Vollständige Version anzeigen : Hochwertiges MT in Hamburg?
neuhamburger
21-03-2009, 16:16
Hi,
ich möchte mal etwas mehr Sport treiben und denke das ich nach guter Recherche mit MT glücklich sein könnte und suche deshalb einen Verein in Hamburg (mehr westlich von der Altstadt wäre gut) und bin da ich mich in der Qualität der Vereine nicht so auskenne ein wenig auf eure Hilfe angewiesen.
Natürlich gibt es noch ein aber, ich suche einen Verein bei dem auch Klein-/Kleinstgruppen trainieren und vielleicht auch Einzeltraining zum reinfinden oder unterstützen möglich ist. Da ich aus persönlicher früherer Erfahrung weiß (ganz früher mal Karate versucht) das mir ein "Massentraining" nicht so zusagt bzw. ich da irgendwie nicht den Spaß empfinde. Des Weiteren will ich auch nicht auf Wettkämpfe deshalb können die Inhalte auch "traditioneller" sein. Für Hinweise und Erfahrungen bin ich sehr dankbar. :)
MatzeOne
21-03-2009, 16:20
Also gutes Muay Thai Training mit kleinen Gruppen findest du in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de). Privattraining ist zu jeder Tageszeit möglich.
Außerdem ist noch das Gym Kwan (http://www.gymkwan.de) zu erwähnen. Die Gruppen und das Gym ist jedoch deutlich größer. Schau dir doch einfach beides Mal an und entscheide dann.
Gym Kwan ist nicht schlecht...
viele von Gym Kwan sind jetzt im Hanse Gym wo ich auch Trainiere.
Wir haben mehrere K-1 Weltmeister, Europa und Deutsche-meister.
Hanse gym ist zwar im Osten Hamburgs in Rahlstedt aber wenn du viel wert auf ein nettes und hilfbereites Umfeld suchst komm doch vorbei.
Akzeptiere, dass du 45 minuten fahren musst dafür aber ein gutes ,,Camp" hast.
Ich kann es dir nur ans Herz legen achja natürlich ist dieses Training hart aber ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du alleine
so long
Detoxx
siamstore in billstedt ist auch top! gutes training und echt nette leute!
Am Kwan Gym kommt in Hamburg keiner vorbei, seid 25 jahren wird dort traditonelles Muaythai , von qualifizierten Trainern angeboten.
Mein Tipp also Kwan Gym
MuayBenniThai
24-03-2009, 15:58
Kannst es auch mit Trust Gym versuchen :) sind alle sehr nett da. Wirst auch von einem Welt/ Europameister trainiert. Ist im Süden HH.
Thaiandi
24-03-2009, 20:27
In HH gibt dat viele gute die ich kenne:
Gym Kwan
Hanse Gym
Siamstore
Trust Gym
Thaiholics
Muay Thai Attack
Gruß
Habe einige Zeit bei Kwan trainiert. Morgens gibt es Training für die Fighter in kleinen Gruppen 3-6 Leute. War das geilste Training, das ich bisher gemacht habe. Durch Job und Co. ging es dann aber morgens nicht mehr.
Zu empfehlen ist auch das Toughgym (Toughgym.de).
Gym Kwan ist nicht schlecht...
viele von Gym Kwan sind jetzt im Hanse Gym wo ich auch Trainiere.
Wir haben mehrere K-1 Weltmeister, Europa und Deutsche-meister.
Hanse gym ist zwar im Osten Hamburgs in Rahlstedt aber wenn du viel wert auf ein nettes und hilfbereites Umfeld suchst komm doch vorbei.
Akzeptiere, dass du 45 minuten fahren musst dafür aber ein gutes ,,Camp" hast.
Ich kann es dir nur ans Herz legen achja natürlich ist dieses Training hart aber ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du alleine
so long
Detoxx
War eben auf der HP sieht ja sehr professionel aus.
Wie ist denn das mit dem Alter, bin nämlich erst 16 und schafft man das Training am Anfang oder geht man gnadenlos unter?
MfG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.