle Kanne einen Kick in den Knie gegeben. Dann war erstmal aus :S
Ich habe jetzt eine ziemlich dicke Beule am Fuß und kann es nur eingeschränkt bewegen. Was kann passiert sein? Ist euch sowas auch schonmal passiert? Wie lange musstet ihr eine Pause einlegen? Und sollte ich zum arzt?

Danke im Vorraus
Knöchel verstaucht und im schlimmsten Fall evtl. Knochenhautentzündung. Bei letzterem sehr lange pausieren, also mit dem Treten,bei mir waren es ca. 6-8 Wochen.Ja solltest du.Unbedingt.

Blu-kay
20-03-2009, 21:43
Hi an alle,

Danke im Vorraus
Den Block anzuwenden beim Training ist meiner Meinung nach sch*iße , man sollte den anderen ja nicht bewusst so verletzen, dass er für Wochen ausfällt beim Training. :/ Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht,leider.

KickJumper
20-03-2009, 21:48
danke für die schnellen antworten.
hört sich ja ziemlich bitter an :S naja musstet ihr nen gibs tragen?

nevermore
20-03-2009, 22:31
nee übertreibs mal nicht, ist einfach geprellt. am besten nimmst du voltaren oder pferdesalbe, damit sollte das schon gehen!

KickJumper
21-03-2009, 09:46
ahh danke ich dacht schon, dass es was ernstes ist ^^

Blu-kay
21-03-2009, 09:55
Nein Gips sicher nicht :D . Gehen darf man schon noch, nur höhere Belastung wie (Seil-)Springen vermeiden und laufen natürlich.

Neopratze
21-03-2009, 09:56
nee übertreibs mal nicht, ist einfach geprellt. am besten nimmst du voltaren oder pferdesalbe, damit sollte das schon gehen!

Voltaren *pfff* :rolleyes: ... Dolobene rulez :D

Dolobene Gel (http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/dolobene_gel.htm)

KickJumper
21-03-2009, 10:30
Hab zwar kein Dolobene aber dafür Diclofenac Gel. Würde es auch gehen?

Silesz
21-03-2009, 10:36
Hab zwar kein Dolobene aber dafür Diclofenac Gel. Würde es auch gehen?

Frag doch deinen Arzt. Ich dachte auch ich hab ne Prellung am schienbein nach nem kick gegen Knie, hab weitertrainiert auch mit voltaren und so, das ende vom lied war ne Knochenhautentzündung und 8 Wochen Ultraschalltherapie beim Arzt und Starke schmerzen im Schienbein.

*StreetA~StyleS*
21-03-2009, 13:00
Jap. schon mal gehabt.

war aber nur mega-geschwollen.

Essig-saure Tonerde, Verband.

Wird 2 Wochen wehtun und nicht gut aussehen, aber dann dürfte es wieder gehen.