Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Ding will ich haben!

Lars´n Roll
23-03-2009, 05:03
http://techloop.windycitizen.com/2008/12/05/daily-distraction-uitimate-zombie-weapon

3ljd_hUxCfI

Die Nacht der lebenden Toten kann kommen - damit is man vorbereitet. :cool:

secu
23-03-2009, 05:21
aber so ganz ohne flammenwerfer? :gruebel:

Lars´n Roll
23-03-2009, 05:33
aber so ganz ohne flammenwerfer? :gruebel:

Denk doch mal nach... :rolleyes:

Zombies kannst Du nur durch Kopfschüsse oder Enthauptung/Genikbruch bzw. Schädel einschlagen erledigen. Weiß doch jedes Kind!
Ein brennender Zombie wird Dich weiterhin angreifen - und mit einem brennenden Untoten zu ringen stell ich mir noch unangenehmer vor, als es der Nahkampf mit einem Wiedergänger ohnehin schon ist. ;)

secu
23-03-2009, 05:50

Zombies kannst Du nur durch Kopfschüsse oder Enthauptung/Genikbruch bzw. Schädel einschlagen erledigen. Weiß doch jedes Kind!
Ein brennender Zombie wird Dich weiterhin angreifen - und mit einem brennenden Untoten zu ringen stell ich mir noch unangenehmer vor, als es der Nahkampf mit einem Wiedergänger ohnehin schon ist. ;)

ja schon, aber je nach version ist es ein virus. darum muß der zombie dann verbrannt werden wenn du deinen spaß hattest. ;)
man weiß nie wofür so n ding gut sein kann. ^^

kinkon
23-03-2009, 06:55
Da wird jede paranoide Amifantasie mit bedient. :rolleyes: :p

Papatom
23-03-2009, 08:34
Moin,

ich bin beim Zombiabwehren eher auf dem Blade-Trip. Wenn ich mir die durchschnittliche Menge Zombie's in allen Zombie-Filmen ansehe, geht einem spätestens nach 5 Minuten die Munition und nach 15 Minuten das Benzin aus....Da verlasse ich mich lieber auf den schönen guten alten kalten Stahl...:D

Gruß

Mokume Dojo
23-03-2009, 08:57
Das Lachen im Clip ist echt der Brüller...
:megalach:

Halbarad
23-03-2009, 16:43
Zombie-Invasion?

Mann, Leute! Habt ihr noch nie was von Gears of War gehört?

(Ich will auch son Teil!)

Killer Joghurt
23-03-2009, 17:02
ich verlass mich auf meinen guten alten hockey schläger.
+ helm und motorrad handschuhe. das reicht fürs meiste.
wenn man pistolen hat oder so lockt man die viecher nur an.

Lars´n Roll
23-03-2009, 17:14
ich verlass mich auf meinen guten alten hockey schläger.
+ helm und motorrad handschuhe. das reicht fürs meiste.

Casey Jones Style. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/75/Caseyjones-tmnt10.jpg

Da Mo
23-03-2009, 17:14
Geil :ups:

Mein männlicher Sinn für Gewalt und sinnlose Technikschpielereien lässt in meinen Synapsen gerade ein Feuerwerk los :ups::ups:

Haben ...muss :ups:

sbenji
23-03-2009, 17:21
Des is ja Geil
:rofl::rofl:

Is doch ganz praktisch.
nebem Zombi(buden)schießen noch kurz Brennholzmachen um die Zombileichen ordnungsgemäß zu entsorgen und die leckere Sau vom Bauer braten, die man "ausversehen" mit erschossen hat.

ihr verkennt das potential solcher erungenschaften des Menschlichen geiste

Killer Joghurt
23-03-2009, 19:55
Casey Jones Style. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/75/Caseyjones-tmnt10.jpg
da kennt sich aber jemand aus:D

Blu-kay
23-03-2009, 20:26
Des is ja Geil
:rofl::rofl:

Is doch ganz praktisch.
nebem Zombi(buden)schießen noch kurz Brennholzmachen um die Zombileichen ordnungsgemäß zu entsorgen und die leckere Sau vom Bauer braten, die man "ausversehen" mit erschossen hat.

