Augenringe -.- [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Augenringe -.-



Dooo!
22-03-2009, 21:40
dd

bajo
22-03-2009, 21:43
Kann ja alles mögliche sein. Kriege die immer schnell bei Stress.
Ansonsten gilt wie bei allen gesundheitlichen Fragen: ab zum Arzt. Vielleicht mal ein großes Blutbild machen, ist oft sehr aufschlussreich.

markus87
22-03-2009, 22:35
Kann ja alles mögliche sein. Kriege die immer schnell bei Stress.
Ansonsten gilt wie bei allen gesundheitlichen Fragen: ab zum Arzt. Vielleicht mal ein großes Blutbild machen, ist oft sehr aufschlussreich.

Schließe mich an und schau auch noch zu einem Hautarzt und lass einen Allergietest machen. Ich habe ein paar Allergien und die äußern sich unter anderem dadurch dass meine Augen angeschwollen sind und ich Augenringe bzw. tiefe Falten unter den Augen bekomme

Yasha Speed
23-03-2009, 14:50
zu lang vor der flimmerkiste gesessen? :D

daumenrücken aneinander reiben bis sie heiss sind, dann damit die geschlossenen augen sanft reiben. ggf. mehrmals am tag.

Neopratze
24-03-2009, 13:08
Es gibt eigene "Brillen", so ne Art Plastikaugenbinde mit Gelfüllung, die man in den Kühlschrank gibt, und dann mit einem Gummizeug übern Kopf streifen kann ;) ... am besten mal in nem Kosmetikladen fragen ;)

Oder einfach beim Sparring mal die Deckung hochnehmen, gibt auch weniger "Augenringe" :fight: :D

chillakilla
24-03-2009, 14:11
Daumenrückenreiben, Gelbrillen...
Ich dachte ihr seid Männer. Also Yasha weniger, aber Pratze zumindest.
Ich würde auch eher Ursachenbekämpfung versuchen und den Arzt aufsuchen so wie es bajo vorgeschlagen hat.

unproVoked
24-03-2009, 20:59
Daumenrückenreiben, Gelbrillen...
Ich dachte ihr seid Männer. Also Yasha weniger, aber Pratze zumindest.
Ich würde auch eher Ursachenbekämpfung versuchen und den Arzt aufsuchen so wie es bajo vorgeschlagen hat.

:megalach:

Neopratze
24-03-2009, 21:08
Daumenrückenreiben, Gelbrillen...
Ich dachte ihr seid Männer. Also Yasha weniger, aber Pratze zumindest.

Na ohne Pediküre geht mal gar nix, das steht mal fest http://forum.electronicattack.de/images/smilies/gay.gif :sport146:

jinkazama
25-03-2009, 12:31
Abwechselnd Warmes und Kaltes Wasser auf die Augen verbessert die Durchblutung.

Ansonsten: *zustimm* Arzt fragen.

El Musca
25-03-2009, 12:46
Eisenmangel kann ein Grund für die von Dir beschriebenen Erscheinungen sein.
Bist Du zufällig Vegetarier?

Ansonsten lutsch mal nen Zimmermannsnagel und guck, ob's besser wird.

Und im Ernst schließe ich mich bajo an!

jinkazama
25-03-2009, 12:57
Eisenmangel kann ein Grund für die von Dir beschriebenen Erscheinungen sein.
Bist Du zufällig Vegetarier?

Ansonsten lutsch mal nen Zimmermannsnagel und guck, ob's besser wird.

Und im Ernst schließe ich mich bajo an!

Kenne eine Frau, die erst vegetarisch war, und als sie auf vegan umgestiegen ist, hat sich ihr Eisenmangel aufgelöst.

Das ist weil vegane Ernährung, Obst usw. viel Vitamin C enthält und Tofu, Nüsse etc. gute Mengen Eisen enthalten.

Fleisch behebt Eisenmangel nicht, weil es in der Allgemeinbevölkerung voll verbreitet ist, würde man gar nicht meinen (Eisenmangel). Vitamin C hilft bei der Eisenaufnahme.

chillakilla
25-03-2009, 13:59
:megalach:

Du hast doch nur Angst, dass dir der pöse Doc ne Spritze gibt.

El Musca
25-03-2009, 14:53
Fleisch behebt Eisenmangel nicht, weil es in der Allgemeinbevölkerung voll verbreitet ist, würde man gar nicht meinen (Eisenmangel). Vitamin C hilft bei der Eisenaufnahme.

Den Teil hab ich jetzt nicht verstanden. Also syntaktisch nicht. Fleisch behebt Eisenmangel niccht, weil es alle essen oder wie?

