Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ong Bak 2

Primo
22-03-2009, 17:02
YouTube - ong bak 2 : part 1/10 (http://www.youtube.com/watch?v=06f9Rm3TgAw&feature=channel_page)

ff.

Gruss :)

Asusku
24-03-2009, 08:42
nicht schlecht^^

wann kommt der jetzt eig. in die deutschen kinos :P

Ben23890
24-03-2009, 09:22
nicht schlecht^^

wann kommt der jetzt eig. in die deutschen kinos :P

Der Frage schliesse ich mich an :D wobei ich denke dass das keiner so genau weiß :rolleyes:

timito
24-03-2009, 10:05
Der Frage schliesse ich mich an :D wobei ich denke dass das keiner so genau weiß :rolleyes:

Ong-bak 2 (Special Edition, 2 DVDs): Amazon.de: Tony Jaa, Sorapong Chatree, Sarunyu Wongkrachang: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/Ong-bak-2-Special-DVDs/dp/B001UDP3YE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237889024&sr=8-1) ;)

schade das er nicht ins kino kommt,aber so ist auch ok :)

Primo
24-03-2009, 10:20
Schon raus ? :ups: Wusste ich gar nicht !

Gruss

p.s. Erscheinungsdatum 29.05.

Asusku
24-03-2009, 10:46
naja das muss nichts heisßen

the forbiddom kingdom ist letztes jahr auf dvd erschienen und läuft jetzt erst in den kinos an ;)

aber ne dvd reicht mir auch ;)

Primo
24-03-2009, 11:44
Eigenartige Vermarktungsstrategie einen Film erst auf DVD rauszubringen und danach im Kino !? :gruebel:

Asusku
24-03-2009, 15:01
jap zumal die syncro war super schlecht ;)

vielleicht gibs ja nun ne bessere :)

Mokume Dojo
25-03-2009, 09:58
Mich hat der erste Teil nicht überzeugt, darum verzichte ich darauf gern.

Gruß Felix

Asusku
25-03-2009, 11:21
ich finde, das der film absolut nicht vergleichbar ist mit den anderen beiden teilen.....

er ist nicht mehr nur muay thai, sondern mehr MA im allgemeinen, mit viel waffen einsatz

John Preston
30-03-2009, 21:44
Wieso synchro? Es gibt den Film doch auch schon mit sub ;) :D

Patenpeter
30-03-2009, 21:55
Der Film wurde auch nur aus Marketing gründen Ong Bak 2 Getauft
die Story Spielt im 18 ten Jahrhundert

Asusku
31-03-2009, 08:06
jap, seh ich auch so

der hat rein gar nichts mit dem ersten teil zu tun

WARRIORS - GYM
31-03-2009, 08:08
shame on me ! ich hab den 2 teil von nem schüler geliehen bekommen, seit ner woche leigt er da und ich komm irgenwie nicht zum schauen :o

Asusku
31-03-2009, 12:55
alt zu lang sind die kampfscenen jetzt auch nicht ;)

20 min ... dannn biste durch ;)

Paulchenprost
31-03-2009, 13:24
keine ahnung ob das schon gespostet wurde:
Twitch - Drunken Tony dishes out the pain: Clip from Ong Bak 2! (http://twitchfilm.net/site/view/drunken-tony-dishes-out-the-pain-clip-from-ong-bak-2/)
ich will den film.jetzt.sofort.:D

"GZA"
17-05-2009, 19:27
Hab ihn am Freitag auf DVD gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, der Film.
Schade eigentlich das der nicht in den Kinos lief.Hätte den gerne auf ner großen Leinwand gesehn

Asusku
18-05-2009, 07:22
ich werde mir den heute mal ausleihen.

auf der leinwand wäre er sicher besser gekommen, sowie revenge of the warrior damals :)

Papatom
18-05-2009, 08:42
Moin,

also ich fand die Bildqualität nicht so berauschend....und das Ende war mir irgendwie zu abrupt....:mad:

Gruß

Drunken Master
18-05-2009, 17:20
Tony hat eine unglaublische körperliche motorik, aber ich fand den Film stinkend langweilig (wie seine anderen beiden Filme), da ziehe ich mir lieber einen beliebigen Jackie Chan Film zu 20 Mal rein.

meridian9
18-05-2009, 19:10
Bei Amazon gibts den Film ab dem 29. Mai für 12,99 € *freu* Man kann schon vorbestellen :)

Royce Gracie 2
19-05-2009, 17:04
Hab ihn gestern gesehen und war psoitiv überrascht.

