Vollständige Version anzeigen : MTV Bully Beatdown
Dudeplanet
23-03-2009, 08:31
Genau das wonach es sich anhört. Jason Mayhem Miller moderiert ne Sendung in der ein ***** von nem MMAler auf's Dach kriegt...
Sehr geil...
mägaupload.com/?d=8P3UMGJK
iromaniac
23-03-2009, 09:13
das wird lustig!!!!!
Ir-khaim
23-03-2009, 16:17
Cool.
Gibts da noch mehr Videos von? Brot und Spiele... ;)
homosapien
23-03-2009, 16:38
der typ war am anfang noch voll zuversichtlich:D
ist ganz lustig
DieKlette
23-03-2009, 16:56
Geil, da trifft's die Richtigen :D!
Dudeplanet
23-03-2009, 18:19
Cool.
Gibts da noch mehr Videos von? Brot und Spiele... ;)
Jop, das ist ja nur die erste Folge gewesen...:)
Ir-khaim
23-03-2009, 18:29
Suuper :) Gibts da ne post Option ;)
Ir-khaim
23-03-2009, 19:20
*cough* fake *cough* :D
Ist doch egal Mann - Hauptsache der Typ kommt unsympathisch rüber und wird dann verhaun ;)
Ist doch egal Mann - Hauptsache der Typ kommt unsympathisch rüber und wird dann verhaun ;)
Auch wieder wahr ;) Wobei der MMAler relativ sanft war.
dingdong
23-03-2009, 21:50
öhh war ja gar kein mma.....
Rocky777
23-03-2009, 21:52
öhh war ja gar kein mma.....
Jop. Leider. :(
Trotzdem nette Sendung, die ich mir auf jeden Fall anschauen würde, wenn sie auf MTV Germany läuft.
Ich gucke auch Next und so nen Mist :o
unproVoked
24-03-2009, 08:31
herrlich :)
gibts da noch mehr folgen zu sehn?
Ha, Weltklasse. Mayhem ist auch einfach super...
Ir-khaim
25-03-2009, 00:49
gibts da noch mehr folgen zu sehn?
Bei einer Seite kann man den Thread auch mal durchlesen... :rolleyes:
madmaxej9
25-03-2009, 04:28
auf mtv.com kann man die ganze folge sehen, hier der link:
http://***.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-1-ryan-the-family-favorite/1606877/playlist.jhtml#vid=357712 - hoffe es klappt und man kann den link auch aus deutschland öffnen (ich bin grad in den USA deshalb weiß ich das jetzt leider nicht)
lg
marcus
Dudeplanet
30-03-2009, 08:29
/?d=7WYKG9VY
iromaniac
30-03-2009, 08:49
yes geht wieder weiter!!!
Ir-khaim
30-03-2009, 10:06
/?d=7WYKG9VY
Darf ich dich heiraten? :D DANKE!
/?d=7WYKG9VY
Wie läuft das denn mit dem Link ?
Dudeplanet
30-03-2009, 10:23
Lieber Matze,
zur Benutzung wird ein gewisser IQ vorrausgesetzt. Vielleicht kommst Du drauf, wenn Du dir den Thread durchliest.;)
Mann Dude, ich hab keinen Plan von Computern. Bin froh wenn ich das Ding an bekomme...
Ahhh, jetzt ja....
Ronin2004
30-03-2009, 15:05
sau geile show :rofl:
FireFlea
30-03-2009, 15:37
Ich werde in meinem Beitrag die MTV Links sammeln und den Beitrag nach und nach editieren, so dass Ihr hier alle Folgen findet.
Ryan: The Family Favorite | Ep. 101 | Bully Beatdown | Full Episode Video | MTV (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-1-ryan-the-family-favorite/1606877/playlist.jhtml)
Vince: The Roommate From Hell | Ep. 102 | Bully Beatdown | Full Episode Video | MTV (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-2-vince-the-roommate-from-hell/1607252/playlist.jhtml)
http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-3-christian-the-angry-couch-potato/1607938/playlist.jhtml
http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-4-jonathan-the-rollerblade-bully/1608345/playlist.jhtml
Ich werde in meinem Beitrag die MTV Links sammeln und den Beitrag nach und nach editieren, so dass Ihr hier alle Folgen findet.
