Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hütehunde in Perfektion

17x17
21-03-2009, 19:02
Ohne die Hunde würde sowas wohl keinesfalls funktionieren. :)

YouTube - Extreme Sheep LED Art (http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw)
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D2FX9rviEhw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D2FX9rviEhw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

unproVoked
21-03-2009, 19:03
Ohne die Hunde würde sowas wohl keinesfalls funktionieren. :)

D2FX9rviEhw

Das Video hat mir neulich n Kumpel gelinkt... super krass!

Da Mo
21-03-2009, 19:03
Da ist nichts zu sehen

edit: jetzt ja :)

Da Mo
21-03-2009, 19:08
Sieht mir eher nach Fake aus.

chillakilla
21-03-2009, 22:49
Tierversuche, Freiheitsberaubung, Schlafentzug. Ich bin schockiert. :ups:

Bestimmt kommt auch bald der echte Tierfanatiker. :)

Rocky777
21-03-2009, 23:12
Uff oO

Ich würde nicht zwingend sagen, dass das ein Fake ist, aber sieht mir auch ein wenig danach aus...Dafür ist es einfach zu gut :)

Kannix
21-03-2009, 23:33
Ihr seid wieder witzig und wollt uns veräppeln, oder? Natürlich ist das Fake
Wer was anderes glaubt sollte seinen Kopf auf eine harte Tischkante schlagen, vielleicht hilft das?

Da Mo
22-03-2009, 09:13
Wer was anderes glaubt sollte seinen Kopf auf eine harte Tischkante schlagen, vielleicht hilft das?

Hmm es hat irgendetwas geknackt und jetzt blutet es, soll das so sein?? :o

Kouhei
22-03-2009, 09:27
Ihr seid wieder witzig und wollt uns veräppeln, oder? Natürlich ist das Fake

dieser agressive ton, den du immer anschlagen musst :ups:

du brüllst wohl auch deine freundin mit "Fakkeeee" an wenn sie angibt sie liebe dich.:rolleyes:

unproVoked
22-03-2009, 09:32

du brüllst wohl auch deine freundin mit "Fakkeeee" an wenn sie angibt sie liebe dich.:rolleyes:

Nur wenn sie sagt: "Schau mal, Schatz, ich glaube ich habe abgenommen!" ;)

Da Mo
22-03-2009, 09:45
Nur wenn sie sagt: "Schau mal, Schatz, ich glaube ich habe abgenommen!" ;)

:megalach:

17x17
22-03-2009, 09:54
Was heißt in diesem Fall Fake?
Das es die Schafe nicht gab? Das sie sich nicht so bewegt haben?
Nach meiner Meinung wurden nicht alle Bilder verwendet, es wurde also geschnitten - gut. Aber von Fake würde ich dennoch nicht sprechen.
Ich würde sagen, dass kein Schaaf am Computer animiert, bzw. verschoben wurde.
Und damit ist es imho kein Fake.

Da Mo
22-03-2009, 10:05
Was heißt in diesem Fall Fake?
Das es die Schafe nicht gab? Das sie sich nicht so bewegt haben?
Nach meiner Meinung wurden nicht alle Bilder verwendet, es wurde also geschnitten - gut. Aber von Fake würde ich dennoch nicht sprechen.
Ich würde sagen, dass kein Schaaf am Computer animiert, bzw. verschoben wurde.
Und damit ist es imho kein Fake.

Meine Familie hatte auch Schafe und ich war oft genug auf der Sommeralm bei den Hirten um das ein wenig beurteilen zu können und mir scheint es absolut unwahrscheinlich wenn nicht unmöglich so etwas hinzukriegen.

Bei dem Riesenschaf mit den sich bewegenden Beinen hab ich noch gedacht ok, kann vielleicht möglich sein, aber wo die dann Pong gespielt haben sah es mir schon wirklich extrem nach Fake aus.

Kouhei
22-03-2009, 10:11
Meine Familie hatte auch Schafe und ich war oft genug auf der Sommeralm bei den Hirten um das ein wenig beurteilen zu können und mir scheint es absolut unwahrscheinlich wenn nicht unmöglich so etwas hinzukriegen.

Bei dem Riesenschaf mit den sich bewegenden Beinen hab ich noch gedacht ok, kann vielleicht möglich sein, aber wo die dann Pong gespielt haben sah es mir schon wirklich extrem nach Fake aus.

