Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video: Stefan Leko vs. Raul Catinas (21.03.2009 / K-1 Rules Collizion Croatia)

Ben K.
22-03-2009, 16:24
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/y0vIZbU4TDA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/y0vIZbU4TDA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Black Adder
22-03-2009, 18:23
Yup. Kein guter tag fuer Leko. Und schon gar nicht wenn er am 16. 05 noch gegen Melvin Manhoef antreten soll. Wenn er sich bis dahin nicht ordentlich am riemen reisst wird das ein sehr kurzes treffen.

Tori
22-03-2009, 21:17
richtig, und das gegen einen technisch so limitierten Gegner wie Catinas.

Aber ein schlechter isser nicht, der Catinas-ziemlich unangenehm. Trotzdem hätte Stefan mit seiner Erfahrung hier besser aussehen müssen. Hat sich ziemliche das Wasser abkochen lassen.

Schade.

P.B.
22-03-2009, 21:38
Sehe ich ähnlich. Ein ganz unangenehmer Gegner, aber Leko wirkte irgendwie etwas abwesend und lustlos. Melvin wird ihn in der Verfassung demontieren.

FMACH1
22-03-2009, 22:10
Yup. Kein guter tag fuer Leko. Und schon gar nicht wenn er am 16. 04 noch gegen Melvin Manhoef antreten soll. Wenn er sich bis dahin nicht ordentlich am riemen reisst wird das ein sehr kurzes treffen.

Nun zieh mal das Datum nicht einen Monat vor...:ups:

Octagon
22-03-2009, 22:18
Leko wird gegen Manhoef untergehen!
Er hatte Super Erfolge als K-1 Kämpfer, aber seine Zeit ist halt vorbei.

Black Adder
22-03-2009, 23:29
Nun zieh mal das Datum nicht einen Monat vor...:ups:

Hoppla. Stimmt. Hab mich vertippt.
So. Jetzt stimmts.

FMACH1
23-03-2009, 06:32
Hoppla. Stimmt. Hab mich vertippt.
So. Jetzt stimmts.

Na, geht doch.

Ist genau das eingetroffen, was Stefan schon auf dem Workshop gesagt hat.
Gegen die Underdogs oder halt unbekanntere Leute kann man nur verlieren.

Mich beeindruckt dieser KO nicht wirklich, auch sehe ich keinen Vergleich
zu einem Kampf gegen Manhoef. Ich glaube, Stefan wird eine gute Leistung in der Arena abliefern. Mir schien dieser erste Schlag doch ein wenig gegen den Hinterkopf geraten zu sein. Soll aber keine Ausrede sein...

Wir sehen, was Sache ist, am 16.05.

Gruß
Frank

Octagon
23-03-2009, 11:46
Na, geht doch.

Ist genau das eingetroffen, was Stefan schon auf dem Workshop gesagt hat.
Gegen die Underdogs oder halt unbekanntere Leute kann man nur verlieren.

Mich beeindruckt dieser KO nicht wirklich, auch sehe ich keinen Vergleich
zu einem Kampf gegen Manhoef. Ich glaube, Stefan wird eine gute Leistung in der Arena abliefern. Mir schien dieser erste Schlag doch ein wenig gegen den Hinterkopf geraten zu sein. Soll aber keine Ausrede sein...

Wir sehen, was Sache ist, am 16.05.

Gruß
Frank

Ich will ja nicht negativ sein, aber so darf man nun auch nicht verlieren!
Punkt-Niederlage gegen so eine Gegner ist okay,
aber kein K.O.! Das ist ein absolutes No go!