Es ist ein "Märchen" in traumhafter Landschaft wo Menschen in prächtigen Kostümen spektakuläre Waffenkämpfe ausführen.
Dazu erfreulich konsequent. ( Wie hasse ich es in Filmen wenn jemand der 20x ein Messer abbekommt trotzdem noch weiterkämpft ....Bei ong bak 2 is das besser ... wer abgemurkst ist bleibt auch tod ^^)

John Preston
22-05-2009, 20:05
So hab ihn grad gesehen, find ihn wirklich gut gemacht und die Bildqualität war auch gut.
Nur das Ende hat mich nicht befriedigt, solche Enden mag ich nicht... :(

Sascha Broich
23-05-2009, 09:25
So hab ihn grad gesehen, find ihn wirklich gut gemacht und die Bildqualität war auch gut.
Nur das Ende hat mich nicht befriedigt, solche Enden mag ich nicht... :(
Ja, das Ende, typisch asiatisch. Der tragische Held. Er hat noch nicht mal sein Mädchen bekommen.
Diesen pseudo-mystisch-religösen Schluss-Satz hätten sie sich auf jeden Fall sparen können.
Ansonsten ein schicker Film mit schön vielseitigen Kampfszenen.

Asusku
25-05-2009, 08:13
jap, hat zwar leider nix mehr mit 1 zu tun, aber dafür sehr abwechlungsreiche Stile

John Preston
25-05-2009, 08:41
Ja, das Ende, typisch asiatisch. Der tragische Held. Er hat noch nicht mal sein Mädchen bekommen.
Diesen pseudo-mystisch-religösen Schluss-Satz hätten sie sich auf jeden Fall sparen können.[...]
Stimmt, habe schonmal einen Film gesehen mit ähnlichem Ende. Das fand ich wirklich grauenhaft, vor allem weil der Film vorher so schön heroisch war und am Ende hat´s doch nicht geklappt.

Aber du hast recht, ich finde den "pseudo-mystisch-religösen Schluss-Satz" :D auch so übertrieben und der hat für mich das Ende umso mehr versaut :o

"GZA"
25-05-2009, 15:13
Die Asiaten mögen das so.
Muss man als "Westler" auch erstmal verdauen. Hat man auch oft bei japanischen Filmen.
Gott wie ich das immer gehasst habe:D

Nakbop
01-06-2009, 11:25
also ich fand das die story sich gezogen hat wie kaugumi
und ich fand 1 gut weil die sachen die gezeigt wurden so schön einfach waren und bei zwei ist alles einbisschen übertrieben aber naja ist halt ein film

Rachegott
01-06-2009, 14:04
Aber ist ein hammergeiler Film!!! So richtig geil!!!!:D:D

Superkicker
01-06-2009, 20:15
Es ist einfach nur schade. Tony Yaa hat Fähigkeiten, von denen Norris, Bruce lee, Jackie Chan, Seagal, Jet Li oder andere nicht mal zu träumen gewagt hätten. Seine Techniken konnte man sich nicht mal vorstellen, bevor er sie vorführte. Was Bruce Lee in den siebzigern und van Damme in den Achtzigern war, sollte Yaa heute sein, der Martial Arts Darsteller, der Millionen inspiriert und für Jahre die Richtung vorgibt. Aber dazu genügt Technik allein nicht. Er bräuchte zumindest einen wirklich beeindruckenden Film. Leider hat man sich bei den Bruce Lee Streifen nichts abgeschaut, nicht mal bei Bloodsport. Kaum Story, keine Dramatik, keine Atmosphäre, Musik, charismatische Bösewichte, Spannungsaufbau, Dialoge...Fehlanzeige! Ob Yaa darstellerische Fähigkeiten hat? Ich bezweifle es wirklich.

EternalTiger
03-06-2009, 16:00
...es ist ein Cliffhanger,
denn 2010 kommt Ong Bak 3.
Jaaa, es kommt ein Ong Bak 3,
wo Jaa Panum versucht Jackie Chan für eine Rolle zu begeistern.
Dazu wird wohl noch Dan Chupong wieder die Assassine mimen und noch weitere Kämpfe zwischen Panum und Chupong werden folgen!:cooolll:

Nein, es ist keine verarsche, das ende von Ong Bak 2 ist extra so gewählt das sie eine Ong Bak 3 machen konnten nur wenige verstehen das, was auch nicht so schlimm ist. :)

Zu den vorherigen Posts.
Ja Muay Thai wird wenig gezeigt, dafür viel Wuschu.
Was mich eigentlich positiv überrascht hat.

Primo
03-06-2009, 16:26
Das geht aber fix ! Bin immer noch nicht dazu gekommen mir den 2ten anzuschauen ! :(

Gruss

Wanchai
03-06-2009, 16:29
...es ist ein Cliffhanger,
denn 2010 kommt Ong Bak 3.
Jaaa, es kommt ein Ong Bak 3,
wo Jaa Panum versucht Jackie Chan für eine Rolle zu begeistern.
Dazu wird wohl noch Dan Chupong wieder die Assassine mimen und noch weitere Kämpfe zwischen Panum und Chupong werden folgen!:cooolll:

Nein, es ist keine verarsche, das ende von Ong Bak 2 ist extra so gewählt das sie eine Ong Bak 3 machen konnten nur wenige verstehen das, was auch nicht so schlimm ist. :)

Zu den vorherigen Posts.
Ja Muay Thai wird wenig gezeigt, dafür viel Wuschu.
Was mich eigentlich positiv überrascht hat.