Ryan: The Family Favorite | Ep. 101 | Bully Beatdown | Full Episode Video | MTV (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-1-ryan-the-family-favorite/1606877/playlist.jhtml)
Vince: The Roommate From Hell | Ep. 102 | Bully Beatdown | Full Episode Video | MTV (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-2-vince-the-roommate-from-hell/1607252/playlist.jhtml)
cool!!!danke:verbeug:
die show ist ja der Hammer!
Wie geil ist die Idee denn :D
die show ist ja der Hammer!
Wie geil ist die Idee denn :D
Ja, hab auch schön gelacht. Geile Idee :D
Wolfhound
31-03-2009, 21:23
Auch wenn's wahrscheinlich Fake ist, es ist sau sau geil :D
Ach der Bully hat Geld dafür gekriegt :mad:
Ach der Bully hat Geld dafür gekriegt :mad:
Ach wiiiiiiiiirklich? Und ich dachte die lassen sich umsonst von 'nem Profi-Kämpfer verprügeln :rolleyes:
Wolfhound
01-04-2009, 19:22
:ironie:
Der alles rettende Smiley, bei dem niemand sagen kann, dass mein Post ernstgemeint war :p :D
onepunchtyler
05-04-2009, 11:18
oh die Idee ist sowas von geil, ich lach mir echt einen ab :D
Achso ich melde mich schonmal an, falls ne deutsche Umsetzung kommt. Ich wäre dann gern ein Bully, ihr dürft euch auch ne herzzerreißende Geschiche dazu einfallen lassen, aber 10k würd ich mir nich entgehen lassen wollen...dafür lauf ich auch 2 Runden im Ring vor dem Profi wech :D
Ir-khaim
05-04-2009, 13:08
Achso ich melde mich schonmal an, falls ne deutsche Umsetzung kommt. Ich wäre dann gern ein Bully, ihr dürft euch auch ne herzzerreißende Geschiche dazu einfallen lassen, aber 10k würd ich mir nich entgehen lassen wollen...dafür lauf ich auch 2 Runden im Ring vor dem Profi wech :D
Ich mach mit und bin dein victim :D Also los: schlag mich ;)
Wir machen dann fifty-fifty - egal wies ausgeht :)
DieKlette
05-04-2009, 15:25
Och, wenn die dann Thorsten Kronz gegen Dich in den Ring stellen, dann geht das klar :D.
Ir-khaim
06-04-2009, 14:48
Christian: The Angry Couch Potato | Ep. 103 | Bully Beatdown | Full Episode Video | MTV (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-3-christian-the-angry-couch-potato/1607938/playlist.jhtml)
Wäre cool, wenns die auch noch zum Download gäb ;)
FireFlea
06-04-2009, 22:27
Thunfisch im Ring :D
:D wenn das mal nicht eine der geilsten sendungen/ideen zum thema mma ist!!!
Dudeplanet
07-04-2009, 08:23
Wäre cool, wenns die auch noch zum Download gäb ;)
Zu Diensten! /?d=YVHOH6OL
unproVoked
07-04-2009, 09:17
hammer! die sendung is geil :D
Der hat ja nunma auch einfach garnichts bekommen die arme Wurst. Das man als Untrainierter das Kickboxen nicht übersteht ist klar, aber man wird doch wohl 3min lang es schaffen nicht 5mal getappt zu werden, grad wenn man selber garkeine Submissions anbringen muss sondern nur überleben :D
Ir-khaim
07-04-2009, 11:04
Zu Diensten! /?d=YVHOH6OL
:thx:
Der hat ja nunma auch einfach garnichts bekommen die arme Wurst. Das man als Untrainierter das Kickboxen nicht übersteht ist klar, aber man wird doch wohl 3min lang es schaffen nicht 5mal getappt zu werden, grad wenn man selber garkeine Submissions anbringen muss sondern nur überleben :D
Gegen einen BJJ Brownbelt?? Nee du, der macht mit dem, was er will...
