Vollständige Version anzeigen : Zusätslich Lernen...
Moin Leute ;),
Ich habe mal ne Frage an euch.
Also, Ich Tranniere jetzt bestimmt seit 1 1/2 Jahren Taekwondo und bemerke immer wieder das halt fast nur die Beine Tranniert werden und der Rest des Körpers (sprich Arme :D) zu kurz kommen.
Deswegen wollte ich mal Fragen welche KS / KK man noch dazu Lernen kann um sich halt auch mit dem *Oberkörper* zu Verteidigen zu können. ALlerdings am besten durch ein Buch da mir die Zeit fehlt noch in einen weiteren Verein einzusteigen :o Ich hätte auch mehrere Leute die willig währen mit mir zu Tranieren also das wäre nich das Problem :)
Ich möchte das auch nicht dazu lernen um Leute zu verprügeln. Nein, ich möchte einfach nur wissen das ich mich im Notfall auch richtig wehren kann( bisher musste ich mich nämlich auf straßen noch nicht wehren wo ich auf Stolz drauf bin xD), da man in Jeans auch nicht umbedingt sehr gut zutretten kann ;).
Budoka_Dante
23-03-2009, 21:16
Buch kannst du vergessen. Wenn du ein paar Grundlagen hast, solltest du dir deinen Trainingspartner nehmen und anfangen zu üben ;)
Moin Leute ;),
Also, Ich Tranniere jetzt bestimmt seit 1 1/2 Jahren Taekwondo und bemerke immer wieder das halt fast nur die Beine Tranniert werden und der Rest des Körpers (sprich Arme :D) zu kurz kommen.
Deswegen wollte ich mal Fragen welche KS / KK man noch dazu Lernen kann um sich halt auch mit dem *Oberkörper* zu Verteidigen zu können. ALlerdings am besten durch ein Buch da mir die Zeit fehlt noch in einen weiteren Verein einzusteigen :o Ich hätte auch mehrere Leute die willig währen mit mir zu Tranieren also das wäre nich das Problem :)
Ich möchte das auch nicht dazu lernen um Leute zu verprügeln. Nein, ich möchte einfach nur wissen das ich mich im Notfall auch richtig wehren kann( bisher musste ich mich nämlich auf straßen noch nicht wehren wo ich auf Stolz drauf bin xD), da man in Jeans auch nicht umbedingt sehr gut zutretten kann ;).
wie wäre es hiermit?
der wassermelonen zertrümmerer bei orschlurch.de (http://www.orschlurch.de/video/der-wassermelonen-zertruemmerer.html)
Und mal nebenbei, kauf Dir einen Duden, oder geh zur Schule.
zutretten da fehlen mir die Worte.:ups:
Moin Leute ;),
Tranier mal das schreiben mehr. Sonst glaubt dir keiner, dass du etwas mit nem Buch anfangen kannst.
Ausserdem war es echt schwer deinen Post zu lesen, ehrlich. Das ist nicht witzig. Schreibt Euch nicht ab, lernt lesen und schreiben! ;)
Und mal nebenbei, kauf Dir einen Duden, oder geh zur Schule.
zutretten da fehlen mir die Worte.:ups:
:halbyeaha
@Topic: Wenn du Partner hast, dann einfach mal los probieren. Ansonsten, frag doch mal deinen Trainer, ob der nicht mal ne Trainingseinheit aufs Schlagen verwenden will?
Ja Rechtschreibung war noch nie meine stärke :D
Hmm... Okay dann Tranier ich einfach mal mit Freunden drauf los.
Da wird dann schon irgendwas bei ruhmkommen ;)
oh, jetzt kommen wieder die besten, die nciths zu sagen haben, aber auf jemandem rumhacken können, weil seine rechtschreibung nicht gut genug fpr euch ist:rolleyes:
Deswegen wollte ich mal Fragen welche KS / KK man noch dazu Lernen kann um sich halt auch mit dem *Oberkörper* zu Verteidigen zu können.
boxen, ringen
durch ein Buch
schlechte idee!
dan hast du keinen , der dich korrigiert, du gewöhnst dir fehler an, keinen der dir zeigt was geht und was nicht (sparring) kein gar nichts.
besser nciths amchen, als was dummes, und durch bücher kämpfen lernen zu wollen ist ne grosse dummheit;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.