Warum auch? das Video das gezeigt wurde bestand aus Einzelbilder, die einfach irgendwann an der bestimmten Position ausgelöst wurden. Seh ich jetzt gar nichts unmögliches dran.

Fry_
22-03-2009, 10:17
Schließe mich wie immer der Mehrheitsmeinung an: die Bilder sind echt, aber in mühevoller Kleinarbeit zusammengesetzt.
Für ein reines Fake hätten sie wohl nicht die Schafe mit Lichterketten illuminiert, das allein ist reichlich aufwändig (und das haben sie ja anscheinend wirklich gemacht).
Wer bezweifelt, daß Leute wirklich zu so exorbitanter Zeitverschwendung fähig sind, sollte sich mal ein paar Dominosteinaufbauten oder den WDDG-Thread anschauen ....

Da Mo
22-03-2009, 10:19
Warum auch? das Video das gezeigt wurde bestand aus Einzelbilder, die einfach irgendwann an der bestimmten Position ausgelöst wurden. Seh ich jetzt gar nichts unmögliches dran.

Jetzt seh ich es auch... hmm dann ist es auch nichts so besonderes.

Kouhei
22-03-2009, 10:26
Jetzt seh ich es auch... hmm dann ist es auch nichts so besonderes.

Naja, der Zeitaufwand wird gigantisch gewesen sein, ausserdem ist die präzision sicher auch sehr sehr schwierig gewesen. Trotzdem geile leistung.

Kouhei
22-03-2009, 10:28
...
Wer bezweifelt, daß Leute wirklich zu so exorbitanter Zeitverschwendung fähig sind, sollte sich mal ein paar Dominosteinaufbauten oder den WDDG-Thread anschauen ....

Was ist schon Zeitverschwendung? Muss denn alles immer einen produktiven, kapitalistischen Nutzen davon tragen? Darf man nicht mal auch was aus Spass an der Freude machen?

Da Mo
22-03-2009, 10:35
Was ist schon Zeitverschwendung? Muss denn alles immer einen produktiven, kapitalistischen Nutzen davon tragen? Darf man nicht mal auch was aus Spass an der Freude machen?

Hier kommt aber noch dazu, dass das ganze nicht auf dem Rücken von toten Dominosteinen sondern Tieren gemacht wird.
Ich bin ja beiweitem nicht so ein ewig heulender Tierrechtler, aber von mir aus hätten sie sich das auch sparen können.
Anscheinend sind das keine Fulltime Schäfer

Kouhei
22-03-2009, 10:39
Hier kommt aber noch dazu, dass das ganze nicht auf dem Rücken von toten Dominosteinen sondern Tieren gemacht wird.
Ich bin ja beiweitem nicht so ein ewig heulender Tierrechtler, aber von mir aus hätten sie sich das auch sparen können.
Anscheinend sind das keine Fulltime Schäfer

ich akzeptiere deine meinung, trotzdem musste ich lachen, mit der erwähnung des ewig heulenden tierrechtler hast du dich selbst "angeklagt", und gibs doch zu das bist du auch ;) ist ja nichts negatives.

Auch wenn ich hier finde, das man sowas durchaus verantworten kann.

Ich wünschte Menschenrechtler würden sich genau so fanatisch für menschen einsetzen.

Kannix
22-03-2009, 10:40
Die Großaufnahmen, schaut Euch das Feuerwerk an. Irgendwo gibt es Grenzen.
Es ist eine Werbung, Filmarbeiten kosten Geld(Nein, das sind keine Amateuraufnahmen). Es wäre auch total schwachsinnig diese Großaufnahmen nicht am Computer herzustellen sondern in unendlich vielen Versuchen versuchen einzuüben. Wenn das echt ist, dann hätte das Monate gedauert das einzustudieren.
Aber saulustig isses.

Du Aushilfsschweizer!
Meine Frau ist Kummer gewohnt. Und diesen Ton muss man als Trainer haben, sonst halten die einen für ne Schwuchtel
YouTube - Full Metal Jacket - Ausschnitt (german) (http://www.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE)

Heulsuse!