Hahaha.
Wie geil war die Folge denn!
Next time Jake Shields :cool:
Dudeplanet
07-04-2009, 22:11
ach schön, das hebt die Laune.:) Die Subs waren teils aber auch übel. Der Neckcrank sah böse aus.:ups:
ach schön, das hebt die Laune.:) Die Subs waren teils aber auch übel. Der Neckcrank sah böse aus.:ups:
auf jeden Fall.
Der war richtig durchgebogen :D
Ir-khaim
08-04-2009, 12:12
War aber definitiv der coolste Fight bisher. Der Conor Heun hat da ne richtige show draus gemacht :D
kungfuschnitzel
08-04-2009, 17:53
Jawoll!
Und so unfair wie es ist: Der hat's doch verdient, ich fand's lustig :D
Sowas hätt's mal geben sollen, als ich in der Schule war... :D
iromaniac
08-04-2009, 19:13
es werden noch geilere kämpfe kommen!!
socratez
09-04-2009, 12:15
und was ist, wenn das opfer den pro zur aufgabe zwingt?
und was ist, wenn das opfer den pro zur aufgabe zwingt?
dann wird das rausgeschnitten...:D
Dudeplanet
09-04-2009, 12:59
dann wird das rausgeschnitten...:D
Er kriegt 500 Dollar extra. Gleiches bei nem KO. Aber das ist wohl nicht zu befürchten.:cool:
socratez
09-04-2009, 14:14
lass mal fedor als bösewicht anmelden... =)
Ich würde gerne mal wissen wieviel die "Bösewichte" unabhängig von Sieg oder Niederlage bei dieser Show bekommen.
Da muss auf jeden Fall noch mehr Geld im Spiel sein.
Da muss auf jeden Fall noch mehr Geld im Spiel sein.
Wieso?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen naiv genug sind zu denken, sie würden gegen jemanden der Hauptberuflich kämpft noch viel von den 10000$ mit nach Hause nehmen.
Zu mal sie ja auch nachdem sie alles verloren haben noch nette Interviews geben. Wer würde das den tun?
hast du ne ahnung @ verum:D
ein grossteil der männer ist schlichtweg überzeugt, sie könnten ien profi besiegen, selbst ganz ohne training;)
krnkhafte selbstüberschätzung ist einfch extrem verbreitet!:rolleyes:
WO bleibt Dr.Evil??
Bösewicht Nr.1^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen naiv genug sind zu denken, sie würden gegen jemanden der Hauptberuflich kämpft noch viel von den 10000$ mit nach Hause nehmen.
Zu mal sie ja auch nachdem sie alles verloren haben noch nette Interviews geben. Wer würde das den tun?
Ich glaube du unterschätzt, wie sehr manche Menschen ins Fernsehen kommen wollen. Wer sich schon alles in komplett bescheuerten Game- und Talk-Shows für lau zum Vollhonk gemacht hat... von daher sind "Du kommst ins Fernsehen" und die Hoffnung auf 1-2000 Tacken aus der Grapplingrunde sicherlich genug.
Naja wenn du in der ersten Runde halbwegs gut bist hast du schon 3000-4000$ und in der 2ten Runde kannste ja dann sofort aufgeben ;)
Also ich würde da auch sofort mitmachen.
Außerdem würd ich eher noch Kohle bezahlen, um mal ne Runde mit einem Profi am Boden zu sparren. Is doch cool dafür noch (u.U.) Geld zu bekommen.
Meint ihr nicht, die würden vll ein bischen passiver kämpfen, was das Grappling angeht?
Also ich würde nicht gegen einen Profi shooten, oder sein Bein greifen, wenn mir für jedes mal Tappen 1000$ abgezogen wird...
