Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nett anzusehen

Eniac
24-03-2009, 16:48
Hi Leutz,

Teil 1 davon flog schonmal im Forum rum.
Hier ist Teil 2:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pcVJ94mCmzU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pcVJ94mCmzU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Sehr gut gemacht finde ich...

Gehört definitiv zu den besseren KM-Videos!
(Bis auf den coolen Drehkick *g*)

Gruß,
Andy

mario63
24-03-2009, 20:03
Schöne Beine. Aber der Rest?:flop: Schön einstudiert, aber mehr auch nicht.

manfred-m.
24-03-2009, 21:08
Ja sie ist Nett anzuschauen!

Die Jungs am Anfang, machen die KM oder MMA? Sind die in ner Wing Chun Schule?

Primo
24-03-2009, 21:14
Yup ! Stimmt die Jungs haben definitiv keine Eier in der Hose !

....hätte mir alternativ dazu viel lieber ein EP Video angesehen ! :D

Gruss :D

BenitoB.
24-03-2009, 21:16
Ja sie ist Nett anzuschauen!

Die Jungs am Anfang, machen die KM oder MMA? Sind die in ner Wing Chun Schule?

sie tragen km shirts... ausserdem beinhaltet km ja techniken aus boxen,mt,ringen,judo usw.

@mario was gefällt dir am video nicht. die musik ist gut,die jungs sind fit,klar bischen dick aufgetragen aber sonst.besser als manches,was hier großmundig als großartiges km videos bezeichnet wurde.

mario63
24-03-2009, 21:39
sie tragen km shirts... ausserdem beinhaltet km ja techniken aus boxen,mt,ringen,judo usw.

@mario was gefällt dir am video nicht. die musik ist gut,die jungs sind fit,klar bischen dick aufgetragen aber sonst.besser als manches,was hier großmundig als großartiges km videos bezeichnet wurde.

Klar, die Jungs sind schon okay. Aber die "Kampfsequenzen" erinnern mich halt eher an alte Kung Fu-Choreographien, nur halt auf der Basis funktionierender Techniken. Aber es sieht für mich weder nach echtem Kämpfen, noch nach realistischem Training aus. Und was m.E. gar nicht geht, ist die Szene mit dem Mädel am Ende. Wenn ich da an die Diskussion über das Video von Michael denke.....

Aber nett anzusehen ist es tatsächlich.

manfred-m.
24-03-2009, 21:42

Warum haben die keine Eier in der Hose? Du Ferkel.. wo du hinschaust.:)

Killer Joghurt
24-03-2009, 21:44
ein wenig irreführend...

manfred-m.
24-03-2009, 21:49

elite combat program - Google Video (http://video.google.de/videosearch?q=elite+combat+program&hl=de&emb=0&aq=0&oq=elite+combat#:cool:)

manfred-m.
24-03-2009, 21:53
Klar, die Jungs sind schon okay. Aber die "Kampfsequenzen" erinnern mich halt eher an alte Kung Fu-Choreographien, nur halt auf der Basis funktionierender Techniken. Aber es sieht für mich weder nach echtem Kämpfen, noch nach realistischem Training aus. Und was m.E. gar nicht geht, ist die Szene mit dem Mädel am Ende. Wenn ich da an die Diskussion über das Video von Michael denke.....

Aber nett anzusehen ist es tatsächlich.

Die Szene mit den Mädels finde ich am bessten:)
Unrealistisch aber trotzdem Hübsch

Mirco W.
24-03-2009, 21:55
Mir gefällt das Video nicht so. Gut, das Mädel ist nett anzuschauen, aber ansonsten.......die "posen" da ja ordentlich rum. Die Szene, die Mario angesprochen hat (Mädel verteidigt sich gegen 2 "Schränke"), war der Oberwitz:cool:

Da gefällt mir dieses Video aus den Staaten bei weitem besser, obwohl da keine Mädels mit kurzen Röcken rumrennen:

http://www.youtube.com/watch?v=_OBkmSvglUc

....bäm, bäm, bäm:D

Combat Base Hamburg
24-03-2009, 22:22
Geiles Werbe-Vid! Hat Spaß gemacht, es zu gucken! :)

Sind echt fit die Junx! Dat Mädel sah dagegen aber ein bissl "lahm" aus...

TipKick
24-03-2009, 22:47
Ich fands nicht so berauschend um ehrlich zu sein, zuviel show techniken und anneres gedoens.

Eniac
24-03-2009, 22:58
Es gehört meiner Meinung nach eindeutig zu den besseren Videos.