Da Mo
22-03-2009, 10:42
ich akzeptiere deine meinung, trotzdem musste ich lachen, mit der erwähnung des ewig heulenden tierrechtler hast du dich selbst "angeklagt", und gibs doch zu das bist du auch ;) ist ja nichts negatives.

Nein eigentlich hab ich das nur eingeworfen weil mir die Argumente ausgingen und ich dennoch im Recht bleiben wollte. ;)

Kouhei
22-03-2009, 10:44
Es ist eine Werbung, Filmarbeiten kosten Geld(Nein, das sind keine Amateuraufnahmen). Es wäre auch total schwachsinnig diese Großaufnahmen nicht am Computer herzustellen sondern in unendlich vielen Versuchen versuchen einzuüben. Wenn das echt ist, dann hätte das Monate gedauert das einzustudieren.
Aber saulustig isses.

Wie gesagt eine Aneinanderreihung von Einzelaufnahmen, nicht ne riesen Kunst aber sau viel Aufwand.

Du Aushilfsschweizer!

Was das?

Meine Frau ist Kummer gewohnt. Und diesen Ton muss man als Trainer haben, sonst halten die einen für ne Schwuchtel
YouTube - Full Metal Jacket - Ausschnitt (german) (http://www.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE)

man kann sich auch auf andere arten respekt verschaffen, aber ich will das hier ned tottreten.

Heulsuse!

Geb ich zu, ich bin äusserst empfindlich auf den Umgangston. Allerdings reagiere ich dann nicht heulsusig sondern nicht monton steigend agressiv.

Kouhei
22-03-2009, 11:00
Aber saulustig isses.
....

wenn du n fake willst:

7Px4O2xkrOw

Kannix
22-03-2009, 11:12
wenn du n fake willst:

7Px4O2xkrOw

Bist Du das?

Fry_
22-03-2009, 11:28
Mein gelungenster Spruch anläßlich einer Trennung (ich war der getrennt werdende) lautete übrigens "den Orgasmus hab ich vorgetäuscht". Kam richtig gut :D

Ist ein Zitat aus "die nackte Kanone" gewesen ....

Kouhei
22-03-2009, 11:32
Bist Du das?

fast, meine freundin hat 70 Orgasmen pro sexualakt :boxing: ;)

Kannix
22-03-2009, 14:46
fast, meine freundin hat 70 Orgasmen pro sexualakt :boxing: ;)
Sie hat Dir also von mir erzählt? :p
Wobei mir das eigentlich scheißegal ist;)

Rocky777
22-03-2009, 15:03
Kannix erinnert mich gerade an den seltsamen Fall des Benjamin Button oO

xyphonix
22-03-2009, 16:39
Grade beim Pong sieht man gut wie die Hunde sich positionieren um die Schafe in die Richtige Richtung zu treiben. Hab schon öfter mal Border Collies im Einsatz gesehen ist fast unheimlich was die drauf haben.

mykatharsis
22-03-2009, 16:45
Eure Medienkompetenz ist erschreckend. In dem Vid ist der größte Teil von Profis animiert und dann hat man noch ein paar Schafe dazwischen geschnitten.

Kouhei
22-03-2009, 17:05
Eure Medienkompetenz ist erschreckend. In dem Vid ist der größte Teil von Profis animiert und dann hat man noch ein paar Schafe dazwischen geschnitten.

ist es denn die theorie mit den zusammengefügten einzelbilder soo schwer zu nachzuvollziehen`?:rolleyes: Das das so in einem fluss stattgefunden hat behaubtet hier niemand. Aber animiert wurde das am computer nicht. Nachbearbeitet logisch, aber nicht animiert.

xyphonix
22-03-2009, 17:16
Welsh sheep video is internet sensation - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/5024251/Welsh-sheep-video-is-internet-sensation.html)
Leider recht Oberflächlich, aber ist nicht alles gefakt.

cat61
22-03-2009, 17:17
Wer schon mal Border Collies bei der Arbeit gesehen hat weiß das es kein Fake ist, sondern halt zusammengeschnitten worden ist.

Aber gut gemacht.

Wer das mit den Borders nicht glaubt schaut mal irgendwo nach dem Wettbewerb One Man and his Dog.

