Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Mülheim und Umgebung
DeadlyToxin
23-03-2009, 20:20
Hallo erstmal,
also ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Also wie im Threadtitel geschrieben, suche ich ein Verein fürs Thaiboxen.
Raum sollte Mülheim an der Ruhr , Essen oder etwas in der Umgebung sein.
Also kennt jemand einen "seriösen" Klub fürs trainieren. Habe schonmal auf der Seite von der Sportschule Mülheim geguckt und so genanntes V.I.P-Training gefunden für Gruppen für 1-4 Personen. Wenn ich mit 3 Freunden dahingehe, wäre es auch sinnvoll oder sollte man den Sport in größeren Gruppen trainieren?
Also ich würde mir wünschen, dass in dem Verein nicht so viele "Prollos" sage ich jetzt mal sind und man gut trainieren kann , ohne irgendwie kacke angemacht zu werden.
Zu mir : Bin 14 Jahre alt und auch sehr sportlich.
Wenn jemand andere Vorschläge als Thaiboxen hätte, könnt ihr mir die auch gerne nennen. Ich suche aber einen Sport mit Vollkontakt und Einsatz von Schlägen,Tritten usw. , also nicht so etwas wie Judo , das habe ich früher schon ein paar Jahre gemacht, aber das gefiel mir dann nichtmehr so gut.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
LG Joel
krav maga münster
23-03-2009, 20:28
Neben der Sportschule Mülheim gibt es noch die Martial Arts Academy Mülheim (http://www.jkd-muelheim.de/), ein Besuch lohnt sich.
Gruß Markus
Stixandmore
23-03-2009, 20:32
alternativ: bujin gym essen e.v. oder firstclassfightclub in oberhausen
Die Sportschule Mühlheim kann man wärmstens empfehlen. Großes Angebot und gute Leute. Frag doch einfach mal bei Jaycee hier im Board an, der ist der Macher der Schule und hilft dir sicher gerne wenn du mal zur Probe kommen willst.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=4718
DeadlyToxin
23-03-2009, 20:40
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
Hallo erstmal,
also ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Also wie im Threadtitel geschrieben, suche ich ein Verein fürs Thaiboxen.
Raum sollte Mülheim an der Ruhr , Essen oder etwas in der Umgebung sein.
Also kennt jemand einen "seriösen" Klub fürs trainieren. Habe schonmal auf der Seite von der Sportschule Mülheim geguckt und so genanntes V.I.P-Training gefunden für Gruppen für 1-4 Personen. Wenn ich mit 3 Freunden dahingehe, wäre es auch sinnvoll oder sollte man den Sport in größeren Gruppen trainieren?
Also ich würde mir wünschen, dass in dem Verein nicht so viele "Prollos" sage ich jetzt mal sind und man gut trainieren kann , ohne irgendwie kacke angemacht zu werden.
Zu mir : Bin 14 Jahre alt und auch sehr sportlich.
Wenn jemand andere Vorschläge als Thaiboxen hätte, könnt ihr mir die auch gerne nennen. Ich suche aber einen Sport mit Vollkontakt und Einsatz von Schlägen,Tritten usw. , also nicht so etwas wie Judo , das habe ich früher schon ein paar Jahre gemacht, aber das gefiel mir dann nichtmehr so gut.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
LG Joel
Hallo Joel,
in unserer Schule legen wir sehr viel wert daruf wer bei uns trainiert.
Um Dir selber mal ein Bild davon zu machen, kannst Du jederzeit zu einem Probetraining vorbei kommen.
Wir haben extra Kurse für Jugendliche. Diese finden Mo., Mi. und Do. von 17.00 bis 17.30 statt.
Das V.I.P-Privattraining wäre die teurere Alternative, die in Eurem Fall sicher nicht unbedingt notwendig ist. Aber darüber kann man sich vor Ort ,al unterhalten.
Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich ruhig bei mir.
Gruß
Jaycee
Fit & Fight Sports Club
24-03-2009, 07:29
Hallo Joel,
kann Dir die Sportschüle Mülheim nur empfehlen! Kompetente, nette Junx!!
Grüße aus Viersen,
Eric:)
DeadlyToxin
24-03-2009, 12:55
Hallo Joel,
in unserer Schule legen wir sehr viel wert daruf wer bei uns trainiert.
Um Dir selber mal ein Bild davon zu machen, kannst Du jederzeit zu einem Probetraining vorbei kommen.
Wir haben extra Kurse für Jugendliche. Diese finden Mo., Mi. und Do. von 17.00 bis 17.30 statt.
Das V.I.P-Privattraining wäre die teurere Alternative, die in Eurem Fall sicher nicht unbedingt notwendig ist. Aber darüber kann man sich vor Ort ,al unterhalten.
Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich ruhig bei mir.
Gruß
Jaycee
Danke für die Info!
Mein Problem wäre nur, das ich an zwei von den drei Tagen Fußball hätte :> Deswegen auch das mit dem V.I.P - Training, könntest du mir vllt per PN den Preis zukommen lassen? Hatte schon eine E-Mail an info@sportschule-muelheim geschickt , aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Freut mich , dass ich direkt eine Sportschule in der Nähe gefunden habe, die von vielen wärmstens empfohln wird. :)
LG Joel
Danke für die Info!
Mein Problem wäre nur, das ich an zwei von den drei Tagen Fußball hätte :> Deswegen auch das mit dem V.I.P - Training, könntest du mir vllt per PN den Preis zukommen lassen? Hatte schon eine E-Mail an info@sportschule-muelheim geschickt , aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Freut mich , dass ich direkt eine Sportschule in der Nähe gefunden habe, die von vielen wärmstens empfohln wird. :)
LG Joel
Du hast Post...:)
alternativ: bujin gym essen e.v. oder firstclassfightclub in oberhausen
Moin Stixandmore THX
Und alle hier genannten Schulen kann man nur empfehlen !
Greetz Chris
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.