Sind die Techniken sehr dick aufgetragen? Na klar!
Sind die Sachen einstudiert? Na klar!

Aber es soll ja auch ein Werbevideo sein. Da ist immer dick aufgetragen und/oder einstudiert.
Aber man sieht selten ein Vid das so professionell gedreht wurde und mal ein paar andere Szenerien zeigt als die ewig gleiche Tiefgarage...

Ist halt einfach mal was anderes und gut gemacht. Mehr nicht...

(und das die Geschmäcker da verschieden sind, ist auch klar)

PS: Das Video aus Houston ist auch sehr geil! Flog doch auch schon hier im Forum rum...

mario63
24-03-2009, 23:01
Es gehört meiner Meinung nach eindeutig zu den besseren Videos.

Sind die Techniken sehr dick aufgetragen? Na klar!
Sind die Sachen einstudiert? Na klar!

Aber es soll ja auch ein Werbevideo sein. Da ist immer dick aufgetragen und/oder einstudiert.
Aber man sieht selten ein Vid das so professionell gedreht wurde und mal ein paar andere Szenerien zeigt als die ewig gleiche Tiefgarage...

Ist halt einfach mal was anderes und gut gemacht. Mehr nicht...

(und das die Geschmäcker da verschieden sind, ist auch klar)

PS: Das Video aus Houston ist auch sehr geil! Flog doch auch schon hier im Forum rum...

Okay, da kann ich mich durchaus anschließen:).

Fit & Fight Sports Club
24-03-2009, 23:01
du junx sind gut, das sieht man, können boxen etc.
Das Video ist Geschmackssache nicht mein Ding, wobei ich froh wäre, wenn ich sowas produzieren könnte:o

LawOfThomsen
25-03-2009, 07:24
Also ich fand die Szene mit dem Mädel hatte eigentlich nicht wirklich anspruch auf Ernsthaftigkeit und war eher überspitzt dargestellt. Ich meine sie nimmt ihr telefon und geht grinsend weg, das ganze Video ist halt Show. Aber ganz gut.
Ich hätte allerdings lieber gesehen wie er mit der Motorradkombi kämpft, aber die Jungs haben ja netterweise gewartet bis er sich umgezogen hatte.

Houston:
Video ist klasse, vor allem die Vertonung und der Schnitt lassen es gut aussehen.

xyphonix
25-03-2009, 07:25
Gefällt mir gar nicht!
Zu viel Show und zu viel Klischee.
Gehör ich eindeutig nicht zur Zielgruppe.

kingoffools
25-03-2009, 07:47
Gefällt mir gar nicht!
Zu viel Show und zu viel Klischee.
Gehör ich eindeutig nicht zur Zielgruppe.

:halbyeaha Und was hat dat schöne Moped am Anfang mit all dem zu tun ???:gruebel:

_misTa_
25-03-2009, 11:14
Was ham die Motorräder, das rote Auto, die Frau, der Flughafen, etc überhaupt damit zu tun? ^^

Primo
25-03-2009, 11:24
Na zum rumprollen ! Was sonst ?

Mirco W.
25-03-2009, 11:30
Na zum rumprollen ! Was sonst ?

:D...genau, Kackenhauer!:cool:

Axt
25-03-2009, 11:40
:D...genau, Kackenhauer!:cool:

DU hast doch nur mit dem KM aufgehört, weil Du keine Moppeds, Autos und Mädels bekommen hast!!! :D ;)

_misTa_
25-03-2009, 13:12
Ich mein bloß, dass die Kampfscenen einfach überhaupt keinen Zusammenhang zu den Mopeds und dem Autochen haben.

...
//hübsche Scene mit Auto + Mopeds//
//Zwei Typen "kämpfen" auf nem Flughafen//
//Ein Moped kommt nach dem roten Auto an//
//Der Typ macht beim "kämpfen" mit//
...

Ich verstehs beim besten willen net :(

Axt
25-03-2009, 13:17
Ich mein bloß, dass die Kampfscenen einfach überhaupt keinen Zusammenhang zu den Mopeds und dem Autochen haben.

...
//hübsche Scene mit Auto + Mopeds//
//Zwei Typen "kämpfen" auf nem Flughafen//
//Ein Moped kommt nach dem roten Auto an//
//Der Typ macht beim "kämpfen" mit//
...

Ich verstehs beim besten willen net :(

ist wie im Deutsch-Unterricht ... lass' das Video mal 20 Jahre liegen und dann interpretiert man ganz wild was hinein :D

_misTa_
25-03-2009, 13:56
Btw. Szene ... nicht Scene ... was hat mich nur geritten Oo