Geburtstagsgeschenk für Trainer?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtstagsgeschenk für Trainer??



KleineBoxerin
22-03-2009, 11:25
HalliHallo, was kann man denn dem Trainer (als Frau) zum Geburtstag schenken???? Ohne dass es doof rüberkommt, aber auch was sinnvolles. Also denke mal boxausrüstungsmäßig hat er wohl schon alles :D

Fällt jemanden spontan was cooles bis lustiges ein? Was nicht mit Unkosten verbunden ist..

Dankeee und einen schönen Sonntag ;)

lonely boy
22-03-2009, 11:29
Was für einen Sport macht er den? Boxen?
Ne Abschließbare Waffentasche wäre ne Idee!
Oder ne neue Trainingtasche!
Kommt Natürlich drauf an was er so macht?

Fastbreak
22-03-2009, 11:32
Ja, das ist natürlich eine völlig berechtigte Frage: Was macht der Trainer der "kleinen Boxerin" wohl?!?!

Abschließbare Waffentasche...is klar

manmanman.......

Black Adder
22-03-2009, 11:37
Ein gutschein fuer einen meditationskursus oder interpretive dancing.

hashime
22-03-2009, 11:49
Er wird ja nicht nur boxen im Leben....was tut er denn sonst noch so? Ihr könntet doch im Verein einfach zusammenlegen und ihm gemeinsam etwas Größeres schenken....

Tagelöhner
22-03-2009, 13:20
Blumen sind doch immer ein schönes Geschenk. Ich plädiere für ein Veilchen:D

KleineBoxerin
22-03-2009, 14:19
Hehe netmal soweit weg...

Hehe Veilchen, wenn ich dem eins schenk bekomm ich glaub ich 5 zurück :))

Ne zusammenlegen is nix, die Jungs schenken dem doch nix und ich bin fast des einzige Mädl dort :/

Ich seh schon ihr Männer seid genauso unkreativ wie ich :cool:

Maaaan ihr seid doch schon lang dabei, habt ihr noch nieeeee eueren Trainer´n was geschenkt oder gesehen wie sie was bekommen haben

1Kdnvkdn/93
22-03-2009, 15:11
Boxing Accesouries kommen sicher gut villeicht

hashime
22-03-2009, 15:11
Hehe netmal soweit weg...

Hehe Veilchen, wenn ich dem eins schenk bekomm ich glaub ich 5 zurück :))

Ne zusammenlegen is nix, die Jungs schenken dem doch nix und ich bin fast des einzige Mädl dort :/

Ich seh schon ihr Männer seid genauso unkreativ wie ich :cool:

Maaaan ihr seid doch schon lang dabei, habt ihr noch nieeeee eueren Trainer´n was geschenkt oder gesehen wie sie was bekommen haben

Die Frage war, was er außer Boxen noch macht....was sollen wir denn sagen, wenn du sagst, dass er fürs Boxen alles hat? Achja, und ich bin kein Kerl :rolleyes:

1Kdnvkdn/93
22-03-2009, 15:13
Maaaan ihr seid doch schon lang dabei, habt ihr noch nieeeee eueren Trainer´n was geschenkt oder gesehen wie sie was bekommen haben

doch ne 2 Literflasche Vodka special edition

Ogami Itto
22-03-2009, 15:17
doch ne 2 Literflasche Vodka special edition

Die man dann gemeinsam verkosten kann:D;)

Lei Wulong
22-03-2009, 15:25
back doch 2 kleine küchlein in form von boxhandschuhen oder so. kuchen ist immer gut;) dann haben alle trainingspartner was davon und dein trainer freut sich.
ich weiss ist jetzt nicht die hammer idee aber manchmal bewährt es sich einfache dinge zu machen:p

Thai-Box
22-03-2009, 16:10
massage gutschein hahahahahahahaa :D

Trisomie78
22-03-2009, 16:31
wie wärs mit nem schlüsselanhänger?

zb der

Boxsack Shop.ch - Gratis Versand für gefüllte Boxsäcke / Sandsack (http://www.boxsack-shop.ch/rootBoxsackShop/Shop/ProduktGruppe.asp?ID=154&Link=1&Family=Souvenir)

od sowas

budo.ch - Karate Zubehör, Karateartikel, Kung Fu Artikel, Thaiboxen Zubehör, Boxen Zubehör, Judo Zubehör, Judoartikel (http://www.budo.ch/shop/schluesselanhaenger-c-133_192.html)

MadDevil
22-03-2009, 16:42
Ne heiße Nacht zu zweit xD

kinkon
22-03-2009, 16:49
Kuchen ist super. Da hat man dann auch Arbeit reingesteckt, das bedeutet was.

Ir-khaim
22-03-2009, 17:00
Kuchen ist super. Da hat man dann auch Arbeit reingesteckt, das bedeutet was.

