Vollständige Version anzeigen : JUDO - Vorspiel und Training in einem?
Wo kann man sich für den Kurs einschreiben? :D ;)
uYLM-fOTqmc
Das die Japsen alle nicht ganz dicht sind sieht man an dem anderne video mit dem K1 Kämpfer in Mangamädchenklamotten :D:D
Das die Japsen alle nicht ganz dicht sind sieht man an dem anderne video mit dem K1 Kämpfer in Mangamädchenklamotten :D:D
Oder den Power Ranger Pro Wrestlern, die ich persönlich aber ziemlich klasse finde. :cool::D
Tyler.Durden
22-03-2009, 20:12
kein bodenkampf?:motz:
kein bodenkampf?:motz:
Vielleicht erst bei den Fortgeschrittenen? ;):D
OT:
@Sparks Signatur
Eisen ist voll von Unreinheiten, welche es schwächen, durch das schmiedende Feuer wird es zu Stahl und in ein rasiermesserscharfes Schwert verwandelt. Menschen entwickeln sich genauso.
durch Feuer??:ups::ups:
Killer Joghurt
22-03-2009, 20:19
krank. einfach bah
krank. einfach bah
du spießerchen du ;):) *leichthomoerotischantipp*:p
OT:
@Sparks Signatur
durch Feuer??:ups::ups:
Jap. :cool: Klappt super und gibt ne gesunde Hautfarbe... :p
ChristianGer
28-03-2009, 08:56
Oh man,
sind ganz schön fertig die Jungs! Aber da wunderst mich gar nichts mehr.
www.judonetz.de (http://www.judonetz.de) -> Die Judoplattform!
die Japsen
Solche rassistischen Ausdrücke kannst Du Dir aber nächstens bitte sparen. Ein Wenig Respekt gebührt jedem.
Miyamoto_Musashi
01-04-2009, 17:27
Also, dass KS/KK oft genug die reinste Partnerbörse ist weiß ich auch schon aber so .... ich glaub ich bin im falschen Verein :D
Behelith
01-04-2009, 22:41
Also ich find das ganz erfrischend muss ich sagen. Wann darf man schon eine junge schöne Frau in wirklichen kurzen Klamotten beim durch die Luft werfen von einen einen leicht bekleideten Mann mit SM Maske bewundern :D. Was den Bodenkampf angeht so dürfte der darauf keine Lust mehr haben nachdem er so durch die Luft gewirbelt wurde.
Solche rassistischen Ausdrücke kannst Du Dir aber nächstens bitte sparen. Ein Wenig Respekt gebührt jedem.
Hol den Stock mal raus brauner. Das war jetzt nicht besonders schwer rauszulesen das das Spaßig gemeint war.
Oder kommst du von der PC Front??
dingdong
02-04-2009, 00:09
die hüfte könnte sie noch besser rein bringen.....
FireFlea
02-04-2009, 13:15
So ich denke wir können das Ding mal closen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.