MatzeOne
13-04-2009, 12:03
Conor ist der Beste! :yeaha:
Freue mich auf seinen nächsten Kampf im Mai bei Strikeforce.
DieKlette
13-04-2009, 12:05
Meint ihr nicht, die würden vll ein bischen passiver kämpfen, was das Grappling angeht?
Also ich würde nicht gegen einen Profi shooten, oder sein Bein greifen, wenn mir für jedes mal Tappen 1000$ abgezogen wird...
Japp, eher ganz schnelle Füße machen :D.
Dudeplanet
13-04-2009, 12:52
me*****oad.com/?d=MVHQ1PM0
Frohe Ostern! :)
Ir-khaim
13-04-2009, 15:01
Danke gleichfalls :)
die neuste folge is ja wohl der HHHHAAAAMMMMER!!! wo treiben sie nur solche leute auf:D
Rocky777
13-04-2009, 15:41
die neuste folge is ja wohl der HHHHAAAAMMMMER!!! wo treiben sie nur solche leute auf:D
Da fand ich die vorigen besser, die hat mir nicht so gefallen :(
Fand die Folge mit dem Hurrican immer noch am besten einfafch hammer was der für ne Show abgezogen hat und 10000$ für die Victims geholt hat.
Edith fragt : Wie heißt das Lied beim Eintritt der Kämpfer?
Ir-khaim
13-04-2009, 21:19
Da fand ich die vorigen besser, die hat mir nicht so gefallen :(
Geht mir genauso - der Bully war einfach nur ein Wicht und die Leistung des MMAlers fand ich weder spektakulär noch sonst irgendwie überragend.
Fand die Folge mit dem Hurrican immer noch am besten einfafch hammer was der für ne Show abgezogen hat und 10000$ für die Victims geholt hat.
Genau. Absolut effizient und dann noch so ein Schaulaufen :D Der Conor Heun ist schon cool ;)
oliverhh
13-04-2009, 22:38
sehr geil
onepunchtyler
14-04-2009, 15:41
Ich muss immer lachen wenn Mayhem lacht, der lacht sich immer sowas von einen ab :D
Weiß keiner wie das Lied beim Eintritt von Connor Heun heißt?
MatzeOne
14-04-2009, 16:04
Weiß keiner wie das Lied beim Eintritt von Connor Heun heißt?
Ich frag ihn mal bei Gelegenheit.
madmaxej9
14-04-2009, 16:07
@ matze
sag blos du bist grad wieder in LA! ich war den ganzen märz drüben inkl. einer kurzen visite bei Xtreme couture und bei Wanderleis's Wand fight team - war sehr geil, die bilder muss ich dir bei gelegenheit mal zeigen
lg aus wien
marcus
MatzeOne
14-04-2009, 16:58
Nee, dieses Jahr wird das höchstwahrscheinlich nichts mehr. Wurde Samstag erst aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem an meinem Knie rumgeschnippelt wurde. Aber ich steh mit den Nibiriu Warriors im ständigen Kontakt und Conor nerve ich eh besonders oft. :D
Ich würde mich sehr über die Fotos freuen. Hast du auch welche, wo Eddie und Cade ihre 10th Planet Jiu Jitsu Hamburg rash guards tragen? Habe ich heute erst in Ari Boldens Videos gesehen. Der hat dich dann aber wohl verpasst.
Geht mir genauso - der Bully war einfach nur ein Wicht und die Leistung des MMAlers fand ich weder spektakulär noch sonst irgendwie überragend.
Warum nicht? Weißt du überhaupt, wer Jake Shields ist...? :rolleyes:
Warum nicht? Weißt du überhaupt, wer Jake Shields ist...? :rolleyes:
Ich glaube selbst ein neutraler, unqualifizierter(=keine Ahnung von MMA) Beobachter wird dir Sagen können, das Connor Heun's Auftritt spektakulärer war, alleine sein Eintritt.
Die Würfe beim Grappling, und die Bauchtreffer beim Kickboxen mit anschließender Erfolgreichen Wirkung waren spektakulärer.