Ne Freundin von mir war/ist auch Vegetarierin und litt eben an Eisenmangel, weshalb ihr Arzt damales empfohlen hatte wenigstens Fisch in den Ernährungsplan aufzunehmen. Daher kam ich auf den Tip bzw. die Frage nach der Ernährung.

jinkazama
25-03-2009, 17:40
Naja, weißt eh. Milchprodukte sind in Sachen Eisen und Kupfer nicht das Optimale!

Vegetarier essen ja in erster Linie Käse, trinken Milch und so. Da ist wenig Eisen drinnen. Enthalten dafür genug Zink usw.

Jedenfalls. Mittels Ernährung kann man tatsächlich was ändern.

Zur Eisenversorgung zählt Fleisch in Großbritannien ein Drittel bei. der Rest: Kartoffeln + Gemüse. (Beilagen also auch)

und Vitamin C verbessert die Aufnahme.

Von daher hast du Recht, dass Ernährung was ausmachen kann bei Eisenmangel. Natürlich muss man die Stoffe in der Nahrung auch aufnehmen können.

Dooo!
25-03-2009, 20:57
d

Graubereich
25-03-2009, 21:14
Nein vom Essen isses bei mir nicht.

Ich vermute wegem langen PC spieln und so. was kann ich noch mchen außer aufzuhören?

mfg

Sämtliche berauschenden Substanzen weg lassen.

Yasha Speed
26-03-2009, 01:32
Ich dachte ihr seid Männer. Also Yasha weniger,

ich glaub et hakt?!

deine mutter hat gestern nacht was anderes gesagt :p

unproVoked
26-03-2009, 08:13
ich glaub et hakt?!

deine mutter hat gestern nacht was anderes gesagt :p

:rolleyes:

dass sie dir sehr dankbar für die schminktipps mit den smokey eyes ist?

Sportler
26-03-2009, 11:41
:rolleyes:

dass sie dir sehr dankbar für die schminktipps mit den smokey eyes ist?

Der Konter des Jahres!! :yeaha:

Yasha Speed
27-03-2009, 12:20
ich vermeine, hier eine leichte antipathie feststellen zu können :D was los, finden eure freundinnen mich geil? :D

Budoka_Dante
27-03-2009, 15:32
ich vermeine, hier eine leichte antipathie feststellen zu können :D was los, finden eure freundinnen mich geil? :D

Ja, und die wollen auch so geil sein wie du :D

Rocky777
27-03-2009, 16:57
KKB 2:0 Yasha

:D

Ich habe nichts gegen ihn :blume::)

gorillastrength
17-05-2009, 09:50
Kenne eine Frau, die erst vegetarisch war, und als sie auf vegan umgestiegen ist, hat sich ihr Eisenmangel aufgelöst.



Ja, wegen den Milchprodukten. Die können die Eisenaufnahme blocken.

Typischerweise zeigt sich in Studien, dass Veganer eine höhere Eisenaufnahme haben als Lakto-Ovo-Vegetarier und Nichtvegetarier, und in den meisten Studien wird eine höhere Eisenaufnahme bei Lakto-Ovo-Vegetariern gegenüber Nichtvegetariern deutlich

Messina MJ, Messina VL. The Dietitian’s Guide to Vegetarian Diets: Issues and Applications. Gaithersburg, MD: Aspen Publishers; 1996.

ponyeule
17-05-2009, 10:55
Du solltes den Video- bzw. PCspielen weniger Zeit einräumen - als Ausgleich was machen wie joggen o. ä., also was mit Bewegung, frischer Luft und Wind und Sonne im Gesicht;)

ponyeule
18-05-2009, 07:57
... farbige und geschwollene Augenringe können auch von der Schilddrüse kommen. Hashimoto genannt. Da kommen dann noch Müdigkeit und Antriebsschwäche hinzu...

Also wenn es nicht vom vielen Spielen kommt, such mal nen Doc auf und frage danach. Laß entsprechende Untersuchungen machen (Labor, Szyntigramm)...

promo
18-05-2009, 10:55
Leg mal zwei löffel ins gefrierfach, lass sie kalt werden (nicht zuuuu kalt ^^) und leg die aufs auge. ich weiß nich obs klappt, aber habs mal gelesen :D

UlkOgan
18-05-2009, 11:00
Leg mal zwei löffel ins gefrierfach, lass sie kalt werden (nicht zuuuu kalt ^^) und leg die aufs auge. ich weiß nich obs klappt, aber habs mal gelesen :D

Und mach Fotos davon!


Wieso ist Yasha raus?

Kraken
18-05-2009, 15:37
schon länger und schon 2-mal;)

hatte glaub ich irgendwo nen scharfen streit mit nem mod, weiss nicht mehr so genau...