Finde ich auch - da kann man wenigstens sicher sein, dass er sich drüber freut :)

thaisun
22-03-2009, 20:17
kuchen find ich echt gut.
ich hab zu weihnachten von ner schülerin eine kleine tüte mit selbstgemachten weihnachtskeksen bekommen, das fand ich richtig gut.
was besseres fällt mir grad nicht ein, wenns nichts kosten soll.
was sonst meist ankommt sind gutscheine z.b. für ne massage, besondere sauna, candellight dinner mit seiner liebsten, kinogutscheine
oder wenn du gute fotos/videos von ihm hast, mach ihm doch ne foto/video cd oder ein großes bild mit seinen foto und erfolgen oder so was.

Da Mo
22-03-2009, 20:18
Nen Privatdance mit anschließender nummer??

Ir-khaim
22-03-2009, 21:03
Nen Privatdance mit anschließender nummer??

Bilde doch mit dem Ersteller von Post 15 eine Interessengemeinschaft. Namen darfst du aussuchen ;)

Rocky777
22-03-2009, 21:29
Werbung :D Bei Star FM (Ein Berliner Radiosender) konnte man sowas gewinnen :p

Da Mo
22-03-2009, 21:43
Bilde doch mit dem Ersteller von Post 15 eine Interessengemeinschaft. Namen darfst du aussuchen ;)

Jedenfalls ein Typ mit Geschmack, dieser Reddevil ;)

chillakilla
22-03-2009, 22:50
Hehe netmal soweit weg...

Hehe Veilchen, wenn ich dem eins schenk bekomm ich glaub ich 5 zurück :))

Ne zusammenlegen is nix, die Jungs schenken dem doch nix und ich bin fast des einzige Mädl dort :/

Ich seh schon ihr Männer seid genauso unkreativ wie ich :cool:

Maaaan ihr seid doch schon lang dabei, habt ihr noch nieeeee eueren Trainer´n was geschenkt oder gesehen wie sie was bekommen haben

Ich hab meinem Trainer noch nie was zum Geburtstag geschenkt. Wahrscheinlich würde ich eine DVD mit Bezug zum Boxen suchen, wenn ich keine Ahnung hätte auf was er steht.
Aber über einen Strip würde er sich bestimmt auch freuen. :D Mo lad mich dann zu der IG ein!

MadDevil
23-03-2009, 09:18
Immer her mit der IG xD.
Das ist ja auch nichts verwerfliches, oder?^^

KleineBoxerin
23-03-2009, 10:46
Hehe Strip Private Dance und heiße Nacht, ICH wär dabei ;)

Aber, wie sieht das aus bei nem Box-Trainer??? Vorspiel lockeres Sparring und Hauptteil dann im Ring oder wie? :D

Backen neee glaub net dass es was is mhmh wobei mhm ich weiß net, ner Box-TrainerIN vielleicht ja, aber dem?? Haha :p

Flöchen
23-03-2009, 10:57
Hehe Strip Private Dance und heiße Nacht, ICH wär dabei ;)


schon mal über 'nen trainer-wechsel nachgedacht? würde mich da völlig selbstlos zur verfügung stellen... :D

KleineBoxerin
23-03-2009, 12:28
Hehe ok ich nehm dihc beim Wort, wann und wo? :D Mit dem Geschenk musst du aber warten bis du Geburtstag hast :cool: Jetzt nicht den ******* einziehen haha

Kicker
23-03-2009, 14:00
Wir haben für Weihnachten zu zweit zusammengelegt und unserem Trainer- der gleichzeitig auch ein guter Kumpel geworden ist- ne Hose geschenkt!

Da er immer so viel Zeit mit uns und für uns verbringt bzw. hat, bekommt er jetzt auch wieder ne Kleinigkeit: nen Brunch- Gutschein für sich und seinen Schatz...!

Flöchen
23-03-2009, 14:08
Hehe ok ich nehm dihc beim Wort, wann und wo? :D Mit dem Geschenk musst du aber warten bis du Geburtstag hast :cool: Jetzt nicht den ******* einziehen haha

nee, das wäre ja kontraproduktiv... :D

1Kdnvkdn/93
23-03-2009, 15:24
wie wärs mit nem schlüsselanhänger?

zb der



das meinte ich gerad

Drunken Master
23-03-2009, 15:57
Falls dir bis dato nichts einfällt, back ihm einen Kuchen :)

KleineBoxerin
24-03-2009, 06:42
das kommt doch voll schwul, wenn ich dem zwischen 25 schwitzenden Jungs sorry Männern einen Kuchen in die Hand drücke hahaha :D

aber, ich werds mir nummol überlegen. theoretisch kommt alles schwul

vllt lass ichs auch sein hatte mich nur grad so gefühlt

hashime
24-03-2009, 06:49
das kommt doch voll schwul, wenn ich dem zwischen 25 schwitzenden Jungs sorry Männern einen Kuchen in die Hand drücke hahaha :D

aber, ich werds mir nummol überlegen. theoretisch kommt alles schwul

vllt lass ichs auch sein hatte mich nur grad so gefühlt

? Wenn du als einzige Frau und dann noch als einzige ihm unbedingt was schenken willst, dann fällst du auf....also was soll das "schwul"? Abgesehen davon, dass das, so wie du es verwendest, ein diskriminierendes Schimpfwort ist, das hier am Board sicher nicht gerne gesehen wird und in Zusammenhang mit dir selber einfach nicht passt....weil, wenn du schwul wärst, wärst du als Frau lesbisch und was hat das mit Kuchenbacken zu tun?....:rolleyes:

KleineBoxerin
24-03-2009, 08:34
neinnein ich mein ja nicht schwul schwul sondern schwul dass ich mir dumm vorkomme :o
ja ob die anderen Mädels was schenken weiß ich nicht oder schenken wollen, mir war einfach danach dem halt was zum Geburtstag zu schenken

Hab manchmal so Feelings :o

Lei Wulong
24-03-2009, 16:26
was ist den gegen kuchen auszussetzten? ok du musst ihm was schenken und nicht ich, aber bei kuchen nbrauchst du dir doch nicht, ich nenns mal blöd, vorkommen. warum? das ist eine kleine aufmerksamkeit die du deinem trainer zu gute kommen lässt. ;) aber mach was du denkst

wootie
24-03-2009, 16:33
Ihr könntet einfach allesamt nach dem Training auf ein gemütliches Bierchen gehen und du lädst ihn halt auf eins ein... einfach, vergleichsweise billig und mal ehrlich: welcher Mann freut sich nicht über BIER! :D

chillakilla
24-03-2009, 16:54
Ihr könntet einfach allesamt nach dem Training auf ein gemütliches Bierchen gehen und du lädst ihn halt auf eins ein... einfach, vergleichsweise billig und mal ehrlich: welcher Mann freut sich nicht über BIER! :D

Find ich schwul. :ironie:
Also ich würd mich schon über einen Kuchen freuen als Trainer, aber eigentlich muss man dem Trainer, v.a. wenn man erst kurz bei ihm trainiert, nichts schenken.
Woher weißt du überhaupt wann er Geburtstag hat? Ich "erfahr" das meistens erst an dem Tag, wenn jemand gratuliert.

nanatsuya
24-03-2009, 19:10
Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, ich sag einfach mal was ich meinem Trainer geschenkt hab weil mir auch nichts eingefallen ist :D

Einen Kuchen in Form von nem Boxhandschuh! Kam sehr sehr gut an, nicht nur bei ihm sondern auch bei der gesamten Truppe! :D

Edit:
OK, jetzt hab ichs grad mit dem Kuchen gesehen :D
Aber nee, kommt echt nicht doof an. ;)

knife
24-03-2009, 19:25
ich als trainer würde mich ja eher über die nummer freuen :D...obwohl, wer weiß wie die Threadstellerin aussieht :weirdface

KenOne
24-03-2009, 20:24
ich als trainer würde mich ja eher über die nummer freuen :D...obwohl, wer weiß wie die Threadstellerin aussieht :weirdface

:hammer::hammer::hammer:

Kuchen wär TOP :P

nevermore
24-03-2009, 21:12
lass es einfach sein, vorallem wenn du dir ncithmal sicher bist, ob du ihm überhaupt etwas schenken möchtest.

vogelmann4
24-03-2009, 21:18
schenk ihm doch für seine Stereoanlage neue BOXEN......

Lentschi
24-03-2009, 21:23
schenk ihm doch für seine Stereoanlage neue BOXEN......

der war schwach :cool:

b2t: ne ich würd auch zum kuchen tendieren, aber blumen sind eben auch immer eine Pauschallösung :p

MadDevil
24-03-2009, 21:39
aber blumen sind eben auch immer eine Pauschallösung :p
Das ist nen Kerl^^

chillakilla
24-03-2009, 21:46
Das ist nen Kerl^^

Ein Kaktus. :idea:

Lei Wulong
24-03-2009, 21:55
-

Lei Wulong
24-03-2009, 21:57
Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, ich sag einfach mal was ich meinem Trainer geschenkt hab weil mir auch nichts eingefallen ist :D

Einen Kuchen in Form von nem Boxhandschuh! Kam sehr sehr gut an, nicht nur bei ihm sondern auch bei der gesamten Truppe! :D

Edit:
OK, jetzt hab ichs grad mit dem Kuchen gesehen :D
Aber nee, kommt echt nicht doof an. ;)

sag ich doch;)

unproVoked
24-03-2009, 22:02
Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, ich sag einfach mal was ich meinem Trainer geschenkt hab weil mir auch nichts eingefallen ist :D

Einen Kuchen in Form von nem Boxhandschuh! Kam sehr sehr gut an, nicht nur bei ihm sondern auch bei der gesamten Truppe! :D

Edit:
OK, jetzt hab ichs grad mit dem Kuchen gesehen :D
Aber nee, kommt echt nicht doof an. ;)
Woher wusste ich das? :gruebel:



:p:D

Lentschi
25-03-2009, 07:45
Das ist nen Kerl^^

ja und sie ein mädchen

wo liegt das problem? :D

KleineBoxerin
25-03-2009, 07:55
ich als trainer würde mich ja eher über die nummer freuen :D...obwohl, wer weiß wie die Threadstellerin aussieht :weirdface

heyyy :P ich schau gut aus okee? :cool:


Hehe Nummer mitm Trainer yeahh :rolleyes: