Vollständige Version anzeigen : Fightshop.de Pre-Oster-Special: Kimono Restbestände - Viel Rabatt!
Gordinho
24-03-2009, 14:50
Moinsen,
so Leute ich hab mit dem Markus vom Fightshop.de geschnackt und konnte ihn erneut überreden, dass er dem KKB ein tolles Angebot macht.
Diesmal ist die Sache etwas interessanter und er hat im "wahrsten Sinne des Wortes": sein Lager geplündert.
Der Verkauf, bzw. Reservierung läuft über das Prinzip: Wer kommt zuerst, malt zuerst.
Er kann uns insgesamt 13 Kimonos anbieten. (Ok eigentlich 14, aber den einen hab ich mir schon weggeschnappt ;) )
Naja = 100 € inkl. Versand
Venum = 100 € inkl. Versand
Manto = 90 € inkl. Versand
1x Naja Camo A3
1x Naja Weiß A4 Verkauft an Nino
1x Naja Weiß A1
2x Naja Blau A3
2x Venum Sand (Natur Weiß) A3
1x Venum Weiß A3 Verkauft an xSeriousx
(2x) 1x Venum Schwarz A3 1x Verkauft an Marq einer noch zu haben!
1x Venum Camo A3 Verkauft an BadBruder
1x Manto Weiß A4 Verkauft an Sportster
1x Manto Weiß A2
Bitte hier im Forum reservieren und dann per Mail bestellen.
Viele Grüsse, Alper
Aldi-Marken.
Was hast Du denn an den Marken auszusetzen...?
Wenn Du Dich wirklich auskennen würdest, dann wüsstest Du das diese Marken fast alle aus den gleichen Produktionstätten kommen und von daher keine Riesen unterschiede in bezug auf die Quali herrschen...
Aldi-Marken.
digger du bist mal echt n assi :) - aber gegen die gi´s ist doch nix auszusetzten ....
Splittfinger
24-03-2009, 22:09
Cooles Angebot , leider zuwenig A4 .
Gordinho
26-03-2009, 06:43
Wow, bisher hat sich keiner Gemeldet.
Woran liegst?
Was hast Du denn an den Marken auszusetzen...?
Wenn Du Dich wirklich auskennen würdest, dann wüsstest Du das diese Marken fast alle aus den gleichen Produktionstätten kommen und von daher keine Riesen unterschiede in bezug auf die Quali herrschen...
Ich hab in meiner Zeit sehr viele Kimonos mittlerweile gesehen, vorallem bei Gordinho, und musste leider feststellen das eine konservative Denkweise bei der Beschaffung am besten ist. Traditionelle, große Marken wie Atama, Koral, Gameness oder auch Keiko einfach die besten sind.
und Naja, Venum und Manto können da deiner Meinung nach nicht mithalten?
Leider nicht, vorallem nicht im Preis. Ich krieg demnächst info was Koral für Versandkosten haben will, da nen MKM nur 111€ auf der Europe Seite kostet.
Dudeplanet
26-03-2009, 15:03
stimmt, können sie nicht. Sind aber Preis-Leistungs-mäßig sicher auch keine schlechte Wahl.
Gordinho
01-04-2009, 15:47
So preis update. Ich weiß garnicht warum sich das so hinzieht, aber der Markus vom Fightshop möchte euch was gutes tun:ups:
kein Aprilscherz :)
Moin, würde mir der Naja/A4 bzw. Manto/A4 passen ggf. Venum A3?
Bin 190cm/95-100kg tendenz fallend.
Gordinho
01-04-2009, 18:49
egal was du wählst: A4 :)
grüsse
Sportster
01-04-2009, 19:55
Ich reserviere mir hiermit den Manto A4! Mail an den Fightshop geht raus.
Und mal wieder: Danke an Gordinho
Gruß Sportster
xSeriousx
01-04-2009, 22:10
Was für ne Größe brauch man für 182 / 86kg ?
Was für ne Größe brauch man für 182 / 86kg ?
Klassischer Fall von A3 :)
xSeriousx
02-04-2009, 06:54
Klassischer Fall von A3 :)
Dann reserviere ich mal den Venum Weiss a3
Gordinho
02-04-2009, 18:34
Dann reserviere ich mal den Venum Weiss a3
Ich reserviere mir hiermit den Manto A4! Mail an den Fightshop geht raus.
Und mal wieder: Danke an Gordinho
Gruß Sportster
jungs bitte eine Email an Markus.
m.kreth @ fightshop.de
Servus, möchte mir noch schnell den Naja white A4 reservieren :)
Mail verschicke ich heut Abend oder Morgen.
Gordinho
12-04-2009, 12:33
einiges noch vorhanden. Wer einen guten & günstigen kimono braucht sollte zu schlagen. Vorallem die Naja Gi's sind echt top. Leichter als Vulkan!
your_hero
18-04-2009, 10:36
wie schauts aus mit versand nach österreich? inwiefern würden sich da die kosten ändern?
Gordinho
18-04-2009, 13:02
wie schauts aus mit versand nach österreich? inwiefern würden sich da die kosten ändern?
Ich mach mich mal schlau!
ich würde den venum schwarz a3 nehmen. glaubst du , dass er mir bei 178 und 83 kg passt oder isser dann zu groß ?
Gordinho
18-04-2009, 13:25
ich würde den venum schwarz a3 nehmen. glaubst du , dass er mir bei 178 und 83 kg passt oder isser dann zu groß ?
ja dürfte Passen. bitte per email bestellen.
Gordinho
18-04-2009, 14:05
über die fightshop.de Seite
Ansonsten
m.kreth <at> fightshop.de
ok. wie soll man diese Aktion erwähnen ??? stickwort: KKB ??? oder wie?
Gordinho
18-04-2009, 16:08
ok. wie soll man diese Aktion erwähnen ??? stickwort: KKB ??? oder wie?
genau so! Einfach erläutern was du bekommst und das du von mir das Angebot hast.
also von alper oder gordinho? :D
Sag ihm einfach, dass du das KKB Angebot für 100€ in Anspruch nehmen möchtest, von Gordinho brauchste da nix zu erwähnen ;)
Wirst dann eh gebeten über die HP mit Kommentar "KKB Preis" zu bestellen :)
Gordinho
19-04-2009, 14:04
Versand Österreich: 14,90€
Ich krieg demnächst info was Koral für Versandkosten haben will, da nen MKM nur 111€ auf der Europe Seite kostet.
Sub-Total: € 111,00 weiss 131,00 Euro andere farben
Ship: € 45,87
ist ja nicht wirklich günstig und man weiss nicht, von wo sie das paket schicken... dann könnte noch zoll anfallen....
Sub-Total: € 111,00 weiss 131,00 Euro andere farben
Ship: € 45,87
ist ja nicht wirklich günstig und man weiss nicht, von wo sie das paket schicken... dann könnte noch zoll anfallen....
Hatte den Thread ganz vergessen. Die schicken den Kram aus Brasilien was eine europäische Seite total überflüssig macht.
Die Versandkosten sind unmenschlich.
also dann musst man ja noch mehrwertsteuer zahlen.... incl versand ;)
super dein tipp :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.