Vollständige Version anzeigen : bobby lashley vs jason guida
Bobby Lashley vs. Jason Guida - Fight Video - March Badness
und was haltet ihr von bobby lashley in diesem fight?!gab ja n paar die in ihm schon den nächsten brock lesnar gesehn haben...
iromaniac
23-03-2009, 21:33
ich glaub gegen Lesner hätter er keine chance gehabt!!!!!
ich glaub gegen Lesner hätter er keine chance gehabt!!!!!
seg ich genauso...!!!!also da muß lashley noch ne ganze menge trainieren,bevor er sich an die top 20 herran wagen kann...wenn überhaupt!!!
seine leistung is mit der von brock nicht zuvergleichen!!!
Lashley is zwar schon nen richtiger Ochse, aber noch viel zu ungestüm... An Lesnar reicht er noch lange nicht ran
AndrewWK
23-03-2009, 23:44
das gerede von wegen neuer Brock Lessnar ist schwachsinn. Man braucht keinen zweiten Brock Lesnar. Aber Bobby ist ein super Kämpfer. Er ist ein Muskelberg hat unglaublich viel kraft ist zudem sehr schnell. Wenn ihr denn Kampf gesehen habt stimmt ihr mir sicher .....;)
kungfuschnitzel
23-03-2009, 23:49
Er hat auf jedenfall nicht den Vorteil, den Brock Lesnar hat: Er ist einfach kein BERG von Mann.
Klar, Lashley ist unglaublich muskulös, aber er ist kein Riese, wie Lesnar einer ist und die Schnelligkeit hat er auch nicht. Trotzdem eine solide Leistung für den zweiten (!!!) Profi-Kampf.
Mir gefällt Lashleys Weg übrigens einfach gut: Er nutzt seine Popularität nicht aus um direkt bei großen Events anzutreten, er macht kleine Veranstaltungen und lernt dort trotzdem direkt mit schweren Gegnern - immerhin hat Jason Guida ja nicht erst zwei Kämpfe hinter sich.
AndrewWK
24-03-2009, 00:12
Er hat auf jedenfall nicht den Vorteil, den Brock Lesnar hat: Er ist einfach kein BERG von Mann.
Klar, Lashley ist unglaublich muskulös, aber er ist kein Riese, wie Lesnar einer ist und die Schnelligkeit hat er auch nicht. Trotzdem eine solide Leistung für den zweiten (!!!) Profi-Kampf. Der Sieg geht in Ordnung.
Mir gefällt Lashleys Weg übrigens einfach gut: Er nutzt seine Popularität nicht aus um direkt bei großen Events anzutreten, er macht kleine Veranstaltungen und lernt dort trotzdem direkt mit schweren Gegnern - immerhin hat Jason Guida ja nicht erst zwei Kämpfe hinter sich.
Brock Lesnar ist 188cm groß und wiegt 121kg
Bobby lashley ist 191cm groß und wiegt 121kg
Lesnar sieht wie ein Panzer aus, aber ich denke das Bobby ihn auch leicht auf den Boden bringen könnte. Ich schätze lashley kräftiger als lesnar ein. Aber das kann man erst sagen nachdem sie gegeneinander gekämpft haben. Ich denke das Bobby Lashley genau so Wie Rashad Sugar Evans von vielen einfach unterschätzt wird.
Wenn wir schon bei Vergleichen sind: Der Kampf sah ein bisschen aus wie Lesnar/Couture. Nur liegen zwischen den Gegnern unserer beiden WWE Stars irgendwie schon Welten. Ich finde Lesnar zwar weniger sympatisch, glaube aber, er ist besser.
Trotzdem glaub ich nicht, dass er sich lang an der Spitze hält.
snowtear
24-03-2009, 08:03
...den ersten hats hier mit einem Spoiler erwischt. Macht bitte einen extra Thread im Spoiler Brett auf...
Ich denke das Bobby Lashley genau so Wie Rashad Sugar Evans von vielen einfach unterschätzt wird.
ich denk nicht,das evans von vielen unterschätzt wird...meiner meinung nach ist der am meist unterschätzteste mm-fighter frank mir...dabei hat er richtig was zu bieten!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.