Super den werd ich mir auf jedenfall reinziehen^^

John Preston
03-06-2009, 21:22
[...]
[...]
Ok, wenn ein dritter Film folgt, dann finde ich das Ende möglicherweise doch nicht so schlimm. Kommt zumindest darauf an, wie der dritte Film ist ;D

Ras Thai
16-06-2009, 01:17
Ich hab mir den Film gerade angesehn und dachte mir beim Schluss echt, was der S*** jetz soll.
Klar, erster Gedanke war auch gleich Teil 3 wird folgen, was ich doch hoffe.
Verwirrend war das ganze schon ein bisschen, storytechnisch.

Nur Eines is mir unklar... am Ende des Films kämpft er mit sich selbst auch dem Elefanten. Is das wem aufgefallen? Kann mir das bitte mal jemand erklären?^^

Und warum sieht man ihn ganz am Schluss nochmal fit und munter? Sollte der grad nicht auf der Streckbank chilln?

John Preston
16-06-2009, 08:29
[...]
Nur Eines is mir unklar... am Ende des Films kämpft er mit sich selbst auch dem Elefanten. Is das wem aufgefallen? Kann mir das bitte mal jemand erklären?^^

Er kämpft mit dem Vogelmenschen und nicht sich selbst :)

Und warum sieht man ihn ganz am Schluss nochmal fit und munter? Sollte der grad nicht auf der Streckbank chilln?
Das hatte mit dem gesprochenen Text zu tun. Das war sein nächstes Leben, Karma und so ;)

Asusku
16-06-2009, 13:21
was da wohl kommen mag :S

tekkentsuki
17-06-2009, 18:37
der film kommt an die standarts des ersten teils nicht heran....dennoch durchaus empfehlenswerter film! MT wird in den hintergrund gestellt, aber das hat auch was mit der storyline zu tun...in den kinos kam der erste teil glaub auch nich, oder??!!

Karate-Ka_Bamberg
18-06-2009, 21:27
der film kommt an die standarts des ersten teils nicht heran....dennoch durchaus empfehlenswerter film! MT wird in den hintergrund gestellt, aber das hat auch was mit der storyline zu tun...in den kinos kam der erste teil glaub auch nich, oder??!!

doch der erste war im kino. also zumindest bei uns in bamberg. der zweite, soweit ich weis nicht. was meint ihr soll ich ihn mir gleich kaufen oder lieber erst mal ausleihen? bin bei dem trailer schon fast ausgeflippt! :D würd ihn mir morgen gleich auf blu-ray holen

Asusku
19-06-2009, 06:42
also revenge of the .... lief bei uns in essen auch im kino ;)

war echt geil auf der leinwand zu schauen :)

Linsen&Spätzle
20-07-2009, 20:21
hab ihn gerade angeschaut..
Find ihn sowas von schlecht das gibts ja nicht..

Trisomie78
21-07-2009, 00:30
hab ihn gerade angeschaut..
Find ihn sowas von schlecht das gibts ja nicht..

ach komm....

aber ong bak 3?
chackie chan?

was hat der denn mit mt zu tun?

promo
21-07-2009, 10:03
Es ist einfach nur schade. Tony Yaa hat Fähigkeiten, von denen Norris, Bruce lee, Jackie Chan, Seagal, Jet Li oder andere nicht mal zu träumen gewagt hätten. Seine Techniken konnte man sich nicht mal vorstellen, bevor er sie vorführte. Was Bruce Lee in den siebzigern und van Damme in den Achtzigern war, sollte Yaa heute sein, der Martial Arts Darsteller, der Millionen inspiriert und für Jahre die Richtung vorgibt. Aber dazu genügt Technik allein nicht. Er bräuchte zumindest einen wirklich beeindruckenden Film. Leider hat man sich bei den Bruce Lee Streifen nichts abgeschaut, nicht mal bei Bloodsport. Kaum Story, keine Dramatik, keine Atmosphäre, Musik, charismatische Bösewichte, Spannungsaufbau, Dialoge...Fehlanzeige! Ob Yaa darstellerische Fähigkeiten hat? Ich bezweifle es wirklich.

Sorry aber deine Ansicht teile ich überhaupt nicht...

Van Damme in den 80gern ist heute Tony?... dann müsste er aber ein sehr schlechter Showkämpfer sein.