Fry_
22-03-2009, 17:20
Na, da behalten sie hier ja doch alle bissi recht. Schade eigentlich, da hätte man so nen schönen flamewar draus machen können :)

mykatharsis
22-03-2009, 17:30
ist es denn die theorie mit den zusammengefügten einzelbilder soo schwer zu nachzuvollziehen`
Ja sicher. Die machen ein paar tausend Einzelaufnahmen mit einer Schafherde und 20 Leuten drumrum eher als das ganze am Bürotisch von einem Animateur erledigen zu lassen...geht ja nicht um Geld oder so. :rolleyes:

Kouhei
22-03-2009, 17:32
Na, da behalten sie hier ja doch alle bissi recht. Schade eigentlich, da hätte man so nen schönen flamewar draus machen können :)

können wir trotzdem!:)

Die, die hier fake schreien stehen wohl im Kino vor das versammelte Publikum und verkünden vor der Vorstellung lautstark, dass der nun folgende Film "Voll Fake" ist.

Das der Film bearbeitet wurde sieht wohl jede tote essiggurke. Dafür muss man über keine Medienkopetenz verfügen.
Dass die Schafe aber nicht am Computer animiert wurden, wird man wohl mit ein bisschen überlegen auch schnell mal begreifen. Aber was streiten wir hier, ich gönns denen von ganzem herzen die sich auch den letzten zauber selber nehmen wollen.

Kouhei
22-03-2009, 17:34
Ja sicher. Die machen ein paar tausend Einzelaufnahmen mit einer Schafherde und 20 Leuten drumrum eher als das ganze am Bürotisch von einem Animateur erledigen zu lassen...geht ja nicht um Geld oder so. :rolleyes:

na, da hab ich schon grössere geld- zeit, verschwenung gesehen.:rolleyes:

ist ja dann wohl auch fake::rolleyes:

VczbbiRmDik

Rocky777
22-03-2009, 18:47

VczbbiRmDik
Das Tetris ding mochte ich mehr.. aber da haben sie nen Fehler gemacht..

Killer Joghurt
22-03-2009, 19:09
Wer schon mal Border Collies bei der Arbeit gesehen hat weiß das es kein Fake ist, sondern halt zusammengeschnitten worden ist.

Aber gut gemacht.

Wer das mit den Borders nicht glaubt schaut mal irgendwo nach dem Wettbewerb One Man and his Dog.
richtig...
diese hunde sind unglaublich.
intelligenzbestien und menschlicher als so mancher der sich "mensch" schimpft.

Kouhei
22-03-2009, 19:12
richtig...

Nein!!!! Die Hunde sind Fakes! Das sind von der amerikanischen Regierung hergestellte Roboter! Tz. Was hast Du das gefühl, dass die über jahre Hunde trainieren, wenn sie das schäferprogramm auch nur schnell aufn chip speichern können??!!

Da Mo
22-03-2009, 19:24

VczbbiRmDik

Wenn du so genau bescheid weißt dann ist dir mit Gewissheit auch klar dass das Schafvideo ein Werbespot, also Kommerziell ist und das zweite ein Künstlerisches Projekt.

richtig...

Naja mein Onkel hatte auch mal einen und der hat sich von nem Bären auseinandernehmen lassen.
so begeistert war ich jetzt nicht davon...

Kouhei
22-03-2009, 19:31
Wenn du so genau bescheid weißt dann ist dir mit Gewissheit auch klar dass das Schafvideo ein Werbespot, also Kommerziell ist und das zweite ein Künstlerisches Projekt.
...

Viele Kunstaktionen werden gesponsort ohne ihren Wert als Kunst zu verlieren und ohne kommerziell zu sein.

Ich wirke zB in einem Film mit der von Sony gesponsort wird (Kamera und diverse Filmausrüstung) trotzdem käme ich niemals auf die Idee dass dies ein Werbefilm sein soll (auch wenn am schluss der name wohl propagiert wird).
Der Film wird dadurch weder zum Werbespot noch ist er kriminell. Also bitte wenn Du mich schon aufklären willst, dann bitte zumindest mit gaaanz wenig ahnung wie das mit so projekten läuft.

Naja mein Onkel hatte auch mal einen und der hat sich von nem Bären auseinandernehmen lassen.
so begeistert war ich jetzt nicht davon...

ich kenn ein paar menschen die sich von nem bären auseinander nehmen liessen.

