PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmproduktion in wien sucht !

Seidl Film
23-03-2009, 08:31
Ich recherchiere im Auftrag der Ulrich Seidl Filmproduktion für ein geplantes Filmprojekt mit dem Thema: interessante, schöne, ungewöhnliche Keller aller Art (von Hobbykeller über Sportkeller, von Schutzkeller bis Vorratskeller oder Wohnkeller) in Einfamilienhäusern / Reihenhäuser in Wien/Umgebung.

Diese diversen Sportkeller/Hobbyräume und Ihre Besitzer sollen für einen österreichischen Kinofilm dienen, der von Ulrich Seidl, Regisseur preisgekrönter Filmen wie "Hundstage" und "Import Export" bzw.
Dokumentarfilmen wie "Jesus, du weißt", gedreht wird.

Wir suchen Vereine, private Sportler, welche Ihren Kampfsport, Boxsport in Trainingskellern ausüben. Vielleicht sich sogar zu Hause einen solchen eingerichtet haben.

Wenn jemand Interesse hat, melden Sie sich bitte (wenn geht mit Foto und einer kurzen Beschreibung sowie Kontaktnummer) unter: production@chello.at oder recherche@ulrichseidl.at.

Ausgewählte Personen, welche an den Dreharbeiten teilnehmen, bekommen selbstverständlich die Dreharbeiten finanziell abgegolten !!

Ich freue mich auf Ihre zahlreichen BEWERBUNGEN.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Silvia

Hunter_Joe
23-03-2009, 14:22
tut mir leid unser keller währe vorzüglich geeignet aber wir ham in dann mit beton volllaufen lassen als die ratten in die küche gekommen sind un sich über die unordnung beschwehrt haben:D:D

sry

Flöchen
23-03-2009, 14:29
naja, find ich schon ziemlich gewagt, im zusammenhang mit österreich nach 'interessanten kellern' zu suchen... :weirdface

markus87
23-03-2009, 14:30
naja, find ich schon ziemlich gewagt, im zusammenhang mit österreich nach 'interessanten kellern' zu suchen... :weirdface

:d

duanra
23-03-2009, 15:19
Meinen Trainingskeller darfst eh am Mittwoch bestaunen kommen.

naja, find ich schon ziemlich gewagt, im zusammenhang mit österreich nach 'interessanten kellern' zu suchen...

:D Hab auch gleich schmunzeln müssen.

Der Film wird den Ruf österreichischer Keller nur verbessern können.

lg
Duanra

markus87
23-03-2009, 15:21

lg
Duanra

Bin schon gespannt. Bewirb dich, vl kommst du ins Fernsehn :D

hashime
23-03-2009, 15:42
Ich recherchiere im Auftrag der Ulrich Seidl Filmproduktion für ein geplantes Filmprojekt mit dem Thema: interessante, schöne, ungewöhnliche Keller aller Art (von Hobbykeller über Sportkeller, von Schutzkeller bis Vorratskeller oder Wohnkeller) in Einfamilienhäusern / Reihenhäuser in Wien/Umgebung.

Diese diversen Sportkeller/Hobbyräume und Ihre Besitzer sollen für einen österreichischen Kinofilm dienen, der von Ulrich Seidl, Regisseur preisgekrönter Filmen wie "Hundstage" und "Import Export" bzw.
Dokumentarfilmen wie "Jesus, du weißt", gedreht wird.

Wir suchen Vereine, private Sportler, welche Ihren Kampfsport, Boxsport in Trainingskellern ausüben. Vielleicht sich sogar zu Hause einen solchen eingerichtet haben.

Wenn jemand Interesse hat, melden Sie sich bitte (wenn geht mit Foto und einer kurzen Beschreibung sowie Kontaktnummer) unter: production@chello.at oder recherche@ulrichseidl.at.

Ausgewählte Personen, welche an den Dreharbeiten teilnehmen, bekommen selbstverständlich die Dreharbeiten finanziell abgegolten !!

Ich freue mich auf Ihre zahlreichen BEWERBUNGEN.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Silvia

Vielleicht wäre ja unser Keller-Dojo etwas für euch....da schwitzen seit gut 30 Jahren schon mehrere Generationen von Kampfsportlern, was sich natürlich in der Atmosphäre niederschlägt :)....Das Dojo liegt im 3. Bezirk in der Erdbergstraße....siehe auch Kyokushin Karate Klub - Startseite (http://www.kyokushinkarate.at)

Seidl Film
23-03-2009, 16:31

lg
Duanra

Hi Duanra,

darf ich auch kommen und für unser Projekt Deinen Trainingskeller ansehen, ob dieser für unsere Kinodoku passen würde ?