ihr verkennt das potential solcher erungenschaften des Menschlichen geiste
Hm ich denke ihr vergesst alle die moralische Seite des Einsatzes solcher grauenhaften Waffen ! Zombies sind auch nur Menschen !
Viele Grüße vom Spielverderber.

secu
23-03-2009, 20:38
Hm ich denke ihr vergesst alle die moralische Seite des Einsatzes solcher grauenhaften Waffen ! Zombies sind auch nur Menschen !
Viele Grüße vom Spielverderber.

ja schon, aber vielleicht sind sie ja froh wenn man sie erlöst. es kann doch nicht schön sein so ein "leben" :D zu führen. dein wortschatz beschränkt sich (wenn überhaupt) auf ein wort "gehiiirn" und die hygiene kommt auch zu kurz. was man natürlich bedenken müßte wäre der rechtliche aspekt.^^ schließlich sind wir in deutschland. kann man als mörder bestraft werden wenn man n toten "tötet", und wie ist es da mit der verhältnismäßigkeit der mittel?

sbenji
23-03-2009, 20:56
schließlich sind wir in deutschland. kann man als mörder bestraft werden wenn man n toten "tötet", und wie ist es da mit der verhältnismäßigkeit der mittel?

Fällt wohl eher unter Störung der Totenruhe (http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rung_der_Totenruhe):-§

hm allerdings sorg ich doch für die Ruhe.:gruebel::gruebel:

secu
23-03-2009, 21:08
Fällt wohl eher unter Störung der Totenruhe (http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rung_der_Totenruhe):-§

hm allerdings sorg ich doch für die Ruhe.:gruebel::gruebel:

*g* ja stimmt schon, aber die benehmen sich ja nicht wie tote. n anständiger toter nervt nicht durch unnötige agressivität.^^
aber wie sieht der gesetztgeber das? im gesetz is ja nicht festgelegt wie sich n toter zu benehmen hat. die definitionen vom tod beziehen sich ja nur auf die meßbaren werte. könnte also tatsächlich unter störung der totenruhe fallen. ...wobei...vielleicht haben zombies wieder eine minimale hirnaktivität. mal sollte für den fall der fälle ne eingabe mache. ;)

Kettensägenmassaker
23-03-2009, 21:15
j kann man als mörder bestraft werden wenn man n toten "tötet", und wie ist es da mit der verhältnismäßigkeit der mittel?
Wenn man Gehirntote straffrei töten dürfte wäre die Gangsta-Population in Deutschland wohl schon um einiges überschaubarer! ;)

Interested_One
23-03-2009, 21:16
Soso, das ist also die Weiterentwicklung des Bayonets :cool:

hoellenhamster
27-03-2009, 18:50

Hier müssen natürlich alle Bildungslücken bezüglich der Wiedergänger aufgeklärt werden, denn dieses Thema wird in unserer Gesellschaft viel zu selten angesprochen und die Aufklärung von staatlicher Seite ist ja wohl ein Witz.
Zuerst einmal: Man kann einen Zombie mit Feuer töten, es dauert allerdings einige Minuten, bis das Gehirn zerstört wurde, daher sollte dies nur von einer sicheren Position aus (etwa durch den Einsatz von Molotow Cocktails von einer Mauer oder einem Hausdach aus) geschehen. Aber auch hier ist die Gefahr hoch, dass dadurch viel Schaden entsteht, da der Zombie zwar auch andere Zombies anstecken könnte, was ja positiv wäre, aber genausogut Wald- oder schlimmer, Stadtbrände verursachen könnte.

Du begehst aber noch einen Fehler: Das Brechen des Genicks tötet den Zombie keinesfalls, es macht ihn nur mehr oder minder querschnittsgelähmt. Das hindert ihn aber NICHT daran, dich zu beißen, wenn du etwa mit deinem Fuß auf seinen Kopf trittst. Alle Gefahren müssen beseitigt werden! Safety First!