Wasn heute los damo? Mit dem falschen Bein aufgestanden? Selbst deine Argumente sind heute n bissel... "einfach" ;)

Killer Joghurt
22-03-2009, 19:34
warum hat sich der hund auseinandernehmen lassen?

Da Mo
22-03-2009, 19:44
Viele Kunstaktionen werden gesponsort ohne ihren Wert als Kunst zu verlieren und ohne kommerziell zu sein.

Ich wirke zB in einem Film mit der von Sony gesponsort wird (Kamera und diverse Filmausrüstung) trotzdem käme ich niemals auf die Idee dass dies ein Werbefilm sein soll (auch wenn am schluss der name wohl propagiert wird).
Der Film wird dadurch weder zum Werbespot noch ist er kriminell. Also bitte wenn Du mich schon aufklären willst, dann bitte zumindest mit gaaanz wenig ahnung wie das mit so projekten läuft.

Da gehts aber um Glühbirnen und das schreiben die auch noch hin...

ich kenn ein paar menschen die sich von nem bären auseinander nehmen liessen.

Was sagt die Tatsache, dass ein paar verblödete Stadtmenschen, die einen auf Survival machen, einem Bären zum Opfer fielen, darüber aus, dass ein Hirtenhund der Tagtäglich mit den Viechern zu tun hat und überall wegen seiner Intelligenz gelobt wird, so dumm, ist Meister Petz auf den Leim zu gehen.

Wasn heute los damo? Mit dem falschen Bein aufgestanden? Selbst deine Argumente sind heute n bissel... "einfach" ;)

Öhh, vielleicht weil ich mir gar nicht die Mühe mache mich da jetzt übertrieben reinzusteigern. Wenn ich Recht habe, schön für mich und meine Selbstbestätigung und wenn nicht auch nicht schlimm :kaffeetri

Da Mo
22-03-2009, 19:45
warum hat sich der hund auseinandernehmen lassen?

Weil er blöd war/die Situation nicht einschätzen konnte...

17x17
22-03-2009, 20:41
Aber saulustig isses.

Das ist genau der Punkt - es ist Werbung. Und Werbung für das Internet hat seine eigenen regeln. So ist es z.B. unnötig TV-Werbezeit zu kaufen - wenn das Ding gut genug ist, wird es weltweit (wie eben auch gerade jetzt) diskutiert. ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen auf die Samsung Seite gegangen sind, um herauszufinden ob sie etwas zum Thema Fake verlauten lassen oder nicht. Und dann vielleicht was interessantes gesehen haben und somit Samsung-Kunde wurden. :) Oder den Namen Samsung einfach mit einem anderen Image verbinden: mal was anderes/frische ideen, was weiß ich

Es gibt auch ein anderes (mir bekanntes) Beispiel für eine Internetwerbung, das absichtlich nicht animiert wurde und bei der der Konzern damit spekuliert hat, dass sie einfach im Internet gut ankommt und sich verbreitet.
YouTube - Honda Accord Commercial (http://www.youtube.com/watch?v=uyN9y0BEMqc)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uyN9y0BEMqc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uyN9y0BEMqc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Diese Werbung hat es immerhin zu einem Wikkipedia-Eintrag gebracht und wurde bestimmt von einer Menge Menschen gesehen, ohne das es Honda irgendwas gekostet hat. Es kommt immerhin ein Aspekt dazu, der für Werbung neu ist - die Werbung muss so interessant sein, dass der Konsument sie absichtlich sieht, ja vielleicht sogar im www danach sucht. Und wenn dazu gehört, dass man nicht faked, dann macht man es einfach nicht. Die Mehrkosten dürften ein lachhafter Klacks im Vergleich zu teuren Werbezeiten im TV sein.

Gerüchteweise habe ich auch gehört, dass viele der (angeblch, augenscheinlich privaten, selbstgemachten) Powerpoint-Präsentationen, die umgingen als die Werbung von Eurocard (cola 1€, T-Shirt 15€, der erste sein - unbezahlbar) lief, eben auch von Eurocard ins Netzt gestellt wurden - eine Werbung, die vom Konsumenten gar nicht als Werbung wahrgenommen wird - auch nicht schlecht.;)

Kannix
22-03-2009, 22:33
Und wenn dazu gehört, dass man nicht faked, dann macht man es einfach nicht. Die Mehrkosten dürften ein lachhafter Klacks im Vergleich zu teuren Werbezeiten im TV sein.
Ich glaube es ist bei viral marketing nicht entscheident ob es "real" ist, sondern es muss irgendwie cool sein

"We thought the Mona Lisa was the big wink to people – once they saw that we thought they would realise it was not all real.

"But we have been quite surprised that there is still a debate about whether it is all real and people have been coming up with various theories."

Ich habe schon Border Collies bei der Arbeit gesehen:p

Dass die Schafe aber nicht am Computer animiert wurden, wird man wohl mit ein bisschen überlegen auch schnell mal begreifen.
Nee, tut mir leid, ich bin so doof zu glauben dass die Großaufnahmen sehr einfach animiert werden können. Viel einfacher als das in echt aufzuführen, wenn das denn überhaupt möglich ist. Es ist doch ganz einfach, man macht Filmaufnahmen, mischt das mit den Animationen, tadah.
Och Kinners:rolleyes:
Ist denn das FIN am Ende auch echt?

xyphonix
23-03-2009, 07:41
Wie Kinners?
Das ist eine Frage der Ehre, auch wenn sie in dem Fall auf den Hund gekommen ist.;)
Was gibt es wichtigeres im KKB und überhaupt.:p

17x17
23-03-2009, 07:51
Was gibt es wichtigeres im KKB und überhaupt.:p

das habe ich mir nach kannix' letztem Beitrag auch gedacht :)

Kannix
23-03-2009, 08:35
das habe ich mir nach kannix' letztem Beitrag auch gedacht :)

Wieso, was hab ich denn wieder doofes gesagt?:o

17x17
23-03-2009, 12:06
Wieso, was hab ich denn wieder doofes gesagt?:o

Nichts :)
Da ich aber leider keine Möglichkeit habe, herauszufinden ob der spot einfach so gedreht wurde, läuft es auf glauben oder nicht glauben heraus.
Ich glaube sie haben lediglich mit Bildern getrickst - für mich also erstmal kein Fake.
Du hingegen glaubst es sei gefaked - darüber zu streiten würde keinen Sinn machen. Und das beste am status Quo ist:wir können beide gut damit leben. :)

Flöchen
23-03-2009, 14:18
ist schon erstaunlich, wie dieser spot hier die gemüter erhitzt! mir ist's ehrlich gesagt ziemlich wumpe, ob das 'n fake ist oder nicht, da ist mir die zeit zu schade, darüber nachzudenken. ändert nichts daran, dass ich ihn alle male guul finde! :)

Kannix
23-03-2009, 14:38
Du hingegen glaubst es sei gefaked - darüber zu streiten würde keinen Sinn machen. Und das beste am status Quo ist:wir können beide gut damit leben. :)

Von wegen! Bis Samstag gibst Du besser zu dass es ein Fake ist und ich wie immer recht habe:-§

:D

17x17
23-03-2009, 16:09
:kaffeetri

Bis samstag habe ich in meine Handschuhe ein Rolle Kleingeld eingearbeitet. :sport069::D

mykatharsis
23-03-2009, 20:08
Da ich aber leider keine Möglichkeit habe, herauszufinden ob der spot einfach so gedreht wurde, läuft es auf glauben oder nicht glauben heraus.
Also ich WEISS, dass das zu grossen Teilen animiert ist. Das sieht man. Wer's nicht sieht...dem kann man wohl einiges vorgaukeln, was mich ein wenig erschreckt.

Ich glaube sie haben lediglich mit Bildern getrickst - für mich also erstmal kein Fake.
Definiere mal "fake"!

Weisst Du, eine gute Lüge beinhaltet immer auch einen erhebliche Anteil Wahrheit.

Du hast unrecht und es macht keinen Sinn darüber zu streiten. :cool:

Da Mo
23-03-2009, 20:39
Also ich WEISS, dass das zu grossen Teilen animiert ist. Das sieht man. Wer's nicht sieht...dem kann man wohl einiges vorgaukeln, was mich ein wenig erschreckt.

Definiere mal "fake"!

Weisst Du, eine gute Lüge beinhaltet immer auch einen erhebliche Anteil Wahrheit.

