Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT gegen über andere systeme

wt-warior
23-03-2009, 03:16
hallo an alle erstmal zu mir ich betreibe wt ich liebe es auch habe auch einpaar graduierungen hinter mir;)

meine frage und diskution hier

mann sagt immer im wt das wir ein familien system sind ist. also ich weis nicht wann ich von meinen bruder vater oder mutter finanziel mäsig gesehen beschissen wurde ist meine meinung.

klar soll es was kosten UMSONST IST DER TOT UND DER KOSTET DAS LEBEN

aber diese heimlich tu erei bei techniken und das alles so teuer ist muss das sein wenn man sich so ausrechnet ist mann doch so mit knapp 15000 euro oder noch mehr dabei ich finde es assi und zu gleich grass das ein familien system so ist

muss es wirklich sein das mann die holzpuppen technik für ca 1000 bis nach oben offen zahlen muss ist etwas ungerecht gegen den schüler oder

weil wenn ich in KARATE oder BOXEN mich anmelde bekomme ich auch das komplette system gezeigt

ich finde es ist einfach eine große abzocke gegen über dem schüler.

nehemen wir zb BJJ oder Thai boxen die leute sind auch ultra gefärlich unterweges und zahlen nicht einmal ein viertel vom diesen preis und werden teilweise besser ausgebildet als wt ler

klar gerne lass ich mich auch von euch belehren :)

ach ja ich bin einer der Mannheimer der NICHT beim dSifu Dragos im CRASHKURS war wegem dem Ganzen Ärger mit Sifu Dragos und Sifu Marcin ;)

die richtigen leute die das lesen wiessen was ich meine

ansonsten einen Lieben gruß an denen die mich kennen und an meine schüler und freuende

aber wie gesagt leute ich will keinen zu nahe tretten ich will nur eure offene meinung

LG chris aus monäm

wt-warior
23-03-2009, 03:19
ach ja und das ist auch der grund das wir wtler als sekte verglieschen werden würde ich auch als ausen stehender.

also denkt mal drüber nach freue mich auf die antworten

Zengar
23-03-2009, 05:09
Welche Meinungen? Das Thema der Kommerz im WT wurde hier schon zig mal ausdiskutiert... warum sollte man schon wieder damit anfangen? Ja, viele finden mit der Zeit das "klassische" WT zu teuer und das ist auch eins der Gründe warum sie woanders gehen, zu MMA oder zu VT usw.

teh_dude
23-03-2009, 06:08
bietet die EWTO inzwischen auch rechtschreibkurse an? (bin mal gespannt wer den witz blickt)

domme
23-03-2009, 06:20
bietet die EWTO inzwischen auch rechtschreibkurse an? (bin mal gespannt wer den witz blickt)

Ist gerade Rechtschreibsparringsprüfung: Anwendung gegen mehrere Forenangreifer.

gruss

domme

DeepPurple
23-03-2009, 07:04
Also, das Thema hatten wir schon dutzendmal, auch aktuell. Außerdem gefällt mir weder der Ton des Einstiegs noch der Threadtitel noch die Rechtschreibung. Außerdem kann ich grad nicht blicken, was der Sinn dieses Threads sein soll.

Deshalb mach ich mal zu, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sollte jemand dazu Diskussionsbedarf haben, bitte PN.

Peter