Die Effizienz war bei Hurrican Heun auch besser da er 10000$ geholt hat, währen Shields nur 8000$ geholt hat.
Daher kann man auf diese Aussage kommen.
MatzeOne
15-04-2009, 11:31
Moin moin!
Bezüglich der Einmarschmusik von Conor kann ich doch nicht weiter helfen.
(...) But unfortunatly I have no Idea what song they played. In fact I would have to go back and watch it to even realize they where playing music lol. Heal fast and fight faster my friend!
Conor
Es gibt doch diverse Apps für's iPhone und Konsorten, mit denen man sowas rausfinden kann. Applikation starten, Mikro an die Soundquelle und schon spuckt es den gesuchten Song raus.
Ich glaube selbst ein neutraler, unqualifizierter(=keine Ahnung von MMA) Beobachter wird dir Sagen können, das Connor Heun's Auftritt spektakulärer war, alleine sein Eintritt.
Ok fair. Wenn jetzt noch jemand mit Ahnung seine Begründung geben könnte, dessen Hauptkriterien nicht Eintrittsmusik und Bauchmuskeldefinition sind...
Ok fair. Wenn jetzt noch jemand mit Ahnung seine Begründung geben könnte, dessen Hauptkriterien nicht Eintrittsmusik und Bauchmuskeldefinition sind...
Was ist sonst deine Definition von Spektakulär?
Und effizienter war er nicht, da er sonst mehr Cash geholt hätte..
De$tinyFi$h
15-04-2009, 20:28
Schon das Vorstellungsvideo von Mayhem gesehen? Endlos lustig am Ende :D
That's Training | Video | MTV (http://XXX.mtv.com/videos/misc/355793/thats-training.jhtml#id=1607229)
Rocky777
15-04-2009, 20:53
Er kriegt 500 Dollar extra. Gleiches bei nem KO. Aber das ist wohl nicht zu befürchten.:cool:
Wie unfair.. gleiches Recht für alle. Er sollte 1.000 mehr bekommen.
Dudeplanet
16-04-2009, 23:08
Wie unfair.. gleiches Recht für alle. Er sollte 1.000 mehr bekommen.
Man muss dahinter sehen. So kriegt man die Leute dazu nicht wegzulaufen. Die glauben doch tatsächlich alle, sie hätten ne Chance. Und dann gibt's auf die Backen.:cool:
Hier mal paar Zeilen zum realitätsgehalt der Sendung...leider noch mehr fake als ich dachte :(
h**p://www.mmatko.com/bully-beatdown-using-pro-stuntmen-to-act-part-of-bully/
is zwar kein Videolink sondern nur nen Interview, aber wer weiß^^
Hier mal paar Zeilen zum realitätsgehalt der Sendung...leider noch mehr fake als ich dachte :(
"but their payday comes not from the 10,000 prize money offered up but from the money guaranteed on the contract they signed going into the fight"
Ich meine das hätte ein weiser Mann ein paar Post vorher schon vermutet ;)
Keinerlei Quellen oder sonstige Beweise... :rolleyes:
Rocky777
17-04-2009, 10:04
Man muss dahinter sehen. So kriegt man die Leute dazu nicht wegzulaufen. Die glauben doch tatsächlich alle, sie hätten ne Chance. Und dann gibt's auf die Backen.:cool:
Da würde ich erst recht mehr geben als 1.000, damit sie angreifen.
Keinerlei Quellen oder sonstige Beweise... :rolleyes:
Naja der Bully aus der ersten Folge ist hier bei IMDb gelistet:
IMDb Resume for Ryan Adam Kessman (http://www.imdb.com/name/nm3139134/resume)
Demzufolge hatte er schon Rollen bei "Ghost Whisper", "Without a Trace" und "My Name is Earl".. nicht gerade der typische Bully-Lebensstil. Also scheint mit der Schauspieler/Stuntman-Fake-Geschichte schon was dran zu sein.
