Vollständige Version anzeigen : boxsack
VollMond
23-03-2009, 16:52
Hi leute :D Ich möchte einen boxsack kaufen, einen langen also das man auch tretten kann... Er soll lange halten und max 60€ sein, gibt es da was?
tomzilla
23-03-2009, 17:02
Naja, viel darfst du für die Kohle nicht erwarten, maximal z.B. sowas...
Box-Tec Boxsack Canvas Schwarz 120cm gefüllt bei eBay.de: Boxen (endet 23.03.09 21:12:10 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Box-Tec-Boxsack-Canvas-Schwarz-120cm-gefuellt_W0QQitemZ330316081613QQcmdZViewItemQQptZB oxen?hash=item330316081613&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18)
Gruß
tomzilla
"vivere militare est"
FitnessMarket
23-03-2009, 17:16
...hast wohl zu lange den vollmond angeschaut, was? :D
im ernst, so etwas (einen boxsack, der lange hält, also von guter qualität ist, der gross und schwer genug genug ist, damit man daran auch kicken kann) wirst du für "max. 60,00 euro" vergeblich suchen, zumindest nicht neu. wer dir etwas anderes erzhählt, kennt sich nicht aus, oder....? ;)
vielleicht hast du glück und kannst einen gebrauchten günstig ergattern.
ansonsten lieber etwas länger sparen und was vernünftiges kaufen.
Kauf ja nich diese Sack. Segeltuch ist absolut schlecht!
In keinem Gym wirst du Säcke aus Segeltuch finden! Minimum ist Syntetikleder.
Boxsäcke sind leider nicht so billig wie es sein sollte, aber die Nachfrage ist halt groß.
Deshlab spar lieber noch und kauf dir keinen den du auch schwer machen kannst. Wenn du nen kleinen holst und kicken willst brauchst du nämlich auch den Platz dazu, der der natürlich auch rumschwingt wenn du triffst.
banana128
23-03-2009, 17:53
für 60€ wirste nichts brauchbares bekommen.
für die dollen 5min zuhause habe einen 1,50m sack, da ich weder ein riese noch besonders schwer bin.
für das teil habe ich damals ungefähr 120€ bezahlt, wenn du auf große abenteuer stehst kannst du dir natürlich auch einen ungefüllten boxsack kaufen, damit würdest du ein paar euro sparen^^
AndrewWK
24-03-2009, 00:32
Investier lieber noch ein paar Euro und kauf dir einen anständigen sack.
eBay Österreich: Boxsack Sandsack Standard 180 KWON (Ungefüllt) (Artikel 120309996544 endet 24.03.09 15:55:52 MEZ) (http://cgi.ebay.at/Boxsack-Sandsack-Standard-180-KWON-Ungefuellt_W0QQitemZ120309996544QQihZ002QQcategory Z30104QQtcZphotoQQcmdZViewItem)
KaosHamburg
24-03-2009, 06:36
guckste hier...:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/neuwertiger-boxsack-verkaufen-91309/
Hi,
schau doch einfach mal hier auf der Seite vorbei, da gibts paar gute recht günstig, hab selber auch 1en und bin damit sehr zufrieden! Wenn du nen Ungefüllten kaufst empfehl ich ihn mit Sägespähnen(gibts für 5€ in Massen beim Schreiner) aufzufüllen. Wenn sich die Spähnen dann nach ca 1er Woche intensivem kicken und co. abgesetzt haben kannst du oben wieder Spähne einfüllen. Nach 3 Wochen würde ich dann wieder mit bischen Spähnen und Sand nachfüllen. Wenn du dich dann daran gewöhnt hast kannst du wieder paar Spähne rausnehmen und mit bischen Sand nachfüllen, aber von 1er kompletten Füllung aus Sand würd ich wegen der hohen Verletzungsgefahr, bei einem nicht perfekt ausgeführten Kick, abraten.
http://www.mowla-sports.com/ (http://www.mowla-sports.com/)
:fight:
FitnessMarket
25-03-2009, 09:34
na das ist natürlich ne top empfehlung!
zitat aus dem boxsackangebot:
Trainings-Sandsack BUFFALO
Aus echtem Büffelleder.
Aus starkem Kunstleder, Oberfläche hautfreundlich, ungefüllt, Durchmesser ca. 35cm, mit rostfreier, verchromter Stahlkettenaufhängung
Farbe: schwarz
100cm lang
heisst also es könnte büffelleder sein oder vielleicht doch nur kunstleder? ein überraschungspaket oder was?
ungefüllt nur 1 meter und das dann "nur" für fast 150,00 euro. ein schnäppchen! :rolleyes:
also ich hab den 1,50 m kunstleder für 80 euro, der ist nicht
schlecht
Ich hab die Marke noch nie gehört, und bei den Preisen kann ich mir da nur an den Kopf fassen ...:o
Zitat John Ruskin:
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
[/b]Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.[/b]Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.
"Wer billig kauft, kauft 2x"
banana128
25-03-2009, 20:30
bekannt hin oder her, fürn ungefüllten boxsack ein wenig stark gesalzene preise
Ein Boxsack aus PVC... na, danke!
Patrick025
25-03-2009, 23:42
Also da ich das zeug selber verkaufe muss ich dir auch sagen, dass wenn du überhaupt was findest in dieser Preisklasse wird es sicher nichts gutes sein, dass lange hält...
Auch das mit dem Segeltuch stimmt, sind zwar nicht schlecht und vorallem günstig aber nicht mal annähernd mit einem Ledersack zu vergleichen...
Für was einigermaßen gutes bist auf jeden Fall 100,- los.
grüße
Also da ich das zeug selber verkaufe muss ich dir auch sagen, dass wenn du überhaupt was findest in dieser Preisklasse wird es sicher nichts gutes sein, dass lange hält...
Auch das mit dem Segeltuch stimmt, sind zwar nicht schlecht und vorallem günstig aber nicht mal annähernd mit einem Ledersack zu vergleichen...
Für was einigermaßen gutes bist auf jeden Fall 100,- los.
grüße
hab mal auf deinen link geschaut, aber kannst du da pls auch die boxsackgrössen dabeischreiben, oder hab ich die nur nicht gefunden? thx im vorraus schonmal
Bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem Boxsack.
Was haltet ihr von diesem hier?
Kampfsport Shop | Boxsack TOP TEN schwarz | Boxsäcke (http://www.kampfsport.de/training-kampf/boxsaecke/boxsack-top-ten-schwarz-120-cm-ca-40-kg.html?pgNr=2)
Wollte den 150 cm nehmen. Weiß wer ob der was taugt?
Bin auch auf der Suche nach einem ordentlichen Boxsack. Da die Suchfunktion leider keinen "Grundlagen" Threat ans Licht brachte, mache ich hier mal wieder auf.
Aus welchem Material sollte ein ordentlicher Sack sein? Muß es Leder sein, oder ist Kunstleder ausreichend? Wie sind die Nevatear von Everlast? Definitiv will ich einen 180 Sack und ein wenig was kosten kann er auch, wenn ich dafür was gutes bekomme - nur bei der Materialfrage komme ich irgendwie nicht weiter... : /
Trisomie78
23-04-2009, 22:48
was haltet ihr von dem?
Boxsack Shop.ch - Gratis Versand für gefüllte Boxsäcke / Sandsack (http://www.boxsack-shop.ch/rootBoxsackShop/Shop/PRODUKT.ASP?Artikelnummer=FFSackVy100E&Desc=FIGHT-FIT%20-%20Boxsack%20Vinyl,%20Ungef%FCllt,%20100%20cm,%20s chwarz,%20mit%20Kette)
edit
oh wurde ja schon beantwortet.
pvc...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.