Back to topic:
Das Ding hat aber zwei ausgesprochen relevante Nachteile:
Erstens ist es sehr laut, und da Zombies von Geräuschen, ungeachtet welcher Herkunft, angelockt werden, wirst du sicherlich alle Zombies in einem 100m Radius anlocken. Was dir vor allem deine Vorteile in Kampfgebieten mit Sichtschutz (etwa urbane Gegenden oder Wälder) zunichte macht. (Die Affinität von Zombies zu Geräuschen ist übrigens der Grund, warum häufig dermaßen riesige Angriffe stattfinden. Dies ist nicht etwa "Absprachen" untereinander zu verdanken, sondern dem Zombiereflex zu stöhnen, sobald Beute registriert wird. Dies lockt wiederum andere Zombies an und wirkt im Falle von Belagerungen natürlich auch als gemeine psychologische Waffe.)
Zweitens ist die Kettensäge eine sehr unzuverlässige Waffe, da sie oft hakt und sich etwa beim Abtrennen des Kopfes am Hals verfangen kann. Vor allem aber spritzt sie die restliche Flüssigkeit, welche natürlich mit dem Solanum Virus infiziert ist, in alle Richtungen (normalerweise ist das Abtrennen eines Zombiekopfes keine besonders "blutige" Angelegenheit, da das Herz ja bereits zum Stehen gekommen ist oder zumindest wesentlich langsamer schlägt). Da man aber schon in einer Welt ohne Zombie Invasionen größeren Ausmaßes (oder besser gesagt: ohne Zombie-Invasionen, die so groß sind, dass der Staat sie nicht vertuschen könnte) immer irgendwelche kleinen Wunden hat, ist eine Infektionsgefahr durch das Kämpfen mit einer Kettensäge tatsächlich sehr sehr sehr hoch.

Sollte noch jemand Fragen zu dem Thema haben beantworte ich sie natürlich gern, da ich mich auf das Gebiet der AZMA (AntiZombieMartialArts - neuerdings braucht jedes System einen toll abkürzbaren Namen, der möglichst mit Anti... anfängt) spezialisiert habe. Tatsächlich sind Zombies der primäre Grund, aus dem ich überhaupt mit Kampfkünsten angefangen habe.

LG

Primo
27-03-2009, 19:18
Da kennt sich aber einer richtig aus ! :megalach:

Gruss nach Haiti :cool:

Ben23890
28-03-2009, 16:18
Ich will das Ding trotzdem haben -.-"
Mir doch egal ob das funzt, sieht geil aus :D

Smals
25-04-2009, 20:07
Ich denke mal ich müsste mich an das Justizministerium wenden um eine Anfrage zur Verhältnismäßigkeit bei der abwehr von Zombies zu stellen oder?

Wäre jedenfalls mahl einen Versuch wert um zu sehen wie die Werten herren Juristen drauf reagieren...

Smals

`Eagle´
25-04-2009, 20:27
lol

secu
25-04-2009, 21:16
Ich denke mal ich müsste mich an das Justizministerium wenden um eine Anfrage zur Verhältnismäßigkeit bei der abwehr von Zombies zu stellen oder?

Wäre jedenfalls mahl einen Versuch wert um zu sehen wie die Werten herren Juristen drauf reagieren...

Smals

mmh, vielleicht ja doch eher innenministerium oder gesundheitsbehörde. unter umständen sind zombies ja als gefahr für die innere sicherheit definiert, oder je nach herkunft fällt ihre abwehr auch unter seuchenbekämpfung ;)
...so t-virusmäßig^^

Hunter_Joe
26-04-2009, 00:08
janee. des geht ma ganet. die zivilbefölkerung auf zombi-jagd! nich zahlend amatöre sondern bezahlte berufs-amatöre_ähm_natürlich_mein_profis

Robb
11-06-2009, 21:27
mmh, vielleicht ja doch eher innenministerium oder gesundheitsbehörde. unter umständen sind zombies ja als gefahr für die innere sicherheit definiert, oder je nach herkunft fällt ihre abwehr auch unter seuchenbekämpfung ;)
...so t-virusmäßig^^

Wie wurde denn die seuchenbekämpfung 1918 gemacht bei der Spanischen Grippe? Oder gab es dort soetwas nicht? Hatten die zu der Zeit schon Impfungen.

bambihunter
12-06-2009, 02:01
Pffff, aber hübsch ist die Knarre nicht!

Ich will sowas! :D

Klick (http://blog.riflegear.com/archive/2007/12/26/hello-kitty-ar-15---evil-black-rifle-meets-cute-and.aspx)

Schnueffler
12-06-2009, 07:06
Pffff, aber hübsch ist die Knarre nicht!