Du hast unrecht und es macht keinen Sinn darüber zu streiten. :cool:

zum Glück geht der Flamewar weiter :)

Ach ja, ich habe natürlich recht :mad:

:D

unproVoked
23-03-2009, 20:44
übrigens sind das keine schafe, sondern verkleidete zwergponys!!!!:mad::mad::mad::mad::-§:-§:-§

Fry_
23-03-2009, 22:44
Was sagt die Tatsache, dass ein paar verblödete Stadtmenschen, die einen auf Survival machen, einem Bären zum Opfer fielen, darüber aus, dass ein Hirtenhund der Tagtäglich mit den Viechern zu tun hat und überall wegen seiner Intelligenz gelobt wird, so dumm, ist Meister Petz auf den Leim zu gehen.

Das liegt einfach daran, daß das eigentlich kluge Tier zu viel Zeit mit Youtube verbracht hat, anstatt seine natürlichen Instinkte zu schärfen.
Und so was (http://www.youtube.com/watch?v=JE-Nyt4Bmi8&feature=related) kann schon mal ein falsches Bild vermitteln.

Ach ja, wir sind ja noch im flamewar:
Ihr seid alle doof !

Fry_
24-03-2009, 00:32
:kaffeetri

Bis samstag habe ich in meine Handschuhe ein Rolle Kleingeld eingearbeitet. :sport069::D

Ist Bestechung einie offizielle WT-Geheimtechnik, oder improvisierst Du ? :D

17x17
24-03-2009, 08:13
Ist Bestechung einie offizielle WT-Geheimtechnik, oder improvisierst Du ? :D

Ich weiß jetzt nicht, ob Du mich nciht verstanden hast.......... vielleicht zuviel wurstwasser getrunken *grübel*.....

Kleingeld ist Hart und schwer und hilft beim "Kannixverhauen";)

Fry_
24-03-2009, 08:35
Ach so, ja, von so was hab ich schon mal gehört. Angeblich benutzt Kannix für den gleichen Zweck diese Würfel aus der Schrottpresse, welche früher mal Autos gewesen sind.

17x17
24-03-2009, 08:44
Ach so, ja, von so was hab ich schon mal gehört. Angeblich benutzt Kannix für den gleichen Zweck diese Würfel aus der Schrottpresse, welche früher mal Autos gewesen sind.

eigentlich dachte ich, dass alle MT'ler diese Würfel benutzen :o

Es gibt Neuigkeiten zu den Schafen. In einem der Youtube-Kommentare hat jemand die gnaze Wahrheit geschrieben:
Die Schafe sind in wirklichkeit Wölfe, und die LED sind keine LED, sondern Glühwürmchen.:ups:
Da haben die Schafswölfe verdammtes Glück gehabt, das DaMo nicht mit dem Schwertstock in der Nähe war - der hätte glatt Kötbullar aus denen gemacht.:D

Kannix
24-03-2009, 10:19
Kleingeld ist Hart und schwer und hilft beim "Kannixverhauen";)
Och komm, nimmste dafür nen Kredit auf oder wie?:D

Kriegst doch schon ohne Zusatzgewicht die Handschuhe kaum auf Kopfhöhe:p

Es gibt Neuigkeiten zu den Schafen. In einem der Youtube-Kommentare hat jemand die gnaze Wahrheit geschrieben:
Die Schafe sind in wirklichkeit Wölfe, und die LED sind keine LED, sondern Glühwürmchen.:ups:

Seit wann stellt SAmsung Glühwürmchen her?:ups:

Sind denn wenigstens die Dorfbewohner animiert?

17x17
24-03-2009, 11:36
Kriegst doch schon ohne Zusatzgewicht die Handschuhe kaum auf Kopfhöhe:p

Das ist ein gewichtiges Argument

Sind denn wenigstens die Dorfbewohner animiert?
Die Dorfbewohner sind Vulkanier, die die Schafe (Wölfe) nach dem Take mit Logik bestachen und danach kochten. Also nicht animiert.

Da Mo
24-03-2009, 11:37
Da haben die Schafswölfe verdammtes Glück gehabt, das DaMo nicht mit dem Schwertstock in der Nähe war - der hätte glatt Kötbullar aus denen gemacht.:D

Was glotzen die auch so blöd :mad::mad:

btw: ich hab jetzt eine Saufeder :D