Und Jackie kommt an ihn nicht ran?... Showmäßig besitzt Jackie wesentlich mehr Fähigkeiten, ob im Kämpferischen weiß ich nicht. Es haben beide halt ihre Vor- und Nachteile

Huckebein
28-08-2009, 19:26
Ich fand Ong Bak 2 war Murks. Handlung und Atmosphäre waren schlecht. und Die Synchro war zum :wuerg:

Selbst die Kampfszenen waren irgendwie nicht so beeindruckend wie erhofft.

Saarbrigga
29-08-2009, 01:22
Aber echt!

Was für ein schlechter Film!

Was total erschrecken ist: Tony Jaa soll angeblich selbst Regie geführt und die Story geschrieben haben.
Was wollte er da machen? Einen thailändischen Rambo Verschnitt?

Wer s noch nicht gesehen hat: Finger weg davon. Ist Zeitverschwendung.

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:17
ach komm....

aber ong bak 3?
chackie chan?

was hat der denn mit mt zu tun?

uss nix mit MT zu tun haben
da in Ong Bak 2 Wushu dran kam ;)

ich fand ihn sehr gut, gucke ich mir gerne an :)

Syekye
03-09-2009, 21:38
Nunja,
betrachtet man den Vorgänger als Maßstab so ist er wirklich nicht gut!
Besonders der Schluss ist zum :wuerg: .

Meine Bewertung:

Story 2/5
Stunts 3/5
Aktion 3/5

Fazit: Mittelklasse! Nur etwas für wahre Liebhaber

Superkicker
05-09-2009, 08:24
Sorry aber deine Ansicht teile ich überhaupt nicht...

Van Damme in den 80gern ist heute Tony?... dann müsste er aber ein sehr schlechter Showkämpfer sein.

Und Jackie kommt an ihn nicht ran?... Showmäßig besitzt Jackie wesentlich mehr Fähigkeiten, ob im Kämpferischen weiß ich nicht. Es haben beide halt ihre Vor- und Nachteile

Ich denke das kommt schon hin, van Damme war in den späten Achtzigern der bekannteste Martial Arts Darsteller an dem sich viele orientierten. Heute ist Tony Yaa der Filmheld mit der mit Abstand besten Technik. Wer soll der schlechte Showkämpfer sein, van Damme? Wieso das?

Sicher, in Punkto Show, Slapstick, Einfallsreichtum ist Jackie führend, aber das meinte ich nicht. Er hat keine Kampfkunstspezifischen Techniken, er ist nur ein sehr guter Stuntman, der seine Vorführungen mit Kaspereien garniert, aber einem ernsthaften Martial Arts Fan oder gar einem Wettkämpfer gibt Jakie nichts.

Tony Yaa bräuchte endlich einen Streifen mit Handlung, Spannung, Dramatik und guten Widersachern, er zieht es aber wohl vor immer wahnwitzigere Stunts abzuliefern, die aber irgendwann auch mal langweilen werden.

panther8686
10-09-2009, 07:07
ich find ongbak2 nicht so gut,
als ich den ersten gesehen hatte, habe ich bessere erwartungen gehabt.
die atmosphäre und die idee hat mir bei teil2 gefallen, das wars aber schon! auserdem habe ich das muay boran vermisst!
ich war etwas entäuscht von diesem film, :o
gruß

EltonvsSimon
19-09-2009, 19:00
kann mir mal einer den schluss erklären???? ist der jetzt tot oder lebt der noch, weil am schluss stand er ja noch mit nem bart da, und was hat der film mit ong bak 1 zu tun?? hab ich auch nicht verstanden, weil wenn er mit den ersten teil nichts zu tun hat warum heißt der dann ong bak 2?????

und kann es sein das in der deutschen fassung kampfszenen raus geschnitten wurden?? zum beispiel wir er von einen elefanten zum anderen springt und nen typen mit dem knie wegtritt und wie er von nen elefanten springt und dann breitbeinig neben diesen steht und ihn anglotzt.... im trailer kammen die jedenfalls vor aber im film hab ich die nicht gesehn

sehr eigenartig

John Preston
19-09-2009, 23:36
kann mir mal einer den schluss erklären???? ist der jetzt tot oder lebt der noch, weil am schluss stand er ja noch mit nem bart da, und was hat der film mit ong bak 1 zu tun?? hab ich auch nicht verstanden, weil wenn er mit den ersten teil nichts zu tun hat warum heißt der dann ong bak 2?????
1. da ist er tot und mit Bart war die Darstellung in einer seiner Reinkarnationen
2. was es mit dem ersten Teil zu tun hat, könnte man möglicherweise im 3. Teil sehen :P

EltonvsSimon
20-09-2009, 10:25
1. da ist er tot und mit Bart war die Darstellung in einer seiner Reinkarnationen
2. was es mit dem ersten Teil zu tun hat, könnte man möglicherweise im 3. Teil sehen :P

aha cool dank dir