Ich will sowas! :D

Klick (http://blog.riflegear.com/archive/2007/12/26/hello-kitty-ar-15---evil-black-rifle-meets-cute-and.aspx)

Selbst wenn du damit deinen Gegner nicht treffen solltest, bekommt er mit 100%iger Sicherheit Augenkrebs und ist kampfunfähig!

Fox67
12-06-2009, 07:37
Naja seid doch mal ehrlich.. Man kann keine Zombies töten, weil die ja schon tot sind :-§
Ihr braucht eine Gegengiftspritze ( siehe: I am Legend ) damit sie wieder zum Menschen werden und dann könnt ihr sie töten ;)

Die Waffe sieht verdammt geil aus XD

Zamatou
14-06-2009, 14:12
Also wirklich Leute! :rolleyes:

Wir sind hier in einer KK-Kommunity.

Wenn der Tag der Apokalypse kommt, sollte man wenigsten wie die Großen vergangener Tage mit Stil abrechnen. :D
Daher ist mein Vorschlag sie mit einer rassiermesserscharfen Katana zu enthaupten, denn Sicher ist Sicher! :cool:
Und wenn der Richter kommt... das war doch bloß Notwehr.

Wildcard82
15-07-2009, 00:43
Der Ansatz mit der Gegengiftspritze is doch garnicht schlecht. Also muß unter die Kettensäge eine riesen Spritze. Dann kannst die erst heilen und dann sicherheitshalber mal um ballern. Falls dann immer noch Zweifel bestehen sollten, Kettensäge an.
:dumm:

Fluegel
15-07-2009, 16:34
naja, hier greift wohl notwehrgesetz: du kannst den angriff nicht anders abwehren, du musst den zombie (nochmal) töten ;)
was die knarre da angeht: YouTube - Gears of War 2 (GoW2) Glitches - Chainsaw Slide (http://www.youtube.com/watch?v=yPNIad1kTQA&feature=related)
ich würd auch nen haufen hackmesser mitnehmen :cool: und ne rüstung :rolleyes:

Rachegott
15-07-2009, 16:38
Das müsste reichen!!! :D

guenther
25-08-2009, 13:35
ich habe ja nicht umsonst die alle im regal stehen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4125B4ZVXHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg (http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-Complete-Protection/dp/1400049628/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1251203521&sr=8-2)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Tr%2BF-vpdL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg (http://www.amazon.de/World-War-Oral-History-Zombie/dp/0307346617/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1251203555&sr=8-1)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SNqmyoVpL._SL500_AA240_.jpg (http://www.amazon.de/How-Build-Robot-Army-Defending/dp/1596912812/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1251203573&sr=8-1)

und halte mich daher an den grundsatz
BLADES DON'T NEED RELOADING!

noppel
25-08-2009, 13:54
blöd aber, wenns reicht, vollgeblutet zu werden, um auch einer von denen zu werden

Lars´n Roll
25-08-2009, 14:14
blöd aber, wenns reicht, vollgeblutet zu werden, um auch einer von denen zu werden

Nur wenn deren Körperflüssigkeiten sich mit den Deinen vermischen. Lernen die Kinder denn heute gar nix mehr in der Schule? :D

guenther
25-08-2009, 14:45
im ernst mal! wenn ihr bisher die schweinegrippe überlebt habt werdet ihr es ja wohl noch schaffen eine maske und brille zu tragen wenn der zombie uprise kommt! tz...

Top 10 Lessons for Surviving a Zombie Attack

1. Organize before they rise!
2. They feel no fear, why should you?
3. Use your head: cut off theirs.
4. Blades don’t need reloading.
5. Ideal protection = tight clothes, short hair.
6. Get up the staircase, then destroy it.
7. Get out of the car, get onto the bike.
8. Keep moving, keep low, keep quiet, keep alert!
9. No place is safe, only safer.
10. The zombie may be gone, but the threat lives on.

fussnote aus "world war z":
"Mkunga Lalem: (The Eel and the Sword), the world's premier antizombie martial art."
[Max Brooks, World War Z, Three Rivers Press, New York, 2006, S.265]

wäre mal schwer dafür das wir hier ein neues unterforum eingerichtet bekommen!