LG
Silvia

Seidl Film
23-03-2009, 16:35
Vielleicht wäre ja unser Keller-Dojo etwas für euch....da schwitzen seit gut 30 Jahren schon mehrere Generationen von Kampfsportlern, was sich natürlich in der Atmosphäre niederschlägt :)....Das Dojo liegt im 3. Bezirk in der Erdbergstraße....siehe auch Kyokushin Karate Klub - Startseite (http://www.kyokushinkarate.at)

Habe mir die HP angesehen, wann dürften wir uns Euren Klub ansehen mit wem könnte ich einen Termin ausmachen um erstmals ein Gespräch betreffend Details zu führen, was wir genau vor haben und welche Personen wir suchen.

LG
Silvia

hashime
23-03-2009, 16:40
Habe mir die HP angesehen, wann dürften wir uns Euren Klub ansehen mit wem könnte ich einen Termin ausmachen um erstmals ein Gespräch betreffend Details zu führen, was wir genau vor haben und welche Personen wir suchen.

LG
Silvia

Geleitet wird der Klub von Sensei Mark Kubek. Seine Kontaktdaten sind auf der Website zu finden, bzw. ich kann euch die Kontaktdaten auch schicken, wenn ihr wollt. Mit ihm müsstet Ihr abklären, ob er einverstanden ist.

Seidl Film
23-03-2009, 16:48
Geleitet wird der Klub von Sensei Mark Kubek. Seine Kontaktdaten sind auf der Website zu finden, bzw. ich kann euch die Kontaktdaten auch schicken, wenn ihr wollt. Mit ihm müsstet Ihr abklären, ob er einverstanden ist.

Könntest Du mir bitte die Daten per Mail auf recherche@ulrichseidl.at schicken - wäre super.

Danke !
LG

Neopratze
24-03-2009, 14:20

Stimmt :D ... besonders bei Kerzenlicht kommt die Location gut zur Geltung, wie ich bezeugen kann ;)

markus87
24-03-2009, 14:28
Stimmt :D ... besonders bei Kerzenlicht kommt die Location gut zur Geltung, wie ich bezeugen kann ;)

Candlelightsparring? :D

hashime
24-03-2009, 14:33
Candlelightsparring? :D

Das war das Weihnachtstraining :p

markus87
24-03-2009, 14:53
Das war das Weihnachtstraining :p

Die Version von Neopratze hat mir besser gefalln :) Die war so schön geheimnisvoll und jeder Mann hat das Gleiche gedacht und ihr Fraun nehmt uns immer die Illusion :p

Neopratze
24-03-2009, 15:25
Die Version von Neopratze hat mir besser gefalln :) Die war so schön geheimnisvoll und jeder Mann hat das Gleiche gedacht und ihr Fraun nehmt uns immer die Illusion :p

Ja, schwitzende Körper mit rhythmischen Bewegungen *) bei Kerzenlicht hat es zur Genüge gegeben :D

pffff ... was da wieder reininterpretiert wird .... :rolleyes: :p

*) jeweils 250 muntere Frontkicks links und rechts :p

MatzeOne
24-03-2009, 15:44
Hier ein paar Bilder aus unserer alten Trainingslokalität, die wir übergangsweise genutzt haben.

Wir könnten nach Angaben des Mieters jederzeit wieder rein (und sei es nur temporär für ein paar Filmaufnahmen).

Alternativ habe ich noch einen Dachboden mit 12qm Mattenflächen anzubieten.

Flöchen
24-03-2009, 15:48
Hier ein paar Bilder aus unserer alten Trainingslokalität, die wir übergangsweise genutzt haben.

Wir könnten nach Angaben des Mieters jederzeit wieder rein (und sei es nur temporär für ein paar Filmaufnahmen).

Alternativ habe ich noch einen Dachboden mit 12qm Mattenflächen anzubieten.

öhm...wien? umgebung? :gruebel:

MatzeOne
24-03-2009, 15:50
öhm...wien? umgebung? :gruebel:

Aber es ist ein besonders dreckiger Keller mit Atmosphäre! :D

Graubereich
24-03-2009, 16:03
:rotfltota

Na geh!

chillakilla
24-03-2009, 16:34
Aber es ist ein besonders dreckiger Keller mit Atmosphäre! :D

Wenn er nach Hamburg fahren wollte, würde er wohl eher in die Ritze gehen. :rolleyes:

MatzeOne
24-03-2009, 20:59
Wenn er nach Hamburg fahren wollte, würde er wohl eher in die Ritze gehen. :rolleyes:

Vielleicht... Vielleicht aber auch nicht.

Tut mir ja echt leid, dass ich helfen wollte. :p

jinkazama
25-03-2009, 13:07

LOOOOL

:D Ja herrlich.

Ich finde, es gibt interessantere Filmprojekte zu verfolgen! Interesante Keller ist ja echt lustig. Schleich dich beim Fritzl ein.