Schade schade.... wäre so witzig gewesen, wenn es nur echt wäre. Aber auch so schau ich's mir ganz gerne an.
http://www.mixedmartialarts.com/?go=forum.posts&thread=1446796&forum=1&page=1&pc=147
Zum Thema Fake....
Trinculo
20-04-2009, 18:58
... sagt das leider auch nichts Verwertbares.
... sagt das leider auch nichts Verwertbares.
Nunja, ich würd sagen wenn der Host der Sendung sagt es ist Fake/mit Stuntmans gedreht man diese auch als Schauspieler/Stuntmans im internet finden kann find ich schon eher das man da was sagen kann.
Trinculo
20-04-2009, 20:36
Nunja, ich würd sagen wenn der Host der Sendung sagt es ist Fake/mit Stuntmans gedreht man diese auch als Schauspieler/Stuntmans im internet finden kann find ich schon eher das man da was sagen kann.
a) Wer sagt Dir, dass das der echte Mayhem ist?
b) Er sagt selbst auf Seite 8, es sei nur ein Scherz gewesen ...
Hast du die offensichtliche Ironie irgendwie nicht gerafft...? Ich bin überzeugt, dass die Show gestellt ist (mit "echten" Kämpfen), aber Beweise hab ich noch keine gesehen.
Trinculo
20-04-2009, 20:53
Natürlich sind die ganzen Dialoge, die "Anmache" etc. gestellt. Fällt ja gar nicht auf, wenn so ein Kamerateam aufmarschiert :D
Aber die Kämpfe sind wohl echt, und das zählt ;)
unproVoked
23-04-2009, 22:17
.
unproVoked
23-04-2009, 22:32
fff.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-5-eriq-the-bum-rapper/1608831/playlist.jhtml
Huckebein
27-04-2009, 15:53
Folge 6
XXX.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-6-dennis-the-neighborhood-menace/1609375/playlist.jhtml
:ups::ups::ups:
Folge 6
XXX.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-6-dennis-the-neighborhood-menace/1609375/playlist.jhtml
Hab sie grad gesehen, naja immerhin meint er er will sich verändern, aber schon krass.....
unproVoked
27-04-2009, 18:53
Folge 6
:D "he took more hits than google" :D
Rocky777
27-04-2009, 19:11
Gnahaha in 250 Kämpfen :D Wer zählt denn da noch? :D
Ir-khaim
27-04-2009, 21:55
Aber da sieht man mal, was körperliches Training alles kompensieren kann.
Brezlmeier
15-12-2009, 17:12
grad gesehn:
am 21.12 in D:D
hoffe darauf das es kein negatives Licht auf MMA wirft
Aber da sieht man mal, was körperliches Training alles kompensieren kann.
glaube eher, der wille und die eier waren hier entscheidend;)
er war wohl der "typ" bully, dem einfach die schwachen auf den sack gehen... den es nervt, wenn jemand den bückling vor jedem macht, udn geduckt durchs leben geht.
gibt ja diese und solche bullys;)
jedenfalls verdient er respekt für die leistung!
aber weshalb ich den thread wiederbelebe:
ist euch schonmal aufgefallen, dass die sich anschliessend alle entschuldigen?
ich glaube nicht, dass das gestellt ist! ich bin schon länger überzeugt, dass hartes training, und insbesondere ein kampf die leute geistig weiterbringen kann. dass man viel lernen kann in diesen 15 minuten.... manchmal mehr als auf jeder schule!
was meint ihr dazu? hat euch das kämpfen was gebracht?
meint ihr, den bullys tuts gut, auch mal auf den deckel zu kriegen, und demut zu lernen? denkt ihr, das kann sie zu besseren menschen machen?
Ich glaube zwar, dass es sich um echte bullies handelt, aber ich denke, dass die weitere Show gestellt ist. Klar bekommen die wirklich ne Packung. Das sieht man ja an den Schlägen. Aber die Interwiews und andere Szenen vor dem Kampf. Es gibt kaum noch Shows, bei denen nichts in irgendeiner Weise abgesprochen wird.
Ich glaube allerdings auch, dass so eine Erfahrung den ein oder anderen belehren kann.
na kalr wird manches gespielt!
aber ich denke: das sind echte bullies, echte opfer, echtes training, echte prügel.
der rest ist mir völlig egal;)
Gut dann sind wir einer Meinung. Ich denke nur nicht, dass sie die Typen einfach spontan aufsuchen. Ich denke auch dass die sich am Schluss entschuldigen "müssen".
Ich sag mal so, es kann auf jeden Fall nicht schaden! ;)
Aber ich bin schon auch der Meinung, dass sich kopfmäßig was ändert wenn einer der immer der "starke" ist mal in die andere Rolle schlüpft und sieht wie kacke das ist vermöbelt zu werden.
Wieviel bei der Sendung gestellt ist, keine Ahnung. Is mir egal, ich find sie witzig. :D
Gut dann sind wir einer Meinung. Ich denke nur nicht, dass sie die Typen einfach spontan aufsuchen. Ich denke auch dass die sich am Schluss entschuldigen "müssen".
DAS ist der springende punkt!
müssen sie es, weil es die sendung vorschreibt. oder meinen sie das zumindest halbwegs ehrlich?
sie hatten ja schon vorher keinen anstand.... wieso sollten sie nachher anstandsweise sich entshculdigen? denke schon eher, dass die das so meinen:)
Grundsätzlich denke ich das du recht hast! aber zu sagen das das nicht gestellt ist trau ich mich dann doch nicht...
Aber wie gesagt, der gedanke ist richtig finde ich.
zu mir: alle leute aus meinem verein, die ernsthaft kampfsport betreiben sind respektvolle und umgängliche leute, und die die neu dazukommen und sich halten, werden es meistens auch. und dazu führen sicherlich die werte die mit dem kampfsport vermittelt werden (oder zumindest immer vermittelt werden sollten) aber sicherlich auch die erfahrung mal einen auf den deckel zu kriegen und ein ganz kleiner zu sein, egal wie groß die fresse vorher war:D
Mit "müssen" meinte ich nicht ein anstandshalbes freiwilliges Entschuldigen, sondern ein vom Sender vorgeschriebenes Entschuldigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder dieser Idioten einen Geisteswandel durchlebt.
Außerdem lieben Amis Happy Ends...
Scandal of the Day: 'Bully Beatdown' May Be Totally Staged (http://www.cagepotato.com/scandal-day-bully-beatdown-may-be-totally-staged)
Shocking! Bully Beatdown isfake - Watch Kalib Run (http://www.watchkalibrun.com/2009/4/21/846596/shocking-bully-beatdown-is-fake)
gibt ja auch diesen post von mayhem auf dem sherdog (?) board, wo er sagt es wäre staged. aber ein paar seiten weiter hinten macht er sich dann lustig über jene, die tatsächlcih glaubten, es wäre gespielt, sie hätten die ironie nicht gecheckt.
mag es nciht etwa sien, dass ein professioneller stuntman ein bully ist?
Klingt für mich aber glaubhaft. Ich hab mal von ner Bekannten, die bei ner Castingshow mitgemacht hat erfahren, dass denen vom Sender vorgeschrieben wird, wen sie schlecht behandeln sollen und über wen sie vor der Kamera was aussagen sollen. Also alles Fake. Schade.
Auch wenn die Darsteller ordentlich kassieren, dass muss man schon sagen.
muss ja auch nciht bei jeder show gleich sein ;)
glaube schon, dass die meisten reality tv-sendungen gefaked sind.
aber glaube kaum dass sich ein stuntman gepflet aufs mal geben lässt... denn der kampf sieht imho relativ echt, aus, dass würden wir erkennen, wenns gefaked wär!
Scandal of the Day: 'Bully Beatdown' May Be Totally Staged (http://www.cagepotato.com/scandal-day-bully-beatdown-may-be-totally-staged)
Shocking! Bully Beatdown isfake - Watch Kalib Run (http://www.watchkalibrun.com/2009/4/21/846596/shocking-bully-beatdown-is-fake)
Hehe, ich zitiere da mal einen Post von dem zweiten Link:
"Oh my God! It’s all fake! My world is shattered!
Does this mean I have no “shot at love” with Tia Tequila?"
:D
Folge 6
dieser dennis sieht so sehr aus wie ein russe, wie ich chinese.
edit: obwohl....
Die Werbeunterbrechungen sind fürn *****.
edit: Was war denn der Profi fürn Schlaffi, den Russen hätte man doch im Stand ausknocken können.
AndrewWK
26-01-2010, 20:13
Hat irgendwer die Folge mit Andrei Arlovski?
Hat irgendwer die Folge mit Andrei Arlovski?MTV - Search (http://www.mtv.com/search/?q=bully%20beatdown)
Bare-knuckle
26-01-2010, 22:26
ich finde das konzept nicht so gut. wäre doch
viel interessanter würden sie díe opfer einen kleinen crashkurs
im mma durchmachen lassen und sie dann gegen die bullys antreten lassen:)
trotzdem nette show schaus mir gerne an auch wenn es zu selten im
tv zu sehen ist und ausserdem nur wenige folgen existieren:(
was meint ihr dazu? hat euch das kämpfen was gebracht?
meint ihr, den bullys tuts gut, auch mal auf den deckel zu kriegen, und demut zu lernen? denkt ihr, das kann sie zu besseren menschen machen?
nein denke ich nicht. jemand der sein leben lang keine reuhe gezeigt hat
soll es in einer tv-show plötzlich tun und das nur weil er bischen vermöbelt wurde? möglich das bully und opfer nach der show den kontakt zueinander verlieren aber ein mensch ändert seine einstellung bestimmt nicht wegen
irgendso einer show. wenn die welt so einfach wäre gäbe
es keine wiederholungstäter..
ich finde das konzept nicht so gut. wäre doch
viel interessanter würden sie díe opfer einen kleinen crashkurs
im mma durchmachen lassen und sie dann gegen die bullys antreten lassen:)
Nur doof, dass so ein Hämpfling nicht in einer Woche zu einem vergleichbaren Fighter wird, der es mit einem, evtl. 20 kg schwereren, Bully aufnimmt.
Aber klar, dass wäre natürlich das beste, wenn der Gepeinigte auf Vordermann gebracht wird, um sich dann selbst zu "rächen".
Aber Montage (http://www.youtube.com/watch?v=FIi0vFyqWAc) funzt im RL nicht so gut... :D
ich hab irgendwie das gefühl dass die sendung fake ist .....was denkt ihr ?
Bare-knuckle
27-01-2010, 06:32
Nur doof, dass so ein Hämpfling nicht in einer Woche zu einem vergleichbaren Fighter wird, der es mit einem, evtl. 20 kg schwereren, Bully aufnimmt.
Aber klar, dass wäre natürlich das beste, wenn der Gepeinigte auf Vordermann gebracht wird, um sich dann selbst zu "rächen".
Aber Montage (http://www.youtube.com/watch?v=FIi0vFyqWAc) funzt im RL nicht so gut... :D
jo naja dann lassen sie ihn halt heimlich 2 monate trainieren und
er fordert dann denn bully heraus. ich glaube da würde sich
schon irgendeine idee finden.
Ceofreak
27-01-2010, 06:41
jo naja dann lassen sie ihn halt heimlich 2 monate trainieren und
er fordert dann denn bully heraus. ich glaube da würde sich
schon irgendeine idee finden.
Das is doch mal ne Idee! Schreib ma bitte ne Mail an MTV :D :D :D
Ich find die Sendung gut. Gerechte Strafe.
Ich wurd früher auch immer von so paar Klassenkammeraden gelangweilt, bis ich mich dann mal gewehrt hab, dann war ganz schnell Ruhe :D
ich hab irgendwie das gefühl dass die sendung fake ist .....was denkt ihr ?
is doch wohl keine frage...oder;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.